jay_92 5 Beitrag melden März 31, 2013 erstellt (bearbeitet) closed April 1, 2013 bearbeitet von jay_92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IICrankII 0 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Ihr vielleicht einfach mal direkt deine Meinung sagen, statt zurück zu zicken und dann möglichst normal weiter machen. Ein Mann muss auch auf einer erwachsenen Art eine klare Ansage machen können um ihr ihre Grenzen aufzuzeigen, wenn sie zu weit geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Was wäre an "Hey, bin gerade auf der Arbeit, rufe dich gegen Abend mal an" verkehrt gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Das ein gezicke ihrerseits mit einem hohen invest meinerseits "belohnt" wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyuu 41 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Meine Frage nun: War diese Ansage in dieser Art und Weise angebracht oder zu grob?Ich kann durchaus verstehen, dass dich das stört und finde eine Ansage da auch nicht fehl am Platze. Jedoch geht das doch deutlich gelassener und freundlicher.Du "belohnst" indirekt ihr gezicke damit, dass es (sie) dich beeinflusst in deinem Sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Eine solche Ansage ist natürlich mega peinlich und nicht ernst zu nehmen, da sie per WhatsApp kam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Das ein gezicke ihrerseits mit einem hohen invest meinerseits "belohnt" wird?Oder ein solches Gezicke einfach ignorieren und normal weitermachen, bzw gar nicht erst etwas drauf erwidern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet @ individualchaotin: Inwiefern darf ich das verstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Weiter bin ich da auch nicht drauf eingegangen@ real gentleman. Der Punkt ist der, dass ich nicht hüpfen kann wenn sie schnipst, irgendwann muss man da auch mal nen Riegel vorschieben. Das ist mein Standpunkt. Das dies per textkommunikation eher weniger optimal ist, ist mir bewusst, doch die Message sollte bei ihr ankommen und ich sehe nicht ein, wieso ich da noch anrufe, darauf eingehen oder dies einfach ignorieren soll wenn es mich stört Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Deine Ansage ist natürlich mega peinlich und nicht ernst zu nehmen, da sie per WhatsApp kam. D.h. sie wird sie wahrscheinlich auch nicht ernst nehmen können und im gegebenen Moment daran erinnern/zurückschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deine Ansage ist natürlich mega peinlich und nicht ernst zu nehmenDas ist ihr verhalten auch. März 31, 2013 bearbeitet von Haens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Sie hat Ihr Ziel erstmals erreicht und dich aus dem Frame gestoßen. Hat sie sicherlich wochenlang beschäftigt, ob du wirklich so ruhig und gelassen bist oder nur so tust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Ich war es, nun hat sie mich genervt. Hätte ich jetzt gelassen reagiert, wäre es unauthentisch gewesen und ich hätte mich unwohl gefuhlt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Lese dich mal zum Thema Screening ein.Was willst du von der Frau? Ich hoffe keine LTR, ohne jetzt die Dame genau zu kennen, geht sie mir jetzt schon gewaltig auf den Sack.Wenn du sie nur als FB willst, wirst du sie kaum halten können. Aber lasse dich nicht auf Ihr geschwafel ein, investiere nicht mehr so viel, nehme es nicht ernst, habe nur deinen Fickspaß, wenn sie es zu lässt, und halt deine Zeit begrenzt zu Ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet closedHat da etwa jemand betrunken versucht mitten in der Nacht seinen eigenen thread zu closen?Die Admins bestimmen wann ein Thread geclosed wird, nicht du.Threads sind auch für andere Mitleser interessant. Diese Aktion ist demnach egoistisch und asozial.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen