Half-Numberclose, aber dann abeblockt?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin noch nicht lange in der PU-Szene unterwegs und bin grade dabei erste Erfahrungen zu sammeln.

Habe mich bisher hauptsächlich im Online-Game (hab ich aber wieder aufgegeben) und Club-Game versucht.

Zu der Situation:

War im Club unterwegs und habe zusammen mit einer "Wingwoman" ein 5-er Set Mädels eröffnet ohne große auswendiggelernte Opener, sondern einfach mit: "Hey wie gehts?"

Meine Wingwoman ist nach kurzer Zeit wieder verschwunden und ich bin im Set verblieben und habe mich vor allem mit meinem Target unterhalten,eine kleine süße Blonde, die ich schon sehr attraktiv fand :), oder für alle anderen: für mich eine HB 8.

Ich hatte mich zu der Zeit noch nicht großartig mit PU beschäftigt und einfach ein ganz normales Gespräch aufgebaut, sie kam aus Köln und war in Münster, wo ich studiere, am feiern und hat bei einer Freundin übernachtet (die auch mit im Set war). Genau diese Freundin, die sich häufiger ins Gespräch einbinden wollte -was ich auch zuließ- da sie scheinbar die "Alphapussy" in der Gruppe war. Ich wollte mich also gut mit ihr stellen und hab auch ein wenig mit ihr gequatscht und mit dem Rücken zum Target gestanden und ausgegrenzt. :D Das hat sie ganz schön wild gemacht und kam an "REDET IHR ÜBER MICH? REDET IHR ÜBER MICH??" und mir an den Arm geklammert, war für mich in dem Moment ein klares IoI. Die Alphapussy hat mich plötzlich aus heiterem Himmel geshittested: " Du bist bestimmt mega das Arschloch, oder??" Ich hab meinen Frame behalten und bissl scherzhaft reagiert: " KLAR ich bin MEGA das Arschloch. Ich schlag gerne kleine Kinder. Und auch Babies.Na und??" Alles natürlich mit Humor. Sie lachten darüber.

Hab mich dann wieder dem Target zugewandt, etwas Kino gemacht, aber konnte irgendwie nicht mehr erreichen hatte ich in dem Moment das Gefühl (im Nachhinein: KLAR HÄTTE ICH DAS! :D).

Also einfach mal nach ihrer Nummer gefragt. Sie sagte sie hätte schlechte Erfahrungen damit gemacht und würde mir ihre Nummer nicht geben, würde aber gerne meine Nummer nehmen. Gesagt, Getan. Sie hatte meinen Namen aber vergessen, ich daraufhin scherzhaft (keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab): "Man Janine wie kannst du nur?!", und hab ihr dabei durch die Haare gewuschelt - Die Alphapussy hat im Gegensatz meine Haare durchwuschelt was ich aber ignorierte. Das Target hat aber gelacht. :D Nunja, ich bin dann aus dem Set ausgestiegen mit der Ausrede, dass ich meine Wingwoman nicht ganze Zeit alleine lassen kann und hab mich verabschiedet.

Zur eigentlichen Frage:

Soviel erstmal dazu. Half-Numberclose. War aber immerhin ein kleiner Erfolg für mich. :) Hatte nicht damit gerechnet dass sie sich überhaupt meldet, aber das Tat sie dann doch 2 Tage später und fragte per SMS ob ich denn gut nach hause gekommen sei. Ich hätte lieber telefoniert oder so, aber sie schien scheinbar lieber SMS'en zu wollen (???), also haben wir kurz einige Male hin und her geschrieben, nichts außergewöhnliches eigentlich. :-/ Fands schwer da irgendwie in ein ordentliches "Gespräch" zu kommen. Also hab ich gefragt ob sie mich vielleicht erstmal bei Facebook adden will, weil nur SMS zu schreiben mir zu teuer ist. :D (vielleicht lag hier der Fehler?). Daraufhin kam aber keine Antwort mehr. Mir ist hundertprozentig klar, dass das Ding gelaufen ist und find ich auch nicht tragisch. War für mich trotzdem ein Erfolg. Sie hatte sich immerhin BEI MIR gemeldet. Es schien zu dem Zeitpunkt also ein gewisses Interesse zu bestehen. Und immerhin hatte ich dann auch ihre Nummer.

Also:

Ich möchte gerne aus dieser Situation lernen und alles mitnehmen was geht.

Was hätte ich in der Situation besser machen können? Wie komm ich von langweiligen SMS schreiben wie "Hey gut nach Haus gekommen?" irgendwie in ein Gespräch, in ein Telefonat, oder ein Date? Sonstige Ratschläge was ich schon in dem Club hätte besser machen können?

Vielen Dank schonmal für eure Aufmerksamkeit und eure Hilfe,

Gruß,

StringsX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden