HB9 aus alten Zeiten gegamed - gibt es Chancen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Habe gestern zufallig eine alte kumpeline im club getroffen und gegamed, weiss aber nicht wie ich weiter

Machen soll. (ja sie ist wirklich eine 9 und sieht aus wie ein mix aus megan fox und jennifer lopez)

Aber hier erstmal mehr details:

Vorgeschichte (als afc):

Kenne sie seit der Grundschule und hatte damals als dicker afc nerd ihr gesagt das ich Sie Liebe... Woraufhin ich natürlich einen korb bekommen habe.

Seitdem sind fast 10 jahre und hatten uns immer wieder auf klassentreffen oder im club kurz gesehen und freundschaftlich geredet und uns gut verstanden.

Gegenwart:

Vor etwa einem halben jahr habe ich sie auf einer party zufallig getroffen und sie auch gegamed( musste nach 30min aber Los und hab mir ihre nummer geholt). Am nachsten tag habe ich über sms ein date organisieren wollen aber sie hat nicht geantwortet ( denk mal zu wenig attraction und comfort in der kurzen zeit aufgebaut)..

Gestern: wieder durch zufall im club getroffen. Sie war gut angetrunken und deshalb sehr happy und touchy mich zu sehen . Jedenfalls war ihre beste freundin mit und es war schwer sie zu isolieren. Doch als wir zusammen rauchen waren haben wir uns gut unterhalten und ihre freundin lies sie mit mir alleine.

Habe einige routinen eingesetzt, über korpersprache geredet und das erste mal handlesen gemacht - sie war fasziniert! :))

Auserdem ist sie seit mehr als 3 jahren single und meint kaum ein mann traut sich sie anzusprechen und klang auch ein wenig verzweifelt... Habe sie und ihre freunde später nach hause gefahren (war mit auto) und sie hat mich nach meiner neuen handynummer grfragt bevor sie ausgestiegen ist.

Nun wollte ich euch Fragen wie ich weiter vorgehen soll? Habe das dumpfe Gefühl schon längst in der LJBF schiene zu stecken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie wie jede andere Frau auch. Es gibt keinen Unterschied.

Hau rein.

Viel Spass.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du dich wirklich verändert hast in der Zeit, liegen deine Chancen bei etwa 10%.

Falls nicht, dann so bei 0,1%.

Da hat mal wieder der Randomnumbergenerator zugeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst EINMAL an. Wenn sie nicht ran geht / zurückruft, dann lässt du den Scheiß mit ihr.

Wie Telefongame geht, steht in einigen Schatztruhen-Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date -> Eskalieren -> Sex

Verbesserungsvorschlag:

Anrufen-->Date-->Eskalieren-->Lay

ja sie ist wirklich eine 9 und sieht aus wie ein mix aus megan fox und jennifer lopez)

Vielleicht wirst du es mir nicht glauben, aber Megan Fox und Jennifer Lopez sind auch nur zwei Frauen.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RealGentlemann und Slowfood haben es eigentlich schon perfekt beschrieben.

Aber es gibt noch eine Kleinigkeit, die vielleicht ganz hilfreich sein kann:

Der Mensch hat fünf Sinne.

Du kennst sie doch aus Deiner Jugend/Schulzeit.

Sicherlich sind Dir die Geräusche (Musik etc.), Gerüche (Parfüm, Essen etc.), Geschmäcker (Essen, Genussmittel etc.) bekannt, die sie mag.

Das kannst Du ja dann zusätzlich einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden