Ex (Bekanntschaft) zurück gewinnen

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit wem sie vögelt ist Dir egal. Punkt. Aus. Ende. Roger. Das geht Dich nichts an.

Bete es wie ein Mantra! Schau Dich in den Spiegel. Tritt Dich in den Arsch!

Ein Typ in meinem social circle. Schmeißt seine LTR mitsamt Kind (17) raus. Ich habe ihm zu KS geraten. Was macht der Vollpfosten? SMS, keine Reaktion, dann Telefon. Er hat volle eine auf's Maul bekommen (verbal.)

Antwort von ihm auf mene Frage was der Scheiß soll? "Aber sie muss doch Verständnis dafür haben das ich eine Depression habe!"

IST DAS DEIN WEG, BRUDER?

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast O1899S

Nein, genau das soll nicht mein Weg sein!

Es fällt aber echt schwer im Moment.

Kleiner Statusberiucht.

Ich habe mich zur Arbeit gezwungen, die Sonne scheint.

Bisher keine tel. oder schriftlichen Anfragen Ihrerseits.

Meine Mails versuche ich so zu formulieren, dass es keine Rückfragen gibt.

Unangenehmes Gefühl in der Magengegend ist immer noch da, keine Ahnung wie es in meinem Kopf aussieht, wenn der erste Anruf kommt und ich Ihre Stimme höre. Also gefühlt alles sehr labil.

Ich arbeite daran was für mich zu tun und habe Preise im Fitnessstudio neben der Firma angefragt, bisher habe ich das alles immer an Geräten zu Hause getan.

Edit: Also von kamen mittlerweile zwei Mails. Eine Antwort auf eine Anfrage von letzter Woche und ein Kommentar zu einer von heute. Weder in der einen noch in der anderen ein "Guten Morgen" oder "Guten Tag", was es von mir natürlich heute Morgen in der ersten gab.

bearbeitet von O1899S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast O1899S

Folgende Feststellung im Laufe des Tages.

Meine Stimmung schwankt noch sehr stark. Im Moment überkommt mich ein Traurigkeit und ein Verlangen nach ihr und ihrer Stimme.

Ich habe festgestellt, dass ich zuviel wollte ohne etwas zu haben. Zu viel darüber geredet wie es sein soll und könnte.

Leider habe ich zuviel Rücksicht genommen und ein reales Treffen nicht forciert, wegen der Umstände mit dem Pflegefall.

Ich habe dann auf Dauer wohl auch sehr mit meinem C+F nachgelassen. Ihr gegenüber, ihren Kolleginnen gegenüber. :/

In Ihren geschäftlichen Mails sehe ich nichts von einer gewissen Freundlichkeit/Gelassenheit. (wie gesagt, nicht mal ein Hallo, nur "so und so ist das").

Irgendwo ist das gut, auf der anderen Seite denke ich den Tag über mehr und mehr nach und habe vermerhrt traurige Phasen. Ich kann offensichtlich nicht bzw nur schwer loslassen.

Heute Mittag habe ich mich im Fitnesstudio angemeldet, morgen einen Termin um einen Plan zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Schritte gehen...... die Anmeldung im Fitnesstudio ist ein guter Schritt. Hier zu schreiben, tut dir bestimmt auch gut, du kannst dir aus dem Input das raussuchen, was dir am besten weiterhilft.

Du erlebst momentan eine ganze Reihe von unangenehmen Gefühlen wie Traurigkeit, Verlangen, Einsamkeit, Verlassenheitsangst etc.

Stell dir einfach mal vor, dass du in der Situation erlernst, derartige Gefühle zu erleben. Die meisten vertun diese einzigartige Gelegenheit und verweigern sich diesen Gefühlen, was aber nur schwach macht. Geh einfach wie ein Forscher vor und entdecke diese Facette deiner Emotionen für dich. Wie fühle ich mich, wenn ich einsam bin? Wenn ich Angst habe, dass sie mich für immer alleine lässt? Sammle diese Erkenntnisse wie ein Naturforscher im 17. Jahrhundert Pflanzen sammelte. Beobachte sie, ohne zu werten. Es geht nur um das spüren. Erlaube dir für einige Tage besonders schwer loslassen zu können. Vielleicht gönnst du dir einen Tag, an dem du so schwer loslässt, wie du es nur irgendwie kannst. Gottseidank wird das nur ein Tag sein, am Tag darauf kannst du dich dann ausruhen oder etwas schönes unternehmen.

Nach einiger Zeit wirst du merken, dass sich diese Gefühle verändern und sie sich z.B. in Tatendrang, Neugier an anderen Frauen, Lust auf irgendwas umwandeln. Damit haben sie dann ihre eigentlich Funktion erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin jetzt mal ganz Philosophisch:

"Deine Ex bekommst du wieder, wenn du aufhörst Sie wieder haben zu wollen."

Der Satz impliziert mehrere Voraussetzungen, z.B das du dich verändert hast, du nicht mehr an einer ONEITIS oder ähnlichem leidest und das du vor allem dein Leben selbstbewusst ohne Sie bestritten hast. Alles weiter ergibt sich dann beinahe von selbst.

Frauen riechen sowas 3km gegen den Wind. Selbst wenn du jetzt als CHIEF-INSPECTOR-PUSSY-DR.MEGA-PUA in diese Sache gehst und das alles ist aufgesetzt, wird Sie dir die Maske vom Kopf reissen und Sie Dir rektal einführen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es schonmal gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=[string unzulässig] das hilft am Beginn und verbalisiert alles, was wir hier schreiben.

Du hast einfach eine ONEITIS. Das hatten viele schon, vermutlich fast alles. Ich dachte mit 15, ich hätte meine große Liebe gefunden. Ich habe nichtmal nen kleinen Kuss bekommen, immerhin hatte ich es mal versucht. Letztendlich kannte ich sie fast gar nicht, habe ihren geilen Körper gesehen und mich hatte noch kein Mädchen mehr rangelassen als bisschen knutschen. Sie war noch dazu vom religiösen Standpunkt derart, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben durfte (war sowas wie eine Sekte) - defakto vermute ich, dass sie später sicher einmal vorher gevögelt hat, aber sie hat tatsächlich sehr früh geheiratet. Ich hatte auch eine Beziehung (hatte ich erst Schluss gemacht, dann haben wir es so dahinplätschern lassen), die ich eigentlich mehr in Richtung offen drängen wollte und schließlich hat sie einen anderen Typen kennengelernt. Von dem Frame "Ah, ich mache vielleicht bald Schluss und will eigentlich mit anderen Weibern herumvögeln" habe ich meinen Frame auf den nächsten Tag auf "Sie ist die eine, oh gott ich habe sie verloren!!!" umgestellt.

Also nochmal, es gibt viele Leute, denen das passiert. Du bist da nicht in einer außergewöhnlichen Situation - akzeptiere das. Das gehört zum Leben dazu und es wird besser mit Höhen und Tiefen. Du bist süchtig nach ihr. Nach jedem bisschen Aufmerksamkeit. Das ist deine Droge und du musst dich auf den Entzug einlassen! Der Mindfuck ist eben mal stärker und mal schwächer und je mehr Ablenkung und je weiter du charakterlich reifst, umso besser wirst du. Das heißt daran arbeiten.

Heutzutage habe ich keine Oneitis mehr. Ich bin ganz normal traurig, wenn ich ne Beziehung beende, wenn ich beim Anbaggern abgeschossen werde - who cares. Wenn ich bei nem Date merke, dass ich mit der Frau nicht zusammenpasse - who cares. Aber das gibt sich zum einen super schnell, zum anderen weiß ich einfach mittlerweile wie der Hase läuft. Die nächste tolle Frau wartet. Und zwar auch noch mit 90. Du hast mit ihr nur eine Fantasiewelt gehabt. In der Fantasiewelt warst du so glücklich. Das Ding an PU ist eine Persönlichkeitsentwicklung, die dich automatisch auch attraktiver macht. Du musst nicht mehr das Träumen. Du wirst erkennen, dass das Leben seine natürlichen Höhen und Tiefen hat und du wirst die Höhen genießen und die Tiefen gestärkt verlassen. Das ist die Sichtweisenänderung. Nimm das an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast O1899S

Ok, gerade wieder ziemlicher Mindfuck – 5 Telefongespräche in 15 Min. Ihre Stimme meist sehr leise und zurückhaltend.

Denke habe mich souverän verhalten. Freundlich, keine private Spitze o.ä.

Unabhängig davon habe mir die letzten drei Tage mal ein paar Gedanken gemacht, welche Eigenschaften sie hat, was ich an ihr mag und wie ich dies werte. Das ist bisher zusammengekommen:

+

Sexuelle Anziehung

Stimme

Lachen

Art zu Reden

Vorstellung von einer Partnerschaft

Vorstellung der Familienplanung

Umgang miteinander innerhalb ihrer Familie (bspw. den eingangs erwähnten Pflegefall)

Geborgenheit

Konservative Erziehung

liebevoll

hilfsbereit

schüchtern

ihre Eifersucht

weitgehend Ihre Zickereien, wenn sie nicht überzogen hat

-

Oft unsicher/ängstlich

Sehr darauf bedacht, was andere von Ihr denken

Nicht immer aufrichtig

Schwierigkeiten in der Konfliktlösung

Oft egoistisch (schließt o.g. Hilfsbereitschaft nicht aus)

Angst davor mich zu treffen (enttäuscht und nicht gewollt zu werden?)

- sie hat das zweite Mal kurz bevor wir uns treffen wollten einen Rückzieher gemacht bzw. jemand anderen kennen gelernt, anstatt es zu wagen und zu schauen was wird.

Angst vor der Entfernung (die konnte ich ihr wohl nicht nehmen)

Alles in Allem ist es wohl insbesondere die Art wie sie aufgewachsen und erzogen ist, was ihr für Werte vermittelt wurden, was ich so besonders an ihr schätze. Nicht wie bei vielen anderen eben.

@trsn

Mir ist auch klar, dass ich aufhören muss rumzuheulen. Wenn es einen Knopf dafür gäbe hätte ich diesen bereits gedrückt, glaub mir.

Ebenfalls bin ich mir darüber im Klaren, dass das alles nur Theorie war, nur diesmal sollte es gewagt werden und zu schauen was in der Praxis ist.

Das macht mich halt so sauer (auf mich selbst und auf sie) und enttäuscht mich, dass ich ein zweites Mal ein ganzes Jahr investiert habe.

bearbeitet von O1899S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar durchaus ein Mensch der positiv denkt und Liebe, Hoffnung und Glaube lebt, aber dein obiger post zeigt dass bei Dir wirklich Hopfen und Malz verloren ist.

Oder Du bist ein Troll.

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast O1899S

Nein ich trolle nicht. Und mir ist selber bewusst, dass es total dumm ist.

Nur diese Dummheit in die für mich richtige Richtung zu lenken fällt mir gerade verdammt schwer.

Habe ich ja mehr oder weniger auch so geschrieben im letzten Post.

Mein größtes Problem ist einfach, dass es nicht möglich ist mich einem sehr häufigen geschäftlichen Kontakt zu entziehen. Sonst würde ich mich liebend gern in die Arbeit stürzen o.ä.

Lese mich hier auch kreuz und quer ein in den letzten Tagen, wie einige empfohlen haben, hilft auch.

Ich suche im Moment einfach nur nach Mitteln, Wegen und Antworten sie aus meinem Kopf zu verbannen und schriebe das daher alles.

bearbeitet von O1899S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie gesehen, kein KC, kein Sex und sowas spukt Dir in der Rübe herum? OMG da kannst Du Dich ja auch in Gretchen Modermöse aus Coupe oder einem anderen Wichsblatt "verlieben" (der Terminus wird durch so was ja schon fast entehrt) und da siehst Du wenigstens was Dir einen Steifen macht.

Hab grad mit meiner Bank telefoniert, wurde in ein Callcenter nach D verbunden, dort A.-K. gegamed und da ich beruflich am nächten Freitag in D bin, gedatet. NC wurde in knapp 10 Minuten. Wenn's passt wird es ein FC und wenn nicht ein, schöner Abend mit 3+ Altbier.

So läuft das und nicht wie bei Dir.

Warum bist Du nicht Herr über Dich selber? Im Poesiealbum meiner Tochter steht

"Wer mit dem Leben spielt komm nie zurecht.

Wer sich nicht selbst befiehlt bleibt ewig Knecht."

Wach auf, Bruder!

Deswegen ist Dein Nickname O1899S und meiner

Encore

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher bist du denn encore? Game in Deutschland als Österreicher funktioniert super. Ich finde es jetzt prinzipiell ja nicht schlecht, wenn man viel gamed, aber du hast die Frauen noch nie gesehen und gamest die? Das klingt zwar nach Spaß, aber wieviele davon sind auch ordentliche Chicks und nicht sofort zum Kicken?

Zum Topic:

Was du als ihre Eigenschaften nennst, kannst du selbst kaum beurteilen. Ihr habt euch nie gesehen, sie redet dir, was Zukunftsplanung und Co geht einfach nur nach. Das ist keine besondere Kunst. Also alle ihre positiven Eigenschaften, die du aufzählst sind Schwachsinn. Sie hat keine Angst vor Entfernung oder vor einem Treffen - sie WILL dich nicht. Sie spuckt auf dich, du bist ihr 0,0 Wert! Das musst du doch selber kapieren. Rede dir den Schwachsinn nicht ein, dass sie nur zu schüchtern ist und die sie nur überreden musst. So ein totaler Blödsinn!!!! Du klammerst dich an eine Fantasie, weil für dein Gemüt vielleicht momentan die Realität zu hart ist - aber das macht 0 Sinn! Irgendwann ist das aufwachen da und du kannst noch viel Zeit retten Alter! Ich will von dir kein so ein dummes Post mehr lesen. Ich will nur lesen, was du an ihr hasst, wie sie deine Energie ausgesaugt. Du musst sie als Person neutral sehen. Sie ist eine Tusse, die sich an dir hochgezogen hat, weil sie 0 Selbstvertrauen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game in Deutschland als Österreicher funktioniert super. Ich finde es jetzt prinzipiell ja nicht schlecht, wenn man viel gamed, aber du hast die Frauen noch nie gesehen und gamest die? Das klingt zwar nach Spaß, aber wieviele davon sind auch ordentliche Chicks und nicht sofort zum Kicken?

Genau, Spaß, nettes Gespräch, anregend, comfort für sie wie mich. Bislang habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht. Zum Kicken waren da wirklich nur wenige. Bevor ich wichsend vom PayTV im Hotelkzimmer herumhänge, trainiere ich lieber mein IG, meine Konversations- und smalltalk-Skills usw. Das mache ich täglich, auch an der Kasse bei L**l und A**i. Z. B. spreche ich Kassiereinnen immer mit Namen an. Nichts ist so süß wie der Klang des eigenen Namens. Egal ob Du einen FC/lay hast: du bist der toughe Guy, den viele, nicht alle, lieben. Siehe fastlane's Zitat zum Thema Golfkrieg versus Kaffee. That's my frame, gentlemen.

Encore

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du schon einmal eine richtige Liebesbeziehung?

Sie macht einen bloßen mindfuck mit dir. Im Prinzip bist du ihr völlig scheißegal, auch wenn du mir das nicht glaubst - sie saugt deine Energiereserven aus, die du in sie investierst. Sie füttert dich so an, dass du gerade nicht verhungerst - du bist im Prinzip der wikipedia-Eintrag zu dem Begriff Orbiter. Das ist kein Problem, wenn du das selbst erkennst. Dann kannst du etwas ändern. Sie blockt dich am Handy? Irgendwann hebt sie den Block auf und du bist so freudig und fröhlich darüber, dass du ihr eine goldene Armbanduhr schickst. Wieviel Geld hast du eigentlich schon in sie investiert oder ist sie zumindest nur auf der emotionalen Ebene eine Zeitdiebin? Gerade das mit dem Telefonsex lässt mich erschauden! Mich wundert es nicht mehr, wie Frauen tatsächlich Männer finden, die sie bis auf den letzten Cent ausbluten lassen können.

Diese Frau ist keine Option. Ich bin ein Feind von bloßem Next Geschrei, aber in diesem Sinne kann dein Leben nur so wieder weitergehen. Du bist völlig verkorkst gefangen. Ob dir das jetzt hilft oder du ignorierst, lasse ich mal dahingestellt. Ist auch nicht meine Aufgabe. Wenn du heute an dir zu arbeiten anfängst, dann würde dein 34 Jähriges Ich mit Bestimmtheit in die Vergangenheit reisen wollen um deinem jetzigen Ich so richtig zu verprügeln und ihm dann eine Standpauke zu halten. Jaja, leider sind wir da an den Grenzen der Physik angelangt - aus diesem Grund gibt es unter anderem so ein Forum wie hier, wo das Leute einmal kurzerhand übernehmen.

1.) Schritt: du hast 1 1/2 Jahre keinen Sex gehabt. Selbst normale Leute werden da in der Zwischenzeit "lucky by accident".

Ohne dich genauer zu kennen ein allgemeiner Rat: Kauf dir coole Klamotten, starte mit Sport, trainiere, verliere Gewicht, korrigiere evtl. Zahlfehlstellungen, habe ein gepflegtes Äußeres, räum die Wohnung sauber auf, schaff dir eine Putzfrau an (falls nötig), bau dir einen social circle auf (gut kombinierbar mit Sport)

2.) Schritt:

Arbeite an deinem mindset. Du bist ein selbstbewusster Mann, du bist der Preis. Eine Frau kann glücklich sein, wenn sie ein paar Minuten mit dir teilen darf. Du bist emotional von anderen Personen unabhängig (das bedeutet NICHT distanziert, sondern du lässt dir einfach die Laune nicht extern verderben!) - weil du selber eine starke Person bist. Du hast das Recht glücklich zu sein. Liebe ist NICHT gleichbedeutend mit Leiden.

3.) Schritt:

Lerne Frauen kennen, junge, alte, schöne, häßliche. Ohne sie anzugraben. Abstrahiere von einem Aussehen und einem Verhalten. Sprich sie einfach an, ohne sie zu verführen. Bewerte nicht ihr Aussehen, sieh zu wie du dich verhältst. Bist du bei der Omi auch das gleiche Weichei wie bei der vollbusigen Schnitte? Wie ändert sich dein Verhalten?

4.) Schritt:

Ließ dich komplett in PU ein. Prüfe die Theorien für dich in der Praxis und sortiere Routinen aus oder Dinge die für dich einfach absolut nicht passen -> Lerne HBs kennen und verführe sie.

Kurzum: Du musst eine Menge Dinge machen, die dich emotional so weit reifen lassen, dass du dich selbst aus dem Schlamassel ziehen kannst. Das mit dem beruflichen Kontakt: Who cares? Sei professionell und wie im Umgang zu Schritt 3. Freundlich und das wars...

Edit: nicht anquatschen sondern anzugraben meinte ich sorry.

Threadstarter, bitte diesen Beitrag ausdrucken, und als "daily mantra" auf den Kühlschrank pinnen.

So sehen gute Beiträge aus. Vielen dank für diesen einen goldenen Beitrag aus gefühlt 2000 Bullshit Zweizeilern, die ich heute moderieren durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast O1899S

Vielen danke für eure Unterstützung!

Wird echt besser langsam, ich lese insbesondere die Beiträge von Diadoche jeden Tag aufs Neue um das auch in meinem Kopf zu festigen.

Gestern den ersten Tag im Fitnessstudio gehabt. War recht angenehm, liefen ja einige HB herum. Und abends war ich dann auch ziemlich ko, da war nicht viel mit nachdenken.

Gerade eine Arbeitskollegin von ihr am Telefon gehabt (selbes Büro, meist bekommt das ganze Büro dann eh mit was ich ihr erzähle). Ich konnte es mir nicht verkneifen zu berichten, als sie fragte wie es mir ginge.

Ich: „Muskelkater, war gestern im Fitnessstudio, viele hübsche Frauen dort. Evtl. mal kurz in die Sauna in der Mittagspause demnächst“

Sie: „Herr XYZ Muskelkater in den Augen sicherlich“

Dann noch ein bisschen Smalltak

Sie: „Was ist dann auf einmal mit Ihnen los? Sind sie nur zum gucken da“

Ich: „War eine spontane Entscheidung, die Sauna ist im Fitnessstudio, dort habe ich mir einen Trainingsplan machen lassen, Sauna ist „Bonus““

...

Was meint ihr? Was das ein Fehler oder i.O. um ihr so zu zeigen, ich kann auch ohne dich?

bearbeitet von O1899S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... meist bekommt das ganze Büro dann eh mit was ich ihr erzähle

Na super ...

Sie: „Herr XYZ Muskelkater in den Augen sicherlich“

Frechheit.

Sind sie nur zum gucken da"

Frechheit

Wie tief kann man(n) eigentlich noch sinken?

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr? Was das ein Fehler oder i.O. um ihr so zu zeigen, ich kann auch ohne dich?

Das war halt total assi, aber das wüsstest du, wenn du dich richtig einlesen würdest, anstatt wegen jedem Schrittchen hier ein virtuelles Tagebuch zu führen.

Einlesen!

T-closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.