56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Sendung mit den Kreiseln habe ich irgendwie nicht verstanden. Die liefen durch so 'ne Welt mit komischen Leuten und wenn die sich getroffen haben, haben die nicht erstmal so Tiere aufeinander losgelassen wie bei Pokémon, sondern ihre Kreisel kreiseln lassen, die irgendwie Klingen hatten und sich minutenlang zerhackten und so.

Ich hatte da schon längst von meinem Opa gedrechselte Kreisel aus schönem Holz (helle und dunkle Hölzer), die viel geiler waren als diese schrottigen Plastikdinger, die zwar länger kreiseln konnten, aber halt aus billigem Plastik waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Pokemon doof, ich hab damals lieber an meinem Mofa rumgeschraubt.

Wäre mit 14+ auch schade sich für Pokemon zu begeistern

da war nämlich Yu-Gi-Oh in.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich steh auf meinen Klassiker. Jede Generation braucht ihre Helden. Meiner war Wickie.

Wickie! Meiner auch. Frag mach aber gerade, ob er nicht eigentlich ein Bilderbuch-AFC ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pokemon, ach die guten alten Zeiten, wo man noch in der Klasse seine Sammelkarten getauscht hat und einem jüngeren 5 Raupies angedreht hat und im klar machte, dass sein Glurak den selben Wert hat :-D

425767_4890177969797_378672366_n.jpg

Und dann der Moment, wenn sich dein Pokemon entwickelt. birirririmm . ti ti ti ti ti ti- tiiiiriii tititititit. BIBIBIMM tititititidimm! Aus Raupy wurde Safcon! Geil!!!!, bis du siehst, dass es ausser Härtner nicht wirklich was neues kann xD

(ich für meinen Teil stehe immernoch auf Pokebälle ) ;-)

bearbeitet von Tschurikin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pokemon, ach die guten alten Zeiten, wo man noch in der Klasse seine Sammelkarten getauscht hat und einem jüngeren 5 Raupies angedreht hat und im klar machte, dass sein Glurak den selben Wert hat :-D

Du alter, gemeiner, durchtriebener, hinterlistiger, genialer Schuft! Und ich dachte, ich wäre damals als Einziger so raffiniert !:D

Ich kann mich auch noch davor an Diddle Blätter erinnern. Die galten Zeitweise auf unseren Schulhöfen ebenso als Tauschwährung.

Als ich merkte, dass der Trend in Richtung Pokemon ging, habe ich einfach meine gesamte goldene Diddleblätter Sammlung gegen alle glitzernden Pokemon Karten

meiner kleinen Schwester eingetauscht. Oder auch wie Itzi nur duch wertlose Energiekarten, die man als super selten verkaufte.

So wie es die Älteren mit uns taten, taten es die Jüngeren doch später auch mit den Yugi Oh Karten und den noch Jüngeren.

Meine gewagte Theorie:

Vergesst Freimauerer, vergesst die Illuminaten, vergesst EA und vergesst al- Quadia, Sammelkarten und die Konzerne dahinter sind der wahre Ursprung alles Bösen !

Oder ich erinnere mich an das eher durchschnittlich aussehende Mädchen,was aber super Pokemon zeichnen konnte.

Alle Jungs aus der Klasse standen voll auf sie und der Älteste hat auf Klassenfahrt sogar geheult, als sie mit nem Typen aus der Parallelklasse geknutscht hat...

Und auch heute finden viele von uns komischer weise Frauen mit einer gelben, fetten Maus auf der Bluse so verdammt heiß.

Selbst ein Relaxo sähe damit gut aus !

Beim Wichteln (man sollte einem zufällig zugelosten in der Klasse ein Weinachtgeschenk machen) hat mir auch mal ein Mädchen eine Pokemontasse geschenkt, als Mädchen noch vor Jungs als eklig galten.

Da Jungs selbstverständlich viel cooler , als toofe Mädchen waren, musste ich natürlich mit Ekel reagieren, war aber heimlich Jahre lang in sie verknallt.

Nach einem Schulwechsel auf ein fremdes Gymnasium, habe ich sie dann später in der 11. wieder gesehen, leider war sie eines der süßen süßen Myraplas, die zu einem unschönen Duflor wurde.

Sie wollte immer Jura studieren und ich habe bis heute noch die Handynummer aber kein FB von von ihr. Dabei habe ich vergessen zu erwähnen, dass sich unschöne

Duflors auch wieder in niedliche Blubellas weiterentwickeln können ^^

200px-Sugimori_044.png200px-Sugimori_182.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden