NCs frustieren mich - Und warum antwortet sie nicht auf die SMS?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also so wie es ausschaut scheint sie nicht komplett abgeneigt zu sein. Versuche bei eurem Treffen dein Game aufzubauen mit dem gängigen PU-Werkzeug (Kino, Rapport, Geschichtenerzählen usw.). Tue mir aber einen gefallen. In Zukunft rufe die Frauen lieber an. Du kannst dabei viel mehr Emotionen rüberbringen und brauchst dich dann nicht mehr selbst so fertig machen (ala: "wann kommt endlich ihre Antwort/ schreibt sie zurück etc.").

Ich:" Ja :D also: ich mag viel schreiben eigentlich nicht. aber ich würde dich gerne mal wieder sehen. Ich könnte nächste Woche dienstag oder am wochenende."
Ich (Sonntag):" Hi

ok wie wäre es damit: Ich fahre dienstag nachmittag zu dir und wir gehen spazieren oder gucken einen Film. Ich finde beim erten Treffen sollte man was gemütliches machen :)"

Das ganze heißt ja Verführung. Dabei geht es auch um das "Führen". Versuch das in Zukunft auch umzusetzen. Sag ihr klar worauf DU lust hast. Wenn es nicht was vollkommen bescheuertes ist, wird sie schon zustimmen und mitkommen. Achte auch drauf nicht "allzeit bereit zu sein". Schreib ihr bspw. was du Dienstag mit ihr einen Spaziergang machen möchtest. Wenn sie da keine Zeit hat ist sie am Zuge einen anderen Tag vorzuschlagen.

bearbeitet von heat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Antwort: Weil Dein Game schlecht ist.

Jetzt war es beim ersten NC so, dass ich sie 2 Tage später angeschrieben habe. Das hat dazu geführt, dass ich ihr erstmal erklären musste, wer ich bin -_-

Du musst erstmal verstehen, dass es viele Frauen im Club gibt, die Nummern ohne Ende rausgeben. Einige machen das auch, um den Typen los zu werden oder keinen harten Korb geben zu müssen.

Das führt natürlich erstmal dazu, dann sie auf unbekannte Nummern nicht reagiert.

Du solltest bei einem NC also höllisch drauf achten, dass sie Deinen Namen ab speichert.

Viel wichtiger ist es aber, dass sie sich an Deinen Namen erinnert. Das kannst Du bereits ins Game einbauen. Lass Dir was einfallen. Und bestehe scherzhaft darauf, dass sie Dich unter einem Blödsinnsnamen einspeichert. Oft passiert es Dir an der Stelle schon, dass Mädels Deinen Namen vergessen haben. Bestehe darauf, dass sie Dich unter "oh gott wie geil ist mein tag der typ aus dem club ruft mich an und ich werde schon beim klingeln feucht" abspeichert. Sag ihr, dass Du das auch machst und zeig ihr, dass Du sie unter "LiesaHB8S" abgespeichert hast. Du ihr aber nicht verrätst, wofür die Abkürzung steht.

Am Ende findet ihr halt einen Kompromiss. Aber DANN erinnert sie sich auch dran.

SMS schicken ist doof. Generell. Würde ich vermeiden.

Der entscheidende Punkt ist aber, dass Du im Game versuchst etwas zu finden, wo ihr wirklich eine Überschneidung habt. Ich qualifiziere da schon drüber. Finde was, was sie wirklich gerne macht und herausragend ist. Ihr Leben wirklich bereichert. Wenn Sie beim Anruf schon an Kaffee trinken denken muss, hast Du da Potential verspielt. Idealerweise hat die da nämlich dann wirklich Bock drauf und genau über diese Sache vereinbarst Du dann das Date.

Ziel sollte bei einem NC immer sein, dass sie auf den Anruf wartet. Sich wirklich darauf freut.

Wenn Du es erstmal drauf hast, kannst Du solide NCs innerhalb von 5 Minuten machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: Weil Dein Game schlecht ist.

Jetzt war es beim ersten NC so, dass ich sie 2 Tage später angeschrieben habe. Das hat dazu geführt, dass ich ihr erstmal erklären musste, wer ich bin -_-

Du musst erstmal verstehen, dass es viele Frauen im Club gibt, die Nummern ohne Ende rausgeben. Einige machen das auch, um den Typen los zu werden oder keinen harten Korb geben zu müssen.

Das führt natürlich erstmal dazu, dann sie auf unbekannte Nummern nicht reagiert.

Du solltest bei einem NC also höllisch drauf achten, dass sie Deinen Namen ab speichert.

Viel wichtiger ist es aber, dass sie sich an Deinen Namen erinnert. Das kannst Du bereits ins Game einbauen. Lass Dir was einfallen. Und bestehe scherzhaft darauf, dass sie Dich unter einem Blödsinnsnamen einspeichert. Oft passiert es Dir an der Stelle schon, dass Mädels Deinen Namen vergessen haben. Bestehe darauf, dass sie Dich unter "oh gott wie geil ist mein tag der typ aus dem club ruft mich an und ich werde schon beim klingeln feucht" abspeichert. Sag ihr, dass Du das auch machst und zeig ihr, dass Du sie unter "LiesaHB8S" abgespeichert hast. Du ihr aber nicht verrätst, wofür die Abkürzung steht.

Am Ende findet ihr halt einen Kompromiss. Aber DANN erinnert sie sich auch dran.

SMS schicken ist doof. Generell. Würde ich vermeiden.

Der entscheidende Punkt ist aber, dass Du im Game versuchst etwas zu finden, wo ihr wirklich eine Überschneidung habt. Ich qualifiziere da schon drüber. Finde was, was sie wirklich gerne macht und herausragend ist. Ihr Leben wirklich bereichert. Wenn Sie beim Anruf schon an Kaffee trinken denken muss, hast Du da Potential verspielt. Idealerweise hat die da nämlich dann wirklich Bock drauf und genau über diese Sache vereinbarst Du dann das Date.

Ziel sollte bei einem NC immer sein, dass sie auf den Anruf wartet. Sich wirklich darauf freut.

Wenn Du es erstmal drauf hast, kannst Du solide NCs innerhalb von 5 Minuten machen.

Erstmal danke für die Kritik.

Und kannst du ein Beispiel sagen für das Einspeichern meines Namens? ich kann ja schlecht fragen, ob sie meinen Namen einspeichert, damit sie sich an mich erinnert.

Das mit den Gemeinsamkeiten ist auch richtig und ich war wahrscheinlich zu nervös, um klar denken zu können. Ich weis ja eigentlich, dass so ein Thema immer gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, als erstes find ichs cool du beweist Eier und kommst nicht mit Ausreden an. Damit kannst du sehr erfolgreich werden, nehm die Koerbe oder Flakes als Erfahrung an die dir zeigen wie du es naechstes mal machen solltest. Ein nc ist oft nicht viel wert wenn wenig Atraction dahinter steckt bzw Errinerungswert.

Das bedeudet fuer dich wie kannst du der sein an den sie am naechsten morgen denkt und ihren Freundinnen davon erzaehlt. Es gibt viele Moeglichkeiten ich fand zb Spiele immeer ganz cool. Sei es nun Schere Stein Papier wer jetzt ein ausgibt oder daumendruecken. Zudem kannst du noch mit Insidern arbeiten, erz ihr ein banales geheimnis sag ihr zb das du der Bananen Koenig aus Qualalumpu bist und du auf geheimer Mission hier bist. Und sie dann damit qualifizieren kannst wie was wuerdest tun wenn du ein Tag lang Bananenkoenigin aus Qualalumpu waeres. Das sollte alles spielerisch rueberkommen nicht ernst. Und wenn sie gut antwortet sagste halt wow okay du koenntest meine Banankoenigin sein kennst dich anscheind gut aus mit Bananen. Dann habt ihr schon euren ersten bescheuerten Insider an den sie sich errinert. Speicher dann deine Nummer auch als Banankoenig ab bei ihrem Handy.

Das war gerade nen sehr banales Beispiel sei kreativ sowas macht spass und foerdert das Game. Viel glueck !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Erstmal danke für die Kritik.

Und kannst du ein Beispiel sagen für das Einspeichern meines Namens? ich kann ja schlecht fragen, ob sie meinen Namen einspeichert, damit sie sich an mich erinnert.

Das mit den Gemeinsamkeiten ist auch richtig und ich war wahrscheinlich zu nervös, um klar denken zu können. Ich weis ja eigentlich, dass so ein Thema immer gut ist!

Das ist alles auch nicht schlimm. Du sammelst dabei Erfahrung. Schon jetzt kommt mir Dein Game nicht so rüber, als ob Du damit keinen Erfolg haben solltest. Von daher machst Du das genau richtig - raus gehen. Praxis. Darüber kommt Erfahrung. Erfahrung führt zu Selbstsicherheit und Routine und das verbessert Dein Game automatisch.

Bleib dran und Du wirst Erfolg haben. Was nicht bedeutet, dass es nicht besser geht.

Erstmal achte ich nur darauf, dass sie meine Nummer hat. Ein "Ich klingele Dich kurz an, dann hast Du meine Nummer" ist der klassische Weg, um mir ihre Nummer zu holen. Mädels die Interesse haben, achten sehr darauf, dass ihr Handy klingelt (die genannte Nummer also korrekt ist) und speichern diese auch ab. Achten darauf, dass sie den Namen korrekt verstanden haben.

Ist das nicht der Fall, fällt mir das schon an der Stelle auf und das ist für mich ein klares Zeichen, dass der NC nicht solide ist.

Eine Vorlage für "Speichere mich einfach unter "oh gott wie geil ist mein tag der typ aus dem club..."" kommt dann, wenn Sie nach dem Namen (erneut) fragt. Da muss aber vorher im Game ein starker sexueller Frame vorhanden sein und das Mädel auf C&F reagieren. Unkalibriert würde ich den nicht bringen. Manchmal bringe ich das auch noch mit der Kombination vorher, dass es so schlimm ist, dass Mädels mich nur auf Sex reduzieren und sich meinen Namen nicht merken. Ich ein Mann mit Gefühlen bin. Reden kann. Zu Hause eine Briefmarkensammlung habe. Aber jedes mal wenn ich eine Frau im Club kennen lerne und ihr meine Briefmarkensammlung zeigen möchte, will sie nur Sex.

Aber die Ironie muss sie dann auch verstehen.

Darüber kannst Du dann später sogar einen Pull aus dem Club aufbauen.

Wenn es zum vorherigen Game nicht passt, sage ich einfach: "Speichere meinen Namen ab. Ich finde es abturnend, wenn Mädels den Namen später nachfragen müssen. Dann komme ich mir so sexuell reduziert vor. Ich bin ein Mann mit Gefühlen. Kann reden. Habe zu Hause eine Briefmarkensammlung.... "

Da musst Du aber mal schauen, was zu Dir passt. Selber Sachen ausprobieren.

Die Sache mit der Briefmarkensammlung und "sexuell reduziert" kommt eigentlich daher, dass ich mal versucht habe, "Männer wollen nur Sex" umzuframen. Hat mir Spaß gemacht und passt irgendwie zu mir in so einer Situation.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:"Hi wie gehts :)"

Sie:"heai :) sry wer bist du?"

Ich:"Autsch! -5 Punkte (hab ich in einem Thread mal gelesen und wollte das ausprobieren) Ich bin der, dem du mittwoch deine Nummer gegeben hast. "

Sie: "Achso sry :)"

Ich:" Du glaubst mir nicht, was mir danach passiert ist..."

Sie: "Ich dachte schon du schreibst mir gar nicht mehr :) Was denn?"

Ich: "Aber du darfst nicht lachen, ok?"

Sie: " okay :)"

Ich:"Du kennst ja das real-parkhaus vorm Prisma, oder?"

Sie:" ja warum? :)"

Ich:" Ich dachte mir überdacht parken ist bestimmt besser...als ich gegangen bin, war da aber ien Gitter vor. dann musste ich mir für 50 euro ein taxi nach hause nehmen und mein auto am nächsten tag morgende abholen." (wirklich sehr peinliche sache!)

Sie:"oh nein :P das ist ja richtig mies :/"

Ich:" Ja :D also: ich mag viel schreiben eigentlich nicht. aber ich würde dich gerne mal wieder sehen. Ich könnte nächste Woche dienstag oder am wochenende."

Sie:" okay :)"

Ich:" :) du bist wieder auf 0 punkten"

"Ich schreib dir dann sonntag nochmal kurz"

Sie:" okay :)"

Ich (Sonntag):" Hi

ok wie wäre es damit: Ich fahre dienstag nachmittag zu dir und wir gehen spazieren oder gucken einen Film. Ich finde beim erten Treffen sollte man was gemütliches machen :)"

"Ach ja frohe ostern"

Erstmal viel zu wenig Vorarbeit beim Kennenlernen. Sie dachte sich nicht "Oh je, das ist der coole Typ, den ich Mittwoch kennengelernt habe. Was schreib ich nun bloß? Ich will es nicht versauen.". Sie dachte sich eher "Ah ja.. da war was ..".

Zweiter Punkt: Was willst du mit der Story erreichen? Für mich ist das nur "Volllabern". Für sie auch, wie du an ihren Antworten erkennst. Bau mal ein paar Attractiontrigger ein.

Ich glaube nicht, dass das Dienstag was wird.

PS: Ich mach selten NCs beim CG. Ich eskalier so weit wie möglich und dann ist nächstes Wochenende eine andere dran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochwas: Wenn ich so im Club rumlaufe und nicht im Set bin, bin ich ruhig. Aber wenn ich dann im Set bin werde ich nervös und kann halt nicht mehr so gut reagieren und meine Handinnenflächen fangen an zu schwitzen. Dann traue ich mich zb nicht, sie an der Hand zu nehmen und irgendwohin zu führen und zu isolieren. Das ist mir (und ihr vllt auch) zu unangenehm. Gibt es da was, was mir hilft außer Übung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey. Noch gut nach hause gekommen :* Kussmiey darf ich doch, oder?"

Needy hoch 10 und nicht originell! Kein Wunder, dass sie nicht zurück schreibt. Brauchst dich darüber auch gar nicht aufregen, denn es war deine Schuld.

Überlass die ganze Tipperei einfach den Nice Guys.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souuu, es gibt Neuigkeiten:

Einmal HB Spazieren gehen:(sorry ist ein bisschen unübersichtlich. Es sind 2 HBs eine Kussmiley und eine Spazieren.)

Ich:"Yo...bist du heute auch zufällig im Prisma?"

Sie:" Ne leider nicht :)"

Ich:"OK auch gut ^^"

Sie:"Bist du Freitag da? :)"

Ich:"Ja warum"

Sie:" ja da bin ich da :)"

Ich:"OK"

Und dann hatte ich meinen ersten Makeout mit einer 6.5 .

Ich hab ein 3er Set approacht und sie war eigentlich gar nicht mein Target. Um ehrlich zu sein wollte ich einfach nur approachen. Keine sagte mir wirklich zu (Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen irgendwie =/ ).

Also hab ich indirekt approacht und ca. 5 Minuten geredet. Dann bin ich gegangen und als ich fast schon gehen wollte, kam sie dann zu mir und fragte ob ich nicht noch tanzen gehen wolle. Ich hab gesagt, dass ich eigtenlich nach hause will aber jetzt noch ein paar Minuten bleibe. Hab dann sehr schnell eskaliert und diesmal gab es keinen Wiederstand -> KC + NC, der von ihr ausging.

Ach ja sie war 20 und ich bin 18.

Alles in allem muss ich denke ich 2-3 Routinen auswendig lernen, weil ich gemerkt habe, dass ich nach dem opener nicht mehr weiter weis bzw. stocke. Alles in allem war der Abend ok! Ich freue mich schon auf Freitag.

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Alles in allem muss ich denke ich 2-3 Routinen auswendig lernen, weil ich gemerkt habe, dass ich nach dem opener nicht mehr weiter weis bzw. stocke. Alles in allem war der Abend ok! Ich freue mich schon auf Freitag.

Und mach Dir nicht so viele Gedanken.

Mädels ansprechen ist keine Wissenschaft. Viele hier im Forum haben ganz andere Probleme. Das merkst Du auf LAIR Treffen. Da gibt es Kandidaten, die einfach optisch in die Kiste "never ever" bei einer Frau fallen. Dazu kommen dann Leute, die irgendwas ganz komisches in der Mimik oder Stimme haben. Oder Leute, denen soziales Feingefühl fehlt.

Das scheint nicht Dein Problem zu sein.

Von daher ist Deine Baustelle "Ansprechen" (egal wie) und "Eskalieren" (egal wie).

Wenn Du dann noch reflektierst, Dich zu einigen Baustellen die sich entwickeln einliest und Dir Tipps holst, dann kannst Du Dich noch enorm verbessern. Den wirklichen ersten richtigen Fortschritt bekommst Du, wenn Du mehr Selbstsicherheit ausstrahlst. Und das kommt mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mehr Neuigkeiten:

HB Spazieren gehen

-

Sie:"Also kommst du Freitag?"

Ich:"Ja aber mit ein paar mehr Freunden. Sagen wir um 11 an der garderobe?"

Ich:" Also ich kann nicht die ganze zeit bei dir sein."

Sie:" Ja musst du ja nicht :P"

Ich:"Hehe :D"

Sie:" Bin auch mit Freunden da :)"

Wie schätzt ihr meine Chancen ein?

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden