NCs frustieren mich - Und warum antwortet sie nicht auf die SMS?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich hab vor ca 2 Monaten mit Theorie angefangen und hab letzte Woche zum ersten mal aktiv clubgame gemacht.

In 3 Nächten hatte ich 2 Nummern. Beide male wurde der KC abgeblockt.

Nun war es immer so, dass ich extrem demotiviert war nach den jeweiligen NC´s (wollte am liebsten sofort nach hause fahren). Ich bin auch ergebnisorientiert geworden und will, dass die Nummer kein Flake wird und es ärgert mich schon wenn ich ihr etwas schreibe und sie es gesehen hat, aber nicht antwortet.

Dazu mal ein konkretes Beispiel von gestern: Ich hab sie angesprochen mit: "Hey ich überlege schon die ganze Zeit was ich sagen soll, weil ich dich mega süß finde".

Sie hat positiv reagiert und wir haben zu 3.(sie war mit ihrer Freundin da) getanzt.

Die ganze Zeit über hatten wir EC und sie hat mich angelächelt usw...

Dann wollten sie rauchen gehen und ich sollte mitkommen. Wir haben uns über das Übliche unterhalten (Schule, Wo kommst du her, ...). Sie hat dabei immer versucht das Gespräch am Laufen zu halten. Sie mussten dann nach ca 30 Min gehen und ich hab gesagt ich komme noch zum Ausgang mit. Dann hab ich mein Target gestoppt und zum KC angesetzt. Sie hat sich aber weggedreht und meinte, dass das zu schnell geht. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie wohl schüchtern sei und sie hat sich darauf gerechtfertigt... Ich hab schlecht reagiert, und war meiner Meinung nach zu ernst in der Situation.

Jetzt war es beim ersten NC so, dass ich sie 2 Tage später angeschrieben habe. Das hat dazu geführt, dass ich ihr erstmal erklären musste, wer ich bin -_-

Um das bei dem Beispiel zu vermeiden, hab ich ihr noch in der Nacht geschrieben: "Hey. Noch gut nach hause gekommen :*

Kussmiey darf ich doch, oder?"

Bis jetzt hat sie es gesehen, aber nichts zurückgeschrieben. Ich weis, dass es mich nicht kümmern sollte und ich prozessorientiert sein sollte, aber es regt mich mega auf.

Ist das normal?

Und was würdet ihr in meiner Situation tun, damit mir die NC´s egal sind und ich nicht so frustriert bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun war es immer so, dass ich extrem demotiviert war nach den jeweiligen NC´s (wollte am liebsten sofort nach hause fahren).

Wieso bist du nach NC´s demotiviert? Sagst doch selber, dass du blutiger Anfänger bist, wieso dann so frustriert? NC ist besser als nichts und das mit den Kisses hast du versaut. Nur von ein wenig quatschen wird das noch nichts, Ich wette beim Tanzen gabs 0 Kino, hast sicherlich so einen Meter von ihr weggestanden.

Um das bei dem Beispiel zu vermeiden, hab ich ihr noch in der Nacht geschrieben: "Hey. Noch gut nach hause gekommen :*

Bis jetzt hat sie es gesehen, aber nichts zurückgeschrieben. Ich weis, dass es mich nicht kümmern sollte und ich prozessorientiert sein sollte, aber es regt mich mega auf.

Ist das normal?

Und was würdet ihr in meiner Situation tun, damit mir die NC´s egal sind und ich nicht so frustriert bin?

Wenn du 16 bist darfst du Kusssmileys machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich hab vor ca 2 Monaten mit Theorie angefangen und hab letzte Woche zum ersten mal aktiv clubgame gemacht.

In 3 Nächten hatte ich 2 Nummern. Beide male wurde der KC abgeblockt.

Nun war es immer so, dass ich extrem demotiviert war nach den jeweiligen NC´s (wollte am liebsten sofort nach hause fahren). Ich bin auch ergebnisorientiert geworden und will, dass die Nummer kein Flake wird und es ärgert mich schon wenn ich ihr etwas schreibe und sie es gesehen hat, aber nicht antwortet.

2 Nummern in 3 Nächten is doch für den Anfang schon mal nicht schlecht

Dazu mal ein konkretes Beispiel von gestern: Ich hab sie angesprochen mit: "Hey ich überlege schon die ganze Zeit was ich sagen soll, weil ich dich mega süß finde".

Der Opner passt bis hierher alles gut

Sie hat positiv reagiert und wir haben zu 3.(sie war mit ihrer Freundin da) getanzt.

Die ganze Zeit über hatten wir EC und sie hat mich angelächelt usw...

Hier wäre bereits die Gelegenheit gewesen sie zu isolieren sag etwas wie lass uns was trinken gehn oder ich muss dir was zeigen...

Dann wollten sie rauchen gehen und ich sollte mitkommen. Wir haben uns über das Übliche unterhalten (Schule, Wo kommst du her, ...). Sie hat dabei immer versucht das Gespräch am Laufen zu halten. Sie mussten dann nach ca 30 Min gehen und ich hab gesagt ich komme noch zum Ausgang mit. Dann hab ich mein Target gestoppt und zum KC angesetzt. Sie hat sich aber weggedreht und meinte, dass das zu schnell geht. Ich hab ihr dann

gesagt, dass sie wohl schüchtern sei und sie hat sich darauf gerechtfertigt... Ich hab schlecht reagiert, und war meiner Meinung nach zu ernst in der Situation.

schon mal gut dass du den KC überhaupt versucht hast, hätte auch klappen können

warscheinlich hast durch das Tanzenschon einiges an Attraction eingebüst und in eurem Gespräch auch keinen Comfort und Report aufgebaut

der spruch mit dem schüchtern sein war ebfalls kontraproduktiv wirckte auf Dame irgendwie als wärst du beleidigt weil sie deinen KC geblockt hatt, viel cooler wär gewäsen einfach zu sagen ich bin halt so bzw ich probiers immer mit frechem Grinsen natürlich

Jetzt war es beim ersten NC so, dass ich sie 2 Tage später angeschrieben habe. Das hat dazu geführt, dass ich ihr erstmal erklären musste, wer ich bin -_-

zum Thema Sms gibts bereits einen guten Thread in dem du alles findest

Ist das normal?

jap das is jedem schon mal passiert da bist du nicht der einzige

üben üben üben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun war es immer so, dass ich extrem demotiviert war nach den jeweiligen NC´s (wollte am liebsten sofort nach hause fahren).

Wieso bist du nach NC´s demotiviert? Sagst doch selber, dass du blutiger Anfänger bist, wieso dann so frustriert? NC ist besser als nichts und das mit den Kisses hast du versaut. Nur von ein wenig quatschen wird das noch nichts, Ich wette beim Tanzen gabs 0 Kino, hast sicherlich so einen Meter von ihr weggestanden.

Ist das normal?

Zum 1. : Ich war demotiviert, weil ich "auf nummer sicher gehen wollte" und nicht riskieren wollte, dass sie mitbekommt, wie ich andere approache.

Ich wollte sie beim Tanzen zu mir ziehen und es gab schon kino aber sie meinte dann, dass ihre Freundin auch noch da wäre und dann hab ich sie losgelassen, weil ich angst hatte, dass ihre Freundin sie wegzieht.

Und was wäre besser als ein bisschen quatschen?

Zum 2. : Ich habe das mit dem Kussmiley nur geschrieben, weil sie ja meint, dass das zu schnell ginge. Ich wollte sie damit ein bisschen aufziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja reden und kennenlernen ist ja schön und gut, aber so ganz ohne Kino wirds nicht immer was, wie du gesehen hast.

Das mit dem Kussblock würde ich nicht ansprechen, auch nicht indirekt. Wieso drauf rumhacken? Einfach nicht mehr drauf eingehen, vergessen und weiter machen, als wäre nichts gewesen. Jetzt groß auf Zicke zu machen, weil der Block kam ist auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist needy hoch 10...und das wird dir das Genick brechen.

Du machst dir 'ne Platte, weil sie dir vormittags noch ni zurückschgeschrieben hat...ich war gestern auch weg und hab bis eben gepennt.

Die SMS von wegen *Kuss Smiley* ging gar nicht...ne Gute Nacht SMS geht klar, aber dann keinen Kindergarten vor allem mit dem Seitenhieb, dass die den Kuss geblockt hat und dich das immer noch anpisst.

Chill mal und nehm das Zeug ni so ernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja reden und kennenlernen ist ja schön und gut, aber so ganz ohne Kino wirds nicht immer was, wie du gesehen hast.

Das mit dem Kussblock würde ich nicht ansprechen, auch nicht indirekt. Wieso drauf rumhacken? Einfach nicht mehr drauf eingehen, vergessen und weiter machen, als wäre nichts gewesen. Jetzt groß auf Zicke zu machen, weil der Block kam ist auch nichts.

Du bist needy hoch 10...und das wird dir das Genick brechen.

Du machst dir 'ne Platte, weil sie dir vormittags noch ni zurückschgeschrieben hat...ich war gestern auch weg und hab bis eben gepennt.

Die SMS von wegen *Kuss Smiley* ging gar nicht...ne Gute Nacht SMS geht klar, aber dann keinen Kindergarten vor allem mit dem Seitenhieb, dass die den Kuss geblockt hat und dich das immer noch anpisst.

Chill mal und nehm das Zeug ni so ernst...

Danke für die Kritik... wirklich :)

Beides sehe ich voll ein.

Ich verfalle wieder in den AFC-modus, wo ich sie mit sms bombaridiere und mich verrückt mache, weil sie nicht antwortet.

Wäre es nicht besser, wenn ich die Nummern, die ich bekomme erstmal gar nicht anrufe/anschreibe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Tanker schon sagt, schreiben ist ja in Orgnung, aber dann etwas vernünftiges, ohne Kusssmiley und Anspielungen an den verbockten Kuss.

Du musst auch nicht zwei Tage warten. Wenn Attraction da war und ihr euch gut verstanden habt, sind lange Pausen auch kontraproduktiv. Eine Frau freut sich auch, wenn sie eine SMS bekommt und der Mann Interesse an ihr hat. Glaubt nicht, dass Frauen nicht genau so sehnsüchtig auf eine SMS warten wie wir, wichtig ist aber, dass du ihr gefällst und Attraction bereits vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab aus dem Sms Thread von eminenz diese sms gefunden und fande sie passend: "Dass ich so auf dem Kuss rumhacke tut mir leid, ich bin ein Vollidiot. Ich ohrfeige mich selbst hier. Das meine ich ernst. Lass es mich wieder gut machen, ich bin es Dir schuldig"

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das normal?

Bin 24 und mache auch Kusssmilies. Finde sie absolut okay.

Aber warum fragst du sie, ob du den Kusssmilies machen darst? Auf mich wirkt die Stelle etwas needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab aus dem Sms Thread von eminenz diese sms gefunden und fande sie passend: "Dass ich so auf dem Kuss rumhacke tut mir leid, ich bin ein Vollidiot. Ich ohrfeige mich selbst hier. Das meine ich ernst. Lass es mich wieder gut machen, ich bin es Dir schuldig"

Dir wurde doch gesagt, du sollst den Kuss nicht mehr erwähnen...wenn ich jeden Block später verbalisieren würde, dann würde ich ewig nicht fertig werden. Sprich: Blocks gehören dazu...Deal with it und mach kein Drama daraus.

Wünsch ihr maximal Frohe Ostern...dann ist sie am Zug. Wenn nix kommt: Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das normal?

Bin 24 und mache auch Kusssmilies. Finde sie absolut okay.

Aber warum fragst du sie, ob du den Kusssmilies machen darst? Auf mich wirkt die Stelle etwas needy.

Auch wenn du die Frau gerade erst kennengelernt hast? Ich persönlich finde das irgendwie nicht so sinnvoll, aber na gut, wenn deine bisherigen Erfahrungen gut waren irre ich mich eventuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde der Dame aus dem Beispiel gar nichts mehr schreiben und warten, ob von ihr was kommt. Wenn nicht, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och mann. Wieder jemand, der von heute auf morgen zu nem PUA werden will, ohne zuerst ein paar mal auf die Fresse gefallen zu sein. Ich kann es hier nicht oft genug schreiben aber: Körbe sind wohl das wertvollste in dem ganzen Game, da du sofort merkst, was du ändern und anpassen musst! Wieso bist du so down nach dieser kleinen Anzahl und der kurzen Zeit seit du angefangen hast mit Pickup. Alle die hier Fortschritte machen wollen müssen auch da durch. Es klappt nicht nach ein wenig Theorie und dann möglichst sofort alles in die Praxis umsetzen. PU erfordert viel Zeit und Routine. Die holst du dir nur, wenn du regelmässig raus gehst und Frauen ansprichst, Nummern holst, Dates ausmachst dannach und Schritt für Schritt in Richtung rAFC gehst. Nichts wird anders nach 2 Monaten PU, doch schon, aber es sind kleine Erfolge wie ein Numberclose z.B! Freu dich doch darüber=?

Apropos Kussblock. Ich habe oft ne Frau mehrmals probiert zu küssen. Manchmal gehts nach dem ersten mal nicht. Manchmal nach dem 6ten Versuch immernoch nicht. Schlussendlich gehts aber bei fast allen. Lass dich einfach nicht so aus dem Game schmeissen wegen Kleinigkeiten! Arbeite an deinem Inner Game und pushe dein Selbstvertrauen mein Lieber! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt woanders:

Dein Primärziel waren NCs. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Du solltest in Zukunft mehr Wert auf z.B. Negs, Kino, Rapport, Eskalieren... usw. legen.

Die Telefonnummern könnt ihr dann nach dem Frühstück austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im realen Leben einen Block kassiert und dann ein Kusssmiley schicken - Was soll das?

Ich sehe ja ein, dass das Mist war aber wie wäre es mit einem Verbesserungsvorschlag (Wurde jetzt in dem Thread schon genannt - aber allgemein)?

Aus deinem Beitrag kann ich nichts konstruktives finden, was ja dem eigentlichen Sinn des Forums wiederspricht.

Wie gesagt ich will nicht auf beleidigt machen aber wenn du schon etwas postest, dann ´was richtiges, oder? Da hättest du auch genauso gut "LOL" schreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Frage gestellt, die du missinterpretiert hast - und unbeantwortet stehen lässt. Wie soll ich jemandem helfen, der schon eine 3-Wort-Frage missversteht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im realen Leben einen Block kassiert und dann ein Kusssmiley schicken - Was soll das?

Ich find das sehr zielstrebig. Besser als nix :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Frage gestellt, die du missinterpretiert hast - und unbeantwortet stehen lässt. Wie soll ich jemandem helfen, der schon eine 3-Wort-Frage missversteht?

OK dann versuch ich mal deine Frage zu beantworten: Ich hab ja schon in dem Thread gesagt, dass ich sie mit dem Smiley bzw dem Kommentar neggen (aufziehen) wollte, wenn das überhaupt der richtige Begriff dafür ist. Eigentlich war es aber das erste, was mir eingefallen ist, weil ich vermeiden wollte, dass sie sich nicht mehr an mich erninnert (so wie bei meinem ersten NC). Ich weis nicht genau, was das sollte. Ich hab das mit dem aufziehen wahrscheinlich nachher da reininterpretiert. Aber eigentlich hatte es keinen wirklichen Sinn oder eine Funktion.

Und das mit dem missverstehen kann jedem mal passieren. Ich dachte die Frage war eine rhetorische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit wolltest du sie denn aufziehen? Damit, dass SIE den Kuss geblockt hat?

Und wieso sollte sie sich nicht mehr an dich erinnern, ich meine war sie 75 und hat Alzheimer? Du warst doch derjenige, der sich mehrere NCs geklärt hat oder meinst du sie hatte auch mehrere Kerle am Start, dass sie leicht den Überblick verloren haben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit wolltest du sie denn aufziehen? Damit, dass SIE den Kuss geblockt hat?

Und wieso sollte sie sich nicht mehr an dich erinnern, ich meine war sie 75 und hat Alzheimer? Du warst doch derjenige, der sich mehrere NCs geklärt hat oder meinst du sie hatte auch mehrere Kerle am Start, dass sie leicht den Überblick verloren haben könnte?

Zum 1. : Ja.

Zum 2. : Ich bin durch SimplePickup auf YouTube auf PU gekommen und in einem Tipp-Video haben sie empfohlen, dem Target noch am selben Abend eine SMS zu schreiben. Ich meine klar weis ich noch nicht genau, was ich da mache. Ich experimentiere und da ist nicht immer Sinn hinter den Handlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt ja auch keiner, dass man nicht am selben Abend schreiben soll, nur der Kusssmiley hat es versaut ;) Aber wie du selber sagst, du lernst noch, alles gut.

Hat sie eigentlich schon etwas geantwortet? Habt euch ja scheinbar in dem Club gutverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt ja auch keiner, dass man nicht am selben Abend schreiben soll, nur der Kusssmiley hat es versaut ;) Aber wie du selber sagst, du lernst noch, alles gut.

Hat sie eigentlich schon etwas geantwortet? Habt euch ja scheinbar in dem Club gutverstanden.

Den Eindruck hatte ich auch aber, nein, beide haben noch nicht geantwortet.

Ich werde mal den anderen Chatverlauf hier posten, weil ich auch hier mit einem Flake rechne.

(Kurze Vorgeschichte: Im Club ein paar Minuten geredet, nach ein paar Stunden wiedergesehen, eine Minute geredet und ich hab dann wortlos zum KC angesetzt. Der wurde geblockt und ich hab ihr gesagt "Dann gib mir wenigstens noch deine Nummer" - Also alles in allem: wenig attraction /wenig rapport/ wenig alles)

Ich:"Hi wie gehts :)"

Sie:"heai :) sry wer bist du?"

Ich:"Autsch! -5 Punkte (hab ich in einem Thread mal gelesen und wollte das ausprobieren) Ich bin der, dem du mittwoch deine Nummer gegeben hast. "

Sie: "Achso sry :)"

Ich:" Du glaubst mir nicht, was mir danach passiert ist..."

Sie: "Ich dachte schon du schreibst mir gar nicht mehr :) Was denn?"

Ich: "Aber du darfst nicht lachen, ok?"

Sie: " okay :)"

Ich:"Du kennst ja das real-parkhaus vorm Prisma, oder?"

Sie:" ja warum? :)"

Ich:" Ich dachte mir überdacht parken ist bestimmt besser...als ich gegangen bin, war da aber ien Gitter vor. dann musste ich mir für 50 euro ein taxi nach hause nehmen und mein auto am nächsten tag morgende abholen." (wirklich sehr peinliche sache!)

Sie:"oh nein :P das ist ja richtig mies :/"

Ich:" Ja :D also: ich mag viel schreiben eigentlich nicht. aber ich würde dich gerne mal wieder sehen. Ich könnte nächste Woche dienstag oder am wochenende."

Sie:" okay :)"

Ich:" :) du bist wieder auf 0 punkten"

"Ich schreib dir dann sonntag nochmal kurz"

Sie:" okay :)"

Ich (Sonntag):" Hi

ok wie wäre es damit: Ich fahre dienstag nachmittag zu dir und wir gehen spazieren oder gucken einen Film. Ich finde beim erten Treffen sollte man was gemütliches machen :)"

"Ach ja frohe ostern"

So das wars. Ich kann es kaum erwarten, wie ihr mich auseinander nehmt ^^

Einige Sachen waren mir beim hier-aufschreiben schon peinlich. Ich würde mich über Kritik sehr freuen!

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, okay, okay. Das ist so ziemlich das einzige, was sie geschrieben hat. Du laberst sie voll und sie antwortet nett. Das ist meine Interpretation. Trotzdem scheint sie nicht hanz abgeneigt zu sein. Ich rate dir zum Telefonieren. Ist mMn schneller, direkter und für dich auch besser einzuschätzen, wie die Dame denn zu dir steht. Also Telefonieren, dann ein Date ausmachen. Wenn du ein Sms Gott wärst dann kannst du das Ganze auch mit Sms machen, aber das bist du aif jeden Fall nicht.

Irgendwie schaffst du es immer keinen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ruf die Dame doch nächstes Mal an und wenn sie dich dann nicht kennt, dann lass dir was lustiges einfallen. Frag sie ob sie Dörte( oder ein anderer lustiger Name) ist und beschreib wie sie an dem aussah oder was auch immer dir in den Sinn kommt.

Und hör auf den Damen immer einfach so deine Lippen aufzuzwängen. Dein "Mut" in allen Ehren, aber manchmal ist weniger mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden