Small Talk im Clubgame: Sind Opener sinnvoll?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich war gestern wieder unterwegs in einem Club.

Habe einige Frauen angesprochen, aber leider ist nichts an dem Abend gelaufen.

Da ich keine Ahnung von Openern habe und es auch bisher nicht für sinnvoll gehalten habe mir ein paar Dinge durchzulesen stelle ich hier nun meine Frage an euch.

Macht es Sinn sich Opener hier im Forum durchzulesen und sie routiniert durchzuspielen ?

Wo ist dann das natural Game ? Ich vermeide es etwas nachzuahmen und will deswegen auf meine eigene Art und mit eigenen Worten Frauen ansprechen.

Folgende Opener habe ich gestern angewendet:

1) Hey, habt ihr bock mit mir und meinen Kumpels Tischkicker zu spielen ? (Meine Kumpels waren derzeitig woanders. (Antwort der HB's: Nein)

2) Hey, was ist eurer Meinung nach ein guter Anmachspruch, um Frauen anzuquatschen ? (Antwort der HB's: Das jedenfalls nicht) (Hat am besten funktioniert --> kam zu einem Small Talk und ich habe ein wenig mit den Damen quatschen können.)

3) (HB spricht mich vor der Damentoilette an:)

HB: Hey, wartest du auf jemanden oder suchst du jemanden ? Hier ist nämlich niemand mehr auf der Toilette.

Ich: Ja ich suche jemand ganz bestimmtes: Eine interessante Person

HB: Och, ist das eine süße Anmache.

Ich: Findest du ?

Und dann hat die HB des Öfteren betont, wie süß ich wär und wiederholt wie süß der Anmachspruch ist. War mir aber ziemlich klar, dass ich damit dann auf der "och du bist niedlich" Schiene gelandet bin.

Sollte ich etwas an meinen Openern ändern oder mich in Sachen Small Talk verbessern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

ich war gestern wieder unterwegs in einem Club.

Habe einige Frauen angesprochen, aber leider ist nichts an dem Abend gelaufen.

Da ich keine Ahnung von Openern habe und es auch bisher nicht für sinnvoll gehalten habe mir ein paar Dinge durchzulesen stelle ich hier nun meine Frage an euch.

Macht es Sinn sich Opener hier im Forum durchzulesen und sie routiniert durchzuspielen ?

Wenn du merkst dass du immer wieder blank läufst und nicht weißt was du sagen sollst, macht es auf jeden Fall Sinn

Wo ist dann das natural Game ?

das natural Game ist nur eine Nebelkerze der community

Ich vermeide es etwas nachzuahmen und will deswegen auf meine eigene Art und mit eigenen Worten Frauen ansprechen.

Folgende Opener habe ich gestern angewendet:

1) Hey, habt ihr bock mit mir und meinen Kumpels Tischkicker zu spielen ? (Meine Kumpels waren derzeitig woanders. (Antwort der HB's: Nein)

2) Hey, was ist eurer Meinung nach ein guter Anmachspruch, um Frauen anzuquatschen ? (Antwort der HB's: Das jedenfalls nicht) (Hat am besten funktioniert --> kam zu einem Small Talk und ich habe ein wenig mit den Damen quatschen können.)

3) (HB spricht mich vor der Damentoilette an:)

HB: Hey, wartest du auf jemanden oder suchst du jemanden ? Hier ist nämlich niemand mehr auf der Toilette.

Ich: Ja ich suche jemand ganz bestimmtes: Eine interessante Person DICH !! komm mal mit ich muss dir was zeigen

HB: Och, ist das eine süße Anmache.

Ich: Findest du ?

Und dann hat die HB des Öfteren betont, wie süß ich wär und wiederholt wie süß der Anmachspruch ist. War mir aber ziemlich klar, dass ich damit dann auf der "och du bist niedlich" Schiene gelandet bin.

du hast viel zu früh ejectet da wär mehr drinn gewesen

Sollte ich etwas an meinen Openern ändern oder mich in Sachen Small Talk verbessern ?

1) hätte vllt bessere funktioniert wenn deine Kumpels wircklich dabei gewesen wären

2) grundsätzlich gefallen mir Meinungsopner nicht, was natürlich nicht heißt dass es für dich nicht funktionieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ganze vorgegebene Zeug ist im Prinzip gemacht um Neuen die Möglichkeit zu geben ein bisschen Sicherheit in den Approach zu bekommen. Dadurch, dass du am Anfang quasi im Autopilot unterwegs bist und ein paar Gesprächsverläufe kennst kann man da etwas selbstbewusster reingehen.

Ich persönlich benutze lieber Situative Opener zB an der Bar weil es mich nen Scheiß interessiert ob das HB jetzt glaubt ob Männer oder Frauen mehr Lügen. Ganz simpel Augenkontakt herstellen, und dann "du gefällst mir!" und lächeln. Sonst irgendeinen Kommentar über etwas das grad passiert oder zur Not über ihr Aussehen (NICHT "geiles Oberteil"! Eher sowas wie "Mir gefällt das deine Ohrringe und dein Nagellack dieselbe Farbe haben", ich achte auf solche Details)

Deine Opener find ich jetzt nicht so glorreich, aber immerhin versuchst du es, und wirst mit der Zeit die weniger erfolgreichen (Tischkicker ;) ) von den besseren trennen können.

Zum Smalltalk: üben, üben, üben. Mit anderen Menschen zu kommunizieren macht meistens riesig Spaß. Und wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist - das passiert, kann man nix machen - halt ejecten. Nichts einfacher als das.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die besten Approaches sind die, die dir selber in den Sinn kommen. Ich bin nie gut gefahren mit diesen vorgefertigten aus Büchern oder aus dem Forum. Ganz einfach, weil ich mich nicht damit identifizieren konnte. Der beste Opener für mich ist immernoch ehrlich und offen zu ner Hb hingehen, n Kompliment wegen etwas zu geben was sie trägt(nicht ihr Aussehen sondern die Schuhe z.B) Dann einfach mit Namen vorstellen, somit hast du den einfachsten Opener, der aber zieht. Meine Erfahrung ist es, dass weniger mehr ist. Je komplizierter und geiler ein Opener aussieht desto komischer kommt er manchaml bei Frauen an. Finde den passenden für dich, hab ich auch so gemacht. Mal zu Hause hinsetzen und Situationsangepasst Opener aufschreiben die dir locker und nicht needy vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand der bisherigen Beiträge schaut mein Plan nun wie folgt aus:

-Mehr Mädels approachen.

-Beim Streetgame Small Talk üben

-Generell länger am Target bleiben und nicht zu früh ejecten.

Vielen dank für die schnellen Antworten.

Eine nette Beobachtung fällt mir zu dem vergangenen Abend noch ein:

Man trifft so einige Mädels, wenn man vor dem Damenklo "wartet". Könnt es ja mal ausprobieren.

Irgendwann muss jede Mal und es ist wirklich amüsant, wenn man so oft angelächelt wird von Mädels, die direkt auf einen zulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine nette Beobachtung fällt mir zu dem vergangenen Abend noch ein:

Man trifft so einige Mädels, wenn man vor dem Damenklo "wartet". Könnt es ja mal ausprobieren.

Irgendwann muss jede Mal und es ist wirklich amüsant, wenn man so oft angelächelt wird von Mädels, die direkt auf einen zulaufen.

Ausserdem kannst du dich hier in angenehmer Lautstärke mit den Girls unterhalten, keiner nervt dich hier und du kannst dich bequemer bewegen und Kino fahren. Hat viele positive Seiten dieser Flur vor dem Klo. Fieldtested und macht wirklich viiel viiel Spass :-D Schon nur was man dort immer alles sieht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden