Naturelove 25 Beitrag melden März 31, 2013 erstellt halloich : 25Sie : 19 HB aber mit LSE Tendenznehabe gestern Sie das dritte Mal getroffen und das zweite Ma mit Ihr l geschlafen ( insgesamt 15 Std in Ihrer Wohnung ), wir haben schon recht offen über Beziehung etc geredet, sie will auf jeden Fall und ich musste immer versichern, das ich es ernst meinte in der Vergangenheitnun meine Frage, sollen wir es schon offiziell in FB etc bekanntgeben ? Ich würde es gerne tun und ich denke es dürfte ihr als vertrauensbeweis auch gefallen......oder ist das zu früh, zu große Bindung ?EIne andere Sache : Ich schicke gerne Stimmungsbilder nach am Anfang einer Beziehnung v.a. nach Sex um Rapport zu steigernso zB 2 Löwen die sich das Fell lecken, oder ein Rötgenbild mit Schmetterlingen im Bauhc... also romantisch, bisschen kitschig....denkt ihr das bei so jungen Frauen generell gut oder zu needy ?sie hat es bisher immer mit einem Smilie kommentiert :))vg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Steht denn wenigstens in deinem Facebook-Status "Küsse gerade HB mit LSE Tendenzen", mit paar pinken Hello-Kitty Bildern und ganz viel Glitzersternen, für eine seriöses Fundament der Beziehung? Mit 25 sollte man so etwas schon drauf haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Gar nicht bekannt geben. Was geht das die Leute an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Mach es, wenn dir danach ist. Ich find's allerdings in diesem Kontext mehr als peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto2001 22 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Ach du sch*****!! Ich hab seit 4 Jahren vergessen den Status zu ändern, wie konnt ich das nur übersehen...Was geht das die anderen an?!?!Es gibt Frauen die schreiben da den Namen anderer Frauen rein... Und sind die jetzt zusammen, obwohl sie nicht mal auf Frauen stehen?Wichtig wär wenn ihr wisst was ihr miteinander habt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Hab vorgestern bei ner Freundin zum ersten Mal eine sogenannte Stimmungs SMS gelesen, von einem, der das nicht kalibriert hat. Sehr sehr peinlich. Bilder unkalibriert wäre wohl sehr ähnlich. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet ich finde das mit Bildern nicht schlecht, solange sie kalibiriert sind...... ich mein wenn man die ganze Nacht Liebe emacht hat, kann man doch am nächstne Tag ein Bild wo 2 Löwen knuddeln schicken =? Finde das is kalibriert in dem KOntext, das fachgt doch die Emotionen weit an....und was spricht so großartig dagegen die Beziehung auf FB offiziell anzugeben ? mir fällt kein Grund ein, außer vl zu viel Invest ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Warum legt ihr nicht ein gemeinsames Profil an?PS: Trollthread 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Falsches Forum. Hier wird dir geholfen:http://www.elitepartner.ch/forum/facebook-and-co-beim-kennenlernen-wann-beziehungsstatus-aendern-20403.htmlAus meiner Sicht muss ich aber sagen: Was ist den ein Facebook? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich finde auch, dass es vollkommen unwichtig ist, den Status eurer Beziehung/Werdegangs öffentlich zu machen. Du frägst das und tust es nicht einfach. Das sagt genug, lass dir gehörig Zeit mit diesem Statusfestgesetze wenn überhaupt. Es geht darum, wie es zwischen euch ist, nicht wie euch die Welt zu sehen hat!Was den Move mit den Bildern angeht, das hat was. Weisst du warum? Weil es von dir kommt und nicht aufgesetztes Verhalten ist. März 31, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Oh Gott, Fremdschämen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tanker 303 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Warst besoffen, wa? :)Immer dieses Getrolle hier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet ja bisschen besoffen und liebestrunken ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Gar nicht.Individualchaotin. 3 Jahre Beziehung. And Facebook has no clue. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet ok chaotin... )aber ist das nicht ne offene Beziehung bei dir ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet aber ist das nicht ne offene Beziehung bei dir ?Wie würde das auf Facebook bezogen einen Unterschied machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Habe ich irgendetwas verpasst?Muss man seinen Beziehungsstatus jetzt gesetzlich angeben bei FB?Und was machen die Armen, die nicht bei Facebook sind?Seinen Beziehungsstatus auszufüllen gilt in meinen Kreisen als peinlich, wenn man nicht verheiratet ist.Fast alle, die ich bei Dingsbums kenne haben wie ich GARNICHTS angegeben.Und knuddelnde Löwen, ist das Dein Ernst?Bist Du 12? März 31, 2013 bearbeitet von KaddeMansen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Muss man seinen Beziehungsstatus jetzt gesetzlich angeben bei FB?Und was machen die Armen, die nicht bei Facebook sind?Die müssen das an den Briefkasten schreiben. Damit wenigstens der Postbote Bescheid weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) halloich : 25Sie : 19 HB aber mit LSE Tendenznehabe gestern Sie das dritte Mal getroffen und das zweite Ma mit Ihr l geschlafen ( insgesamt 15 Std in Ihrer Wohnung ), wir haben schon recht offen über Beziehung etc geredet, sie will auf jeden Fall und ich musste immer versichern, das ich es ernst meinte in der Vergangenheitnun meine Frage, sollen wir es schon offiziell in FB etc bekanntgeben ? Ich würde es gerne tun und ich denke es dürfte ihr als vertrauensbeweis auch gefallen......oder ist das zu früh, zu große Bindung ?EIne andere Sache : Ich schicke gerne Stimmungsbilder nach am Anfang einer Beziehnung v.a. nach Sex um Rapport zu steigernso zB 2 Löwen die sich das Fell lecken, oder ein Rötgenbild mit Schmetterlingen im Bauhc... also romantisch, bisschen kitschig....denkt ihr das bei so jungen Frauen generell gut oder zu needy ?sie hat es bisher immer mit einem Smilie kommentiert :))vgZum Thema LSE:Wie lange kennst du sie jetzt, wie kannst du sie jetzt schon als LSE abstempeln?Mit der Kategorisierung, und davon gibt es im PU anscheinend nur zwei, LSE und HSE wäre ich sehr vorsichtig.Beziehungsstatus:Den Beziehungsstatus auf facebook angeben?Dann weiß es doch jeder, und das ist doch langweilig!Viel interessanter wird es doch, wenn Leute im real-Life feststellen, dass ihr zusammen seit.Nehmt euch doch diese Spannung durch den facebook Satus nicht weg. Dann weiß es jeder und ihr habt nichts mehr zu erzählen.Genießt doch lieber die überraschenden Blicke und Worte der Freunde, "wie, seit ihr zusammen oder wie, äh, seit wann denn das, in echt jetzt, [...]"Wenn dich auf facebook natürlich immer die ganzen Nachrichten williger Singlefrauen nerven, oder sie die ganzen Nachrichten von Männern die an ihr Interesse haben, soll so ein "in einer Beziehung" wohl schon Abhilfe schaffen. Der Status "Single" hingegen saugt irgendwelche Nachrichten wohl nur so an, gerade hübsche Frauen sollen davon betroffen sein, hat mir mal eine Freundin gesagt ;).Stimmungsbilder:Ist doch vollkommen okay, solange es beidseitig erfolgt.Ich habe meine Ex-LTR Sachen gebaselt, Blumen geschenkt, Briefe geschrieben usw. War das needy oder hat es in all den Jahren zu Attractionverlust geführt? Nein, ganz im Gegenteil! März 31, 2013 bearbeitet von Force Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen