tylerdurden123 4 Beitrag melden März 31, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kann man nicht wirklich als klassische Dates bezeichnen (siehe 5.)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): rumgemacht5. Beschreibung des Problems:Hey Leute,also fangen wir mal von ganz vorne beim Kennenlernen an. Vor 2 Wochen fand in einer etwas weiter entfernten Stadt (ca. 7 Stunden entfernt) eine Weiterbildung bzgl. meiner Arbeit statt, welche 10 Tage dauerte. Es waren insgesamt 6 Teilnehmer vor Ort, darunter 5 Weiblein und ich. Von HBs war hier jedoch nicht zu sprechen, bis auf eine, mein Target, HB7,5. Wir waren in einem Resort untergebracht: 4 der Maedels teilten sich je ein 2er Zimmer, ich war in einem Einzelzimmer und mein Target kam aus der Stadt und schlief somit zu Hause bei ihren Eltern. Soweit so gut.Jeden Tag hatte wir 2 Einheiten, die jeweils 2 Stunden dauerten, eine morgens und eine nachmittags. Es ging recht locker zu und man konnte sich auch ab und zu mit den anderen Unterhalten, was ich natuerlich nutzte, um mich meinem Target anzunaehern. Abends gingen wir dann immer alle gemeinsam zum Essen, was wiederum ca. 2 Stunden beanspruchte. Wir sahen uns also jeden Tag, wobei von Dates hier nicht die Rede sein kann, weil es im Grunde genommen gezwungenermassen war.Nachdem ich mich ein wenig mit HB7,5 unterhalten habe und recht viele IOIs erhielt (sie war offensichtlich von Anfang an attracted), schritt ich vor zu Comfort, wo ich jedoch ehrlicherweise Schwaechen aufweise. Selbstverstaendlich habe ich kontinuierlich eskaliert, sie nahm alles gut an und hat auch selbst KINO iniziiert. Mit dem eskalieren habe ich keine Probleme und war in dieser Hinsicht zufrieden mit meinem Game. Beispiele fuer KINO, was stattfand waren Beruehrungen an Schulter/Hand, sich beruehren beim Gehen, Beine beruehren sich beim Sitzen...etc. Haendchenhalten wollte ich nicht, um es nicht zu offensichtlich fuer alle zu machen. Wir lernten uns also ueber 9 Tage kennen und bauten Comfort auf. Eine kleine Andeutung von mir, sie koennte ja mal bei mir nach dem Abendessen vorbeischauen blockte sie uebrigens ab.Am letzten Abend der Weiterbildung gab es abends ein kleines Abschlussessen, nachdem wir zusammen in einen kleinen Club gingen. Der Club war sehr spaerrlich gefuellt, was uns dazu veranlasste an einen Tisch zu sitzen und etwas zu trinken. HB7,5, die wie sich rausstellte extrem wenig Alkohol vertraegt, war schon nach weniger als 2 Stunden stark angetrunken. Sie konnte nicht mehr gerade laufen, worauf ich ihr ihr Getraenk aus der Hand nahm. Ich war nicht wirklich gluecklich mit der Situation, da ich nicht vorhatte sie in diesem Zustand zu gamen. Ich machte jedoch einfach weiter und isolierte sich von der Gruppe. Ich schlug vor nach draussen zu gehen, um frische Luft zu schnappen und sie willigte ein. Der naechste Schritt war nun der Kissclose. Wir sassen ca. 10-15 Minuten auf einer Bank, wobei sie mir kaum in die Augen sah und meines Erachtens nicht empfaenglich fuer einen Kuss war. Lag womoeglich am Alkohol. Ich habe es jedoch fuer absolut kontraproduktiv angesehen, in diesem Moment zum Kuss anzusetzen und dachte mir ich verschiebe das ganze. Wir gingen also wieder in den Club. Im Club kommt eine der anderen Teilnehmerinnen auf mich zu und erklaert mir voellig ungeniert, dass sie in einigen Minuten mit einem Typen, den sie kennengelernt hat zum Resort aufbrechen wird. Sie sagt zu mir und meiner Perle, wir sollen mitgehen, da ihre neue Bekanntschaft fahren koenne und es HB7,5 nicht sehr gut gehe. Sie wollte uns beide praktisch verkuppeln, warum auch immer. Also ab ins Resort, die anderen beiden gehen auf ihr Zimmer und ich mit HB7,5 auf mein Zimmer. Sie laesst sich erstmal sturzbetrunke aufs Bett fallen. Ich dachte mir dabei: "Oh man, in diesem Zustand will ich sie auch nicht layen, ist nicht mein Ding, mal abwarten was kommt." Sie zieht sich im Badezimmer Jogginghosen von mir an und haut sich aufs Bett. Kurz bevor sie die Augen zumacht, sehe ich noch, dass sie ihren Wecker auf 3:30 Uhr stellt (momentan war es 1:00). Sie drueckt mir noch einen fluechtigen Kuss auf den Mund und legt sich schlafen. Nun liegen wir also in Loeffelchenstellung im Bett.Ich konnte jedoch nicht pennen, da ich mir Gedanken darueber machte, wie ich sie layen kann wenn sie wieder nuechterner ist. Um 2:00 Uhr entschloss ich mich dann, einen Anfang zu machen. Ich sagte zu ihr, dass ich nicht schlafen kann und wie es ihr ergehe. Sie sagte, dass sie auch nicht wirklich einschlafen kann. Ich fing sie leicht an zu kuessen und ruck zuck machen wir recht heavy miteinander rum. Wir neckten uns ein bisschen und sie machte Musik an. Ich dachte mir also: lange kanns jetzt nicht mehr gehen. Wir machten weiter rum (ca. 2-3 min) und ich fahre ihr von hinten unter ihr Oberteil und gehe an den BH. BAAAM. Sie blockt. Sie sagt: "Lass schlafen gehen". Ich versuchte nochmal sie zu kuessen, jedoch sie sagte nochmals, sie wolle schlafen. Ich habe sie dann fuer ca. 10 Minuten gefreezed, bin aufs Klo gegangen, am Handy gespielt, Musik ausgemacht. Als ich wieder ins Bett zurueck bin, habe ich darauf geachtet sie nicht zu beruehren und ihr den Ruecken zuzukehren. Nach 10 Minuten hat sie dann leicht versucht Koerperkontakt aufzunehmen, den ich dann auch zuliess. Wir lagen also wieder wie am Anfang in Loeffelchenstellung. Sie schlief dann ein und ich versuchte es auch. Ca. 1,5 Stunden spaeter begann ich sie leicht am Bauch zu streicheln und orientierte mich langsam Richtung Sueden. Sie blockte jedoch leicht mit ihrer Hand. Ich versuchte es nicht erneut und schlief ein.Am naechsten Morgen, also am Tag der Abreise, kuessten wir uns noch ein wenig und das wars dann auch. Dabei sagte sie mir auch, dass sie noch Jungfrau sei. Ich entgegnete ihr mit Verstaendnis fuer ihren Block gestern Nacht, worauf sie antwortete, dass dies nicht der Grund war. Als wir redeten, fuehrte sie ausserdem ihre Hand zu meinem Penis (ich hatte Jeans an), worauf ich ihre Hand wegnahm und sagte, so geht das nicht. Ich tat dies, weil mir klar war, dass es heute nicht mehr zum Sex kommen wird, da wir bald aufbrechen mussten. Wir verabschiedeten uns und ich baute eine Timebridge ein, dass man sich ja mal irgendwo fuer ein paar Tage treffen kann. Sie sagte: "Ja bin dabei, mal schauen."Zu Hause angekommen ein bisschen mit ihr geschrieben und einmal geskyped fuer 30 Minuten. Sie gab mir immer noch viele IOIs, sie wirkte jedoch ein wenig kuehl. Ausserdem versuchte sie mir mehrere Male indirekt beizubringen, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Ich habe jedoch auch nur einen halbherzigen und unkonkreten Vorschlag gemacht, dass man sich irgendwo in der naechsten Zeit trifft. 6. Frage/n(1) Ich kann mir vorstellen, dass ich fuer sie keine grosse Herausforderung war, ich war einfach zu leichtes Spiel. Das veranlasst sie nicht, mich wieder zu treffen. Wie entgegenwirken? Wie hard2get spielen? Wie eine groessere Herausforderung darstellen?__________________________________________________________________________________________________________________________(2) Sie denkt womoeglich, dass ich sie nur treffen will, um sie zu ballern. Wie kann ich ihr dieses Gefuehl nehmen? Wie kann ich so etwas vorbeugen, damit sie erst gar nicht auf solche Gedanken kommt und denkt ich will sie wegen (noch) anderen Gruenden wiedersehen?__________________________________________________________________________________________________________________________(3) Ich habe nun vor sie fuer ein paar Tage zu freezen und dann einen konkreten Vorschlag fuer ein Wiedersehen machen. Wie am besten anstellen? Wie kann ich die Situation retten, wenn sie blockt?__________________________________________________________________________________________________________________________(4) Banale frage: Als wir im Bett waren und rummachten: Wie lange rummachen, um zum naechsten Schritt fortzuschreiten? Soll ja nicht zu needy wirken, wenn man stundenlang rummacht. Und wenn ich vorher schon in der Situation ausserhalb des Clubs in Isolation zum KC ansetze, wie lange sollte der Kuss (allgemeine Frage, nicht nur auf diese Situation bezogen) dauern, bevor man zu seinen Freunden zurueck geht?__________________________________________________________________________________________________________________________(5) Meint ihr, ich wirkte in der Situation, als ich ihr an den BH ging zu needy und zu schnell? Hab ich sie nach nur 5 Minuten rummachen damit abgeschreckt? Wie kann man diese sexuelle needyness beseitigen?__________________________________________________________________________________________________________________________(6) Wie geht man am besten vor, wenn man schon nebeneinander im Bett liegt, um LMR am effektivsten zu vermeiden.__________________________________________________________________________________________________________________________(7) Ich will sie auf jeden Fall wieder treffen. Soll ich sie erstmal freezen? Weiterhin Comfort aufbauen und dann einen Vorschlag machen oder direkt einen Vorschlag?__________________________________________________________________________________________________________________________(8) Habt ihr allgemeine Verbesserungsvorschlaege zu meinem Game? Her damit!__________________________________________________________________________________________________________________________Ist nun doch etwas lange geworden, aber seis drum. Hab mir recht Muehe damit gegeben, euch die Situation so genau wie moeglich zu beschreiben und hoffe darum auf ernstgemeinte Antworten. Wenn ihr weitere Infos brauch, einfach melden.Peace.edit: Und die Hauptfrage, die ich ganz vergessen habe: (9) HB abgeschreckt (?), aber womit? März 31, 2013 bearbeitet von madmax93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Servus,ich fasse das mal unter Frauenmangel zusammen. Das erkennt man daran, dass du hier von einem Mädchen schreibst, was über 7 Stunden entfernt von dir wohnt.1) Attraction ist not a choice. Du besitzt keine oder zu wenig! 2 und 3) Siehe Punkt 1. Main Problem - sie checkt halt ganz genau was du willst, aber nicht im Sinne von "Er istn echter Kerl und nimmt sich was er will" sondern eher so "Er ist wie ein Schoßhund, der immer wieder ankommt"4)Situationsabhängig, wärst du "spielerisch" und hättest keine Angst vor dem was kommt, würde sich eine solche Frage nicht stellen5) Sexuelle Needyness, naja - die einen sagen, dass es sie gibt, die anderen nennen das BOCK AUF SEX! Wenn sich deine Hände dabei anstellen, wie ein Säugling, der gerade das greifen lernt dann ist es needy, ja ...6) FO obwohl der halt niemals nie auftritt, wenn du vorher souverän warst...7) Du bist nicht wirklich interessant für sie. Überleg doch bitte mal rein logisch und JA, das kriegt in diesem Fall selbst die Frau auf die Kette - 7 STUNDEN + Needy ...8) Schaff dir Routine an, besorge dir AlternativenIn diesem Fall, allein aus Selbstschutz, vergiss sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet (1) Ich kann mir vorstellen, dass ich fuer sie keine grosse Herausforderung war, ich war einfach zu leichtes Spiel. Das veranlasst sie nicht, mich wieder zu treffen. Wie entgegenwirken? Wie hard2get spielen? Wie eine groessere Herausforderung darstellen?Wie kommst du darauf? Warum willst du hard2get spielen? Warum willst du eine größere Herausforderung darstellen?(2) Sie denkt womoeglich, dass ich sie nur treffen will, um sie zu ballern. Wie kann ich ihr dieses Gefuehl nehmen? Wie kann ich so etwas vorbeugen, damit sie erst gar nicht auf solche Gedanken kommt und denkt ich will sie wegen (noch) anderen Gruenden wiedersehen?Natürlich denkt sie das und das ist doch auch gut so! Oder willst du mit ihr Puppen spielen gehen? Wieso willst du etwas vortäuschen? Wieso stehst du nicht wie ein Mann zu deinen Gefühlen und Wünschen? Wieso muss bei dir alles eine Fassade sein?(3) Ich habe nun vor sie fuer ein paar Tage zu freezen und dann einen konkreten Vorschlag fuer ein Wiedersehen machen. Wie am besten anstellen? Wie kann ich die Situation retten, wenn sie blockt?Jetzt bestrafen wir das böse Weib mit einem Freeze!!!! Oh man, du musst noch einiges lernen. Wieso willst du sie freezen? Ich mein ihr wohnt doch eh soweit auseinander? Wieso willst du sie nun auch noch freezen? Für was? Und wieso? Totaler Unfug von dir. Wenn sie blockt, dann blockst du sie einfach für immer. Und kümmerst dich um andere Frauen.(4) Banale frage: Als wir im Bett waren und rummachten: Wie lange rummachen, um zum naechsten Schritt fortzuschreiten? Soll janicht zu needy wirken, wenn man stundenlang rummacht. Und wenn ich vorher schon in der Situation ausserhalb des Clubs in Isolation zum KC ansetze, wie lange sollte der Kuss (allgemeine Frage, nicht nur auf diese Situation bezogen) dauern, bevor man zu seinen Freunden zurueck geht?Ist wirklich ne dumme Frage. Es gibt keine Zeiteinheiten, wie Rummachen 10 Minuten, Sex 30 Minuten, Blowjob 5 Minuten. Nein! Verführung ist das Stichwort. Ich mache mit einer Frau solange rum wie ich und sie will.(5) Meint ihr, ich wirkte in der Situation, als ich ihr an den BH ging zu needy und zu schnell? Hab ich sie nach nur 5 Minuten rummachen damit abgeschreckt? Wie kann man diese sexuelle needyness beseitigen?Warum needy? Weil du mit ihr Sex haben wolltest? Wie willst du sonst Sex initieren? War schon okay. Manche Frauen wollen, manche eben nicht.(6) Wie geht man am besten vor, wenn man schon nebeneinander im Bett liegt, um LMR am effektivsten zu vermeiden.Schwanz auspacken.(7) Ich will sie auf jeden Fall wieder treffen. Soll ich sie erstmal freezen? Weiterhin Comfort aufbauen und dann einen Vorschlag machen oder direkt einen Vorschlag?Direkt Vorschlag machen.(8) Habt ihr allgemeine Verbesserungsvorschlaege zu meinem Game? Her damit!Du denkst viel zu viel nach während einer Situation. Du denkst immer über irgendwelchen Folgen nach. Was wäre wenn....Eskalieren!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tylerdurden123 4 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Okey, es gibt Neuigkeiten.Sie will sich nun mit mir in einer anderen Stadt treffen, die von uns beiden gleichweit entfernt ist.Sie wird naechste Woche fuer 3 Tage dort sein und sich mit Freunden (ca. 5 Personen) treffen und hat mich gefragt, ob ich nicht auch kommen will.Es soll im Hotel geschlafen werden, welches jedoch spontan vor Ort gebucht wird. Es liegt natuerlich in meinem Interesse, sich ein Zimmer mit ihr zu teilen.Wie mache ich ihr das am besten klar? Wie wuerdet ihr das Thema ansprechen, dass es nicht danach klingt, sie nur ballern zu wollen? Ich will naemlich nicht spaeter dumm dastehen und mir ein Zimmer mit einem ihrer maennlichen Freunde teilen.Direkt oder eher indirekt? Ich kann mir naemlich vorstellen, dass wenn ich ihr sage, dass ich nur komme wenn wir uns ein Zimmer teilen, sie blockt oder dergleichen.Eure Meinung ist gefragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1.) Vergiß das hard to get. Frauen sind Meister in den Spielchen und du bist ein junger Padawan. Du kannst nur attraction aufbauen - genau wie freakish sagt. Da kommt die komplette Gruppe zum tragen C&F, DHV, Push&Pull. Das ist NICHT hard to get - spielen, merke das. Die Frau kann ruhig ahnen, dass der Mann etwas von ihr will. Sie darf sich nur nie 100%, absolut sicher sein. Darum geht's, der Mann weiß was er will, aber unter seinen Bedingungen, denen sie sich auch zu einem gewissen Teil anpasst. Er rennt einfach nicht einem weiblichen Geschlecht hechelnd hinterher, wie der Hund dem Stöckchen.2.) Letztendlich geht es doch immer um Sex. Das ist ja der Sinn der Sache. Durch Händchen halten kann nur durch einen sehr eigenartigen Vorgang und eine bestimmte zeitliche Abfolge von Griffen auf das jeweils unterschiedliche Genital nach erfolgtem Samenerguß ein Kind gezeugt werden. Ich bin dazu schon zu detailliert geworden - belassen wir es dabei - es ist nicht das Ziel zwischen Männlein und Weiblein, sondern natürlich der Sex. Immer und überall, auch bei Schneewittchen und den Sieben Zwergen. Du hast die Form von Buyers remorse. Ihr war vielleicht die Situation peinlich, ihr war das Ganze unangenehm. Du kannst doch ganz normal mit ihr reden. Klar würde sich eine Frau abgeschreckt fühlen, wenn du ihr schreibst: "Und dann vögeln wir, ja? Ich will dich unbedingt beim Treffen vöööögeln!". Schreibe mit ihr, telefoniere, baue die Dinge unter Punkt 1 ein und zerrede das ja nicht! Auf keinen Fall irgendetwas schreiben wie " Keine Sorge, es wird nichts passieren!" auf keinen Fall!3.) hat sich ja erledigt - und nein dafür kannst du sie nicht freezen. Freeze ist keine Bestrafung! (muss man sich immer wieder bewusst werden, ich habe auch momentan 1 Frau gefreezed [okay plus meine Ex, aber für die gilt es gleichermaßen], weil ich irgendwie keinen Bock grade auf die Person habe - ist jetzt für mich keine Bestrafung, sondern irgendwie einfach gerade 0 Lust)4.) & 5.) Sorry, ich vögle keine voll zugelaufene, vor dem Kotzen stehende Tusse. Nenn mich altmodisch oder schwul, aber ich finde das nicht geil, wenn sie zum Kotzen anfängt, während sie mich oral befriedigt, oder wenn ich sie ein bisschen zu fest durchschüttle. Eine Ex von mir war leider eine ziemliche Schnapsdrossel und einmal wäre es fast losgeplätschert. Sorry - das bleibt für mich einfach der absolute attraction killer! Abgesehen von der Situation und allgemein: Einfach immer weiter eskalieren und bei den Berührungen so wie freakish schreibt. Ich mag die Metapher mit dem Baby - top!6.) Freeze, wie bereits gesagt und auch gemacht. Danach wieder mit langsamer Steigerung anfangen. Es geht bei den Frauen oft nicht von 0 auf 100. Vorallem in deiner Situation. Du musst sie richtig rasend machen, dann will sie eh immer mehr. Ich hatte einmal bei einer Jungfrau LMR (damals wusste ich das aber noch nicht, was das ist). Habe auch immer wieder gefreezed (in dem Fall aber irgendwie zwangweise, sie hat nichtmal die Beine auseinander gegeben zu Beginn und hat am ganzen Körper gezittert, als ich sie ausgezogen habe). Zähes Biest, naja war eine meiner längsten Beziehungen dann.7.) & neue Situation: Ja Comfort aufbauen und vorallem aber auch deine Attraction aufbauen, wie unter 1.) beschrieben!!! Das fehlt momentan ein bisschen.8.) Berührung an Schulter, oder mit den Beinen (mit Beinen beim Sitzen) ist kein KINO - das ist nichts. Das habe ich auch mit Männer, ich berühre auch Männer an der Schulter, oder unsere Beine stehen beisammen - ich umarme auch mal einen Kumpel. Ich fasse aber keinem anderen Mann auf den Hintern, auf die Oberschenkel/ in den Schritt, auf die Brüste, greife nicht seine Hände an (außer zum Hände schütteln oder Armdrücken) und/ oder streichle diese oder irgendeine andere Körperstelle. Attraction aufbauen, Alternativen (wie angesprochen), die näher wohnen. Ich sehe nichts von Punkt 1.) bei mir. Also kein DHV, kein Pull & Push. Das Isolieren war recht gut, die Situation außerhalb awkward.zu 9.) und der aktuellen Sache: Alter, warum willst du dir ein Hotelzimmer teilen? Damit ihr euch die Kosten spart? Vergiß die scheiß Idee. Eine Frau hat ihren social circle, in der sie (ob Wahrheit oder nicht) als braves Mädchen/ Jungfrau möglicherweise gilt. Warum denkst du, isoliert man eine Frau? Weil sie in der Gruppe nicht DIE Schlampe SEIN kann, die sie sein möchte! Natürlich würden die Leute das alle mitbekommen, wenn ihr im selben Zimmer schläft. Ich war einmal mit einer Gruppe von 15 Leuten Karneval feiern. Darunter war auch eine, mit der ich ab und zu Sex hatte (aber wir hatten da glaube ich schon fast ein Jahr keinen - weiß eigentlich grade nicht mehr wieso - wir lebten aber auch ein Stück weit auseinander). Auf jeden fall haben wir fast alle in einzelnen Räumen dann gepennt. In allen drei Nächten, in denen ich dort war, habe ich sie in der Nacht besucht und wir hatten irgendwie versauten Sex. Ich hatte ihr verboten laut zu sein und sie hat dadurch nur noch mehr Lust bekommen, habe sie dann bestraft und wurde langsamer, bis sie mich angebettelt hat endlich kommen zu dürfen. Unter Tags habe ich sie behandelt wie eine normale Freundin. Ab und zu vielleicht bekam sie einen kleinen Klaps auf den Hintern, wenn niemand uns wirklich beachtet hat. Diskretion mein Freund - der Grund für jede Isolation und der Schlüssel in das Höschen für viele Frauen, die ihren Ruf wahren wollen. Selbst die größten tatsächlichen "Schlampen", wollen nicht als die größten Schlampen dargestellt werden.Nimm dir - wenn es denn überhaupt sein muss - ein Einzelzimmer. Für die Game Ausgangssituation bringst du dich nur in eine schlechte Lage. Sie ist komplett mit ihrem Freundeskreis dort, du hockst alleine da - du bist quasi völlig abhängig. Wenn du es gut machst und du dich mit ihren Freunden befriendest und sie ignorierst, wäre das meiner Meinung nach zu Beginn noch das Beste. Die werden auch mit dem Urteil über dich nicht aussparen.Wie gesagt ich finde die Situation von dir allgemein nicht prickelnd und der Aufwand ist enorm (sowohl zeitlich als auch finanziell) für einen - mehr als fragwürdigen - Lay. Es fehlt ein bisschen die Dosierung. Wenn du aber die Stadt gerne sehen möchtest, du gerne neue Leute kennenlernst und dir einfach nicht so viel erwartest und das Game spielst - ja dann kann das ja nen geiler Tripp werden! April 3, 2013 bearbeitet von Diadoche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen