Frisur verändern - Styling

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe seit, ich denke, etwa 8 Jahren die selbe Frisur, und zwar diese:

cannes_brad_pitt_11_05_16_300_404_AFP-s1gallery.jpg

Wobei an meinem Kopf die Haare etwas näher anliegen, die also etwas strenger zurückgegelt sind. Gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

Zum Stylen benutze ich aktuell immer irgend ein Gel von meinem Frisör, und wenn dieses ausgeht, kaufe ich von Got2B dieses schwarze, super-mächtige Gel. Dieses macht die Haare und die Frisur sehr einfach "zurück", aber gleichzeitig sind meine Haare hart wie kleine Ästchen.

Nun hat mir aber eine Freundin dieses Bild gezeigt bzw mit mir zusammen gesucht:

bc4.jpg

Der nette Herr hat genau die selben Haare wie ich (also von dicke und vor allem Struktur) und sie sehen schön fluffig aus.

Nun möchte ich gerne wissen:

a) Denkt ihr ich sollte nach 8 Jahren mal auf eine Freundin hören, und mir die Haare anders machen?

b) Wie findet ihr beide Frisuren im Direktvergleich?

c) Muss ich am Schnitt etwas ändern? Mein Frisör weiss schon ganz genau, wie er mir bisher die Haare schneiden musste, und ich gehe seit 20 Jahren zum selben Friseur.

d) Welche Styling-Produkte müsste ich kaufen, um an mir die untere Frisur ausprobieren zu können? Habe auf Verdacht alle Got2B Produkte erworben, die es so hatte, aber das Ergebnis war mit keinem wirklich zufriedenstellend. Entweder waren die Haare verklebt (bei allen flüssigen bzw sämigen Produkten) oder aber die Haare waren zu unbeschwert und fluffig und diese hübsche, ich nenn es mal, Strähnchenbildung, ist ausgeblieben?

Danke & Frohe Ostern :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

strandmatte von got2b schon ausprobiert?

damit sollteste es eig. genauso hinkriegen.

ansonsten versuch mal ne weiche pomade wie die sweet georgia brown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandmatte von got2b schon ausprobiert?

+1

kann ich nur empfehlen. das einzige dm/rossman produkt, dass den haaren keinen ekligen glanz gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Strandmatte habe ich. Beim ersten Versuch wohl nicht richtig gemacht. Aber wie würdet ihr das stylen? Bisher mit dem flüssigen Gel war es immer sehr einfach: Die Hände ziemlich voll klatschen damit, die Haare "einreiben" und mit dem Kamm durchfahren, bis die Strähnen genau und glatt sitzen. So funktioniert das aber offensichtlich mit der Strandmatte nicht.

Wie würdet ihr das machen? Walnussgrosse Menge auf der Hand verteilen? Und dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal weniger nehmen. Nimm eher 2 Erdnüsse und dann nochmal nachnehmen für deinen Look. Bei mir soll das ganze natürlich aussehen und nicht auffallen, deswegen nutze ich noch weniger.

In den Händen verreiben und dann verteile ich das im Haar, als würde ich mir die Haare wuscheln. Danach stehen die in alle Richtungen ab und ich kann beginnen zu stylen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden