Zeitmanagment - Advanced

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Zeitmanagment - Advanced

Advanced nicht weil ich eine neue Methode vorstellen will, die alles übertrifft, was jemals erschaffen wurde.

Ich glaube, es gibt mittlerweile in fast allen Bereichen so gute Methoden, dass der Zeitinvest in neue eine Zeitverschwendung ist und demnach ein Invest in die "Umsetzung" (Optimierung) die Methode der Zukunft sein wird/ist.

Wir haben die Möglichkeit in jedem Moment, in eine unendliche Menge an Optionen zu investieren.

Rein Biologisch haben wir Emotionen die uns diese Entscheidung abnehmen, wenn wir aber genug rationalisieren, haben wir also eine sehr große Auswahlmöglichkeit.

1.

Investieren im finden von Investitionsmöglichkeiten?

Dauer: Ewig.

usw.

Versteht ihr das Problem?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch geschrieben :)

also möchtest du keine Zeit in das finden von Investitionsmöglichkeiten investieren? Und wie kommt bei dir diese unendliche Menge an Optionen zustande. Gesunder realismus, Lebensumstände und Alltag vernichten da doch schon über 99% der Auswahlmöglichkeiten. Zumindest bei nem Großteil der Bevölkerung.

Im Endeffekt glaube ich auch gar nicht, dass das Problem dort zu suchen ist. Es sei denn du hast im Alltag Leerlauf/Langeweile. Aber dann hätteste auch die Zeit dir Gedanken zu machen in was man diese Zeit günstiger investieren könnte. Das Problem liegt dann wohl eher im Setzen von Prioritäten.

Hab ich n vollen Tag. Schule bis 4Uhr, was futtern, dann zum Training, kommst nach hause, bist fertig, lernst noch, machst Hausaufgaben etc. sind die 16std halt auch rum. Wenn dann aber auf einmal meine alte Grundschulliebe in die Stadt zieht und man aneinandergerät. Was meinste was ich dann auf einmal Zeit hab den ganzen Tag^^

Und da musste dann halt einfach gucken. Was is wichtig, was verdient Aufmerksamkeit.

Zeitmanagementtechnik is auch ganz einfach. 14 Tage lang aufschreiben was hab ich heut wie lange gemacht. Nach den 2 Wochen holste alle Zettel vor und guckst, was is verchwendung, was is überlebenswichtig, wo kann ich einsparen etc...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden