LTR anfangen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community. Ich suche hier schon ne Weile nach einem Thread, der den Übergang vom Kennenlernen einer Frau zu einer festen Beziehung erläutert. Ich kann für meinen Teil sehr zufrieden sein, wie ich mich entwickelt habe.

Ich bin sehr selbstbewusst, gehe offen und entspannt mit Leuten um und habe keine Probleme mehr damit eine Frau aus dem Club oder von der Strasse zu layen.

Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich mich nach einer festen Beziehung sehne. Ich weiss nicht, ob dies bei euch auch so war oder ist. Jedoch habe ich für meinen Teil genug ausprobiert für den moment und würde mir wünschen einen Teil in meinem Leben zu haben der nicht nur aus Fuckbuddies und irgendwelchen Lays vom Wochenende besteht. Der Reiz, diese Frauen zu erobern ist bei mir in der letzten Zeit verflogen. Die Gründe sind relativ simpel und resultieren im Kennenlernen einer wunderbaren Frau, bei der ich aufblühe und mich selbst sein kann.

Ich habe die ganze Sache anders angegangen und fühle mich stark zu ihr hingezogen. Wir kennen uns seit 4 Jahren. Sie war 2 Jahre in einer Beziehung und ist nun seit November single. Wir kamen wieder zusammen ins Gespräch und trafen uns das erste mal richtig. Ich hatte eine komplett andere Vorgehensweise. Sie interessierte mich sehr und ich wollte hinter die hübsche Fassade blicken. Ich war erstaunt wie spannend es war ihr zuzuhören und die Zeit verflog wie im Flug. Beim zweiten Date machten wir rum und ich empfand es als den schönsten Kuss seit langem. Es ist in sofern anders, dass ich mich nicht sofort auf ihren Körper stürze, da ich es bei ihr langsam steigern möchte.

Gestern war Date nr4 und wir waren bei mir zu Hause. Es gab intensives Makeout und sie stieg auf mich und zog mir mein Shirt aus. Ich eskalierte weiter und wir landeten fast im Bett. Jedoch blieb es bei Blowjob und Fingern. Mich störte dies nicht, da sie mich beglückte und ich wusste, dass sie nicht sofort mit Typen fickt. Sie braucht Vertrauen usw, was mir ja nicht fremd ist. Ohne Comfort und Attraction kein Lay. Jedoch wollte ich sie auch noch gar nicht vögeln, was sie mir mit einem Shittest mitteilen wollte:

"es gibt keinen Sex, ich bin nicht so." Ich antwortete mit : phuu bin ich aber beruhigt, dann werd ich heute noch nicht entjungfert ;-) anschliessend brauchte ich meine flinken Finger und sie kam und versaute mein schönes Sofa.....

Wir lagen noch rum und sie erzählte mir wie toll ich sei usw, kam mir echt kitschig vor. Ich denke sie verliebt sich langsam in mich, denn die Art und Weise wie sie sich mir gegenüber verhält ist etwas schönes, ich empfinde auch so wie sie.

Nun kommen wir zum springenden Punkt weshalb ich diesen Thread eigentlich eröffnet habe.

Wie gehe ich weiter um in eine Beziehung mit dieser tollen Frau zu kommen? Klingt komisch aber ich bin auf neuem Boden, da ich meistens nur am Sex interessiert war und die Frau nie an mich binden wollte. Ich will keine FB mit ihr, sondern sehe meine persönliche HB10 darin.. Es ist anders und ich hoffe auf ein paar gute Inputs von eurer Seite. Es gibt massenweise Threads, jedoch nirgendwo fand ich etwas zu meiner Situation wie man es schafft, dass sich die Frau in einen verliebt...

Danke im Voraus und für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß die Zeit und verführe sie weiter. Mehr kannst (solltest) du nicht machen!

Was mich stutzig macht: Ihr hattet noch nicht einmal Sex und du denkst schon an eine LTR? Du bist aktuell sehr Beziehungsneedy was natürlich schlecht ist wenn du eine LTR willst.

Der Königsweg in eine Beziehung geht von ihr aus also erzeuge keinen Druck und lass sie zuerst Fragen. Dieses Besitzdenken ist schädlich. Es gibt hier keinen Satz oder eine Routine von FB zu LTR. Der Sex zwischen euch musst erstmal stimmen.

Mach dir nicht so einen Kopf!

Es ist anders

Ja, weil du sie jetzt schon auf Podest stellst. Schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community. Ich suche hier schon ne Weile nach einem Thread, der den Übergang vom Kennenlernen einer Frau zu einer festen Beziehung erläutert.

Meinst du sowas?

1.Schwärmerei: Beide betrachten sich gegenseitig als ideal, entdecken Gemeinsamkeiten, sind bereit, sich auf den anderen einzustellen und ihm seine Wünsche zu erfüllen („Hauptsache mit dir zusammen sein“). Verliebtheitsgefühle und Sehnsucht nach Nähe stehen im Vordergrund.

2.Erwartungen: Verschiedenheiten und Schwächen kommen zutage. Man kümmert sich wieder mehr um die eigenen Interessen. Alltagspflichten rücken in den Vordergrund. Erste Gefühle der Ernüchterung (oder sogar Enttäuschung) treten auf.

3.Machtkampf: Mindestens einer versucht, den anderen zu verändern, ihn nach seinen Erwartungen zu formen. Möglicherweise treten sogar Misstrauen, Wut und/oder Schuldzuweisungen auf.

4.„Verflixtes 7. Jahr“: Einer oder beide fühlen sich eingeengt und verspüren einen Drang alles aufzugeben.

5.Versöhnung / Arrangements und Kompromisse finden: Du kommst mit deinen HB wieder ein Stück näher. Du erkennst, dass Sie/er nicht unbedingt zu 100 Prozent den eigenen Erwartungen gerecht werden muss. Beide sind zu Kompromissen bereit und betrachten die LTR als ein Geben und Nehmen.

6.Akzeptanz: Beide haben ein Gleichgewicht zwischen Nähe und Selbständigkeit entwickelt. Sie genießen ihr Zusammensein und nehmen den anderen an, wie er ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man so ohne Probleme layt usw.

Mit wievielen Frauen hattest du bisher Sex? Nur mal so interessehalber.

Eigentlich spielt das keine grosse Rolle. Es waren in der letzten Zeit zu viele... Seit Januar 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß die Zeit und verführe sie weiter. Mehr kannst (solltest) du nicht machen!

Was mich stutzig macht: Ihr hattet noch nicht einmal Sex und du denkst schon an eine LTR? Du bist aktuell sehr Beziehungsneedy was natürlich schlecht ist wenn du eine LTR willst.

Der Königsweg in eine Beziehung geht von ihr aus also erzeuge keinen Druck und lass sie zuerst Fragen. Dieses Besitzdenken ist schädlich. Es gibt hier keinen Satz oder eine Routine von FB zu LTR. Der Sex zwischen euch musst erstmal stimmen.

Es ist anders

Du hast vollkommen recht. Ich weiss auch nicht was hier mit mir abgeht. Ich empfinde das erste mal mehr als nur Lust und Verlangen. Deswegen sag ich auch , dass es anders ist für mich.

Stimmt, ich sollte mich vielleicht auf andere Dinge fokussieren und der Sache mehr Zeit geben. Ein spannendes Leben gestalten und meine Gedanken ein wenig von diesem LTR Wunsch distanzieren. Es ergibt sich von alleine wie du bereits gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community. Ich suche hier schon ne Weile nach einem Thread, der den Übergang vom Kennenlernen einer Frau zu einer festen Beziehung erläutert.

Meinst du sowas?

1.Schwärmerei: Beide betrachten sich gegenseitig als ideal, entdecken Gemeinsamkeiten, sind bereit, sich auf den anderen einzustellen und ihm seine Wünsche zu erfüllen („Hauptsache mit dir zusammen sein“). Verliebtheitsgefühle und Sehnsucht nach Nähe stehen im Vordergrund.

2.Erwartungen: Verschiedenheiten und Schwächen kommen zutage. Man kümmert sich wieder mehr um die eigenen Interessen. Alltagspflichten rücken in den Vordergrund. Erste Gefühle der Ernüchterung (oder sogar Enttäuschung) treten auf.

3.Machtkampf: Mindestens einer versucht, den anderen zu verändern, ihn nach seinen Erwartungen zu formen. Möglicherweise treten sogar Misstrauen, Wut und/oder Schuldzuweisungen auf.

4.„Verflixtes 7. Jahr“: Einer oder beide fühlen sich eingeengt und verspüren einen Drang alles aufzugeben.

5.Versöhnung / Arrangements und Kompromisse finden: Du kommst mit deinen HB wieder ein Stück näher. Du erkennst, dass Sie/er nicht unbedingt zu 100 Prozent den eigenen Erwartungen gerecht werden muss. Beide sind zu Kompromissen bereit und betrachten die LTR als ein Geben und Nehmen.

6.Akzeptanz: Beide haben ein Gleichgewicht zwischen Nähe und Selbständigkeit entwickelt. Sie genießen ihr Zusammensein und nehmen den anderen an, wie er ist.

Genau sowas. Nur nicht in einer Beziehung sondern dort wo man beim Entdecken ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist anders

Du hast vollkommen recht. Ich weiss auch nicht was hier mit mir abgeht. Ich empfinde das erste mal mehr als nur Lust und Verlangen. Deswegen sag ich auch , dass es anders ist für mich.

Stimmt, ich sollte mich vielleicht auf andere Dinge fokussieren und der Sache mehr Zeit geben. Ein spannendes Leben gestalten und meine Gedanken ein wenig von diesem LTR Wunsch distanzieren. Es ergibt sich von alleine wie du bereits gesagt hast.

Na also, weiß doch bescheid mein Freund. Jetzt verinnerliche das auch und belass es nicht nur bei dem Beitrag hier.

Lebe deine Einstellung auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt nicht einfach. Triff mal deine persönliche HB 10, da überlegst du anders als sonst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisst? Ich entscheide ob es dazu kommt?

Was wenn der Sex passt... Konversation stundenlang mit und ohne

viel unnötiges blabla passt... Wenn er dieselbe mucke hört

.. Am Ende einiges stimmt...

Ich von seinem Geruch wie paranoid abhängig bin...

Nicht mehr schlafen kann.. Und absolut nicht

zu sehr auf die Klammerschiene abrutschen will.

Er soll die Option haben ohne es zu forcieren

Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Job ist es, sie zu verführen. Sie hat sich um die Beziehung zu kümmern.

Vögel sie, erst einmal, dann immer wieder. Irgendwann wird dann eine Beziehung draus. Mehr gibt es nicht zu tun!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vögel sie, erst einmal, dann immer wieder. Irgendwann wird dann eine Beziehung draus. Mehr gibt es nicht zu tun!

*lol*

Gemeinsam Spass haben und langsam mehr Vertrauen

aufbauen könnte auch was damit zu tun haben... Wenn das

alles wäre, was du schreibst, dann hätten viel mehr Knaller die

Beziehung, die sie eigtl. andauernd wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du sowas?

1.Schwärmerei: Beide betrachten sich gegenseitig als ideal, entdecken Gemeinsamkeiten, sind bereit, sich auf den anderen einzustellen und ihm seine Wünsche zu erfüllen („Hauptsache mit dir zusammen sein"). Verliebtheitsgefühle und Sehnsucht nach Nähe stehen im Vordergrund.

4.„Verflixtes 7. Jahr": Einer oder beide fühlen sich eingeengt und verspüren einen Drang alles aufzugeben.

Genau sowas. Nur nicht in einer Beziehung sondern dort wo man beim Entdecken ist ;-)

Du meinst Details zu 1.? Steht doch im Endeffekt in den zwei Sätzen. Du fügt, hier in Dtl., noch die Monogamie dazu und ihr seid in einer Beziehung. Einer wird es, i.d.R. macht es das HB, ansprechen. Dann solltest du dir aber schon im Klaren sein, was du überhaupt willst. Außer du hast es schon vorher kundgetan. Dann ist dein HB schon bei Punkt 2. und es wird nie zu Punkt 3. kommen, da schon vorher alles vorbei ist ;-)

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich habe jetzt über Ostern die perfekte Möglichkeit auf andere Gedanken zu kommen. Ich investiere momentan nicht mehr und warte, bis sie sich bei mir meldet, bzw investiert. Vorher lenke ich mich mit anderen Frauen und Fussball,Lernen usw ab. Ich denke somit bin ich auf dem richtigen Weg, da ich mich nicht an sie festkralle. Ich habe vl einen Fehler gemacht und ihr signalisiert, dass ich fast zu interessiert an ihr bin. Somit ist für mich der logische Grund von Alternativen und Freeze das beste momentan. Ich lasse mich überraschen, denke jedoch, dass meine Karten immernoch recht gut sind damit es zu ner Beziehung kommt. Also schauen wir nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr tendenziell alle so??

Versteh ich das richtig dann läuft das so....

Nach dem Invest von euch Männern, und ner´mehr als netten Zeit danach, lasst ihr kurz was da und wartet dann auf das Freizeichen von uns Frauen?!

In dem Fall muss ich ´ran auch wenn ich im schlimmsten Fall zu offensichtlich interessiert bin?

Ich brauch grade n wenig extra Nachhilfe mein ´hormoneller Istzustand scheint mir böse alles in Frage zu stellen.

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr tendenziell alle so??

Versteh ich das richtig dann läuft das so....

Nach dem Invest von euch Männern, und ner´mehr als netten Zeit danach, lasst ihr kurz was da und wartet dann auf das Freizeichen von uns Frauen?!

In dem Fall muss ich ´ran auch wenn ich im schlimmsten Fall zu offensichtlich interessiert bin?

Ich brauch grade n wenig extra Nachhilfe mein ´hormoneller Istzustand scheint mir böse alles in Frage zu stellen.

Klingt jetzt dumm, aber ich verstehe auch grad nicht, was genau deine Frage jetzt ist Entering ^_^ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann...

darf oder soll ich mich sogar zuerst melden wenn ich interessiert bin?!

Nicht nach dem Date... nach dem guten zu guten Sex der mich weggesemmelt hat...

Und was hab ich getan ...gerade???

Genau...und wir sehen uns morgen :-p:angel:

zu einfach ... wahnwitzig einfach war das :pardon:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 10 rückt langsam in den Hintergrund. Wurde wieder von n paar altbekannten HBs angeschrieben, die ich mal gefreezed hab. Sagen wir so, Alternativen sind jetzt hier, morgen n Date mit einer wo ich eigentlich dachte, dass ich es komplett verbockt hätte.

Ich schaue jetzt nach vorne, wer weiss. Vielleicht meldet sie sich ja wieder. Ich denke zwar, sie würde sich freuen, wenn ich mal was von mir hören lassen würde! Hab aber momentan keine Lust sie anzuschreiben, geh weiter zu meinen Alternativen und eventuell am Wochenende mach ich was mit ihr ab. :-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tschurikin,

Du möchtest gern wissen, wie man in eine LTR startet. Ich denke mal, daß ich Dir dabei ganz gut helfen kann. Denn ich hatte bis jetzt 3 recht lange LTR's -> 7Jahre lang,6 Jahre lang und derzeit seit gut 2 Jahren.

Nur die derzeitige lTr habe ich mit PU erreicht. Die LTR's davor habe ich ohne PU-Wissen gemacht.

Was haben alle 3 LTR's gemeinsam gehabt?

1. Die Mädels wurden auf mich aufmerksam, weil ich mich vom der Masse der anderen Typen abhob.

2. Der KC erfolgte bei LTR 1 & 3. beim 1.Sehen/Zusammensein. Bei LTR 2 traute ich mich nicht sie beim 1.Date zu küssen. Ergebis, ich war erstmal raus.

3. Spätestens beim 2. Date gab es den KC und auch den Ley. Ausnahme LTR 1 -> sie war wie ich Jungfrau, da gab es beim 2.Date Bj und wesentlich später den Lay.

4. Bevor es zum Kuss bzw. zum 1. date kam habe ich sehr tiefen Rapport bzw. Comfort aufgebaut.

5. Es gab beim Sex null Widerstand.

Kommen wir jetzt zu den Besonderheiten, mit welchen ich bei der Verführung meiner Verlobten mittels PU-taktiken am besten fuhr:

1. ich war humorvoll

2. stellte Gemeinsamkeiten her

3. zeigte ihr, daß ich nicht anhänglich bin und mein eigenes Leben führe

4. Beim 1. Date keine Berührungsängste, zeigte Natürlichkeit (war nervös und gab dies auch auf Nachfrage von ihr zu), ekalierte mit ihr soweit wie es ging -> KC & intime Berührungen, ließ sie brennendbzw. heiß zurück

5. Beim 2. Date (bei ihr daheim) sofort zum Lay durcheskaliert

Zum Ende: Mit einer LTr ist es wie mit der sache eine Frau überhaupt zu verführen. Der Mann führt die Frau zum Sex OHNE anzusprechen daß er sie ficken möchte. Aus der reaktion schließt der mann, ob die Frau dazu bereit ist.

Dasselbe mit einer LTR -> der Mann zeigt der frau, daß er gern eine Beziehung mit ihr hätte (gemeinsame Interessen/unternehmungen, usw.) -> er führt sie also zur LTR. Die Frau sagt dem mann daß sie eine LTr möchte bzw. fragt ihn ob er mit ihr eine LTr möchte. Auch hier erfährt der Mann wieder aus der reaktion der Frau ob sie zu dem bereit ist, was er gern möchte.

Ein wichtiger Punkt zum Schluß: Wenn die Frau von Dir angezogen ist, Dir vertraut und sich bei Dir wohl fühlt und Ihr das 1. Mal sex habt, ficke sie wie ein Gott( sprich sie sollte im Optimalfall mindestens einen Orgasmus kriegen), ficke sie wie sie (wahrscheinlich) noch nie gefickt wurde und Du hast sie sicher in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

*lol*

Gemeinsam Spass haben und langsam mehr Vertrauen

aufbauen könnte auch was damit zu tun haben... Wenn das

alles wäre, was du schreibst, dann hätten viel mehr Knaller die

Beziehung, die sie eigtl. andauernd wollen...

Richtig. Und wenn du wüsstest von was du schwafelst dann würdest du ficken oder ne Beziehung haben und nicht 300x mal am Tag dein pseudocooles Halbwissen hier tippen...

Und zu Tom fang ich garnicht erst an,der beschäftigt sich eh in seinen posts zu 95% mit sich selbst...

@TE: was los? Warum so verbissen? Wenn du ihr ne Freude machen willst mit nem Anruf, warum denn nicht?! Du solltest nur nicht needy sein und dich zu sehr verbeißen, mehr nicht. Cool bleiben, die steht eh auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben wir mal jemanden, der halbwegs weiß, wie es geht und beim ersten Mädel, dass man aufs Podest stellen kann, tut er es, kommt ins Schlingern und wirft alle Routinen über Bord. Am Ende liest es sich wie alle anderen Threads auch - Was soll ich machen,, Freeze Out, Meldet sich nicht, Ende.

Wo ist Das Problem? Mir scheint, Du bist gut, aber nur auf das eine aus und kannst auch nur das eine. Also bekommst du auch nur das eine. Biete ihnen mehr, dann wollenl sie auch mehr.

bearbeitet von Bock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir jetzt schon so eine Birne machst wird das nichts. Das Beste Game ist, wenn es kein Game ist.

Ich seh hier keinen Grund zu Freezen oder alte Kontakte auszupacken. Mach einfach weiter wie bisher. Verführe Sie und vorallem bekomme das richtige Mindset.

Sobald du schon an LTR denkst bevor da sexuell was lief, befindest du dich auf dem falschen Weg. Du lechst dann irgendwann nach Bestätigung und legst ein Besitzdenken an den Tag was deine Attraction killt.

Lese dich zum Thema needyness ein. Aber tu mir ein gefallen und mach dich nicht verrückt und denke nicht zu viel nach, wann und wie oft du dich melden sollst. Needy ist wer needy ist. Und es ist nicht verkehrtes daran wenn du ihr interesse zeigst. Du sollst es nur nicht übertreiben und Bestätigung bei ihr suchen.

Viel Glück!

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die vielen Antworten hier!

Ich möchte ein Update betreffend diesem HB machen welches bei mit auf nem Podest war.

Am Dienstag Abend rief ich sie an. Ich habe mir gedacht, dass meine Karten gut sind und sie sicher darauf hofft, dass ich mich bei ihr melde. Sie hat vorher immer investiert und sich gemeldet. Nun griff ich zum Hörer und rief sie also an. Ein wenig Smalltalk und ich kam zur Frage auf n Date am Samstag. Sie freute sich, was ich am Handy merkte. Nach dem Gespräch hat sie mir ne Sms geschickt :" hat mich sehr gefreut, dass du dich bei mir gemeldet hast! Freue mich auf Samstag !"

Nun wusste ich, dass ich mir wegen nichts sorgen gemacht habe. Sie meldete sich die letzten Tage immer wieder wie auch gestern.

"Heii. Und wie gehts dir so? Boah echt stressig bei mir in der Schule, freue mich sehr auf die Ferien. Was läuft so bei dir den ganzen Tag? Ich geh nachher noch einkaufen und komm erst spät wieder heim -.-..."

Ich antwortete:" blablabla, ich treff dich dann im Einkaufszentrum und helfe dir ;-).

Sie war sehr erstaunt als ich zu gegebener Zeit wirklich da war. Sie hielt dauernd meine Hand und berührte mich so oft sie konnte. Schon cool wenn man in der Gemüseabteilung rummacht, auch nicht jeden Tag so.

Morgen steht das Date also und ich will mich selbst sein. Ich verstelle mich nicht und gehe das ganze sehr gelassen an. Ich treffe sie am Hafen bei den Schiffen und nehme was zu Trinken mit. Danach gehen wir ins Kino und dann entführ ich sie auf die Stadtmauer zum Schloss wo man über die ganze beleuchtete Stadt sieht. Keine Vorstellung was alles passiert. Jedoch weiss ich, dass sie mich auf ein Podest gestellt hat.

Heute morgen n SMS von ihr :

" war der schönste Einkauf den ich je erlebte! " ich vermisse dich :S!

Gut da stehen wir jetzt. Das einzige was mich noch beschäftigt ist folgendes : jetzt wo ich mich stark für sie interessiere, melden sich plötzlich wieder mehrere HBs, die ich mal gefreezed hatte oder auch sonst kennenlernte. Alle mit der Absicht mich zu treffen. Irgendwie von 0 auf 100, zu viele Frauen und ich treffe sie zwar, eskaliere aber nicht, da ich weiss, dass es nur mein Date am Samstag geben wird. Wieder needy oder ist das ok wenn ich auf Lays verzichte? Ich tue das, weil sie mir was bedeutet und ich sie sicher verletzen würde damit.

Und noch etwas zu mir selbst. Ich denke, dass ich recht gut mit Frauen kann und mir in den letzten 3 Jahren sehr viel Wissen angeeignet habe. Ich habe jedoch gemerkt, dass es nicht so einfach ist, wenn man seine persönliche HB 10 trifft, da man schnell mal in diese Needyness reinkommt. Ich habe darüber nachgedacht, was ihr gesagt habt und mich selbst gezwickt. Ich habe meinen Text nochmals durchgelesen und mir vorgestellt, jemand anderes hätte diesen verfasst. Ich hätte ihm genau das vorgeschlagen, was ihr getan habt. Deswegen griff ich auch zum Hörer und meldete mich bei ihr, was sich als wahres Wundermittel rausstellte. Ich schaue nach vorne, freue mich auf morgen und auf einen wunderbaren Tag. Wünscht mir Glück :-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle mit der Absicht mich zu treffen. Irgendwie von 0 auf 100, zu viele Frauen und ich treffe sie zwar, eskaliere aber nicht, da ich weiss, dass es nur mein Date am Samstag geben wird. Wieder needy oder ist das ok wenn ich auf Lays verzichte? Ich tue das, weil sie mir was bedeutet und ich sie sicher verletzen würde damit.

Ok, also noch mal kurz für dich zam gefasst: Du verzichtest auf Date bzw. Lays/Eskalationen, nur weil du mir Ihr ein paar Dates hattest, in einem Supermarkt in der Gemüseabteilung wild rumgemacht habt und sie dir die eine oder andere schöne Ich-vermiss-dich-SMS schreibt? Es ist nicht verwerflich und jeder kennt deine Situation; aber ich finde es für mich befreiender wenn ich weiß, das es mehr als nur diese eine Frau gebe. Mal davon abgesehen, dass ihr bis jetzt nur eine Handvoll Dates hattet.

Ich habe jedoch gemerkt, dass es nicht so einfach ist, wenn man seine persönliche HB 10 trifft, da man schnell mal in diese Needyness reinkommt

Deshalb alternativen, so lange es nicht ernster wird. Oder habt ihr ausgemacht, niemand weiteres zu treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem könnte sein das TE inkongurent wird wenn er sich mit so vielen HB´s trifft und eskaliert. Zumindest bei dem Mindset. Du versuchst ihr nämlich jetzt schon alles Recht zu machen, obwohl bei euch noch nichts gross lief. Glaub mir das geht schneller als du denkst.

Das ist jetzt mal etwas Anti-PickUP aber ich kenne viele Leute die sich absolut inkongurent verhalten weil sie auf mehreren Hochzeiten tanzen. Sie haben weder die Eier dazu noch den Frame ihrer HB10 zu sagen/zeigen das sie noch andere Geschichten laufen haben.

Ich mein damit also nicht das du keine Frauen mehr Treffen sollst, aber halte diese vielleicht erstmal im Hintergrund und konzentriere dich etwas mehr auf das HB10. Geh lieber mit Freunden los. Wenn sich das ganze negativ Entwickelt kannste immernoch andere Chicks aktivieren und eskalieren.

So fahre ich zumindest gerade, weil ich oft schnell das Interesse an HBs verloren habe obwohl diese wirklich im Bereich HB7-9 waren. Problem war ich wusste nachher nicht mehr was ich wollte. Wirkte desinteressiert und inkongurent.

Ist nur meine Sicht der Dinge...Denk mal drüber nach..

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden