LTR anfangen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So fahre ich zumindest gerade, weil ich oft schnell das Interesse an HBs verloren habe obwohl diese wirklich im Bereich HB7-9 waren. Problem war ich wusste nachher nicht mehr was ich wollte. Wirkte desinteressiert und inkongurent.

Les dich mal zum Thema Auswahl-Paradox ein: Große Auswahl führt zu schlechteren Entscheidungen, zu innerer Lähmung und zu Unzufriedenheit.

Deshalb: Genau überlegen, was man will und jene Auswahlkriterien notieren und unbedingt einhalten; Maximieren bedeutet irrationalen Perfektionismus.

/edit: Habe gerade ein Artikel gefunden, sogar PU-Bezug:

http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2012/12/19/das-auswahl-paradox/

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle mit der Absicht mich zu treffen. Irgendwie von 0 auf 100, zu viele Frauen und ich treffe sie zwar, eskaliere aber nicht, da ich weiss, dass es nur mein Date am Samstag geben wird. Wieder needy oder ist das ok wenn ich auf Lays verzichte? Ich tue das, weil sie mir was bedeutet und ich sie sicher verletzen würde damit.

Ok, also noch mal kurz für dich zam gefasst: Du verzichtest auf Date bzw. Lays/Eskalationen, nur weil du mir Ihr ein paar Dates hattest, in einem Supermarkt in der Gemüseabteilung wild rumgemacht habt und sie dir die eine oder andere schöne Ich-vermiss-dich-SMS schreibt? Es ist nicht verwerflich und jeder kennt deine Situation; aber ich finde es für mich befreiender wenn ich weiß, das es mehr als nur diese eine Frau gebe. Mal davon abgesehen, dass ihr bis jetzt nur eine Handvoll Dates hattet.

Ich habe jedoch gemerkt, dass es nicht so einfach ist, wenn man seine persönliche HB 10 trifft, da man schnell mal in diese Needyness reinkommt

Deshalb alternativen, so lange es nicht ernster wird. Oder habt ihr ausgemacht, niemand weiteres zu treffen?

Wir haben nicht ausgemacht, niemand anderes zu treffen. Jedoch merkt man bei den Frauen, wie weit man bei ihnen gehen kann. Sie ist sehr sensibel und ich möchte sie nicht damit konfrontieren, dass es noch andere Frauen ausser sie gibt. Sonst weiss ich, dass ich bei ihr ausgeschissen habe, da sie sehr selektiv vorgeht bei Männern und aus früherer Zeit viele schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Männern. Deswegen war sie auch nicht leicht zu knacken bzw ist es immer noch nicht, wenn es um die Sexualität geht. Ich muss ihr Vertrauen gewinnen, wenn ich mehr als nur fingern und lecken will. Sie lässt Jungs nicht so einfach an ihre Perle und deswegen trete ich da wahrscheinlich ne Tür ein, wenn ich sie mit anderen Frauen game.

Es gibt mehr als nur diese eine Frau in meinem Leben. Momentan habe ich 4 Frauen, welche ich sicherlich Daten und bestimmt 2 welche ich Layen könnte. Aber ich will nicht. Ich habe Alternativen, keine Frage, auf die ich dann auch ausweichen kann. Jedoch verstehe ich nicht, wieso ich sexuell eskalieren sollte, wenn ich so ein schlechtes Gewissen habe und etwas gegen mein Gefühl mache, nur um zum Schuss zu kommen und mich so auf gewisse Art und Weise von meiner 10 distanziere. Auch weiss ich, dass wenn ich mit ner anderen HB vögeln würde, sich diese in mich verlieben würde. Es kommen sehr offensichtliche Andeutungen in diese Richtung. Und ich habe keine Lust auf Stress, das ist der Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann gebe ich dir mal zwei Tipps, die dir in deinen Denkfehlern weiterhelfen könnten.

Deine Kontrollillusion: Tendenz, zu glauben, dass wir etwas kontrollieren können, über das wir objektiv keine Macht haben.

Also: Konzentriere Dich auf die wenigen Dinge, die Du wirklich beeinflussen kannst und lasse den Rest geschehen.

The Zero-Risk Bias: Uns ist das Nullrisiko heilig.

Also: Alle unsere Handlungen beinhalten ein Risiko – nichts ist sicher.

Lese dich zu den zwei Sachen mal etwas ein. Einfach in Googlen eingeben, gibts tausende Artikel.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die vielen Antworten hier!

Ich möchte ein Update betreffend diesem HB machen welches bei mit auf nem Podest war.

Am Dienstag Abend rief ich sie an. Ich habe mir gedacht, dass meine Karten gut sind und sie sicher darauf hofft, dass ich mich bei ihr melde. Sie hat vorher immer investiert und sich gemeldet. Nun griff ich zum Hörer und rief sie also an. Ein wenig Smalltalk und ich kam zur Frage auf n Date am Samstag. Sie freute sich, was ich am Handy merkte. Nach dem Gespräch hat sie mir ne Sms geschickt :" hat mich sehr gefreut, dass du dich bei mir gemeldet hast! Freue mich auf Samstag !"

Nun wusste ich, dass ich mir wegen nichts sorgen gemacht habe. Sie meldete sich die letzten Tage immer wieder wie auch gestern.

"Heii. Und wie gehts dir so? Boah echt stressig bei mir in der Schule, freue mich sehr auf die Ferien. Was läuft so bei dir den ganzen Tag? Ich geh nachher noch einkaufen und komm erst spät wieder heim -.-..."

Ich antwortete:" blablabla, ich treff dich dann im Einkaufszentrum und helfe dir ;-).

Sie war sehr erstaunt als ich zu gegebener Zeit wirklich da war. Sie hielt dauernd meine Hand und berührte mich so oft sie konnte. Schon cool wenn man in der Gemüseabteilung rummacht, auch nicht jeden Tag so.

Morgen steht das Date also und ich will mich selbst sein. Ich verstelle mich nicht und gehe das ganze sehr gelassen an. Ich treffe sie am Hafen bei den Schiffen und nehme was zu Trinken mit. Danach gehen wir ins Kino und dann entführ ich sie auf die Stadtmauer zum Schloss wo man über die ganze beleuchtete Stadt sieht. Keine Vorstellung was alles passiert. Jedoch weiss ich, dass sie mich auf ein Podest gestellt hat.

Heute morgen n SMS von ihr :

" war der schönste Einkauf den ich je erlebte! " ich vermisse dich :S!

Genauso! Läuft doch alles gut. Zurücklehnen, sich selber bleiben und geniessen.

Gut da stehen wir jetzt. Das einzige was mich noch beschäftigt ist folgendes : jetzt wo ich mich stark für sie interessiere, melden sich plötzlich wieder mehrere HBs, die ich mal gefreezed hatte oder auch sonst kennenlernte. Alle mit der Absicht mich zu treffen. Irgendwie von 0 auf 100, zu viele Frauen und ich treffe sie zwar, eskaliere aber nicht, da ich weiss, dass es nur mein Date am Samstag geben wird. Wieder needy oder ist das ok wenn ich auf Lays verzichte? Ich tue das, weil sie mir was bedeutet und ich sie sicher verletzen würde damit.

Hm, wie das andere hier schon geraten haben: Bevor ich noch keinen Sex mit einer Frau hatte, fühle (oder versuche ich zumindest) ich mich zu nichts ihr ggüber verpflichtet. Dies sollte das Mind-Set sein.

Danach musst du eine Entscheidung treffen, die von deinen Bedürfnissen ausgeht ("ich verbringe gerne zeit mit ihr und will eine monogame beziehung mit ihr") und nicht von ihren (z.B. "was denkt sie, wenn sie rausfindet, dass ich noch andere date", "sie will eine monogame beziehung, also geb ich die ihr lieber, bevor sie weg ist" etc.). Du musst dir also im klaren sein, was du willst. Wenn du dich für etwas entscheidest, entscheidest du dich gleichzeitig auch immer gegen etwas anderes. deshalb ist es meiner meinung nach die wichtigste lektion im leben zu lernen loslassen zu können. lass los!

Und noch etwas zu mir selbst. Ich denke, dass ich recht gut mit Frauen kann und mir in den letzten 3 Jahren sehr viel Wissen angeeignet habe. Ich habe jedoch gemerkt, dass es nicht so einfach ist, wenn man seine persönliche HB 10 trifft, da man schnell mal in diese Needyness reinkommt. Ich habe darüber nachgedacht, was ihr gesagt habt und mich selbst gezwickt. Ich habe meinen Text nochmals durchgelesen und mir vorgestellt, jemand anderes hätte diesen verfasst. Ich hätte ihm genau das vorgeschlagen, was ihr getan habt. Deswegen griff ich auch zum Hörer und meldete mich bei ihr, was sich als wahres Wundermittel rausstellte. Ich schaue nach vorne, freue mich auf morgen und auf einen wunderbaren Tag. Wünscht mir Glück :-)

solange du dir diese erkenntnis immer wieder vor augen führst, bist du auf dem richtigen weg :)

was ich durchs pu gelernt habe und was auch für meine ltr stimmt: verführe die frau jeden tag aufs neue, aber bleibe immer du selber.

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zur ganzen Sache:

Gestern traf ich sie um 17 in der Stadt, wo wir ne Stunde am See spazieren gingen. Danach ging ich ins Kino mit ihr. Als der Film um 21 Uhr fertig war (Nachtzug nach Lissabon, welcher zu empfehlen ist!) wollte ich sie erst mit zur Stadtmauer nehmen, wo man über die ganze Stadt sieht. Hatte dann ne andere Idee und wir stiegen einfach in einen Zug, der uns in die nächste grössere Stadt fuhr.

Dort suchten wir uns ein angenehmes Café und unterhielten uns ziemlich lange. Heavy Makeout den ganzen Abend, jedoch keine Laymöglichkeit, da ich nicht nah von meinem oder ihren zu Hause war. Keine Ausrede, aber das Date war einfach genial. Um 3 Uhr waren wir dann wieder zu Hause nach langen Wanderung entlang des Seeufers. Sie geht jetzt ab Diensta eine Woche nach Amsterdam, was mich ein wenig nervt, da ich auf einen Lay gehofft hatte in den nächsten Tagen. Aber eigentlich egal, ich schreibe so oder so Prüfungen nächste Woche, da vergeht die Zeit sehr schnell und ich habe sonst auch einiges um die Ohren. Wie immer kam nach unserem Date eine wunderbare SMS, was mich in meiner Vermutung bestätigte.

Ich entschied mich heute morgen ihr noch spontan was zu schreiben. Und zwar tat ich das :

"Guten Morgen! Bist du spontan und hast du Lust ein paar wunderbare Stunden mit mir zu verbringen, bevor wir beide in verschiedene Richtungen gehen und uns ne Woche nicht sehen? :-) 20.00 bei mir, bis dann!"

Ihre Antwort :Klar, kann ich doch machen. Ich bin doch immer spontan ;-)) bis heute Abend(kusssmiley herzchen usw ) hehe. Vlt klappts ja schon heute, wer weiss :-)

Wir haben schon ein Date für nächstes Wochenende abgemacht, wo sie auch bei mir sein wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu sexueller Eskalation kommen wird, da ich gestern aus dem Gespräch viele Andeutungen von ihr in diese Richtung aufschnappte. Wir werden ja sehen, ob sie auch sexuell als Partnerin in Frage kommt. Bin jedoch ziemlich optimistisch. Ich treffe aber trotzdem noch 2 Hbs unter der Woche, da ich ja auch etwas Beschäftigung nebst dem Studium brauche, oder? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update*

Fuck close, komplett eskaliert. Erst sagte sie, sie wolle noch nicht. Ok ich kurz Atmosphäre gekillt, aufgestanden was zu trinken geholt. Dann Musik angemacht, meine Lampen im Zimmer angemacht, sprich die Lämpchen Rot und so, dann einfach aufm Bett geredet.Rumgemacht und plötzlich lag sie komplett auf mir, ich habs richtig gespührt, wie sie es auch wollte.

Durcheskaliert und gelayt. Habe um 8 angefangen mit dem ganzen Eskalieren aufm Bett und wir waren fertig um 11 Uhr. Ich denke ich hab meine Sache gut gemacht heute ;-)

Happy und mal schauen was in der nächsten Zeit noch sein wird. Sexuell hat sie einiges zu bieten. War wohl schon lange nicht mehr so befriedigt nach nem Hb ins Bett gegangen.

Good n8 :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update*

Fuck close, komplett eskaliert. Erst sagte sie, sie wolle noch nicht. Ok ich kurz Atmosphäre gekillt, aufgestanden was zu trinken geholt. Dann Musik angemacht, meine Lampen im Zimmer angemacht, sprich die Lämpchen Rot und so, dann einfach aufm Bett geredet.Rumgemacht und plötzlich lag sie komplett auf mir, ich habs richtig gespührt, wie sie es auch wollte.

Durcheskaliert und gelayt. Habe um 8 angefangen mit dem ganzen Eskalieren aufm Bett und wir waren fertig um 11 Uhr. Ich denke ich hab meine Sache gut gemacht heute ;-)

Happy und mal schauen was in der nächsten Zeit noch sein wird. Sexuell hat sie einiges zu bieten. War wohl schon lange nicht mehr so befriedigt nach nem Hb ins Bett gegangen.

Hey,

das hast du richtig gut gemacht. Und das Beste daran; du bist hier nicht nur einer welcher sich theoretisch Rat holt, sondern es auch praktisch durchzieht.

So, wie ich gelesen haben, möchtest du gern mit diesem Mädel ne LTr haben. Die ersten richtigen Schritte hast du getan -> Vertrauen aufgebaut, aber ihr auch geziegt daß Du ein sexueller mann bist und weißt wie man Frauen verführt.

Nun ist es wichtig, die ganze Sache in der Hinsicht zu vertiefen, daß sie das Gefühl bekommt daß Ihr eine Beziehung führt. Dann wird sie es auch ansprechen bzw. Dich fragen ob Du mit ihr eine Beziehung haben möchtest.

was ist nun also zu tun? Im Prinzip all dies was du schon vorher mit ihr gemacht hast (also Vertrauen aufbauen/vertiefen und weiter sie verführen/Sex haben) und mit Ihr das tun, was Päärchen so tun. Also gmeinsam die Zukunft planen ( Vorsicht hierbei-> nie weiter in die Zeit vorplanen als das doppelte an Zeitraum, wo Ihr Euch näher kennt), gemeinsam Sachen unternehmen ( zusammen Party machen, Kinobesuche, aber auch zusmamen einkaufen, usw.).

Aber auch hier bin ich mir sehr sicher daß Du bzw. Ihr es hinkriegt.

Ich wünsche Euch Beides alles Gute und gutes Gelingen für die Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update*

Hey,

das hast du richtig gut gemacht. Und das Beste daran; du bist hier nicht nur einer welcher sich theoretisch Rat holt, sondern es auch praktisch durchzieht.

So, wie ich gelesen haben, möchtest du gern mit diesem Mädel ne LTr haben. Die ersten richtigen Schritte hast du getan -> Vertrauen aufgebaut, aber ihr auch geziegt daß Du ein sexueller mann bist und weißt wie man Frauen verführt.

Nun ist es wichtig, die ganze Sache in der Hinsicht zu vertiefen, daß sie das Gefühl bekommt daß Ihr eine Beziehung führt. Dann wird sie es auch ansprechen bzw. Dich fragen ob Du mit ihr eine Beziehung haben möchtest.

was ist nun also zu tun? Im Prinzip all dies was du schon vorher mit ihr gemacht hast (also Vertrauen aufbauen/vertiefen und weiter sie verführen/Sex haben) und mit Ihr das tun, was Päärchen so tun. Also gmeinsam die Zukunft planen ( Vorsicht hierbei-> nie weiter in die Zeit vorplanen als das doppelte an Zeitraum, wo Ihr Euch näher kennt), gemeinsam Sachen unternehmen ( zusammen Party machen, Kinobesuche, aber auch zusmamen einkaufen, usw.).

Aber auch hier bin ich mir sehr sicher daß Du bzw. Ihr es hinkriegt.

Ich wünsche Euch Beiden alles Gute und gutes Gelingen für die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Tom!

Ich probiere mich nicht zu den Theoretikern zu zählen, sondern die Dinge,welche ich gelernt habe auch umzusetzen.

Ich werde mir dies zu Herzen nehmen und einfach schauen was die Zeit mit sich bringt. Sie ist jetzt in Amsterdam, werde jetzt ne Woche mit meinen Prüfungen beschäftigt sein. Jedoch geniesse ich weiterhin mein Leben wo es nur geht.

Freue mich sie wieder zu sehen und denke viel an sie. Stelle sie aber auf kein Podest, was zwar nicht komisch wär, da sie ne echte Sexgöttin ist. No Jokes :-) geniesse sie einfach und schaue nach vorne und bin gespannt was kommen mag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden