Was sage ich zur Frage nach den Ex-Freundinnen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ;)

Ich hab dem Forum viel zu verdanken, denn es gibt bereits sehr viele gelöste Fragen und Themen.

In letzter Zeit bin ich "erwacht" und es läuft schon besser als früher mit den Frauen. Noch läuft das kennenlernen durch Freunde, und ich überleg mir demnächst aufs Streetgame zu expandieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: beim Gamen kommt stets eine ungemütliche stelle und zwar wenn ich nach meinen exen gefragt werde. Bisher hatte ich nur eine Freundin, eine kindergartenbeziehung, also nichts richtiges. Mit welchem Mindset sollte ich dabei rangehen und habt ihrein paar schlagfertige Argumente? ;) selbst ich finde es seltsam das ich noch keine waschechte Beziehung hatte, das passt nicht zu meinem Charakter :D

Ich freu mich auf eure ratschläge

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das nicht zu deinen Charakter fast, dann spielst du aktuell einen vor und der wird früher oder später brechen. Fakt ist doch das du bis jetzt keine echte Beziehung hattest. Was ist daran soo schlimm? Du warst halt lange single, hast die richtige noch nicht gefunden und hast dich erst ausgetobt. Das kann einer Frau auch schmeicheln.

Noch als Tipp: Verstell dich nicht zu stark. Frauen riechen das früher oder später, sie werden dich testen und dann wird dein Frame fallen. Sei authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzähl ihr dass du eine längere Beziehung hattest, die vor 6 Monaten zu Ende gegangen ist. Seitdem geht es dir gut und du bist glücklicher Single :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaaaanz einfach mein Freund :)

Hier der MASTERPLAN

Du sagst : Ich hatte eine 3 Jährige Beziehung mit einer strenggläubigen Frau, die kein Sex vor der Ehe wollte und das du Ihr treu geblieben bist.

jetzt denkt die Frau: ist der Junge jetzt Jungfrau ? häh ? kann das sein ? und fängt dich anschließend an zu testen...

Viel Spaß beim spielen...aber bitte dabei nicht grinsen :D kannst noch einen auf schüchternd machen...

Ich habe durch diesen Trick eine verdammt heiße Stripperin kennen gelernt, die mich unbedingt entjungfern wollte :spiteful:

Hier ein paar Sätze von damals

Sie: Und was wenn du gleich beim Sex kommst

Ich: Oh Gott hör auf ich werd noch rot

Sie: Keine Sorge dann gibts die zweite Runde ( aha :rofl: )

Ich: Ja aber ich kann dich bestimmt nicht befriedigen, das wird dir doch kein Spaß machen

Sie: Doch doch das macht mir schon spaß.. aber du bist wirklich Jungfrau oder?

Ich: Ja (auf den Boden schau)

Sie hat mich dann beim nächsten Treffen von Daheim abgeholt und wir sind zu ihr ( was für ein Service 8-) )

Naja dann konnte ich irgendwann nicht mehr Ernst bleiben und fing an zu Grinsen, als sie sagte, das ich gar nicht mal so schlecht bin :rofl:

gruß Güro55

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach wie es ist!

Was lässt dich in einem besseren Licht dastehen? Jetzt eine Geschichte erfinden, die sie sowieso irgendwann aufdecken wird (womöglich in LTR) oder gleich von Anfang ehrlich sein und zeigen dass du Eier in der Hose hast und dich nicht für irgendwen verbiegst?

Überleg dir das mal!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach wie es ist!

Was lässt dich in einem besseren Licht dastehen? Jetzt eine Geschichte erfinden, die sie sowieso irgendwann aufdecken wird (womöglich in LTR) oder gleich von Anfang ehrlich sein und zeigen dass du Eier in der Hose hast und dich nicht für irgendwen verbiegst?

Überleg dir das mal!

Hör auf den Falloutboy :-) Dazu kommt:

Red niemals schlecht über deine Ex oder über Frauen, mit denen du was hattest in Gegenwart von nem Mädel, das du gamest. Anlaufstelle für Beziehungs-/Frauenprobleme sollte dein Freundeskreis sein und niemals ein Mädel, von dem du was willst. Kann dich schnell ins Aus schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe viele tolle und interessante Frauen kennengelernt, doch das gewisse Etwas habe ich bei ihnen leider bisher nicht finden können. *lach Beim Gokart Fahren haben sie es einfach nie geschafft mich zu überholen! Also Sandra, tipp mal deine Nummer ein und wir gucken ob du es schaffst nicht von mir überrundet zu werden!"

Beziehungen zu erfinden ist blöd. Man kann das Blatt immer so wenden, dass die Richtige noch nicht dabei war und die Dame sich bei dir qualifizieren muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe viele tolle und interessante Frauen kennengelernt, doch das gewisse Etwas habe ich bei ihnen leider bisher nicht finden können. *lach Beim Gokart Fahren haben sie es einfach nie geschafft mich zu überholen! Also Sandra, tipp mal deine Nummer ein und wir gucken ob du es schaffst nicht von mir überrundet zu werden!"

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Die Frauen, die ich date, würden mich auslachen.

Sei doch einfach ehrlich. Immerhin erwartest du das gleiche von ihr - oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Die Frauen, die ich date, würden mich auslachen.

Sei doch einfach ehrlich. Immerhin erwartest du das gleiche von ihr - oder nicht?

Das mit dem Gokartfahren ist irgendwie behämmert, aber der erste Satz. Sag einfach, du lässt dich nicht in Beziehungen drängen. Bla Bla, eben ein typ, der weiß was er will.

Sollte dann das Thema Sex (ist der Jungfrau?) kommen, kannst du easy spielen. Willst du es herausfinden? etc

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann cuksn auch verstehen, sehs aber anders:

Wenn du darin gut bist und du bist sicher es ist nötig, weil sie auf die

Lüge steht und das andere ganz übel wäre, lüg' wie gedruckt.

Das kommt nicht raus, wenn du gut bist.

Wenn du nicht gut bist oder/und moralische Bedenken hast, sag die Wahrheit.

edit: Hab mirs überlegt, lüg. *g*

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha digga, danke für die zahlreichen Antworten :)

Also ich habe beschlossen bei dem Thema ehrlich zu bleiben, natürlich mit viel C&F gewürzt.

Und das sich das Mädel bei dem Thema qualifizieren muss versuche ich mit einzubinden, obwohl es natürlich nicht einfach ist aus einem Nachteil einen Vorteil zu machen,yo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird schwierig Bro aber viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist eine Lüge die leichtere Variante, nur auf lange Sicht gesehen muss man selbst eintscheiden ob die leichtere Variante auch die bessere ist, was ich stark bezweifle. Aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also es erfordert sicher viel Mut, da die Wahrheit zu sagen. Von daher bewundere ich dich dafür. Authentisch sein ist sehr wichtig, wenn es um eine längere Beziehung geht. Ehrlichkeit ja sowieso. Ausserdem ist es sehr Männlich, zu sich selbst zu stehen. Viele Frauen werden deine wenige Erfahrung allerdings nicht gut finden, da sie eben doch wen suchen, der im Bett was drauf hat, und ab einem gewissen Alter auch Beziehungserfahrung mitbringt. Die richtige wirds akzeptieren und dich auch anlernen.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also es erfordert sicher viel Mut, da die Wahrheit zu sagen. Von daher bewundere ich dich dafür. Authentisch sein ist sehr wichtig, wenn es um eine längere Beziehung geht. Ehrlichkeit ja sowieso. Ausserdem ist es sehr Männlich, zu sich selbst zu stehen. Viele Frauen werden deine wenige Erfahrung allerdings nicht gut finden, da sie eben doch wen suchen, der im Bett was drauf hat, und ab einem gewissen Alter auch Beziehungserfahrung mitbringt. Die richtige wirds akzeptieren und dich auch anlernen.

Authentizität ist nicht gleichbedeutend mit Ehrlichkeit,

man kann durchaus auch die Unwahrheit authentisch

rüberbringen und das 100 Jahre lang, ist halt schwieriger

und (möglicherweise) zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr die Wahrheit!

Wenn Sie fragt ob das echt deine einzige Beziehung war antworte mit c&f!

z.B

"War ne schöne Zeit aber hat einfach nicht mit uns geklappt :-p "

Sie wird drüber lachen... Versprochen!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden