Neue FB attracten und FB in Richtung LTR lenken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Ich habe eine Frage, was ihr zu meinem morgigen Vorhaben haltet.

Ich habe derzeit eine super FB am laufen, mit der ich mir definitiv mehr vorstellen kann. Wir sehen uns 3-4 mal die Woche, haben regelmäßig Sex, allerdings möchte sie derzeit keine Beziehung, da sie sehr lange vorher vergeben war und Angst hat sich zu binden.

Sie hat aber auch nichts mit anderen, daher ist der Zustand quasi wie in einer Beziehung.

Ich komme damit sehr gut zurecht, aber wünsche mir eigentlich eine Beziehung mit ihr, aber nicht auf Teufel komm raus.

So viel zur allgemeinen Situation.

Morgen gehen wir gemeinsam mit Freunden feiern. Es wird auch eine andere Freundin von mir kommen, mit der eventuell etwas in Richtung FB gehen könnte.

Es ist zwar jetzt zufällig so gekommen, dass beide morgen da sein werden, aber meint ihr wenn ich mich mit der potenziellen FB und mit meiner FB abwechselnd beschäftige, dass ich sie so beide in Konkurrenz setze bzw. bei der potenziellen FB meinen Wert steigere, dass ich zum einen bei der FB einen weiteren Schritt in LTR mache und bei der anderen eventuell einen Schritt in Richtung FB, falls ich mich geschickt anstelle?

Wenn ja wie weit würdet ihr jeweils gehen? Es steht schon fest, dass ich morgen nach dem Feiern zu meiner FB fahre und bei ihr penne. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Konkurrenzsituation intensivierst Du eher die FB. Kann mir nicht vorstellen, dass es dadurch in Richtung LTR geht. Da wirkt bestimmt eher Vertrauen, gemeinsame Aktivitäten usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass das manipulative LSE-Gehabe. Entweder, du flirtest mit deiner potenziellen FB oder nicht, aber wenn, dann weil du es auch willst, und nicht, um deine FB in eine Richtung zu pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du solltest nie, nie so anfangen, zu denken, wie du Dame XY eifersüchtig machen kannst mit anderen Damen, das wird einfach nix, das ist einfach nur aufmerksamkeitsbettelnd. Hab Spaß mit den Menschen, aber komm ihr nie so provokant, Frauen merken das sowieso und das Mindset ist super schlecht. "Sie hat Angst, sich zu binden" ? Quatsch, entweder hat sie Lust, sich durch die Welt zu vögeln weil sie gerade Single ist und du bist halt gerade so dran, oder sie lässt sich auf eine offizielle Beziehung irgendwann ein, warscheinlich in nächster Zeit aber sowieso nicht. Weiß irgendwer das, ausser sie in ihrem Innersten selbst ? Leider nein, deshalb bleibt dir wenig anderes übrig, als alles auf dich zukommen zu lassen und jegliche Entwicklungen in der Zukunft zu akzeptieren und zu lenken.

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden