Anzeichen das sie es Ernst meint vs. Unentschlossenheit/Hinhalten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Was sind eurer Meinung nach Anzeichen das ihr nicht nur eine Affäre seid bzw. sie euch nur braucht für ihr Ego oder aus Langeweile bzw. Trieb?

Ich bin eingelesen und bin in der Thematik, jedoch kommen mir immer Zweifel, ob die Frauen nicht einfach nur wahnsinnig gut schauspielern.

Ich weiß jetzt kommt gleich schau was sie machen und nicht was sie sagen. Oder IOI´s senden. Ich will wissen, ob mich die jenige Frau wirklich auch schätzt.

Aber leider ist es so, dass manche Frauen IOI´s senden. Auch Körpersprachliche Signale, wie extreme Pupillenerweiterung,Zittern,Verblabbern (mehrfach) und soche Dinge. Doch dann stellt sich heraus, das sie doch kein Interesse haben. Ich spreche hier auch von gelungener Eskalation mind. bis zum KC und weiter...

Fällt mir jetzt extrem schwer zu formulieren, hoffentlich versteht ihr den Gedankengang.

Also meine eigentliche Frage ist, woran erkenne ich ob ich nur ein Spielball bin (Alternativen sind genügend da, falls so ne Antwort kommt) oder ob sie mich als Partner interessant findet.

Die Frage ist nur aus reinem Interesse gestellt und nicht mit einer momentanen Verführung verbunden. Also bitte nur Sachliche Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mehrere eindeutige Signale in der Körpersprache bekommst, dann wirkst Du sicher auf die Frau. Du hast Attraction aufgebaut. Es gibt nur wenige Frauen, die Ihre Körpersprache kontrollieren können.

Damit es mehr wird brauchst Du noch Rapport, Comfort, Vertrauen wie Du es auch immer nennen möchtest.

bearbeitet von Diskodeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder ob sie mich als Partner interessant findet.

Wenn das der Fall sein sollte, wird sie dich irgendwann verbal darauf aufmerksam machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Liefner: du meinst das Binden bzw. in eine Beziehung führen ist Frauensache? Verstehe ich das richtig?

Ein Beispiel vor zwei Wochen:

Frau sitzt bei Date gegenüber (mehrere Dates), KC aber kein FC

Sie überkreutzt die Beine und wackelt unglaublich mit dem oberen Fuß auf und ab. Pupillen maximal geweitet. Schmachtet mich sozusagen an. Bezahlt sogar die Rechnung. Jedoch kommt keine Verbale aussage in Richtung Beziehung. War bei jedem Date der Fall, jedoch blockt sie häufig Eskalationsversuche ab und macht keine Anzeichen, das sie mehr will. Sie meint sie hat Angst vor Beziehung. Rapport ist vorhanden, sie spiegelt die Körperhaltung 1:1 und die sonstigen Anzeichen sind auch gegeben. Soll in diesem Fall dann der Mann z.b. versuchen die Frau zu binden? Eskalation zum FC versuche ich ja. War jetzt bei insgesamt 4 Frauen ungefähr genauso. Alle waren noch nie zuvor in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist für mich nicht sehr klar in den Aussagen also unterscheide ich:

Wenns dir um Beziehung geht:

1. Was Frauen sagen über Beziehungen, wie sie dich finden ob sie davor Angst haben etc. pp ist nicht relevant.

2. Du willst ne verbale Aussage Richtung Beziehung? vorm Ficken? nochmal alles Shittest in die Richtung.

3. Ficke sie mehrere Monate/ein Jahr ohne was von Beziehung zu erwähnen dann entscheide nach der Hormonphase sachlich ob du Bock hast irgendwas langfristiges zu machen. Während dieser zeit wirst du rausfinden "ob sie es ernst meint" bzw. vorallendingen ob du es ernst meinst...

Wenns um die Eskalation geht:

1. Block mit Freeze beantworten

2. Freeze ab invest ihrerseits beenden.

3. Eskalieren bis Block

IOIs sind Indikatoren für Interesse nicht Beweise.

Beweis fürs Interesse ist nur wenn er drin ist, sonst nix.

Sprich es gibt keine Beweise, du brauchst Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was Frauen sagen über Beziehungen, wie sie dich finden ob sie davor Angst haben etc. pp ist nicht relevant.

2. Du willst ne verbale Aussage Richtung Beziehung? vorm Ficken? nochmal alles Shittest in die Richtung.

3. Ficke sie mehrere Monate/ein Jahr ohne was von Beziehung zu erwähnen dann entscheide nach der Hormonphase sachlich ob du Bock hast irgendwas langfristiges zu machen. Während dieser zeit wirst du rausfinden "ob sie es ernst meint" bzw. vorallendingen ob du es ernst meinst...

3. Eskalieren bis Block

Wenn sie dir klar mitteilt, dass sie nur Sex mit Typen hat wenn sie in einer Beziehung mit denen ist. Was machst du da?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, aber man (nicht nur Frau?) kann scheinbar das alles echt sehr gut schauspielern.

Gestern eine monogam Verheiratete gesehen, die an der Bar mit nem Typen rumgekinot hat

(extrem heavy nur ohne KC und unauffällig), geht zurück zu ihrem Mann und labert mit ihm körper-

sprachlich wie mit Schmetterlingen im Bauch, während der andere während des

Gesprächs unauffällig an ihr weitergemacht hat und gleichzeitig mit dem Ehemann redet. KRASS

@alandhero: Du hast mehr Beiträge, vermutlich hast also recht wegen des Hobbies. Ich widerspreche morgen. *g*

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Eskalieren bis Block

Wenn sie dir klar mitteilt, dass sie nur Sex mit Typen hat wenn sie in einer Beziehung mit denen ist. Was machst du da?!

Würde ich unter Punkt 1 quetschen. Was soll sie auch sonst sagen, ohne Angst um ihr Prinzessinnen-Image zu haben?

@sporty: Klingt sehr nach Voyeurismus dein Hobby. ;)

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Nach einer Minute nachdenken...fallen mir sicher noch mehr ein...

Anzeichen:

• Körperkontakt geht über das Notwendige für eine sexuelle Beziehung hinaus. Öffentlicher und längerer Körperkontakt ist ok. Sie zeigt auch einfach mal ihre zuneigung einfach so. strahlt einen mit großen augen an so "wow, du bist so cool/süß/witzig"
  • sie macht Dinge mit die "nicht sein müssten" (für eine FB zum beispiel) einfach um zeit mit dir zu verbringen
  • Kontaktversuche werden zuverlässig und zügig beantwortet. Inhalt geht über sachliche Dinge und nötige Fakten für Verabredungen hinaus also "Kommunikation nur um der Kommunikation willen" weil man einfach etwas hören will von der anderen Person
  • sie investiert stärker. wenn sie nicht kann dann verschiebt sie dinge und nimmt sich die zeit. kauft z.b. auch mal kleidung für einen bestimmten anlass.....
  • sie denkt wirklich mit, versucht sich von ihrer besten seite zu zeigen, in gewissem maß an das anzupassen was man will und versucht einemeinem freude zu machen mit dingen die nachdenken erfordern und in die man zeit stecken muss um sie zu besorgen oder zu machen
  • sie macht von sich aus kleine dinge für einen. sagt z.b. sie kann was zu essen machen wenn der eigene kühlschrank leer ist, holt und bringt einem kleinigkeiten von draussen...
  • fragen von ihr über beziehungen, was man über bestimmte beziehungsrelevante dinge denkt, fragen zur lebenseinstellung oder zu zukunftsplänen, was man an frauen mag und nicht mag usw.

Frauen wissen schon welche Signale sie senden und sind sehr vorsichtig nicht zu eindeutige zu werden wenn sie von einem kerl nichts (festes) wollen, weil sie keinen wollen der ihnen nachläuft und den sie echt nicht wirklich wollen.

gibt aber ausnahmen, besonders junge frauen, die einfach die bestätigung für ihr ego brauchen. wenn sie also oft mal anfüttert, man versucht die sache zu eskalieren aber die sache keine fortschritte macht weil sie abblockt oder ständig darauf achtet dass gar nichts passieren kann. das ding dann noch ordentlich crashen mit überzogenen sms oder anrufen einfach aus prinzip und dann nummer löschen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir mal eine Geschichte erzählen

Wir schreiben den 25 März 2013

Ich habe eine Frau auf einen Geburtstag kennengelernt. Sie war ein Offener ,Cooler , Frecher Charakter :) Nicht eine Granate die mir die Hose Platzen lässt aber ein ganz netter Charakter .

Wenn ich nach PU-Jargon gehe eine HB 7/10

Als ich sie dann Isoliert habe erzählte sie mir das sie unter einer Essstötung litt

Ich sagte ihr das ich es Stark von ihre Finde dass sie mit so einem Thema so offen Umgänge. Gleichzeitig war ich aber auch verwundert über diese Offenheit und betrachtete das ganze als einen Versuch einen Tampon aus mir zu machen :80:- zu Recht wie ich später feststellen musste :rofl:

Wir hatten ein Nettes Gespräch , viel" Rapport " so das ich schon beinahe genervt war. Ich stieg irgendwann aus und sagte das ich nun Gehe da ich Müde sei - Sie folgte mir unaufgefordert zur tür und bat mich doch sie bei Facebook anzuschreiben . Hämisch lachte ich und sagte : ,, Ah komm so cool sind wir heute :rofl: " Ich drückte ihr mein Handy in die Hand und lies sie ihre Nummer eintippen und sagte dass ich mich Melden werde . 20 Minuten nachdem ich die Party Verlies hat sie mich schon bei Facebook geaddet . Nix Bei gedacht , angenommen und ins Bett.

3 Tage verstrichen , ich hab schon beinahe nicht mehr daran gedacht auf einmal wurde ich bei Facebook angeschrieben : "Hay ich hab gerade Blut gekotzt mir gehts so schlecht"

Okay ... cool ... das ist echt toll , warum schreibst du mir so etwas. Leicht angewidert beschloss ich darauf zu antworten und ihr den Mitleid zu geben den sie brauchte. Und es ging so weiter , die folgenden Wochen wusste ich um ihr leben besser Bescheid als Sonst wer ( Kein Kontakt gang von mir aus). Ab den Moment war mir klar , dass sie die Aufmerksamkeit wollte.

Ich habe mich nicht gemeldet , alles Kontakt Gang von ihr aus - Zum ende hin sagte sie das ich doch Bitte mal melden solle , sie denkt sie würde mich Nerven ( Acchhh was ) und das wir uns mal Treffen sollen - Ich sagte klar ich Melde mich :db:

2 Tage später - Es ist 4 Uhr Nacht , Meine Ex und Gleichzeit beste Freundin rief mich an : Ey deine " Kotzgemeinschaft " hat nen Freund .

Leicht überrannt , empört und doch irgendwo froh checkte ich dies und es war wahr :rofl: Vor 5 Stunden in einer Beziehung mit Blaa bla bla

Ich war Sau glücklich das ich es durchschaut hatte und nicht gefördert habe .

Moral von der Geschichte : Wenn dir was Faul vorkommt , dann gehe deinen Baugefühl nach - Es wird ja irgendwo herkommen.

Man merkt es wenn man feststellt das sie nicht versteht wie das "Spielchen" geht . Und das ist einfach Untypisch

Epilog : Ich schrieb sie an , leicht zynisch : Na hay du meldest dich ja seid Tagen nicht :-p

Sie : Ja du kannst dich doch auch melden ;D

Ich : Ach nein ist vielleicht besser so :)

Danach kam nichts mehr

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gute abtworten bisher. Wenn sie nun aber anfüttert weil sie ja möchte, aber nicht in der Lage ist über ihren Schatten zu springen? Was dann? Oder wenn man 2 Wahl ist und sie z.B auf 2 Typen steht und nicht wirklich weiß was sie will? Solche Frauen kommen momentan öfters bei mir vor, deshalb möchte ich solche Situationen auch besser handlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Gute abtworten bisher. Wenn sie nun aber anfüttert weil sie ja möchte, aber nicht in der Lage ist über ihren Schatten zu springen? Was dann? Oder wenn man 2 Wahl ist und sie z.B auf 2 Typen steht und nicht wirklich weiß was sie will? Solche Frauen kommen momentan öfters bei mir vor, deshalb möchte ich solche Situationen auch besser handlen können.

Was soll das heißen "sie ist nicht in der Lage". Wie gibt's das? Du eskalierst also natürlich ist sie in der Lage. Lass dir mal keinen Bullshit erzählen.

2. Wahl wird grundsätzlich nicht akzeptiert. Nicht gut für unser "inner game" diese Rolle freiwillig einzunehmen. Und wir "warten" nicht bis sie eine Entscheidung trifft. Wer denkt er hat eine Chance weil er wartet liegt falsch. Es ist unattraktiv sich in die Warteschlange zu stellen. Niemand will einen Mann der das mit sich machen lässt. Arbeite an dir, arbeite an deinem Game und übe und dir wir das immer seltener passieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiteres Szenario, das ich vor kurzem hatte: Mehrere Dates mit einer Frau, öftere KC´s, aber Block bei weiteren Versuchen zum FC. Freeze Out und Konkurrenz...sie kommt wieder an. Unser Gespräch gegen Ende des Abends:

Ich: Ich hatte heute ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock auf dich. Das läuft mit uns jedesmal aufs gleiche hinaus.

Sie: Ja dann ändere das doch

Ich: Da gehören immer zwei dazu

Sie: Ja du hattest damals schon recht das ich Angst habe vor was festem. Ich bin da einfach ein Schisser

Ich: Musste erst laut lachen...und dann jaaa ich bin ja auch so wahnsinnig böse. Aber hast du schon mal dran gedacht, dass ich auch etwas Angst davor haben könnte?

Sie: Vor was solltest du denn Angst haben?

Ich: Siehst du jetzt hast du dir deine Antwort auf deine Aussage selbst gegeben.

Hab ich da nen Wink mit dem Zaunpfahl übersehen? War wirklich angepisst von ihr, da sie wirklich immer wieder ankommt und dann wieder versucht mich ins Orbit zu bekommen. Hab den Abend nur so Sachen wie The Cube, Erdbeerwiese und 5 Fragen Spiel mit ihr gemacht, hat ihr sehr gefallen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]Und wir "warten" nicht bis sie eine Entscheidung trifft. Wer denkt er hat eine Chance weil er wartet liegt falsch. Es ist unattraktiv sich in die Warteschlange zu stellen. Niemand will einen Mann der das mit sich machen lässt. Arbeite an dir, arbeite an deinem Game und übe und dir wir das immer seltener passieren.

Wie passt das zusammen mit "Ein Mann spricht eine Frau nie auf eine Beziehung an, sondern wartet bis sie das tut" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab ein weiteres Beispiel: Gestern HB 8,5 wieder mit der von Oben. Hab letztens "DVD" Date wegen Krankheit verkackt. Nun das gestrige SMS-Game. Kann das jemand Analysieren??

Habe zuerst versucht sie anzurufen, jedoch ist sie nicht rangegangen.!

Zwei Stunden Später:

Sie: Was ist los?

Ich: Ich wollte dein zartes Stimmchen hören.

Sie: du bist so blöd XD

Ich: deswegen stehst du ja so auf mich ;) naja spaß beiseite, bin wieder fit- Lust was zu machen?

Sie: worauf hast du denn Lust? Bist du heute in XY

Ich: ich hätte dich mit nach MUC genommen.

Sie: Was ist da?

Ich: XY Party

Sie: Ich glaub MUC ist mir heute zu stressig...

Ich: ...du könntest mich auch zum Kino überreden

Sie: XD so so könnt ich das, da läuft aber das gleiche wie letztes Mal

Ich: so überredest du mich ja nie. Seit DO sind neue

Sie: Dann schau ich mal. Mit wem fährst du nach MUC?

Ich: ist noch nicht sicher, aber XY wollte das ich mitkomm

Sie: Achso OK ;) also auf der Website steht das gleiche wie letzte Woche

Ich: Ok, was machen wir dann?

Sie: Im XY ist heute Geburtstagfeier.

Ich: Wer feiert?

Sie: Ich bin da eingeladen, einer aus XY

Ich: Ok. Kannst gerne hingehen, aber ich hab da keine Lust drauf.

Sie: ne ich glaub ich mag auch nicht. Und fährst du jetzt nach MUC?

Ich: Ne glaub nicht. Willst du lieber weggehen oder was gemütliches machen?

Sie: ich weiß nciht was ich will...müsste eigtl. mal wieder was machen, war die letzten Wochen zuhause....-aber mir isses grad so schlecht ;)

Ich: Ja es ist leider wirklich nix besonderes geboten heute.

Ich: Und jetzt schon motivierter?

Sie: Ne lieg bei meiner Schwester im Bett

Ich: Ah im Wasserbett ;)

Sie: Ja. XY (Beste Freundin) will was machen

Ich: Ja dann

Sie: aber da magst du nicht gä?

Ich: richtig. ( Die Freundin ist total bescheuert!!!)

Sie: Also ich glaub ich bleib zuhause und schlaf in dem Bett

Sie: Ich kann mich einfach nicht motivieren

Sie: ist das schlimm wenn wir heute nix machen??

Ich: Ja, ich werde dich aus meinem Leben verbannen und nie wieder mit dir reden....

Sie: <3

Ich: ein zerbrochenes herz

Sie: ach komm<3 <3

Sie: was machst du jetzt?

Ich: Weinen xD

Sie: Jetzt sag!!! :/

Ich: ohh jetzt bekomm ich aber angst, wenn du so böse Smileys schickst ;)

Sie: jetzt sag mir einfach was du machst :)

Ich: ´Nicht in diesem Ton, unhöfliches Ding. Wahrscheinlich ins XY

Sie:Was machst denn da?

Ich: Party

Ich: ich komm dann vorbei wenn ich betrunken bin und kuschel mich zu dir ins Wasserbett. Gute Idee oder??

Sie: Alles klar ;)

ICh: bin doch in der Stadt geblieben

Sie: was machst du da?

ICH: XY

Sie: Und mit wem?

Sie: mir ist langweilig

Sie: ich komm auch noch in die Stadt

Ich: wo bist du (2 std später)

Sie: hat sich erledigt, bin vorhin eingeschlafen und bleib jetzt im Bett

Ich: du bist so fertig

SIe: ich weiß ;)

Bisschen lang geworden schreibe normal nie mehr wie 2-3 Messages mit ihr und auch sehr selten. Schreibt mir bitte ne Analyse wenns möglich ist, will meine Fehler erkennen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Lesen ist das das einzige, was mir eingefallen ist:

Sie: ich weiß nciht was ich will...müsste eigtl. mal wieder was machen, war die letzten Wochen zuhause....-aber mir isses grad so schlecht ;)

Das schreit nach Führung!

Ich glaube mit etwas Dominanz hättest du den Lay bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja da hast du Recht, dacht ich mir auch, jedoch bin ich nicht ihr Babysitter. Leider war an dem Abend wirklich wenig geboten und mir ist auch nichts eingefallen. Aber ok nächstes Mal- Führung und Dominanz.

Fällt euch noch was dazu ein? Irgendwelche BUGS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden