Leikos 20 Beitrag melden März 30, 2013 erstellt (bearbeitet) Titel sagt alles. Die Idee ist total hirnverbrannt und durchgedreht und ich denke es besteht das Risiko dass man nicht rein kommt aber was haltet ihr von der blossen Idee in einem rosaroten Hasen Kostüm mitten im Jahr in den Club zu gehen ? März 30, 2013 bearbeitet von Leikos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schick uns Bilder hahahahaBeste Grüße und lass krachen!!! Rock 'n' Roll!LastMinute März 30, 2013 bearbeitet von LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Auf einer Furryparty fallen Leute in einer Fursuit nicht auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Finde es gut, nur an Fasching fänd ich es ehrlich gesagt etwas suspekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Das wäre echt irre witzig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crazy Sexy Chris 63 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Sowas sieht man doch ab und an wenn sich Junggesellen- und -gesellinnen-Abschiede in die Disco verirren. Wenn du öfter in die Dissen gehst, frag doch einfach die Türsteher ob du damit reinkommen würdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Du stellst in der Osternacht die Frage, ob man <<MITTEN IM JAHR>> im Hasenkostüm in die Disco gehen kann?Wie wär's mit gleich oder morgen Abend? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Versuchen, dass Ding zu verpacken und erst drinnen auf Clubtoilette anzuziehen. Falls du nicht damit reinlaufen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Versuchen, dass Ding zu verpacken und erst drinnen auf Clubtoilette anzuziehen. Falls du nicht damit reinlaufen willst.Türsteher bei der Taschenkontrolle: "Dass ihr mir hier keinen Alk oder Waffen in den Laden reinschmuggelt. Moment, WTF? Warum hast du ein Hasenkostüm in deiner Tasche?"Zu Ostern kommt eine Weihnachtsmannverkleidung viel besser, gerade bei dem Wetter, als Hase dann dafür zu Weihnachten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Eine Bekannte von mir hat sich das zum Geburtstag gewünscht und sie und eine Freundin von ihr sind einen Abend lang in Häschenkostümen durchs Stadtleben gezogen inklusive Bar und/oder Club. Gibt auch ein Video auf YouTube. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4schenwitzIsch kannet niet mehr hören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen