Probleme beim Sex

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Red doch mal in einer ruhigen Minute mit ihr darüber, warum sie nur penetriert werden will.

Manche Frauen stehen nicht auf Lecken und Gefummel da unten - ggf braucht es aber nur jemanden, der sie mal richtig berührt ;)

Eben.

Und um rauszufinden, ob sie das "blöde gestörte Weibsstück" ist, oder einfach nur richtig berührt werden will, kann simplerweise die einfach Nachfrage helfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen der Problematik, ist darin geendet, dass sie angefangen hat zu weinen und weggelaufen ist.

Auch, dass sie mich erpresst oder unter Druck setzt, hat sie nicht einsehen wollen (obwohl ich ihr mehrere Beispiele gegeben habe).

Ich bin mir nichtmal sicher warum sie deswegen anfängt zu weinen.

Ich habe nicht einmal irgendeinen Vorwurf geäußert, nur ein paar Beispiele wiedergegeben.

Abschluss: Gespräch hat wieder nur dazu geführt, dass sie sich als Opfer sieht. Wenn es mir nicht gut geht, wirft sie mir vor, auf mich fokussiert zu sein. Auch wenn sie der Grund ist, dass es mir schlecht geht ):

bearbeitet von byob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ansprechen der Problematik, ist darin geendet, dass sie angefangen hat zu weinen und weggelaufen ist.

Auch, dass sie mich erpresst oder unter Druck setzt, hat sie nicht einsehen wollen (obwohl ich ihr mehrere Beispiele gegeben habe).

Ich habe nicht einmal irgendeinen Vorwurf geäußert, nur ein paar Beispiele wiedergegeben.

Abschluss: Gespräch hat wieder nur dazu geführt, dass sie sich als Opfer sieht. Wenn es mir nicht gut geht, wirft sie mir vor, auf mich fokussiert zu sein. Auch wenn sie der Grund ist, dass es mir schlecht geht ):

Die hat einen Knall. Verschwinde.

Ich hatte so ein Glück auch mit meiner ersten Freundin. Deren Ex hatte das selbe Problem. Mein Nachfolger ebenfalls. Liegt nicht an Dir, bekommst Du nicht in den Griff. Keine Chance. Geht nur aufs Ego und versaut einem das Leben.

Und mal im Ernst: Wenn ich ne Frau im Bett habe bei der es absolut nicht passt, gehe ich dann auch nicht in eine Beziehung und mache ihr dann Vorwürfe. Die hat irgendein Problem und Du bist das aktuelle Opfer. Wenn Du es nicht glaubst, ruf einen der tollen Ex-Stecher von ihr an und trink mit dem ein Bier. Der wird Dir auch nichts anderes als "rennen" raten und freut sich bis heute, dass er die Dame losgeworden ist.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Story hier kommt mir in einigen Zügen sehr bekannt vor.

Tu Dir selbst einen Gefallen und lass Sie gehen, glaube mir. Das nützt Dir nichts, Ihr nichts und versaut Dir den Spaß am Sex.

Wenn du merkst, dass Sex zu "Arbeit" ausartet und du von Ihr unter Druck gesetzt wirst, ist es NICHT die Richtige für dich. In erster Linie geht es nicht um den Orgasmus, sondern um den Spaß - die Leidenschaft, das Feuer. Sich ausprobieren und herausfinden wer auf was steht. Wenn sie Erfahren ist SOLLTE Sie GERADE DANN im Stande sein, für Dich da zu sein und Dir ein Gefühl der Sicherheit geben um mit Dir daran zu arbeiten.

Guten Sex kann man nicht an der Anzahl der Orgasmen definieren. Merke Dir das. Der Orgasmus ist eine "Belohnung", aber es sollte niemals für dich als "UNAUSWEICHLICHER MÄNNLICHKEITSBEWEIS" dienen. Wenn Sie sich bei Dir fallen lässt und du dich fallen lassen kannst, werden beide auf Ihre Kosten kommen und dir stehen zukünftig auch mal "2-4 Stunden Sex" Orgien vor der Tür.

Für den eigenen Orgasmus ist, ob man es glaubt oder nicht, jeder für sich selbst verantwortlich. ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Vielleicht findest du mal deine eier und machst schluss?! Unglaublich peinlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hast du da ein ernstes Anliegen aber es ist auch unglaublich lustig, wenn ich mir das so vorstelle.

Du hast die Option dich weiter knechten zu lassen und einen psychischen Schaden fürs restliche Leben davonzutragen, weil deine Beziehung vermutlich irgendwann enden wird (so wie ihre ganzen anderen Beziehungen) oder du fasst dir an die Eier und führst ein knallhartes Gespräch (versuchst sie umzupolen), ohne Rücksicht auf Verluste und machst notfalls Schluss, wenn es sein muss.

Noch eines: Ein Psychologe ist teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nicht alle Antworten durchgelesen. Dein/Euer Problem ist recht komplex und auf emotionaler Ebene wurde ja bereits auf dein Problem eingegangen.

Gegen zu früh Kommen hilft das "abbinden der Hoden", es gibt bestimmt ein paar Internetseiten die diese Praxis besser erklären können als ich hier im Forum. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist charakterlich auf der Stufe eines kleinen Kindes, das laut schreit, was es haben will und rumbockt, wenn es das nicht bekommt und man mit ihr drüber sprechen will. Und das nicht mit 16 sondern 27. Na Prost Mahlzeit.

Such Dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich bin ich immer zu nett gewesen und bekomme nun die Rechnung dafür.

Die Leute verwechseln Freundlichkeit immer mit Schwäche, evtl ist da was dran..

Wird mir nicht noch einmal passieren. Schade, dass man mit manchen Leuten nicht reden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du jetzt die Leute hier oder sie?

Sie scheint dich jedenfalls zu verar***en...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach's ihr vorher mit der Zunge, nimm sie richtig durch und wenn sie danach rumzickt, schmeisst sie raus oder gehst selbst (je nachdem)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find mal schnell deine Eier!! du bist nicht ihre Fickmaschine. Ich bin noch keiner Frau (im Bett) begegnet die sich so destruktiv verhält und sowenig empathie übrig hat! Tu dir das nicht an, such dir jemand anderes!

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mir jetzt nur deinen text durch gelesen und keine einzige antworten weil ich keine zeit habe. ich möchte aber noch los werden, dass ich sowas grauenhaftes noch nie gehört habe. Scheiße mann, was ist da los bei euch?

Du hast versucht dein Problem mit ihr zu kommunizieren, das ist schon mal richtig. Sie reagiert nicht drauf also scheiß drauf und beende es. Sex sollte Spaß machen und da hat keine Szene was verloren. Geht gar nicht man. In meinen Augen ist deine Freundin von dem her was du hier erzählst wirklich sehr unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch

Ich bin ein wenig ratlos wie ich weiter vorgehen sollte.

Mein Problem ist, dass meine Freundin mir häufig eine Szene nach dem Sex macht.

ICH bin es der MIR eine Szene machen lässt.

Am Anfang bin ich manchmal zu früh gekommen und das Mädel ist fast durchgedreht.

Die alte Leier. Eine Frau hat genauso lange Sex wie ich auch. Eine Frau braucht genauso im Schnitt 8 Minuten um zum Orgasmus zu kommen.

Nicht ich komme zu früh, sondern sie zu spät. <-- Perspektivenwechsel

Obwohl sie so bspw. vor mir gekommen ist, meinte sie der Orgasmus wäre schwächer als sonst und ich durfte mir wieder ziemlich viel Gejammer anhören.

Selber Schuld. Andere Frauen empfinden es gerade als bereichernd, das (jeder) oder zumindest die meisten ihrer Orgasmen unterschiedlich sind. Das fängt bei der Ausdehnung an und geht bis hin zur empfundenen Intensität.

Für mich klingt euer Sexschauspiel stark danach als seiest Du TE, mächtig von ihr betaisiert oder befindest dich gerade in der Abschlussphase ihrer Betaisierung.

Der Höhepunkt war, nachdem sie ganz normal gekommen ist und mir dann eine Szene gemacht hat, weil sie meinte, dass sie nicht entspannen kann, weil sie insgeheim immer erwartet dass ich zu schnell komme.

Und das hat WAS? mit mir zu tun? NULL!

Ich hatte ihr schon öfter gesagt, dass ich zunehmend Panik bekomme, mit ihr zu schlafen, weil ich ständig den Druck habe, dass sie kommen muss.

Warum steige ich eigentlich in IHREN Frame ein? Warum meine ich mich mit solchen Aussagen selber kastrieren zu müssen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jede Möglichkeit die ich ergreife darin endet:

a) Wenn ich mit ihr schlafe wenn ich keine Lust habe => "Ich kann nicht entspannen wenn du es nur wegen mir machst"

--> Selbstbetaisiierung

b) Wenn ich mit ihr schlafe wenn ich Lust habe => "Immer muss ich mich nach dir richten" (obwohl sie immer will)

Meine Freundin hat genauso lange Sex wie ich auch.

c) Wenn ichs versaue => eine Szene

Selber Schuld, wenn ich meine dort auf Diskussionen --> Drama, eingehen zu müssen.

d) Wenn alles gut läuft => Evtl Szene oder sie will nochmal

Das habe ich ihr auch so gesagt, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie die Problematik nachvollziehen kann. Heute hatte ich ihr gesagt, dass ich allein sein möchte und sie hat wieder den Spruch aus Punkt b) gebracht: "Immer muss ich mich nach dir richten", weil sie mit mir schlafen wollte.

Ist halt so. Geht den besten Frauen so. Hab doch einfach mal die Eier in der Hose Deinen Standpunkt zu halten.

Wenn Du früh kommst und sie sich weniger bewegen soll, meint das doch, Dir ist die Reizung zu stark, oder? Also kannst Du entweder Deine Gedanken steuern und versuchen an etwas zu denken, dass Dich etwas abkühlt, soll helfen hat mann mir gesagt

Der wahrscheinlich in einer ähnlichen Situation wie der TE steckt.

Sexuelle Gedanken sind keine Einbahnstrasse. Ebenso kann die Frau an etwas denken, das Sie mehr antörnt. Sex findet bekanntermaßen noch immer hauptsächlich im Kopf statt.

oder ihr nehmt mal ne Stellung ein, die Dich weniger reizt und im Repertoire auch Euch beiden gefällt.

Eine Stellung in der ich weniger oder gar nichts spüre, ne danke. Ich bin doch kein biologischer Dildo.

Also Tipps werden hier gegeben, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Betaisierung par excellence.

Gibt paar Übungen, um das zu früh kommen zu ändern, zB:

Bin ich hier bei Planet Liebe?

- Zwei Mal am Tag 20x Mal deinen Schwanz durch Kontraktion trainieren. So als wenn du pissen müsstest und "anhälst". Das kannst du auch gut während dem Sex machen.

- Kurz vorm Kommen anfangen zu lachen (bzw. generell mehr lachen beim Sex)

etc.

Ich an deiner Stelle würde das noch ein bischen bei/mit ihr trainieren, damit du dann bei der nächsten gleich besser "gewappnet" bist und nicht von vorneherein Kopfkino fährst.

Wenn ein Mann wirklich etwas für sich ändern möchte, weil er länger oder intensiveren Sex mit seiner Partnerin wünscht, ok.

Jedoch derlei Überlegungen zu machen, weil eine Frau stets nach dem Sex Drama schiebt? Da kann ich meine Eier gleich bei Lidl, zum Sonderverkauf anbieten.

Ansonsten gilt: spiel mit ihren Gedanken. Schreib ihr vor dem Date schon eine eindeutige SMS, mach sie heiß, lass sie nicht direkt ran und forder von ihr Invest. Wenn sie gedanklich schon kurz vorm Orgasmus steht, kann kurzer und leidenschaftlicher Sex genau das richtige sein. Nicht immer, aber ab und an!

Seit wann wird eigentlich schlechtes Verhalten belohnt?

Meiner Meinung nach überträgt sich Deine ganze Unsicherheit TE auf Deine Partnerin. Werde selber wieder lockerer, nimm es für dich in Kauf, stehe dazu das du zu früh kommst, das sie danach eventuell enttäuscht ist.

Enttäuschungen sind nichts weiteres als selbstaufgebaute Illusionsblasen, die mit der Energie verpuffen, die ich in sie hinein gesteckt habe.

Solange Du TE nicht meinst Deine Einstellung zum Sex zu ändern, wird sich bei Deiner Freundin wohl kaum selber etwas ändern. Denn solange Sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf Dich projezieren kann, wird sie wohl kaum im mindesten darauf kommen, das Sie ganz ALLEINE für ihre sexuelle Erfüllung verantwortlich ist und dementsprechend auch anfangen daran etwas zu verändern.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweite Runde? Beim ersten Mal am Abend komme ich schneller als Rainer Calmund am Kuchenbuffet. Weiter heiß machen, 15 Minuten später erneut. Das löst das Problem.

Das muss auch nicht peinlich sein. Rein biologisch sind wir für drei schnelle Minuten am Wasserloch konzipiert, kein stundenlanges Liebesspiel, wie es den Damen der Schöpfung im Fernsehen vorgegaukelt wird.

Ansonsten scheint mir der Faden in der falschen Ecke. Deine Freundin sollte sich dir gegenüber ordentlich artikulieren. Kann sie das nicht, solltest du die Beziehung beenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist in der Tat eine sehr blöde Situation, denn Leistungsdruck ist einer schlimmsten Liebestöter. Den einzigen Ausweg, den ich noch sehe ist, ihr klar zu machen, dass Sex etwas ist, das sie für Dich macht .Das heißt, dass sie für Dich da sein muss, wenn Du Lust auf sie hast und ansonsten nicht nerven darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rocco300 ... und wenn er ihr das so klar macht. Sicherheitsabstand einhalten. Und am Besten schon mal die Schuhe anhaben, vereinfacht die Flucht. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

evtl. ist er ja JEDES MAL nach 30 sek. fertig, dann kann ich die Dame absolut verstehen....

@ rocco

Selten grössere Scheisse gelesen, sex ist nicht etwas, dass die Frau für den Mann macht! (sonst müsste man ihr ja danach dafür danken?!?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden