Flusel 7 Beitrag melden März 30, 2013 erstellt 1. Mein Alter282. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenGemeinsame WG4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichtes Kino, zwei Monate zusammenleben5. Beschreibung des ProblemsKeine Eskalation möglich wegen Umfeld, Isolieren und sonstige Hoops werden durchweg mit Nein beantwortet. Seit neuestem ist sie auch beleidigend und zickig nach Eskalationsversuchen. Sie kommt auch fast nie auf mich zu oder spricht mich an. Bisher C&F, Leichtes Kino, gemeinsames Shopping und Rapport.6. Frage/nMan kennt sich mittlerweile recht gut, redet zwar wenig, aber ich unterstelle genügend Attraction, Comfort und Rapport. Wie weiter vorgehen? Laufen lassen und schauen was passiert? Dann steuert das vielleicht auf eine LTR zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Sprichst du regelmässig Frauen an?Das klingt als hättest du deutlich Mangel an Alternativen... du solltest daran arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Ja, ich spreche regelmässig Frauen an, aber ich habe den Eindruck, dass es (bei mir) nur funktioniert, wenn man Gelegenheit schafft, die Frau kennen zu lernen bzw. die Frau mich kennen lernt. Bei Cold Approaches verweigern die Frauen generell die Möglichkeit zum Kennen Lernen. Und ich habe bestimmt schon hunderte angesprochen. Könnte am Aussehen liegen. Ich habe aber alleine in der WG noch zwei Alternativen. Könnte auch daran liegen (Konkurrenzsituation?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet 5. Beschreibung des ProblemsKeine Eskalation möglich wegen Umfeld, Isolieren und sonstige Hoops werden durchweg mit Nein beantwortet. Seit neuestem ist sie auch beleidigend und zickig nach Eskalationsversuchen. Sie kommt auch fast nie auf mich zu oder spricht mich an. Bisher C&F, Leichtes Kino, gemeinsames Shopping und Rapport.Keine Eskalation wegen Umfeld? Ich denk ihr wohnt unter einem Dach. Beleidigend und zickig nach Eskalationsversuchen? Kein Plan alter ich seh da keine Hoffnungen und versteh auch nicht warum du dir da nen Kopf drum machst.Vielleicht steht sie nicht auf dich. Vielleicht will sie nix mit einem Mitbewohner anfangen weil sie keinen Bock auf die beschissene Atmosphäre hat sobald es schief gegangen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Wie oft hat dich dein Target schon mit anderen Frauen gesehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet 5. Beschreibung des ProblemsKeine Eskalation möglich wegen Umfeld, Isolieren und sonstige Hoops werden durchweg mit Nein beantwortet. Seit neuestem ist sie auch beleidigend und zickig nach Eskalationsversuchen. Sie kommt auch fast nie auf mich zu oder spricht mich an. Bisher C&F, Leichtes Kino, gemeinsames Shopping und Rapport.6. Frage/nMan kennt sich mittlerweile recht gut, redet zwar wenig, aber ich unterstelle genügend Attraction, Comfort und Rapport. Wie weiter vorgehen? Laufen lassen und schauen was passiert? Dann steuert das vielleicht auf eine LTR zu.bemerkst du den Wiederspruch ?Die einzige Möglichkeit um bei deiner Mittbewohnerin wieder zu Attraction zu kommen ist, erst mal deinen Invest gegen 0 fahren und regelmäßig andere Damen mit in die Wg bringen, die nach Möglichkeit noch besser aussehen wie deine Mitbewohnerin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Lass deine Mitbewohnerin in Ruhe. Such dir andere Frauen. Allein schon unter dem Stichpunkt "Dates" die Wohngemeinschaft zu erwähnen ist creepy hoch10. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flumi 16 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenGemeinsame WGWär für mich tabu. Ganz ehrlich. Warum muss es ausgerechnet das Mädchen sein, das mit dir in einer WG wohnt? Ich hab mehrere Monate in einer großen WG mit 6 Mädls und einem weiteren Kerl gewohnt. Obwohl 2 davon sowas von attracted waren, habs ich ganz klar sein gelassen. Der andere Typ hingegen wusste es besser, hat eine davon flach gelegt, es gab Stress und das net zu wenig. Die Atmosphäre war dementsprechend im Arsch und er ist irgendwann ausgezogen. Ich hab mich da lieber um den weiblichen Besuch der Mädls aus der WG gekümmert und social proof beim Weggehen als Hahn im Korb mit so vielen Frauen war immer gesetzt.Mach du das auch ... haste langfristig mehr von. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen