Warum layed mein Kumpel nichts (obwohl er Alpha ist)?

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, mein alter Kumpel ist ein Extrembeispiel. Allerdings habe ich in meinen Leben bisher kaum so charismatische Menschen getroffen

Er ist sehr talentiert, darin Leute zu begeistern, sie zu unterhalten, kann gut rappen und Lieder erfinden. Er wird bestimmt mal sehr erfolgreich im Show-Business und wird viele Leute Freude bringen. Allerdings wird er eben soviele Leute, die ihm nahe stehen verarschen und ausnutzen. Nicht weil er ein schlechter Mensch ist und es Absicht macht, sondern weil er es nicht versteht, was er falsch macht, was ich schon vielen Gesprächen entnommen hab. Ich würde wahrscheinlich genauso handeln wie er in seiner Lage.

Ich hatte auch lange Zeit nicht geglaubt, genau wie beim TE, dass er nichts layed weil er ein Niceguy sei. Und ich habe auch angezweifelt, wollte auch schon deshalb einen Thread in der PU Community aufmachen, und fragen wie es sein kann, dass die halbe Stadt ihn kennt, dass er 30-40 "gute Freundinnen" hat die er oft trifft, und dass nie mit irgendeiner was lief, wenn er nicht schwul ist.

Jemand der so einen starken Social Proof hat, braucht wieder sexuellen Frame, Eskalation oder sonst was. Es ist wie beim Rockstar, die Frauen kommen von alleine und fragen ihn nach Sex. Jemand müsste schwul,oder hertereo und ein Vollidiot sein, um in so einer Lage kein Sex zu bekommen. Wenn Usher Sex haben will, braucht er auch nur nach dem Konzert "Hallo" sagen zu einer Frau. Er wird keine Routine, keine Eskalationsmoves brauchen, ER WIRD NIX machen müssen, er braucht nicht investieren, die Frau kommt von alleine und hat mit ihm Sex. Das ist Social Proof. Ein normaler Mann muss erst mal seinen Value beweisen.

Ich bleib der Meinung dass jeder der so einen riesigen Social Circle hat und auf jede Party eingeladen ist, FICKEN muss. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber das ist so unwahrscheinlich. Allein, die Tatsache, dass er bekannt ist, MACHT ihn schon sexuell attraktiv für Frauen. Und wenn er ein "Alpha" ist, ist er sehr männlich, selbst das macht Frauen schon feucht.. ohne das so ein Mann in irgendeiner Art eine sexuelle Anspielung macht, so jemand könnte auch über physikalische Vulkanausbruchphänomenen erzählen, beim Treffen 5m entfernt von der Frau stehen und sie würde schon feucht werden, hipellig, und versucht körperliche Nähe aufzubauen, und ganz unauffällig seine Hand zu nehmen. Nur ein Vollidiot, würde es da zu nichts bringen. Sofern er nicht schwul oder streng religiös ist.

Der layed ohne PU oder unterbewusstes PU auch nicht.

Außer er ist wirklich sehr reich/berühmt.

Aber nur SC reicht nicht...

Wenn du 1000 HB s kennst und bei keiner eskalierst schleifen die dich nicht ins Bett ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das sagst, bin ich der Meinung dass du keine Ahnung hast worauf Frauen stehen.

Und dass jemand der in einer kleinen Stadt jeder kennt, der ist berühmt, und da ist kein Unterschied. Social Proof ist Social Proof.

Jeder Dorf DJ, den ich kenne hat keine Ahnung von Eskalation, was man mit einer Frau machen muss, und hat SEX, und bekommt oft sehr subtile, aber deultiche Sexangebote von Frauen von alleine, einfach nur aufgrund der Bekanntheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der muss aber auch anfangen, im seltensten Fall wird die ihn isolieren

und eskalieren. Kenne einige, denen geht es so. Wenn sie natürlich minimal

investieren, stimm ich dir wieder zu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, Isolieren ist das Einzige was sie müssen.

Aber wenn eine Frau auf dich steht, macht sie schon von sich aus die ganze Zeit sehr deutlich sexuelle Anspielungen, damit du endlich Initiative ergreifst.. sie fangen an über Sex zu reden, dir Komplimente zu machen, und teilweise über den Gedanken Sex mit dir zu haben zu sprechen.

Man muss dämlich sein um das nicht zu verstehen. Und kann nicht gut mit Leuten kommunizieren, aber so etwas nicht verstehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Na gut, Isolieren ist das Einzige was sie müssen.

Aber wenn eine Frau auf dich steht, macht sie schon von sich aus die ganze Zeit sehr deutlich sexuelle Anspielungen, damit du endlich Initiative ergreifst.. sie fangen an über Sex zu reden, dir Komplimente zu machen, und teilweise über den Gedanken Sex mit dir zu haben zu sprechen.

Man muss dämlich sein um das nicht zu verstehen. Und kann nicht gut mit Leuten kommunizieren, aber so etwas nicht verstehen.

Das Problem ist nicht, dass der Mann nicht versteht, wann es in Ordnung wäre zu eskalieren, sondern dass er Angst hat zu eskalieren. Wenn ich vom 10 meter Turm springen soll scheiß ich mir in die Hose, da können mir beliebig viele Leute noch so oft sagen "guck mal, in echt ist das gar nicht so hoch" oder "hey, die kleine Marie springt auch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te, ich weis du wünscht dir eine sehr komplexe Antwort, Fakt ist aber, der einzige Grund warum er nicht layd ist, weil er es nicht drauf anlegt. So einfach ist das, Social Proof Pickup und SchnulliBulli bringen dir Garnichts wenn dus nicht hinbekommst eine Frau zu küssen/auszuziehen/ verführen. Pickup, Frames, Alpha und game sind Werkzeuge, Werkzeuge müssen aber geführt werden, Sie führen nicht!! Der Zimmermann steht auch nicht neben dem Hammer und sagt "Bau das Haus!!!" ne er nimmt den Hammer in die Hand und macht, denn das ist seine Aufgabe. Wenn er es nicht hinbekommt hat er Pech gehabt.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mir dieses "Alpha" Gelaber auf den Sack geht.

@TE warum sorgst du dich so dolle um deinen Kumpel?

Weisst du lern du das Game damit er sich das abschauen kann und den gleichen Erfolg hat wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich meine eigene Theorie einbringen?

Er hat dauernd sex und hält es nicht für nötig es jedem auf die Nase zu binden, nein er geht sogar so weit es für sich zu behalten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te, ich weis du wünscht dir eine sehr komplexe Antwort, Fakt ist aber, der einzige Grund warum er nicht layd ist, weil er es nicht drauf anlegt. So einfach ist das, Social Proof Pickup und SchnulliBulli bringen dir Garnichts wenn dus nicht hinbekommst eine Frau zu küssen/auszuziehen/ verführen. Pickup, Frames, Alpha und game sind Werkzeuge, Werkzeuge müssen aber geführt werden, Sie führen nicht!! Der Zimmermann steht auch nicht neben dem Hammer und sagt "Bau das Haus!!!" ne er nimmt den Hammer in die Hand und macht, denn das ist seine Aufgabe. Wenn er es nicht hinbekommt hat er Pech gehabt.

Danke, Ich bin mittlerweile auch der Auffassung, dass es bei ihm einfach daran liegt , dass er keine Initiative ergreift.

Wenn er mal was layt , was ich bisher nur einmal erfahren habe, lässt er sich zumindest feiern wie ein Gott, was die Theorie einiger er behalte alles für sich wiederlegt ;)

Andernfalls könnte man Shanga schon Recht geben mit seiner Aussage, dass eigentlich jeder ficken müsste der einfach nur einen hohen Bekanntheitsgrad hat, weil die meisten Frauen dann doch nur Statushuren sind...

Hätte aber nicht gedacht, dass sich hier so eine Diskussion daraus entwickelt. Mal wieder ein Beweis für das um den heißen Brei reden im Internet...

bearbeitet von tomuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er mal was layt , was ich bisher nur einmal erfahren habe, lässt er sich zumindest feiern wie ein Gott, was die Theorie einiger er behalte alles für sich wiederlegt ;)

ok bleibt noch die möglichkeit das er auf die meisten lays nicht sonderlich stolz ist, aber ich sehe meine theorie für´s erste als wiederlegt an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, selbst wenn man der größte unsicherste AFC ist, der nicht eskalieren fickt man wenn man die Möglichkeit bekommt auf Partys zu gehen wenn man z.b. einen Alpha-Kumpel hat, der einen überall mitnehmen kann. Einfach aus dem Grund weil man oft Mädels trifft an Situationen wo Alkohol im Spiel ist. Und unter Alkoholeinfluss kann JEDER eskalieren.Ich habe selbst in meinen größten Loser-Zeit aufm Gymnasium gefickt, weil ich eben Leute kannte, über die ich die Gelegenheit dazu bekam auf Partys mit Alkohol zu kommen. Und ein Alpha, wie der TE es beschreibt, wird erst recht ficken können.

Ich bin und bleib der Meinung dass der Threadstarter sich irrt, und ich finde jeglichen Gedanken/jede Vermutung lächerlich, die in die Richtung geht, dass sein beliebter, sozialisierter Alpha-Kumpel der scheinbar ein großes Interesse an Sex zu sein scheint, NIE dazu kommen würde ein Mädel irgendwann irgendwo auch auch nur küssen zu können obwohl er in der ganzen Stadt bekannt ist und jedes Wochenende zwischen 3-4 Hauspartys wählen kann wo zahlreiche besoffene Mädels + darunter Stadtmatrazen auf ihn warten. total ABWEGIG.

Und dass ein Typ der so bekannt ist, NIE von einem der Stadtmatrazen bei Facebook angeschrieben werden würde. Denkt doch mal nach.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat dauernd sex und hält es nicht für nötig es jedem auf die Nase zu binden, nein er geht sogar so weit es für sich zu behalten.

Macht gerade das nicht auch einen Alpha aus? Nicht mit seinen Errungenschaften zu prahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, selbst wenn man der größte unsicherste AFC ist, der nicht eskalieren fickt man wenn man die Möglichkeit bekommt auf Partys zu gehen wenn man z.b. einen Alpha-Kumpel hat, der einen überall mitnehmen kann. Einfach aus dem Grund weil man oft Mädels trifft an Situationen wo Alkohol im Spiel ist. Und unter Alkoholeinfluss kann JEDER eskalieren.Ich habe selbst in meinen größten Loser-Zeit aufm Gymnasium gefickt, weil ich eben Leute kannte, über die ich die Gelegenheit dazu bekam auf Partys mit Alkohol zu kommen. Und ein Alpha, wie der TE es beschreibt, wird erst recht ficken können.

Ich bin und bleib der Meinung dass der Threadstarter sich irrt, und ich finde jeglichen Gedanken/jede Vermutung lächerlich, die in die Richtung geht, dass sein beliebter, sozialisierter Alpha-Kumpel der scheinbar ein großes Interesse an Sex zu sein scheint, NIE dazu kommen würde ein Mädel irgendwann irgendwo auch auch nur küssen zu können obwohl er in der ganzen Stadt bekannt ist und jedes Wochenende zwischen 3-4 Hauspartys wählen kann wo zahlreiche besoffene Mädels + darunter Stadtmatrazen auf ihn warten. total ABWEGIG.

Und dass ein Typ der so bekannt ist, NIE von einem der Stadtmatrazen bei Facebook angeschrieben werden würde. Denkt doch mal nach.

Ok, dann bin ich also stockschwul, steril oder ein Alien.

Ich kann auch besoffen nicht eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht gerade das nicht auch einen Alpha aus? Nicht mit seinen Errungenschaften zu prahlen.

genau so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andernfalls könnte man Shanga schon Recht geben mit seiner Aussage, dass eigentlich jeder ficken müsste der einfach nur einen hohen Bekanntheitsgrad hat, weil die meisten Frauen dann doch nur Statushuren sind...

sorry aber halt ich für Quatsch, aus dem Grund weil du

1. Versuchst Frauen zu verallgemeinern, böser AFC Fehler, versuch niemals Frauen zu verstehen, nimm Sie so wie Sie sind, wenn du mit ihnen nicht kannst dann streiche Sie aus deinem Leben und lern neue Frauen kennen. Aber die bösen bösen Statushuren predigen geht gaaaaaarnicht.

2. Jeder der fickt, muss/soll/darf bei Frauen erstmal die Attraction Switches umlegen(gepflegtes Aussehen, Selbstbewusstes auftreten, nette Art), anschliessend Rapport als Vertrauensbasis aufbauen, und fertig, das sind die Basics von jedem Spiel.

In der Praxis recht simpel, passiert 1000Fach jedes Wochenende, theoretisch ist das wieder ein heiliges Buch mit Sieben Siegeln. Aber glaubs mir.. Geh raus und mach einfach mal, das rumlabern bringt alles nichts.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal zur Empathie: Nur weil Frauen im Durchschnitt bessere empathische Fähigkeiten haben, bedeutet es nochlange nicht, dass fehlende Empathie besonders männlich ist. Dann wäre eine Frau, die nicht die Grundrechenarten beherrscht, besonders weiblich, da Männer im Durchschnitt besser in Mathe sind...

Im Gegenteil, das größte Hindernis vieler AFCs und Bewbies ist doch die mangelnde soziale Kompetenz, wovon Empathie ein großer Teil ist. Wenn ich nicht checke, wie die Frau mir gegenüber tickt, nonverbale Signale nicht kapiere usw. kann ich auch nicht mein Game an die Frau anpassen. Ich muss doch nachfühlen können, wie die Frau tickt und was sie will. Bloke hat es doch in einem Thrad ganz gut ausgedrückt, dass soziale Inkompetenz das Haiptproblem vieler Puler ist: Link

Zu Alphas, ficken oder nicht. Egal wie man jetzt Alpha definiert, es ist nur ein Teil der männlichen Attraktivität und Erfolgs. Es sind x Faktoren, die den Gesamterfolg bestimmen. Wenn einer zu fett ist, dann wird er bei vielen einfach rausfallen. Fehlt im einfach Game, nützen ihm seine Alphaqualitäten wenig. Manche erkennen auch nicht den Zeitpunkt zum eskalieren, auch wenn sie betrunken sind. Oder sie werden dann plötzlich plumb.

Deswegen: Da es viele Eigenschaft gibt, welche männliche Attraktivität bestimmen und zum Erfolg führen, kann es ebenso viele Gründe haben, weshalb der Freund keine Erfolge einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolt ihr mal 'nen richtigen Alpha sehen?

bfcb7742e6bf3af1e81a238ddf907b29.jpg

Der ist sogar doppelt "Alfa"...

:-)

AlphAlpha. Da isser ja.

(Sorry, musste das offensichtliche nochmal so klarstellen, sonst hätt ich heut nacht vor lachen nich schlafen können :-D!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lösch meinen Eintrag - Wie ich erkannt habe passte er nicht wirklich zu dem angesprochenem Thema.

Sry hierfür.

bearbeitet von Rockie84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach nen eigenen Thread dazu auf. Ohne auf die weiber zuzugehen läuft schon mal garnichts ^^

Fremde Leute würden mir das nicht anmerken, weil ich ansonsten selbstsicher und suverän auftrette.

Bis auf die Weiber. Die merken, dass du nen Bogen um sie machst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden