Ex freundin zurück ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war seit 1 einhalb jahre mit meiner ex zsm es war eig in unserer beziehung ziemlich holpriger anfang... nach 2 monaten ca. haben wir uns wirklich bis dezember 2012 jeden tag getroffen & jedes wochenede bei ihr geschlafen.. & dann ist ein bekannter von mir zu mir gekommen für 2 wochen dh. wir haben uns 2 wochen nicht gesehen.. in den 2 wochen hat sie sich sehr viel mit einer guten freundin von ihr getroffen... sie hat mich nach 2 wochen angeheult warum ich keine zeit mehr für sie habe... & hat angefangen zu heulen.. naja dann wars wieder 1ne woche gut ganz normal dann hats angefangen sie hat viel weniger investiert auf sms kamen keine antworten mehr etc. etc. dann vor 1 monat war aus sie wollte eine "pause" ok gesagt getan .. pause gehabt nach 2 wochen hat sie sich gemeldet & bin dann zu ihr (sex) am abend nachhause sie hat gemeint wie schön das alles war & wir es nochmal versuchen sollten hab ihr gesagt ja wir treffen uns nächste woche nochmal & reden drüber... alles ok.. nächste woche getroffen am freitag bei ihr geschlafen... BESTEN sex gehabt.. (sie hat gesagt, das war aber unser bester sex bisher oder ? war es auch wirklich) alles schön und gut ich hab gesagt ich sei müde bin schlafen gegangen & sie mir kurz vorher gezeigt was sie macht daheim die ganze zeit( hat n gebrochenes bein) egal, schlafen gegangen & irgendwann um 4 in der früh wach ich auf, sie streichelt mich am rücken & telefoniert dabei mit irgendeinen der n paar hundert km weg wohnt (ca 2 stunden telefoniert, sie hat ihn noch nie gesehen) dann hab ich sie gebeten aufzulegen & sie hat gemeint das ich mein maul halten soll sonst pickt sies zu am handy (um cool zu sein ?) bin aufgestanden hab mich angezogen & wollte gehen.., sie angefangen zu weinen das ich da bleiben soll .. ok egal schlafen gegangen bei ihr am nächsten morgen um 9 uhr aufgestanden & gesagt das ich gehen muss.... nicht gemeldet an dem tag am abend kam ne sms extrem lang mit ner entschuldigung wie unhöflich sei war & sie mich versteht & gestern mit ihr telefoniert ca 10 minuten & sie hat gemeint sie weiß nicht ob sie eine beziehung will sie war mit mir damals glücklich & sie sei den letzten monat auch nicht gerade unglücklich gewesen. ich würd euch um irgendwelche tipps bitten wie ich das ändern kann das sie mich UNBEDINGT will... ahja treffen für morgen geplant wo es zu 100% sex gibt..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wertschätzung und Höflichkeit in Foren, gerade in Erwartung von Antworten, beginnt mit a) Groß-/Kleinschreibung, b) Absätzen und c) Vermeidung SMS-getriggerter Abkürzungen.

Ich habe mir Deinen Text mit Mühe (!) durchgelesen.

Encore

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott du schießt da Infos ab wie ne Uzi...

Essentiell: Respektlosigkeiten werden nicht belohnt, da muss man konsequent sein und in dem Frame bleiben!

Diese "Momentaufnahmen" deiner Beziehung dienen nicht gerade für eine gute Bestandsaufnahme aber wie gesagt das "Maul" muss man sich nicht verbieten lassen!

Ein nettes Bitten "etwa leiser zu sein" ist da eher angebracht!

Werde dir bis morgen exakt klar gegenüber deinen Prinzipien im Umgang miteinander!

Einmalige Entgleisungen sind kein Beinbruch allerdings sollte man schon Konsequenzen aufzeigen, zB Entzug deiner Person. Umgib dich ansonsten lieber mit Leuten die dich so behandeln wie es sich gehört, mit Respekt!

Für das Treffen, kannst du ruhig ein wenig hard to get anwenden! Schließlich muss sie dich gut behandeln um mit dir zusammen sein zu können!

Wenn du merkst sie investiert, lass durch etwas Push&Pull Spannung entstehen! Entspricht das dir und deiner Person- eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am freitag bei ihr geschlafen... BESTEN sex gehabt..

sie mir kurz vorher gezeigt was sie macht daheim die ganze zeit( hat n gebrochenes bein)

wtf? Krüppelsex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm ne.. ich brauch ihr bein nicht wirklich um sie zu ficken, sie kann es hochheben das reicht oder ? :) sie hat sich selber aktiv dran beteiligt trotz schmerzen ;)

@walden gibts da themen wie das gemeint ist mit hard 2 get ? ich könnts mir vorstellen so desinteressiert zu sein oder einfach nicht auf ihre sachen eingehene aber bin mir da nicht so sicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann hab ich sie gefickt & dannach ? wenn sie NICHT weiß ob sie eine beziehung will ? ich glaub kaum das ihr der sex was bringt zum denken .... wenn sie sich so kein invest mehr tätigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mani1993

Entzieh ihr einfach mal den Sex, lass sie nicht nur dich und deine Person wertschätzen sondern auch die Effekte deines dritten Beins!

Suche hier im Forum nach hard to get da findest du sicher die geeignete Inspiration.

Ich für meinen Teil muss sagen dass ich vorerst mal wirklich keinen Bock hätte mit einer Frau zu ficken die sich solche Dreistigkeiten erlaubt.

Anyway... Lass sie zappeln, lass sie investieren, sie wird sich nur deinem Wert bewusst wenn sie auch was dafür tun muss.

Kleines Beispiel:

Warum drehen sich die Leute nach einem Ferrari um und nicht nach einem Opel Corsa?

It's all about VALUE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alter", das ist hier kein whatsapp Chat ;)

Dein Problem ist, der totale Attractionverlust. Deine Freundin gibt den Ton an.

Sich jeden Tag zu sehen ist einfach der Beziehungstod, wenn man nicht weiß, wie man damit umzugehen hat. Mit ihrem Drama haut sie dich total raus.

Lies dich zu Betaisierung ein. Führung, klare Ansagen und Entscheidungen könnten das Ruder hier wieder rumreißen. Achja: geh nach Hause, wenn es am schönsten ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so treffen geplatzt aus dem Grund das sie nicht auf whatsapp antwortet .. hab geschrieben das ich mich melde .. habe jetzt vor bis nächste Woche freeze-Out zu machen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal, deine Schreibweise ist anstrengend.

Ich musste teilweise Sachen überfliegen weil mir schwindlig wurde, trotzdem bildete sich ein ganz klares Bild ab. Von ihr wie sie alleine zu Hause sitzt, eine Löwin die darauf wartet endlich wieder Jagen zu können und dir als Löwen der ruhig zu ihr zottelt, aber nicht mit Blut an den Zähnen sondern so ein Hauslöwe, der sie mit ihrem Fell wärmt und sie ihn ein bisschen kraulen kann. Während sie 2h mit nem anderen Typen aus n Internet telefoniert xD

"& wollte gehen.., sie angefangen zu weinen das ich da bleiben soll"

Dein Instinkt war der richtige, dass du ihm nicht gefolgt bist war dein Fehler. (Wenn sie in so einer Situation heult solltest du noch wütender werden, scheiss Manipulationstränen. Und Millionen Männer so wie du helfen dabei dieses Verhalten aufrecht zu erhalten. Wie hättest du denn bei einem Freund reagiert? Ich hätte gefragt ob ihm gerade jemand ins Gehirn geschissen hätte und ihm zeit gegeben nachzudenken und mir Platz verschafft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. habe jetzt vor bis nächste Woche freeze-Out zu machen ..

Falsch. Freeze geht bis sie investiert. Und nicht bis zu einem Termin.

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dein Problem!

Du willst dich hier an ein "System" halten welches dir das bringt was du willst!

Eigentlich solltest du soweit im "gesunden Sinne" auf dich zentriert sein um KLAR zu wissen dass so ein Verhalten inakzeptabel ist und das nicht deinem WERT entspricht!

Und obendrauf lässt du dich von ihr auch noch manipulieren bis sie keinen Respekt mehr vor dir hat.

Sie hat schon herausgefunden wie sie dich "spielen" muss.

Und ein Freeze ist nur sinnvoll wenn du den Blick weg von ihr - zu 100% auf dich richtest UND in Kauf nimmst dass du sie auch verlierst.

Und wenn es so kommt, dann muss es so sein- denn was willst du mit einer Frau die dich so behandelt?

> Der Weg zu ihr führt über dich! <

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im ernst, langsam hab ich kein Bock auf das hin und her von ihr das macht ja kein Spaß mehr. Das macht mich innerlich komplett fertig & doch will ich sie irgendwie. ( onitis?!) wäre FTOW angebracht ? Ich hab den nächsten Monat genug mit mir zu kämpfen :) (für den Führerschein lernen, fahrstunden etc.) aber ich weiß nur nicht wie ich mich ablenken kann am Wochenede ? Ich mein wenn ich mich mit Freunden treffe komm ich trotzdem mit den Gedanken an sie. Wenn ich ne andere ficke, denk ich "das war alles noch mit ihr ganz anders" fuck it..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW wäre nicht das richtige.

In meinen Augen hast du Versagensangst:

"Das macht mich innerlich komplett fertig & doch will ich sie"

" Ich hab den nächsten Monat genug mit mir zu kämpfen"

Mein Tipp: Versuch es. Wenn du es dann vermasselst ist es weniger schlimm als wenn du es gar nicht erst versucht hast.

Finde heraus was du wirklich willst an ihr. Dann finde heraus wieso du needy bist. Und denke immer daran, ihr seit nicht zusammen, du hast absolut keine Verpflichtung. Lass dir nichts vorheulen und lebe ein eigenes Leben. Auch wenn es langweiliger sein sollte als mit ihr kannst du es nebenbei machen. Kannst ja nicht 24h an sie denken.

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt.

Das mit den Führerschein ist kein Kampf das schaff ich mit links :) Ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich den kommenden Monat genug zu tun hab um sie sozusagen zu "vergessen" bzw. nicht die ganz Zeit an sie denken zu müssen. :)

Das einzige was mich an dieser Person so verbindet ist der Sex. Wir hatten miteinander unser erstes Mal.

Sie war einfach leicht zu manipulieren, eine Freundin von ihr hat mich ihr ausgeredet aus reiner Eifersucht so ist meine Sicht der Dinge, seitdem hat sie sich komplett verändert & ich hab mich betaisieren lassen ohne es zu merken. Naja, wieder drauß gelernt.

Von mir kommt jetzt kein Invest mehr in diese "Beziehung" oder wie mans nennen mag. Ich warte bis sie sich meldet per Anruf oder ähnliches, daweil überleg ich mir mal was ich eigentlich von dieser Frau will. Ich glaub aber in mein Unterbewusstsein ist irgendwas was mich glauben lässt das sie die einzige Frau ist die Sex mit mir haben will, wie werd ich das los ?

PS: Ich hab nur wegen euch meinen Schreibstil geändert :P

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war mal so arrogant und habe deinen Text nicht gelesen lieber TE, weil mir die Formatierung direkt einen Kinnhaken verpasst hat.

Zum Thema Ex-Back. Nein kein FTOW.

Das ist der größte Humbug überhaupt. Wenn du Spaß daran hast und es zu deinem Lifestyle passt, warum nicht.

Aber in erster Linie hilft hier nur folgendes:

- Totaler Freezout

- Werde Dir deiner Selbst bewusst

- Arbeite an Dir!

- Genieße dein Leben

Ein Ex Back ist dahingehend schwierig, dass wenn du dich wieder auf Sie einlässt, du schneller wieder im alten Beatisierungsstatus landest, als du "Oha" rufen kannst.

Daher nutze die Erfahrungen mit deiner Ex-Freundin um an Dir zu arbeiten.

Du wirst sicherlich im Laufe der Beziehung gemerkt haben woran du arbeiten kannst.

Verlustängste/Eifersucht? Minderwertigkeitskomplexe?

Mach Dir darüber mal Gedanken.

Wenn dein Partner dich verlässt, ist es auch eine große Chance und ein großes Geschenk an und für dich, um selbst zu reifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wisst aber was FTOW bedeutet oder?

Also ich finde FTOW ist immer eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"was mich glauben lässt das sie die einzige Frau ist die Sex mit mir haben will, wie werd ich das los ?"

Dagegen hilft FTOW. Gegen Ex Back nicht

Eine Option ist es wie der nette Gentleman da drübern sagt immer ;)

"ist es auch eine große Chance und ein großes Geschenk an und für dich, um selbst zu reifen."

finde ich sehr gut gesagt, ist manchmal aber echt schwer es auch so zu sehen (Egal ob man jetzt verlassen wurde oder ein anderer Schicksalsschlag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr wisst aber was FTOW bedeutet oder?

Also ich finde FTOW ist immer eine Option.

Natürlich ist es eine Option.

Aber letzten Endes ist es ja auch nur ein "aktives Verdrängen".

Du füllst eben das Loch, welches in dir entstanden ist mit anderen Frauen.

Es spricht ja nichts dagegen, aber viele neigen dazu die Chancen einer gescheiterten Beziehung für sich nicht zu nutzen und denken mit FTOW haben Sie dann die Zugfahrkarte ins Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Freeze-Out bleibt bestehen bis ein Invest von ihr kommt, falls keiner kommt ist sie selber Schuld. Ich hab meinen Spaß auch ohne sie. Das einzige was mich an sie bindet ist der Gedanken mit keiner anderen Sex haben zu können. dh. ich sehe es auch als Option FTOW zu nehmen & mich zu "befreien" von diesem Gedanken dann, schätz ich mich so ein das ich weniger needy bin, da ich im Hintergrund denken kann "Wenns nix wird, hast du soviele andere Frauen die Sex von DIR wollen also musst du sie zu nix anbetteln oder nachlaufen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mich an sie bindet ist der Gedanken mit keiner anderen Sex haben zu können.

Diese Erkenntnis ist wahrscheinlich der Schlüssel zu Deinem persönlichen Glück -was dieses Weib angeht- und ihr Pech, was Dir aber herzlich egal sein sollte und auch darf.

Encore

Edit wegen PISA

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden