ducati 0 Beitrag melden März 30, 2013 erstellt Hi LeuteIch, 27 Jahre alt, Student aus Basel wohne seit ein paar Wochen neu in Luzern. Die Leute hier sind überraschend offen und an hübschen Mädels mangelt es nicht. Nach ein paar Ausgängen im Alleingang habe ich festgestellt, dass ich dringend einen Wingman brauche um 2er-Sets klar zu machen. Ich gehe meistens Sonntag und Donnerstag abends weg, aber auch Daygame macht mir Spass. Daher würde es mich freuen wenn sich ein paar Gleichgesinnte melden würden um gemeinsam auf die Pirsch zu gehen..GrüsseLars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Lehrreicher Fieldreport, hätte nicht gedacht, dass nach dem Block noch was geht aber der FO hats wirklich gerissen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarthoch2 118 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Hi,mit Deinem Anliegen hast Du Dich in den falschen Bereich verirrt. Daher verschieb ich den Thread mal.GrußSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts! 13 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Ins Österreich-Forum? Nicht viel besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen