Berserk 37 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Tut mir leid ich habe keine Ausrede für dich, diese übersteigt deinen Intelligenzquotienten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Mein Hosenstall ist offen u. Eine bemerkt's.Sie: "Dein Hosentürl is offen *gg*"Ich: "Das ist modern". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet ,, Dieses Forum ist ein Platz voller grrrrrjawnsjwisjdneiwksnquiiiitsch, ich bin der einzige normale hier, deswegen darf ich das!",, Ich geh nur noch in Clubs mit sehr wenigen Frauen, um mir selbst durch meine absolute Alphaausstrahlung zu beweisen, wie ich jedelayen KÖNNTE! Deswegen darf ich das" (^^) passt auch zu Usererraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet ich verstehe diesen Thread nicht.Weshalb brauchst du einen Excuse?In LDS stand doch "der Alpha rechtfertigt sich niemals." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Mhhh..... ich checks auch ned. Zu komplex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lancelot 103 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet "Das war ich nicht. Das war der Geist in mir. Ich bin nämlich besessen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Ich bin nämlich besessen.Das glaube ich dir aufs Wort.Und das darf ich, weil ich das darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Ich bin Adliger.Ling Ling Graf Axt von Wald. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mouz 39 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Ich darf das sagen ich bin Zyniker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet "ich darf das""warum?""weil es so ist, halt die Fresse" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Kindergarten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Kindergarten!humor? irgendjemand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Kindergarten!humor? irgendjemand?Kindergarten-Humor, sag ich ja; ihr findet's witzig, ich finde es einfach nur peinlich.Und wenn ihr nicht wollt, dass hier andere Nutzer ihre Meinung abgeben, solltet ihr euch lieber mit Privatnachrichten unterhalten und nicht wie Sporty4u auch noch einen Link in die Signatur setzen, damit diese geistvollen Weisheiten auch ja im ganzen Forum verbreitet werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Kindergarten!humor? irgendjemand?Kindergarten-Humor, sag ich ja; ihr findet's witzig, ich finde es einfach nur peinlich.Und wenn ihr nicht wollt, dass hier andere Nutzer ihre Meinung abgeben, solltet ihr euch lieber mit Privatnachrichten unterhalten und nicht wie Sporty4u auch noch einen Link in die Signatur setzen, damit diese geistvollen Weisheiten auch ja im ganzen Forum verbreitet werden.Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,Was Erlenkönig mir leise verspricht?Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,In dürren Blättern säuselt der Wind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Du kannst es sogar auswendig! Ich bin stolz auf dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet Du kannst es sogar auswendig! Ich bin stolz auf dich.Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an,Erlkönig hat mir ein Leids getan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen