sporty4u 623 Beitrag melden März 30, 2013 erstellt (bearbeitet) Liebe PUAs, liebe Cats (*g*),anbei möchte ich euch bitten, mir dabei zu helfen, Excuses für allumfassendeAbwertungen, Unhöflichkeiten oder einfach rotziges Benehmenzu sammeln, so dass mir im Falle des Falles diese nie ausgehen.Ich meine hier nur Schmerzliches, kein Spassgebashe.Leider sprengen die Excuses mittlerweile den Rahmen, weswegen ich die besonders lesenswerten hervorhebe,....so dass sie im Notfall eine schnelle Hilfe sein mögen...- - - - - - -- - - -- - --,, Es nützt dem Ansehen einer Community in der Bevölkerung, wenn ich das darf. Tu' also nicht nur mir, sondern allen einen Gefallen. ",, Heide!",, Ich bin so, das muss man wohl doch noch sagen dürfen. Wenn du ein Problem damit hast,dann ignorier mich.Aber widerspreche nicht und sei nicht so zurück. Das würde mich schmerzen. ",, Ich bin älter, ich darf das! ",, Ich bin jünger, ich darf das.",, Ich bin, ich darf das.",, Ich behaupte viele Frauen zu layen, ich darf das. ",, Ich halte mich für intelligent, alle anderen sind das Gegenteil! ",, Ich unterstelle anderen nicht beweisbare Schwächen und hoffe, dass Selbiges Selbiges und mein Benehmen entschuldigt. Deswegen.",, Hab 10 Flirtbücher gelesen ",, Ich kann hervorragend fabulieren und habe eine höhere Schule besucht, deswegen hoffe ich, andere checken Logikfehler meiner eignen mir selbst gegebenen Höherstellung nicht. ",, Der andere Typ hat erst 20 Beiträge, ob er jahrelang mitgelesen hat, interessiert mich nicht ",, Ich kann Latein und kann nicht anders.",, Ich meine, der andere sei nicht so schlau wie ich, weil er sich im Forum nicht in gehobenster Sprache artikuliert!",, Ich habe immer recht, basta ",, ich habe zum Thema 2 Artikel gelesen, der Andere andere. Nun bin ich im Besitz der ewiggültigen Wahrheit, ich darf das. ",, Keine Ahnung, ich mag Schimpfwörter",, Ich stimme zwar mit dir ein, werde aber dein Recht gebashed zu werden notfalls bis zum Ende verteidigen. ",, Schaue nebenbei Filme mit leichtbekleideten Frauen, sorry",, Ich meine, alles was ich sage durch meine eigene Erfahrung zu belegen, die prinzipiell höher ist als die meines Diskutanten. Das wird mir genau dadurch wiederum bewiesen. ",, Ich bin halt so. ",, I am legend. Started 0006. Sorry 2006 or higher.",, Bekomme dadurch viele Likes, auch wenn nur jeder 3. blöde Spruch ankommt. Das gibt mir ein Gefühl der Beliebtheit und rechnet sich. Fieldtested. ",, Bekomme viele Likes, weil alle Liker dadurch hoffen, nicht selbst gebashed zu werden. ",, Ich bin so, weil.... (möglich: Herkunft, sozioökonomischer Status, Erziehung uvm.) " (bitte erweitern),, Sonst lernen es die anderen Pfeifen ja nie",, Ich teile seine Einstellung nicht. ",, Ich bin so, weil ich bei anderen unterschwellig extreme Tendenzen mit Hass verbunden feststelle.",, Ich. Alpha. "Sehr gut angeblich:,, Bin nur ehrlich. Wenn andere aber zu mir so ehrlich sind, dann bin ich beleidigt und reagieredurch wochenlanges Gebashe.",, Hat doch in der Grundschule auch funktioniert und alle haben nach meiner Pfeife getanzt. ",, Irgendwie mag ich den nicht. Er tut mir zwar nichts, aber in meiner Welt ist das Berechtigung genug, ihn verbal niederzuwalzen- oder es zumindest zu versuchen. ",, in den PU Büchern steht, Alpha sein ist auch böse sein, hab ich jedenfalls so verstanden, also versuche ich alle stillen Leser damit zu beeindrucken. ",, Ich kritisiere nicht ihn, nur die unfassbare Dummheit seines Beitrags. ",, Wenn ich Recht habe, dann immer zu genau 100%. Zweifelt jemand davon nur 1% an, darf ich ihn bashen.",, Egal welches Problem er hat, es ist immer (!) die fehlende Eigenverantwortung von ihm,das erlaubt mir, ihn zu veräppeln.",, Bin unkreativ, ohne mein Benehmen würd ich gar nicht auffallen. ",, Kann freche Diskutanten im Vornherein abnerven oder disqualifizieren, so dass sie gar keinen Bock mehr haben, mir zu widersprechen. ",, Ich darf das, weil ich Threadersteller immer als TE's anspreche, obwohl oben genau steht, wer was erstellt hat. Allein das unterstreicht mein Ansehen. ",, Bin grundsätzlich was Besseres. ",, Andere diskutieren Details, das nervt mich, denn das ist nie ein Sinn eines Forums; also darf ich das. ",, Ich darf das, weil ich dem Mitdiskutierenden einfach mal vollkommene Unwissenheit unterstelle. Das genügt schon, um einige Fans zu bekommen. Keine Ahnung, wieso. ",, lülülü, ich darf das ",, Mir fällt gerade erst auf, dass ich das ja ab und an auch mache, aber jetzt änder ich es aus Trotz erst recht nicht. ""Ketzer!""Verräter!""Alien!""Mutant!""Dämon!""Hexe!",, Ich alpha, er alpha, ein Alpha zuviel ",, Er gibt zu, fehlerhaft zu sein. Selber doof. ",, Der hat mir widersprochen. Einmal. Denn ich nutze die Taktik der verbrannten Erde.Wenn ICH gehe, wächst nachher kein Gras mehr.",, Das ist wohl durchdacht, wenn ich andere umwalze. Das nützt ihm, nicht mir.",, Er lernt es dann schneller, es ist mir fast eine Überwindung, aber manche brauchen das so.Kann es jetzt nicht direkt beweisen, aber es ist so. Ich schwör, mein Antrieb ist Liebe.",, Ich übertrage die Idee des politischen Aschermittwoch auf das Forum, nur dass meine Neuen nicht vorgewarnt werden. ",, Das hier ist nicht der Planet der Liebe. ",, Ich bin weise. ",, Ich schütz andere vor seiner Dummheit (die natürlich ich beurteilen kann, weil ich bin ich), die machen das noch nach ",, Hab das nur übernommen, weil andere es mir so vorgemacht haben. Lassen wir das. Ab morgen.",, Die anderen sind ebenso wie ich hier nur Kunstfiguren, die Menschen dahinter würde das niemals stören, wenn ich sie abwerte, denn sie werden ja im Vornhinein über meine Einstellung dazu informiert. ",, Hab Stiernackenkommando gehört. Ist der Flow, ich muss das. ".....,, Das darf ich mir ob meiner Genialität wohl noch rausnehmen. Wenn nicht, so kommet ohne mich aus. Wenn ihr dann merkt, ich bin unersätzlich, beschwert euch nicht "-- - -- - - -- - - - -Würde mich über Input freuen, weil bin etwas dümmlich, ich darf darum bitten.Deswegen vorsorglich auch gleich hier gepostet. Und es gibt ja eine Zentrierfunktion. lülülü... April 2, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) ,, Ich bin so, weil ich bei anderen unterschwellig extreme Tendenzen mit Hass verbunden feststelle.",Das Beste. Werde ich in mein Repertoire mitaufnehmen März 30, 2013 bearbeitet von andimüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mach noch n Vorschlag, sonst muss ich mich am Schluss mal angemessen verhalten. Hast noch was ? :) März 30, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Hier Süßer:"Ich habe Angst vor Weibers, deswegen tippere ich lieber den ganzen Tag irgendeinen Scheiß in mein Handy, anstatt mich meiner Angst zu stellen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Edit : ich sammle alle oben März 30, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Ach was soll's, weil ich heute PC-Tag habe gleich noch einer: "Meine Flossen sind zu klein zum Fingern, aber zum Tippern reicht's!"Und?Wie finze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nicht übel, Danke Kadde. Wie findest du oben Punkt 9? April 2, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet "Ketzer!""Verräter!""Alien!""Mutant!""Dämon!""Hexe!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unexpectet 51 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet "Heide!"hast du vergessen :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Oki, Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) So wirksam, dass man ihn extra bringen muss:,, Ich lese nur den Eingangspost, der Thread hat ca. 10 Seiten oder mehr. Ich bezeichne alle bisherigenAntworten von allen anderen als Müll oder Schlimmeres, weil ich keine Lust habe das alles durchzulesen, deswegen darf ich das; und schreibe dann sowas hin wie: Lies dich ein!" März 31, 2013 bearbeitet von sporty4u 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Ach was soll's, weil ich heute PC-Tag habe gleich noch einer:Der hätte auch von sporty4u sein können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Ach was soll's, weil ich heute PC-Tag habe gleich noch einer:Der hätte auch von sporty4u sein können Mhhhhmm, woran das wohl liegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) @troll: Ich weiß nur, woran es nicht liegt. Er hat vorher Spruch 9 nicht gelesen, sonst hätt er es sich wohl nochmal überlegt.Ludi antworte ich nachher, um nen Grund zu haben,den nun durch ihn geadelten Thread wieder zu pushen.Widersprechen werd ich ihm aber nicht, er hat Muskeln. April 1, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Wollte ja dem Ludi noch zurückschreiben. Kann gerade leider nicht so viel posten,mach nämlich Hometraining. Will ja auchmal so mächtige Muskeln haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Wollte ja dem Ludi noch zurückschreiben.Kann gerade leider nicht so viel posten,mach nämlich Hometraining. Will ja auchmal so mächtige Muskeln haben. Do you even lift? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Wollte ja dem Ludi noch zurückschreiben.Kann gerade leider nicht so viel posten,mach nämlich Hometraining. Will ja auchmal so mächtige Muskeln haben. Do you even lift?No, only stairs. Alles für die Defi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cumball 184 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet ,, Ich stimme zwar mit dir ein, werde aber dein Recht gebashed zu werden notfalls bis zum Ende verteidigen. "Das vermeintlich Original soll von Voltaire sein, ist aber laut Wikiquote von der E.B. HallDiese Version ist dann frei nach Sporty4u. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Pffffff, das ist höchstens ein Strukturplagiat... Sekundär nach Wiki natürlich ... ^^Bin weiterhin offen für neue Excuses. April 22, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Schuld und Ich, sind zwei Wörter die passen nicht zusammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Das gehört so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Hahahahaha Danke. Würde wegen der Rustikalität unddem deswegen vermutlich hohen Wahrheitsgehalt ja gerneim Anfangspost vermerken aber der ist closed.Dem zur Folge hier weiter, hab auch nen Neuen, ne 2:,, meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei, miah sand hold miah " ,,Die koexistent-intersequentielle Seinstheorie mit Repititorien-Zeitschleifen sagt mir,das macht mein halluzinogenes anderes peripher-existentes kostruktivistisches Ich in einer subjektiv-jedoch-mir-objektivistischen Sekundärwelt, deswegen darf ich das." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Very new inspiration:,, Der Fragende fragt; die Frau ist alleine deswegen per se NIE schuld. Jeglicher Fehler der Frau ist nicht vorhanden, denn der Fragende machtnur Drama - egal ob Lügen, Fremdgehen oder Schlimmeres ihrerseits. Es ist IMMER die Schuld des werten (!) TE. Deswegen darf ich das." April 28, 2013 bearbeitet von sporty4u 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cumball 184 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Very new inspiration:,, Der Fragende fragt; die Frau ist alleine deswegen per se NIE schuld.Jeglicher Fehler der Frau ist nicht vorhanden, denn der Fragende machtnur Drama - egal ob Lügen, Fremdgehen oder Schlimmeres ihrerseits. Es istIMMER die Schuld des werten (!) TE. Deswegen darf ich das."Tja, keine Likes mehr...gefällt mir gut!Gut is auch:Der TE hat eine unfertige Persönlichkeit und kein spannendes Leben, deswegen auch Oneitis...er färt keinen Aston Martin und war noch nie auf Ibiza -> kann der Göre nicht aus seinem spannenden Leben erzählen, daher langweiligKlingt immer wie bei Mcclure bei den Simpsons: "Mehr Selbstvertrauen, Dummkopf!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Hab auch keine Likes mehr, aber gefällt mir gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen