Bist du dumm?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine Freundin lässt dauernd ihre Intelligenz raushängen und sagt immer sie sei schlauer als ich! was soll ich tun? ignorieren?

danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du ignorieren oder besser mit C&F kontern und wenn's wirklich zu weit geht (sprich beleidigend wird), Ansage machen ... oder halt schlauer werden als sie ;)

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt sie dir das so wortwörtlich? Wenn sie nur Spaß macht entweder ignorieren oder mit c/f kontern. Wenn sie das ernsthaft so sagt Ansage machen und ggf vor die Tür setzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperliche Gewalt>>>>geistige Überlegenheit

Zeig ihr wo der Hammer hängt oder nimm gleich einen Hammer.

:aggressive:

Edit: Ist natürlich ein Zeichen von Dummheit/Schwäche von ihr

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich Ena's Meinung an. Da brauch auch niemand daherkommen und behaupten Alpha-Komplex.

Jeder sollte seine Prinzipien haben und Beleidigungen jeglicher Form, haben null in einer Beziehung zu suchen, geschweige denn mit Liebe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich Ena's Meinung an. Da brauch auch niemand daherkommen und behaupten Alpha-Komplex.

Jeder sollte seine Prinzipien haben und Beleidigungen jeglicher Form, haben null in einer Beziehung zu suchen, geschweige denn mit Liebe.

Find ich gut wie du Beziehung und Liebe ausdrücklich trennst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut wie du Beziehung und Liebe ausdrücklich trennst. ;-)

Nur weil man jemanden liebt, muss man sich nicht alles gefallen lassen. Falls du das meintest

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Freundin lässt dauernd ihre Intelligenz raushängen und sagt immer sie sei schlauer als ich! was soll ich tun? ignorieren?

Jetzt muss ich aber lachen. Wie hat man sich das denn vorzustellen, wenn Deine Freundin "ihre Intelligenz raushängen lässt" ?

Ein paar Beispiele wären durchaus hilfreich.

Gehen wir mal davon aus, dass es sich bei ihrem Verhalten um Shittests/Betaisierungsversuche handelt, gibt es grundsätzlich drei gute Möglichkeiten, darauf zu reagieren:

Ignorieren, mit Humor antworten und in seltenen Fällen auch sachlich antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch eine lustigen Joke daraus:

Sie: Uhbubu...ich bin so schlau

Du: Ja....(Caveman bricht aus dir durch) ughughugh....ich primitiv.....ugh ugh ugh....grrr...Frau....schnüff schnüff.....mmmhhh..lecker....(Zieh sie zu dir her und eskalier als wilder, triebgesteuerter Urmensch).

Beziehungen machen Spaß, wenn man sie nicht stur ernst nimmt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nun das Mädel nun aus Spaß Jest dumm nennt

Er aber es so ernst nimmt und hier einen Thread erstellt.

Spricht das nicht gerade für seine Intelligenz und seine Flamme hätte wiederum Recht.

Ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ein "Danke Schätzchen für das Kompliment! Ich weiß ja - dumm fickt gut!" -> lachen, eskalieren, ihr das Hirn rausficken -> beide gleich dumm -> habby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke schonmal :)

Hat noch nie ne Frau bei mir behauptet.

Vielleicht einfach mal kluge und vielseitige Dinge von dir geben? :)

So generell. Wenn man mit zig Interessen auf jemand trifft der wenige hat, Hält man sich automatisch für klüger.

Vielleicht kommts ja daher?

Und jetzt wirds fies:

Bei mir erweckt ein Einzeiler als Threaderöffnung ohne weitere Details auch nicht gerade den Eindruck von Hochintelligenz... :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Schon diese Grußformel erweckt bei mir den Eindruck eher durchschnittlichen Bildungsniveaus.

meine Freundin lässt dauernd ihre Intelligenz raushängen

Bitte, wie schon gesagt, Beispiele!

und sagt immer sie sei schlauer als ich! was soll ich tun? ignorieren?

Was die Nichtverwendung von Großschreibung angeht drängt sich der gleiche Eindruck auf wie im Zusammenhang mit der Grußformel.

Unterstellen wir einmal, Du seist kein Troll. Wenn der Eingangspost als pars pro toto Deines Intelligenz- und Bildungsniveaus gewertet werden darf, dann hast Du a) ein Problem und b) Deine LTR leichtes Spiel.

Doch kann es sein dass die Dame lediglich bei Dir den Eindruck erweckt, sie ließe ihre Intelligenz heraushängen? Habt ihr unterschiedliche Schulbildungsabschlüsse? Ist sie möglicherweise belesener als Du? Frage Dich kritisich ob Du nicht Defizite im z. B. Allgemeinbildungsbereich hast?

Nur als Denkanstoß.

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Olle sagt mir auch dauernd, ich sei dumm wie Brot.

Ich sag Ihr dann immer, sie soll die Schnauze halten und die Beine breit machen.

Das nennt man bei uns Humor.

Sie erzählt mir auch, daß sie mich für immer liebt, und mich niemals verlassen wird.

Meine Antwort? s.o.

Was ich damit sagen will: Vielleicht nicht alles so bierernst nehmen, was sie da sagt.

Wenn sie ernsthaft ne Klugscheißerin ist, dann sag Ihr das halt.

Und arbeite an deinem "Screening"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hä?" -> Eskalieren. Im Bauerntölpelmodus. Hart, grob, animalisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

So so...jedes mal durcheskalieren, hmmm? :80:

Freundin: "...blabla...hihi....ich bin schlauer als Duuuu...hihi..blabla..."

Toller Hecht: "Ach Schatz, das ist doch klar. Sieh mal....nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie die Intelligenz. Jeder meint, er hätte genug davon."

Themenwechsel!

bearbeitet von lolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln :spiteful:

btw: dont feed the troll

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha - was ich witzig finde: die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen höheren IQ hat wie du ist recht hoch. Hat nichts mit dir zu tun sondern nur mit Wahrscheinlichkeiten. Und nun kommt der witzige Part: Du fühlst dich angegriffen und viele Posts hier bestätigen dich noch: "Ansage machen" etc... Wahrscheinlich passt das nicht ins "Alpha" Weltbild, dass Frauen schlauer sein können als Man(n) selber. Kleiner Schwanz Syndrom...(oder IG)

Ich hatte eine Bez., die auf einer Ebene noch schlauer war als ich. Hab es sehr genossen und sie dafuer bewundert. Hat mich bereichert. Berufsbedingt kenne ich viele super Frauen, die sehr intelligent sind. Und leider haben diese echt Probleme einen Partner zu finden, weil der Markt mit intelligenteren Männern dann halt recht dünn wird. (Zu viele "Alphas" die IG Probleme haben und eine "Dumme" wollen.)

bearbeitet von Northern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist dümmer als ich"

Antwort:

"Ja und - Dir gefällts doch, sonst Wärst Du nicht bei mir." - Eskalieren.

Habe ein Päarchen im Bekanntenkreis, die sind zusammengekommen, da war sie 14, er 17. beide Jungfrau. Er wurde Polizist, sie hat studiert. Bei jedem Anlass - auch vor Freunden und Familie - hat sie ihre Enttäuschung/Hochmut darüber raus gelassen, dass er nur Polizist ist und sie ja studiert. Heute Posten sie Fotos bei Attentionwhore Book von Hausbau und Kind.

Was ich dir damit sagen will - nimm's nicht so ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2011 Mitglied? Deine Frage ist nicht dein ernst oder?

Real Gentleman sagt es: Eskalieren;)

Und ich vermute das deine Freundin 17 Jahre alt ist...

Mal ehrlich einlesen usw.

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ein "Danke Schätzchen für das Kompliment! Ich weiß ja - dumm fickt gut!" -> lachen, eskalieren, ihr das Hirn rausficken -> beide gleich dumm -> habby

Hoffentlich kommt dann bei denen kein Baby raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich kommt dann bei denen kein Baby raus...

Minus mal Minus ergibt plus. Und wenn sie kein Mathe können, dann wird ja vielleicht doch eine Generation übersprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden