El sharaawy Iro ,zu krass ?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sscn

Hi ho, ich hab mir nen iro schneiden lassen so in etwa wie der Star vom Acm... Bin am überlegen ob ich mir vorne auch nen undercut wie er machen soll oder es sein lassen? Ich hab keine Ahnung wieso aber iro ist in deutschland direkt mit assi abgestempelt und hab Angst dadurch voll scheisse bei Frauen anzukommen! was meint ihr ,wie Frauen auf sowas reagieren?

so in etwa soll der undercut vorne aussehen :D -> http://headbandsandh...l-shaarawy2.jpg

bearbeitet von sscn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich mir niemals freiwillig frieiseren lassen. Hab Donnerstag im Club einen gesehen mit so einer Frisur und das HB mit dem ich mich da grad unterhalten habe meinte direkt wie scheisse das aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Finde das sieht vorne am Pony ziemlich merkwürdig aus. Der Übergang vom gegelten ind normale Haar ist komisch geschnitten.

Probier's halt aus. Mach vorher und nachher ein Foto und vergleich das. Wenns scheiße ausschaut wachsen die Haare schon wieder nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten noch mindestens 3 Farben reinschmieren und 3x die Woche 'ne halbe Stunde Sonnenbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wenns dir gefällt, dann schneid dir doch die Frisur - klar, die Frise entspricht nicht dem gängigen Haarschnitten, und dass du damit auf jeden Fall Aufmerksamkeit ziehst (und auch die typischen "Hater") erkennst du ja schon an den Kommentaren weiter oben.

Ich sage, wenn du dir dich mit der Frise vorstellen kannst und denkst, dass es zu dir (deinem Gesicht, Stil, Gesamterscheinung) passt - dann machs! Worauf wartest du? Klar, du brauchst Eier, weil du wirst die volle Bandbreite von Aufmerksamkeit und Hate bekommen; aber hey - lieber was Neues ausprobieren was noch nicht zwingend Moden ist, als diesem Einheitsbrei anzugehören. Ich mag Menschen, die abseits der Norm leben. Das zeugt von Charakter. Manche Kommentare die ich oben gelesen habe zeugen im Gegenzug nicht gerade davon. Kommt mal klar, ist doch seine Entscheidung! Casus war der einzigste dessen Kommentar zu gebrauchen war. Er solls ausprobieren und wenns ihm dann nicht gefällt, kann er immer noch was anderes machen. Ist schließlich seine Birne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Ich habe auch eine auffällige Frisur, aber in schön :)

lunettes-kollektion2.jpg

An meiner Uni hat die Frisur jeder Zweite. Unter den BWLern sogar noch mehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage nur: Jedem das Seine!

Wenn du es unbedingt ausprobieren möchtest dann mach es. Ich würde es aber lassen, weil ich nicht so herum laufen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

itzi, bist du das auf dem foto?

du hast sehr schöne, reine haut. behandelst du die in einer speziellen art (cremes, pillen etc)? ist das naturbräune?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu hat mal der Playboy was geschrieben :rofl:

erq38u4b.jpg

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab Angst dadurch voll scheisse bei Frauen anzukommen! was meint ihr ,wie Frauen auf sowas reagieren?

Was hast du denn für Kriterien deine Frise auszusuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

Kriterien..-> weil ich früher immer sone Einheitskake hatte , dachte ich mir mal was ausgefallneres ;) und diese typischen iros die jeder mulukukke trägt wollte ich nicht... hab mich aber gegen den undercut vorne an der stirn entschieden . sieht auch so schon heftig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut, wenigstens nicht so ne 0815 Frisur wie die meisten anderen Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iros können echt verdammt attraktiv & heiß aussehen - aber mit reinrasierten Linien und im Anzug?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann ist Fussballprofi... da kann man sich jede Frisur machen. Und die Teenies stehen drauf!

Würde ich so frisiert zur Arbeit gehen, verfolgt mich mein Chef mit 'nem Haarschneider. Oder schickt mich direkt wieder nach Hause. Oder lässt mich bei Meetings außen vor.

An sich finde ich die Frisur stylisch, aber dennoch etwas too much!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden