Online-HB klammert nach einem Date - Was tun?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich dem Konsens hier leider nicht anschließen. Du sagst: langsam angehen; schauen was passiert. Sie hört: Ist nur eine Frage der Zeit, dann sind wir ganz bestimmt zusammen und alles wird super duper toll.

Ist das deine Schuld? Nein. Dein Problem? Auch nicht. Aber: Wenn offensichtlich ist, dass sie in dieser Sache am Ende leiden wird (und das ist es mMn.), sollte jmd., der sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, dies in seine Handlungen einbeziehen und auch für andere Verantwortung übernehmen. In diesem Fall klar sagen (!), dass du momentan nur eine Affäre willst und sie sich da nicht so reinsteigern soll. Wirst du dir damit evtl. einen Lay versauen? Möglich, aber du machst PU - wenn du einen Lay so nötig hast, solltest du noch an anderen Baustellen arbeiten.

MMn. ist die Grundfähigkeit um ein guter Verführer zu werden Empathie und zu erkennen, wenn zwei Menschen kompatibel sind und wann nicht. Es gibt tausende Frauen da draußen die mit so einem Szenario völlig ok sind; warum kümmerst du dich nicht um die?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Smilie, das nenne ich eine gesunde Einstellung!

Würde auch ehrlich kommunizieren was du willst. Falls du dich selbst weiter entwickeln willst....

Sollte es dir nur ums layen gehen:

Fleisch, das man nicht jagen muss gibt es in gewissen Etablissements günstiger als eine neue Handynummer vom Provider...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden