stunningsteve 0 Beitrag melden März 30, 2013 erstellt 1. Ich (27)2. Sie (27)3. 1 Date4. Oralverkehr5. InhaltGestern nachmittag bei ner bekannten Onlinebörse mit nem HB geschrieben und nicht lang gefackelt, Nummer geholt und direkt für den Abend n Date ausgemacht. Sie aber direkt, dass da nix laufen wird, ect. Gut dacht ich mir, wollen wir ja nochmal sehen. Ich also dahin (70 km gefahren), abgeholt und in ne Kneipe gefahren. Bin bei Cola geblieben wg fahren, sie hat getrunken.Optisch echt ok, HB7 (nackt vielleicht 8), vom Typ her def LSE. Die Nase anfänglich im Himmel, sie sei die größte, hat ne reiche Mami, die Kerle in Ihrer Umgebung sind alles Trottel, deswegen hat sie sich aufs onlineportal eingelassen. Nach ner Weile merkte ich aber schon, dass das alles nur Fassade war. Kein soziales Umfeld, keine Freunde, auf der Arbeit wenig beliebt, keine einfache jungend gehabt, etc.Ich mein Programm gespielt, viel Kino, Locationwechsel, KC in der anderen Location. Als ich dann anmerkte, dass es spät wäre und ich langsam los wolle, kam von ihr, ob ich nicht noch bei ihr n Glas Wein trinken möchte. Ich gezögert, sie schon echt needy bitte bitte gesagt. Hab mich dann schweren Herzens breitschlagen lassen und bin mit zu ihr ;)Bei ihr gings dann rund, alles gemacht bis auf Vollverkehr, wollte sie nicht, hat mehrmals klar Nein gesagt, trotz mehrerer Versuche meinerseits. Gut, trotzdem meinen Spaß gehabt, da gepennt und vor 2 Stunden wieder heim gekommen. Dann kamen von ihr schon die ersten SMS: Dass sie den abend echt schön fand. Ob ich online weiter suche? Dass sie sich in mich verguckt hat (meine Alarmglocken läuten grad in einer Tour). Hab noch nicht reagiert.6. Fragen: Was soll ich tun? Würd schon ganz gern mal drüber oder auch öfter meinetwegen. Muss ich moralische Bedenken haben, wenn ich ihr Spiel mitspiele und mich danach wieder zurückziehe? Wie stellt ihr das an, zum Erfolg zu kommen, ohne die große Liebe zu versprechen? Oder soll ich mich von der Braut lieber fernhalten? Muss dazu sagen, hab noch drei andere Dates derzeit offen und geplant in den kommenden Tagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raoulo 27 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Wie kommst Du auf die große Liebe???Die Frau will bespielt werden, weil sie ihre sozialen Defizite so kompensiert. Das machen viele. Gerade hier. Welche Türen soll sie noch öffnen???Fick' sie. Habt ne gute Zeit. Über das nächste Mal mit ihr wird frühestens nachgedacht, wenn Du bei den anderen 3 Damen einen Eindruck gewonnen hast.Sei authentisch. Keine Projektionen diskutieren, nie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Nein Moralische Bedenken musst du da nicht haben, aber ich denke nicht das du da zum Erfolg kommst wenn du ihr Spiel mitspielst und ihr die große Liebe versprichstbeschränk dich in deiner Antwort Sms darauf das dir der Abend auch gefallen hast und mach ein weiteres Date klar, wenn du sie ficken willstauf so nen Quatsch wie ob du online weiter suchst, würd ich jetzt garnicht eingehen, genauso wie dass sie sich in dich verguckt hatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Die Nase anfänglich im Himmel, sie sei die größte, hat ne reiche Mami, die Kerle in Ihrer Umgebung sind alles Trottel, deswegen hat sie sich aufs onlineportal eingelassen. Blablabla. Immer das gleiche dumme Gerede. Und am Ende lutscht sie beim ersten Date an deinem Schwanz.Als ich dann anmerkte, dass es spät wäre und ich langsam los wolle, kam von ihr, ob ich nicht noch bei ihr n Glas Wein trinken möchte. Ich gezögert, Hey, was ist denn mit dir los? Das ist ne klare Einladung zu sexuellen Handlungen - da darf man doch nicht zögern sofern man das HB einigermaßen attraktiv findet.Was soll ich tun? Würd schon ganz gern mal drüber oder auch öfter meinetwegen. Die Frage ist überflüssig. Sag das es dir gefallen hat, fahr demnächst nochmal hin und lay sie oder lass dir nochmal einen blasen.Muss ich moralische Bedenken haben, wenn ich ihr Spiel mitspiele und mich danach wieder zurückziehe? Nein. Gegenfrage: Hatte sie moralische Bedenken gleich am ersten Abend deinen Schwanz im Maul zu haben? Du bist ihr zu nix verpflichtet - sie dir genauso wenig zu irgendetwas. Mach dir also keinen Kopp sondern hab eine schöne & geile Zeit mit ihr.Wie stellt ihr das an, zum Erfolg zu kommen, ohne die große Liebe zu versprechen?Einfach laufen lassen. Nett sein zueinander. Das reicht. Meistens dauert es eine Zeit bis Dramen kommen. Wenn sie beginnt dich mit sowas zu nerven bestrafst du sie mit Rückzug und FO und du wirst sehen wie sie von alleine wieder reumütig angekrochen kommt.Oder soll ich mich von der Braut lieber fernhalten? Muss dazu sagen, hab noch drei andere Dates derzeit offen und geplant in den kommenden Tagen.Behalt sie unbedingt am Wickel. Die anderen triffst und layst du nach Möglichkeit selbstverständlich auch noch. Weiter so. Du bist auf gutem Weg!M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stunningsteve 0 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Danke für die Tipps. Hab's genauso gemacht, geschrieben dass es mir gefallen hat, ich aber nicht der Typ bin der Dinge überstürzt und einfach mal abwarte wie sich das so entwickelt. Sie direkt drauf geantwortet, dass sie keine Dates mehr haben wird bis sie weiss wie sich das entwickelt und hoffte, dass ich auch so denke...Hab ich auch nicht drauf reagiert. Gott, dass wird Drama geben!!! Ich kenn diesen Typus Frau, online kommen diese leider gehäuft vor. Aber gut, wollen wir mal sehen wie weit ich komme.@mopar: hab nicht ernsthaft gezögert. Wollte sie nur noch ein wenig kitzeln, sie hat am Ende ja fast schon gebettelt dass ich mitgehe. Wusste dass ich's mir leisten konnte in dem Moment.Ps: nerven tut sie mich jetzt schon mit ihren zahllosen SMS oder anrufen. Ich reagier schon kaum noch. Werd für kommenden Freitag was neues mit ihr ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stunningsteve 0 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Edit: doppelpost März 30, 2013 bearbeitet von stunningsteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Keine moralische Bedenken, weiter verfahren. Dich auf extremes Psychoverhalten einstellen und das nicht ernst nehmen.Auch für den schönen Abend bedanken - am besten das Liebesgeständnis mit gutem C&F mal wegwischen/ Ignorieren wird dir zwar für kurz mal was bringen, kommt aber dann vermutlich in Verbindung mit einer schönen LMR, wo sie sich dann plötzlich als ganz feine Dame darstellen möchte. Das weiterfolgende, mit Sicherheit auftretende viele Drama mit ignorieren/ Freeze beantworten und sie auf den FB Frame einstimmen, also nur abends sehen, keine Treffen ohne Sex, keine Unternehmungen mit Freunden/ Familie etc.Die anderen Dates ganz unabhängig von ihr weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kattus 53 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Danke für das Osterwunder im Namen aller hart kämpfenden Onlinegamer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie direkt drauf geantwortet, dass sie keine Dates mehr haben wird bis sie weiss wie sich das entwickelt und hoffte, dass ich auch so denke...Sag doch einfach du auch. Ist doch scheißegal. Wer will das überprüfen?Gott, dass wird Drama geben!!! Junge, stay easy.Das ist überhaupt kein Thema. Das wischst du mit der linken Hand weg. Solange die nicht vor deiner Haustür steht und dir Säure in die Fresse kippen will kann man doch über alles lachen.Ps: nerven tut sie mich jetzt schon mit ihren zahllosen SMS oder anrufen. Ich reagier schon kaum noch. Werd für kommenden Freitag was neues mit ihr ausmachen.Lass dich nicht in die Enge treiben. Du machst die Ansagen. Du bestimmst was geht - nicht sie. Also fühl dich nicht unter Druck gesetzt von dem ganzen getippten Schwachfug.Bleib höflich. Sag ihr das du grad im Stress bist und dich rechtzeitig meldest.Mensch, jetzt lächel doch mal darüber wie dumm sich jemand verhalten kann.Denk immer daran was für Schweinereien du zum Ausgleich mit ihr anstellen kannst.Vielleicht noch ein kleiner Rat am Rande:Sofern du vor hast mehrere solcher Liebschaften an der Stange zu halten empfehle ich die Anschaffung eines Wegwerf-Handys mit Wegwerf-Karte. D3 mobile oder sowas. Gibt´s fast bei jedem freundlichen türkischen Handyladen ohne Registrierung.M O P A R März 30, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kattus 53 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Es ist anscheinend zu schön darüber zu fantasieren wie es wäre Umgang mit Frauen zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es ist anscheinend zu schön darüber zu fantasieren wie es wäre Umgang mit Frauen zu haben.@kattus:Weshalb postet du hier anstatt spitzfindiger Kommentare nicht gleich den Downloadlink für dein neues e-book, bietest Coachings an oder lässt uns zumindest über FR von deinen Erfolgen lernen? Egoist.M O P A R März 30, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kattus 53 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Ich hab leider keine so grossartigen Erfolge im OG.Ich vermute es handelt sich hierbei um ein "Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun" Posting.Bin nun mal so ein misstrauischer Mensch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Klang bis auf eine Einschränkung soweit alles recht plausibel für mich.Das gewisse HBs sich plötzlich enorm needy verhalten können hab ich öfters erlebt - jedoch waren das niemals Frauen, die ich als sonderlich attraktiv einstufen würde. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kattus 53 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Stunningsteve, also der "Bewundernswerte Stefan" ist so ein Typ dem die Frauen zufliegen. Aber warum macht er dann Onlinegame? Und warum muss er es in diesem Forum ausbreiten? Und was haben wir armen Loser davon? Zeigt er uns woher sein überragender Erfolg bei Frauen herkommt? Können wir etwas von ihm lernen?Übrigens "Vollverkehr", cooles Wort. Macht stunningsteve Kampfsport? März 30, 2013 bearbeitet von Kattus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du machst dir unnötig Gedanken. Sie ist 27 und eine HB7. Sie hat sicherlich 10 Jahre lang Erfahrung mit Kerlen gesammelt und währenddessen auch an den Erfahrungen ihrer Freundinnen teilgenommen. Sie weiß, dass es im Leben anders abläuft als in einem Liebesfilm. Sie weiß, dass Sex nichts Verbindliches ist. Also gibt es auch keinen Grund darüber zu reden. März 30, 2013 bearbeitet von Eiermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Wenn man wissen will, wer hinter Kattus steckt, lohnt es sich mal, nach dem Getrolle der beliebten User Ingvar und Gerrie zu suchen.Nur mal so nebenbei.Zum Topic: Bleib doch charmant bei der Wahrheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kattus 53 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Ich mache in der Situation tatsächlich erstmal Pause mit anderen und warte ab was sich in den nächsten Wochen entwickelt. Gerade wenn es sich um eine HB7 bis 8 handelt. Die treffe ich nur eine unter hundert bis tausend. Aber mir rennen die Frauen auch nicht so hinterher wie dem Bewundernswürdigen Stefan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stunningsteve 0 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Stunningsteve, also der "Bewundernswerte Stefan" ist so ein Typ dem die Frauen zufliegen. Aber warum macht er dann Onlinegame? Und warum muss er es in diesem Forum ausbreiten? Und was haben wir armen Loser davon? Zeigt er uns woher sein überragender Erfolg bei Frauen herkommt? Können wir etwas von ihm lernen?Übrigens "Vollverkehr", cooles Wort. Macht stunningsteve Kampfsport?Und was haben wir für ein Problem?Es war nicht meine Absicht, dass ihr hier von mir lernt (zumindest nicht primär mit dem Post), ich will von euch lernen! Bin ja noch relativ neu im PU-Thema, was aber nicht heisst, dass viele Techniken nicht sowieso schon unterbewusst angewendet werden. In diesem Fall hatte ich einen Anflug von moralischen Bedenken, eine Frau, mit der ich mir nichts längerfristiges Vorstellen kann aufgrund ihres Charakters, trotzdem weiter warm zu halten und weiterzuspielen. Ich glaub in der Vergangenheit hätte ich schon längst die Notbremse gezogen und ihr gesagt, dass das nix wird.Warum ich Onlinegame mache? Gute Frage, wahrscheinlich weil es so einfach ist bzw. es mir so einfach vorkommt. Bin jetzt seit ner Woche in dem Portal, hab vier Nummern bekommen, so what? Wenn du deine Frauen lieber an der Bahnhaltestelle ansprichst, ist doch auch ok. Nur nicht jedermanns Sache. Ausserdem muss ich mich dafür doch nicht rechtfertigen.PS: stunningsteve kommt von Stunning Steve Austin - jedem, der in meinem Alter ist und als Kind Wrestling geguckt hat, ein Begriff.Nachtrag:Nachdem ich auf Ihre Whatsapp von heute Mittag (bzgl andere Dates) nicht mehr reagiert habe kam gegen 14 Uhr ne weitere WA: "Du fehlst mir irgendwie, ich denke die ganze Zeit an dich". Hab das nur in der Vorschau aufm Iphone gelesen und bin nicht bei Whatsapp online gegangen. Sie muss also denken, dass ich die Nachricht noch nicht gelesen habe.Daraufhin bekomme ich die gleiche Nachricht vor ein paar Minuten nochmal als SMS!!!Mal ohne Witz, das wird mir zu krass! Nach nur einem Tag! Ich bin froh dass sie meinen Nachnamen nicht kennt und ich in dem Onlineportal die Nachbarstadt angegeben habe, die würd doch glatt hier auftauchen... März 30, 2013 bearbeitet von stunningsteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kattus 53 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Ja und? Hast du Angst vor Frauen? Sei froh wenn sie so auf dich abfährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stunningsteve 0 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Ja und? Hast du Angst vor Frauen? Sei froh wenn sie so auf dich abfährt.Ach das hat doch nix mit Angst zu tun. Skrupel sinds eher, weil ich im Vorfeld weiss, dass ich mit ihr nie und nimmer was festes plane und es ihr (evtl.) das Herz brechen wird, da sie psychisch eher nicht so stabil auf mich wirkt. U.a. erkennbar an ihren Nachrichten...Naja, vielleicht mach ich mir da wirklich zu viele Gedanken. Ich werd mal laufen lassen und schauen. Und berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BloodnWhisky 0 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet ich find so selbstdarsteller immer wieder lustig ! :) mal so nebenbei :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kattus 53 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet dass ich mit ihr nie und nimmer was festes plane Das allein ist schon ein fester Plan.Wie kommst du darauf das so genau zu wissen? Ist immerhin eine HB7 bis 8, das ist selten für normale Männer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lass sie doch machen. Is doch süß. Du bleibst ruhig und gelassen. Machst das nächste Date aus und dann wird gevögelt.Du hast ihr deinen Standpunkt klar gemacht. Fuer dich ist das alles unverbindlich. Auf ihre Liebesbekundundungen gehst du nicht ein. Drama gibt es nur dann wenn du dich darauf einlaesst.Ich seh dein Problem nicht. März 31, 2013 bearbeitet von Haens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stunningsteve 0 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich find so selbstdarsteller immer wieder lustig ! :) mal so nebenbei :PKeine Ahnung was du für ein Problem hast. Ich hab lediglich um Rat gefragt. Das bei mir auch nicht alles glatt läuft, kann man hier nachlesen http://www.pickupfor...noch-ne-chance/Also keine Sorge, muss mich nicht profilieren, hab ernsthaft um Rat gebeten.dass ich mit ihr nie und nimmer was festes planeDas allein ist schon ein fester Plan.Wie kommst du darauf das so genau zu wissen? Ist immerhin eine HB7 bis 8, das ist selten für normale Männer.Gut, schrauben wir sie runter auf HB6 wenn du schon so drauf rumreitest. Mir hat sie an dem Abend relativ gut gefallen und nackt war sie erste Sahne. Hat aber vielleicht mein Gesamtbild etwas verzerrt.Lass sie doch machen. Is doch süß. Du bleibst ruhig und gelassen. Machst das nächste Date aus und dann wird gevögelt.Du hast ihr deinen Standpunkt klar gemacht. Fuer dich ist das alles unverbindlich. Auf ihre Liebesbekundundungen gehst du nicht ein. Drama gibt es nur dann wenn du dich darauf einlaesst.Also ich lass echt laufen, aber süß ist das echt nicht mehr, fast krankhaft. Hier mal ein paar Auszüge ihrer letzten Nachrichten von gestern abend, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich gestern Abend auf ner Party bin und wir uns nicht sehen werden:"doooooof""Ich weiss, ist jetzt vielleich etwas voreilig, aber du könntest mich ja auch abholen und wir gehen zusammen auf die Party" (ja klar, ich fahr mal eben 150 km hin und zurück um sie abzuholen :D )"ist bestimmt ne ultradoofe Idee?""Oookkkeeeeeee, war ne blöde Idee""I'm Sorry""Hoffe du bist mir jetzt nicht böse und es geht noch weiter mit uns beiden"Hab da gestern gar nicht drauf reagiert, ihr dann heute morgen geschrieben, dass sie das alles entspannter sehen soll und wir einfach mal schauen wie sich das entwickelt, darauf kam:"wie entspannen? ich will mich verlieben und ich mag nicht mehr alleine sein"Naja, so langsam fang ich an drüber zu lachen! März 31, 2013 bearbeitet von stunningsteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kattus 53 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Okay, dann sei ehrlich und sehe ein dass auf deiner Seite nicht genug Attraction da ist. Es wurde hier auch schon geschrieben dass dieses Verhalten bei HB3 bis HB4 Frauen vorkommt. Bei deinem anderen Thread war nicht genug Attraction von Seite der Frau vorhanden. Also wenn du willst sei nett zu ihr hab mit ihr Spass. Wenn du es nicht willst, dann nicht. Du brauchst sicher keine Skrupel zu haben ihr das Herz zu brechen. Als Tip: Such dir Frauen aus der näheren Umgebung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen