larrensa 1 Beitrag melden März 30, 2013 erstellt (bearbeitet) Erstes Thema und gleich sowas bescheuertes mögt ihr euch denken. Ja, ich bin Anfänger und ich habe mich auch immer wieder eingelesen und neues ausprobiert. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich das deuten soll. Und zwar:Zu aller erst, ich bin 16, mein Inner Game ist total schei**.... Aber ich arbeite dran. Denke dauerhaft ich hätte eh keine Chancen, die spielen eh über deiner Liga etc. Bin gegenüber hübschen Frauen auch ziemlich schüchtern. In der Gruppe absolut kein Problem. Da mach ich Witze ohne Ende, unterhalte die Gruppe und fühl mich einfach nur wohl.Letzten Freitag hat dann mein Kumpel eine Hausparty geschmissen. 2 von meinem Kumpels sind irgendwie Natural Alphas. Der eine kriegt viel, der andere kriegt noch mehr, also waren eigentlich nur Hb's 7+ anwesend. Im Verlaufe des Abends ist mir dann auch eine aufgefallen, die mir echt gut gefällt (Hb 9,5). Die beste Freundin eines Kumpels. Mit ihr habe ich mich dann kurz unterhalten, eigentlich auf Anhieb gut verstanden. Wir saßen dann irgendwann nebeneinander als der besagte gute Freund kam und sie mitnahm...Kacke :D Am Tag danach erzählte er mir dann, dass er es mir das total versaut hatte, weil sie vorhatte sich an mich ranzumachen. Konnte ich schon gar nicht glauben. Okay, ich seh zwar auch nicht unbedingt schlecht aus (1 Jahr Training ohne Pardons im Studio, weitere Folgen), aber das hätte ich dann doch nicht erwartet. Okay, so dumm wie ich bin erstmal gar nichts gemacht.Mittwoch hat der selbe Kumpel dann einen Jungsabend veranstaltet. Bisschen an der Playstation zocken etc. Zu meiner Überraschung war sie da als einziges Mädchen aber auch wieder da. Im Verlaufe des Abends hat sie sich dann in sein Bett gelegt und wir haben am Beamer im selben Raum gespielt. Habe mich dann zu ihr gesetzt und bisschen geneckt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und Körperkontakt an Schulter etc war auch vorhanden. Mehr ging dann nicht, da sie weg musste.Danach hatten wir bisschen Kontakt auf Facebook und eben meinte sie, dass wir unbedingt nochmal einen Trinken müssen :) Sie fragte mich dann ob ich Freitag auch in den und den Club gehen würde und ich meinte klar, allerdings meinte sie, dann dass ich doch mit oben besagten Kumpel gehen sollte, da er noch jemanden sucht mit dem er gehen kann. Zum Schluss meinte sie noch, dass Freitag super wird und sie sich auf mich freut.2 Fragen:Wie verhalte ich mich Freitag?Wie bekomme ich ihre Nummer? Jetzt im Chat danach fragen? Wenn ja, wie? Oder schauen, wie es sich Freitag entwickelt? Bis Freitag nicht mehr chatten oder doch?Vielen Dank schonmal! März 30, 2013 bearbeitet von larrensa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Du bist 16 es liegt in der Natur der Sache das dein Innergame Scheisse ist ;), keine Panik das wird mit jedem Jahr besser.DU verhälst dich am Freitag genau wie immer und hast deinen Spaß, Neck sie ein wenig versuch ein wenig Körperkontakt aufzubauen und der Rest folgt dann meist von selbst.Ich würde bist Freitag nicht mehr großartig chatten, Wenn sie sich meldet schön und gut an sonsten eher passiv. Ihre Nummer holst du dir am Freitag im Laufe des Abends und nicht irgendwie creepy über FB.Freu dich auf nen lustigen Abend und lass dich nicht verunsichern nur weil dein Kumpel dabei ist.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Jo klingt doch echt gut bis jetzt. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bis Freitag Füße still halten und dann wirst du deine Chance haben mal Gas zu geben. Tanz mit ihr habt spaß. Irgendwann solltest du sie dann an die Bar oder in eine Chillarea oder sowas nehmen wo ihr ein bisschen schnacken könnt und dann NC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitaya 183 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Warum ist es eigentlich so wichtig, ihre Nummer zu bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Am 30.3.2013 um 16:11 , pitaya schrieb: Warum ist es eigentlich so wichtig, ihre Nummer zu bekommen?Du hast recht. Wozu braucht man die Telefonnummer?Lieber TS mein Rat war völlig falsch. Frag sie lieber nach ihrem FB account und schreib ihr jeden Tag ein paar liebe nachrichten - und die smileys natürlich nicht vergessen. Dann bist du schneller am Ziel als du dich ausloggen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
larrensa 1 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Am 30.3.2013 um 11:53 , Daikanta schrieb: Du bist 16 es liegt in der Natur der Sache das dein Innergame Scheisse ist ;), keine Panik das wird mit jedem Jahr besser.DU verhälst dich am Freitag genau wie immer und hast deinen Spaß, Neck sie ein wenig versuch ein wenig Körperkontakt aufzubauen und der Rest folgt dann meist von selbst.Ich würde bist Freitag nicht mehr großartig chatten, Wenn sie sich meldet schön und gut an sonsten eher passiv. Ihre Nummer holst du dir am Freitag im Laufe des Abends und nicht irgendwie creepy über FB.Freu dich auf nen lustigen Abend und lass dich nicht verunsichern nur weil dein Kumpel dabei ist.MfgDanke für eure schnellen Antworten :) Ich hoffe doch, dass es besser wird. Danke für deine Tipps, ich werde mich einfach verhalten wie immer. Am 30.3.2013 um 13:08 , dreisindeinerzuviel schrieb: Jo klingt doch echt gut bis jetzt. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bis Freitag Füße still halten und dann wirst du deine Chance haben mal Gas zu geben. Tanz mit ihr habt spaß. Irgendwann solltest du sie dann an die Bar oder in eine Chillarea oder sowas nehmen wo ihr ein bisschen schnacken könnt und dann NC.Ich werde deine Tipps hoffentlich beherzigen :) Einen Drink auszugeben ist aber auf jeden Fall ein NoGo und sollte man sein lassen, oder? Am 30.3.2013 um 16:11 , pitaya schrieb: Warum ist es eigentlich so wichtig, ihre Nummer zu bekommen?Weil ich keine telepathischen Fähigkeiten besitze, um mir ihr zu kommunizieren :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
larrensa 1 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sry, Doppelpost. März 30, 2013 bearbeitet von larrensa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Also ich glaube was die Sache mit dem Drinks ausgeben betrifft hast du da was falsch verstanden. Hier im Forum wird gelehrt, dass es ein NoGo ist, richtig. Aber soweit ich es richtig kapiert habe bezieht sich das eher auf eine Anmache sprich Approaches. Du triffst ein HB im Club und sprichst sie an : "Hi darf ich dir einen Drink ausgeben?" Nein das geht gar nicht, denn das ist 08 / 15 wie Mitte August. Aber in deinem Fall kennst du das Mädchen ja bereits. Da wüsste ich nicht was verwerflich daran ist einen zu spendieren. Mache ich selbst auch immer wieder mal aber dann eher so "Ok diese Runde geht auf mich" , damit sie auch einen ausgibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Gib ihr nen Drink aus wenn du Bock darauf hast, aber nicht weil du dir dadurch was erhoffst, Die meisten AFCs denken das sie sich durch Drink die "Sympathie" erkaufen könnten das ist hier Trugschluss.Es geht hier schlichtweg um die Erwartungshaltung dahinter.Je nach dem wie die Tusse drauf ist kannst du den Eindruck des wandelnden Geldbeutels erzeugen und das killt ne Menge attraction. Grundsätzlich gilt aber mal nen Drink zahlen hat noch niemand umgebracht. Im Notfall lass sie einfach die 2. Runde holen.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Mache ich meist auch so... Die erste Runde geht auf mich, die meisten wissen dann schon, das sie die nächste Runde ausgeben. Selbst mit 16.Und wenn mir ein Mädel sympathisch ist und auch investiert oder ich mit ihr eine schöne Zeit habe, gebe ich auch so mal einen aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
larrensa 1 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke nochmal für eure Antworten. Gibt so langsam neues.Und zwar ist Freitag nicht ganz so toll gelaufen wie ich mir vorgestellt habe. War okay, jedenfalls lustig :)Im Club in der Gruppe dann getanzt, aber ich war zu dumm sie für eine längere Zeit zu isolieren :/ Auf jeden Fall sind wir zusammen was trinken gegangen und haben bisschen gelabert. Dann sind wir aber zurück zu den andren. Hab außerdem mit anderen bekannten HBs Gespräche geführt, aber mehr ging auch da nicht. Ich hatte eig die Möglichkeit zu eskalieren, aber nicht gemacht. Ärger mich noch heute :/ Am nächsten morgen wollte ich sie und noch eine Freundin nach Hause begleiten. Wir wollten eigentlich heimlaufen und ich mir noch die Telefonnummer holen, aber dann hat ihre Mutter angerufen und sich bereit erklärt uns zu holen. Ich wurde dann heimgefahren :D Ihrer Mutter hat sie auch von mir erzählt, ist das ein gutes Zeichen?Naja, Nummer hatte ich dann auch nicht, allerdings haben wir am nächsten Tag nochmal gechattet und sie hat mich nach Whatsapp gefragt und da haben wir die Nummern getauscht. Gilt das auch als "erhaltene Nummer"? Jetzt frage ich mich, was ich machen sollte. Anrufen kommt meiner Meinung nach dumm, da ich die Nummer nicht an dem Abend erhalten habe und Interesse zeigen konnte. Bis jetzt hab ich auch niemals sie angeschrieben, sondern immer sie mich.Sollte ich sie mal anschreiben? April 10, 2013 bearbeitet von larrensa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Wenn sie dicg anschreibt ist doch optimal. Eier nicht mit sinnlosen gechatte rum sondern mach schnell ein Treffen klar. Frag sie nicht ob sie "mal was machen will" sondern mach dir gedanken über zeit datum und ort und schlag ihr das vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen