Raver meets Rock-Chick ... von Lame zu Lay

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, nach langer Zeit der Abwesenheit mal wieder ein kleiner Bericht meinerseits, da ich gestern nicht wirklich noch damit gerechnet hätte zum Lay zu kommen, aber wie es manchmal so ist, kommt es eben öfter anders als man denkt.

Ich hab mich mal wieder zurück ins Singleleben begeben, und ich glaub ihr kennt das, wenn die Oneitis sich anschleicht. Um dem ganzen entgegen zu wirken könnte man jetzt Geschichten von zwei Mönchen und ner Jungfrau immer wieder vor dem geistigen Auge visualisieren aber das ist auf Dauer auch blöd und macht nicht wirklich Glücklich. Deswegen habe ich mich mal wieder dazu bereit erklärt, klassisch mit meinem Mitbewohner ins Feld zu ziehen und mich mal wieder in einer für mich sonst nicht so üblichen Szene zu bewegen.

Unser Ziel war wie sonst nicht für mich einer dieser Wahnsinnig verrückten und verspielten Underground Clubs, sondern ein angesagter Rock Club, der in erster Linie mit Frauen regelmäßig überschwemmt wird. Allerdings ist mein Fitnessgrad an diesem Abend ziemlich erschöpft. Ich war den ganzen Tag schon auf den Beinen und drauf und dran meinem Freund abzusagen.

Es konnte ja keiner Wissen, dass er an diesem Abend noch eine Freundin mit Heim bringt, und die noch eine weiter Maus mitbringt, die meine Typvorstellungen angemesen erfüllt. Ich halte mich immer zurück, was Zahlen angeht, da ich finde, dass viele Leute das Spiel zu oft auf LSE Frauen anwenden die zudem eigentlich nicht einmal mehr in den 6er Bereich gehören. Aber diese Diskussion wird ewig stattfinden und ist natürlich auch total Oberflächig. Allerdings bin ich davon überzeugt, wenn man zuerst immer die schönste Frau im Club anspricht und sich dann auf den Weg macht um auch die anderen kennen zu lernen. Wesentlich einfacher vor allem bei Ansprechängsten, das schlimmste scheint dann schon überwunden.

Jedenfalls war meiner Müdigkeit mit einem Energy-Drink schnell Abhilfe verschaffen worden und ich hab mich quasi noch warm gemacht mit der kleinen blonden, die unsere gute Freundin (die auch unser gemeinsamer Piivot ist) mitgebracht hat.

Ist ja auch quasi egal, da das alles nur Warmup war, mein guter Freund und Gefährte des Abends hat sich netterweise bereit erklärt nicht zu trinken und uns mit dem Auto zu transportieren. Wunderbarerweise ist er ein sehr guter Autofahrer und kennt ein zwei coole Stellen in der Stadt um ein paar Drift-Sessions abzuhalten. Als wir fertig waren die kleinen mit dieser Achterbahnfahrt durch den Schnee zu begeistern machten wir uns weiter und parkten in der Nähe vom Club.

Vor dem Club war ich komisch drauf, da ich in der Schlange stehen musste, warten und keinen comfort bieten konnte nicht einmal mir selbst, dann wurden die Mädels auch noch von der Tür reingezogen und man hat sich nach einer halben Stunde in der Schlange stehen schon echt gefragt, ob man nicht lieber nach Hause oder woanders hingehen sollte...

Endlich drin, sollte man sich auch gleich an die nächste Schlange an der Garderobe stellen. Ich bin das nicht mehr gewohnt aber, hab mich einfach aufgemacht um meinen Value im Club aufzubauen, Smalltalk über den Club und den Abend kommt immer gut an, da auch Mitarbeiter immer wieder die dollsten Dinger jeden Tag erleben und man dann gleich mal zwei drei Stories und Opener parat hat.(Tipp.: "Was war das verrückteste, was du hier je erlebt hast?" - Persönliche lieblingsfrage für Angestellte und Taxifahrer)

Zudem kommt man beim nächsten Mal einfach so rein wenn man nett fragt, oder schneller da das Gesicht bekannt ist und man Beobachtet irgendwann eine Art Gruppendynamik im Club und erkennt, wer zu wem gehört und und und. Muss ich hier jetzt hoffentlich nicht noch im Detail erklären.

Im großen und ganzen fand ich es sehr voll und dies war mir zunächst unangenehm weil ich es einfach nicht mehr gewohnt war, da ich die letzten Wochen immer nur noch Sonntags, statt unter der Woche und zur Ferienzeit privat unterwegs war. Junge Hühner überall und stark Alkoholisiertes Publikum muss ich erstmal auf mich wirken lassen. Auch auf der Tanzfläche ist es mir fast zu Wild, die Leute gehen scheinbar im Halbe-Stunde-Takt vom Pogo zum Prügeln über und ich distanziere mich jedes Mal geschickt und fass es kaum, dass es sowas noch unter erwachsenen Menschen gibt. Ich komm den ganzen Abend über nicht wirklich rein und bin demotiviert, da Trennung vor kurzem und die Angst niemand neues zu finden....so ein quatsch. Blick nach vorne und im Jetzt Leben.

Kurz bevor ich schon den Entschluss treffe zu gehen, da mir das Pöbelpublikum und die brüllenden Alkoholleichen mein bekifftes Dasein stören und mir alle viel zu Energiegeladen sind, sehe ich sie;

Blond, Riesige Blaue Augen, meine Größe, Sportlichschlank und hey sie hat Arsch und Titten. Top.

Ich bring den klassiker: "Hi!"

Sie sieht mir genauso tief in die Augen wie ich ihr auch. Ich hab das Sunnyboylächeln drauf. Sie nickt mir nur zu und ich merke wie mich ein Typ anspricht, offensichtlich ein Kumpel von ihr, "Jo kennst du schon Uma?" Wow er bringt den How i met your Mother Openerquatsch um mich mit seiner Kumpeline zu verkuppeln...Nagut.... High Five dafür Kumpel! KLATSCH Ich sage: "Nein, noch kenne ich sie nicht, aber ich werd sie jetzt kennen lernen, danke dir Großer, ich komm klar hier" Mit einem Zwinkern und einem Alphaframe den ich mitlerweile von 0 auf 100 bringen kann, erhalte ich gewünschte Wirkung und Kumpel geht, da ich sowieso nur noch Augen für Uma habe und bereits Kino fahre und sie darauf anspreche, dass sie aussieht wie Uma Thurmann in 'kill bill 'und ich weiß, dass sie das zum 1000x hört. Weils so ist sie hat eine sehr große Ähnlichkeit. Sie heißt nicht wirklich so aber ich hab sie den ganzen Abend so genannt. Einfach spielen. Es soll schließlich Spaß machen. Ich ging vom Ziehen zum Schieben über und tat rasch so als würde sie mich langweilen und ich mich umsehen, war aber dennoch am lächeln und immer wieder etwas zu ihr zugeneigt. Bis sie sagte, sie sei 82er Jahrgang! PENG. Es kam mir wie ein Blitz und ich sagte nur noch mit sehr Offensiver Körpersprachen indem ich auf einmal anfing mich schnell zu bewegen und sie zu knuffen:

"Wow 82? Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du interessant! Los komm mal mit!" Ab um die Ecke ich schau nicht, ob sie hinterherläuft, tut sie eh ich setz mich und sie neben mich. Und sie war sehr witzig, da sie sich meinen Namen nicht behalten konnte ich sie darauf hin bestrafte und ich immer wieder meinte ich heiße...KC! Was dann gleichzeitig die Belohnung ist wenn sie sich den Namen mal behalten sollte.

Es folgt Heavy Makeout, ich hab mich früher nie wirklich getraut zu Eskalieren aber dieses Mal war es scheiß egal. Ich hab mich weiterentwickelt und viele imaginäre Grenzen abgelegt die vorher wegen Negativerfahrungen und Unwissen da waren. Übung hat mir Selbstvertrauen gegeben und auch die Frauen die mit den Übungen kamen. Sie war sich anfangs wohl noch unsicher aber dann erinnerte ich mich an Schocking and Awesome, was ich hier mal gelesen habe und dachte mir, ey die Situation ist perfekt:

Ich kniff ihr zwischen die Beine und Presste ihre Lippen an meine, streichelte Ihr durchs haar und Zog dran. Ich flüstere ihr ins Ohr: "Das ist deine eigene Schuld, wenn du mich so mit deinem Fick-Mich-Blick ansiehst. Da kann ich nichts machen, ich halt mich grad schon zurück. Du bist verrückt wieso du das tust? Du kleine geile Sau."

Sie steckt ihre Zunge in meinen Mund und wir stellen nebenbei ganz entspannt und in dieser top Situation fest, dass wir im gleichen Bezirk wohnen.

Wir machen noch rum und ich meine, dass es doch Zeit genug sei, die man hier verbracht habe und ich meine Jacke jetzt holen werde um sie komfortabel nach Hause zu geleiten, sie bestand darauf zu ihr zu gehen. Es war scheinbar klar, dass es nun kein Zurück mehr geben solle. auch wenn wir uns jetzt zu diesem Zeitpunkt gerademal effektiv 10 Minuten kennen. Wir gehen zur Garderobe und machen diskret rum, fasen uns an ihre Freunde gucken....mich kennt hier keiner. Passt.

Jacken an und los denk ich mir so, verabschiede mich noch von meinem Wing des Abends und den beiden Freundinnen, der kleinen Blonden geb ich noch nen Augenzwinkern mit meiner Uma im Schlepptau, aber zu ihr komm ich später.

Aber nein Madame, will sich noch von ihren Freunden verabschieden und ich Trottel in meiner bekifften Gleichgültigkeit. "Ok na klar "

Anstatt sie gleich da raus zu führen....Naja es gibt ja wohl keine Fehler sondern nur nur Feedback und das kann man lenken, ich sehe wie sie nicht fertig wird und etwas verpeilt rumrennt.

Naja das dauert auch nochmal 10 Minuten bis ich mich dazu entscheide, dass es mir jetzt zu anstrengend ist auf sie zu warten und, dass es wahrscheinlich nicht passieren wird, dass sie jetzt mit mir kommt, von alleine, da sie wahrscheinlich noch andere typen kennen gelernt hat die sie jetzt wollen...Ich meine sie sieht aus wie Uma! :D

Also geh ich hin und sage, "Hey, weißt du was ein polnischer Abgang ist? - Dann los! :*"

und an einem Finger raus zur Tür zack ins Taxi! ab zu ihr, im Taxi haben wir Spaß und wärmen uns schonmal vor, sie zeigt mir, dass es kein zurück geben wird und gibt mir Sicherheit...ich freu mich drauf.

Bei ihr angekommen, naja sie scheint auch ein anstrengendes Leben zu haben aber wir haben uns sehr gut behandelt...die ganze Nacht bis zum späten morgen. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ältere Frauen das beste sind und viel viel mehr Spaß machen als die jungen unerfahrenen Dinger. Die kleine Rockfee hab ich danach, dazwischen und dabei dann mal kennen gelernt, quasi den Rapport nach hinten verschoben. Seht interessanter Tag und ich bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt.

Alles in allem hatte ich sowas nicht mehr erwartet, da ich knülle war wie Sau und an sich auch kaum Motivation hatte, aber zum Glück hat der Dj ein Lied gespielt, in das ich mich hineinversetzt habe. Die Wirkung war wie ein Reset Knopf.

Hier ein Link:

Ansonsten frohe Ostern, viel Spaß beim Eier suchen und finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Lay!

Ließt sich wie ein Selbstläufer und du musstest nicht sonderlich Game fahren, du hast einfach eskaliert und die Dame ist in Stimmung gewesen zum ficken. Das würde auch erklären das Dich ihr Kumpel in Set geschubst hat weil ers gewusst hat.

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für das Feedback!

ja hey, ich war heute wieder in meinem Mileu unterwegs und hatte nen Superframe, der mich mega gelassen und entspannt gemacht hat, es war nicht mal mehr aufgesetzt, sondern ich hab mich einfach top gefühlt, in der Technoszene ist es nicht ganz so üblich, dass die Leute sich supertoll und gut fühlen ohne irgendwelchen Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Ich war heute Superfit und mega im Mindest des Natural-Alphas:

Frauen kamen von sich aus an und eröffneten das Spiel ich musste nur Augenkontakt aufbauen, da sitzen und mein Zeug rauchen, (ok, ja, ich hab Odd geraucht...wie schlimm):

She: Sorry for that Bitch, well, life seems kind of easy that way, and you should respect that i at least do not drink alcohol. No worries, lookl, i can be a clown aswell....Do you like Magic? (Klassiker :D)

Uma hat sich derweil gemeldet und ich bin verabredet ;)

Naja jetzt werd ich mal noch ne Mütze schlaf nachholen bevor es wieder zur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man bekifft auftreißen kann erschließt sich mir nicht, ist bei mir praktisch unmöglich!

Ansonsten gut gemacht, fällt wohl unter die Kategorie Glück+Flow...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie man bekifft auftreißen kann erschließt sich mir nicht, ist bei mir praktisch unmöglich!

Ansonsten gut gemacht, fällt wohl unter die Kategorie Glück+Flow...

Haha danke für das Feedback,

meine Antwort lautet wie folgt, ist alles eine Frage der Übung...alkoholisiert klappts ja sogar bei AFC's...

Das gute am Kiffen ist, dass man die ganze Zeit ruhig bleibt, zumindest ist das bei mir so ich lass mich durch gar nichts mehr raus bringen und behalte ne Art roten Faden, ich meine ich kann trotzdem machen was ich will. Ich will Drogen hier nicht in den Himmel loben aber gegen Marihuana sollte nun wirklich niemand mehr etwas sagen, nicht in der Hauptstadt bitte. :)

Und die Diskussion über Gesundheit und das ganze blabla und ob das ganze Blöde macht...wird hier jetzt bitte auch nicht geführt :D

Dafür gibt es eigene Foren und das Grüne Gold gehört nunmal zu meiner Lebensvorstellung dazu und ist zudem Teil meiner Kultur, ich bin schließlich Berliner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war nicht mal mehr aufgesetzt, sondern ich hab mich einfach top gefühlt... in der Technoszene ist es nicht ganz so üblich, dass die Leute sich supertoll und gut fühlen ohne irgendwelchen Betäubungsmittel konsumiert zu haben... ok, ja, ich hab Odd geraucht...wie schlimm...

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mich mal melden wenn ich in Berlin bin und wir rauchen einen an der Spree! Guter Report, vor 1 Woche hatte ich einen ähnlichen Abend mit ähnlichem Ausgang :-p

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sollte mich mal melden wenn ich in Berlin bin und wir rauchen einen an der Spree! Guter Report, vor 1 Woche hatte ich einen ähnlichen Abend mit ähnlichem Ausgang :-p

Ja meld dich einfach, vielleicht hab ich ja den einen oder anderen Abend Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.