Hb steht auf mich ,aber noch Jungfrau...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Pickuper :)

Also ich habe vor ein paar Tagen eine HB kennengelernt, wir haben uns getroffen und etwas getrunken. Ich habe gemerkt das sie schon ziemlich attracted von mir war. Das Mädchen wollte ich eigentlich nur vögeln und nix ernstes mit ihr anfangen, dann hat sie mir gesagt ,dass sie noch Jungfrau ist ,ich war echt ziemlich baff da ich davon ausgegangen bin ,dass sie keine mehr ist nun wirft diese Sache mich ein wenig aus der Bahn. Ich habe sie nur einmal getroffen und und dann heute gefragt ob sie morgen vorbei kommen will um mit mir einen Film zu schauen, sie hat direkt zugesagt. Ich weiß allerdings nicht wie ich jetzt vorgehen soll... Ich will nicht ,dass sie sich in mich verliebt wie soll man vorgehen? Ihr sagen das man eigentlich nur Sex haben will? Oder sie lieber gehen lassen?

Liebe Grüße

Freue mich über jede Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelaber ist nicht ernst zu nehmen. Du kannst immer noch eventuell etwas anpassen, wenn sie auf die Eskalation komisch reagiert. Eskalation ist aber Pflicht und wird standardmäßig voll durchgehauen. Wer sagt überhaupt, dass sie die Wahrheit sagt, kümmert keinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hymen Inspektion vornehmen und auf bereits erfolgte Defloration hin inspizieren.

großer stuhl mit armlehnen + taschenlampe

Oder war ne leckere Banane schneller?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden