7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor einigen Wochen eine Frau im Auslandssemester, in dem ich mich zZ befinde kennengelernt, die ich Anfangs garnicht vor hatte klar zu machen.

Doch dann kam eines zum anderen, wir tranken viel Alkohol und landeten bei mir im Bett.

Es ist jedoch nicht viel vorgefallen (nur ein wenig rumgemacht), da wir bei aufs uebelste betrunken waren.

Dann hat sie mich 2. Tage danach mehr oder weniger ignoriert. Bis dann Nachts eine SMS von ihr kam.

Sie ist vorbeigekommen und ich bin fest von Sex ausgegangen. Hab 2-3x versucht ihr ins Höschen zu gehen, jedoch erfolglos. Hab sogar mein Ding 2x rausgeholt, kaum Reaktion!? Dann hab ichs aufgegeben und hab mich frustriert hingelegt.

Am nächsten Morgen ist sie ziemlich frueh abgehauen. Dann war ziemlich lange Funkstille, die ziemlich von ihr ausging.

Mir ging das ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack und habe sie mehrfach kontaktiert (vllt ein wenig Hundemä0ig) - was entweder ignoriert wurde und nur spärlich beantwortet worden ist. Sie hat auch persönlich versucht mir eher aus dem Weg zu gehen.

Gestern sah ich sie nochmal, hatten zusammen spass. Plötzlich kuesste sie mich mitten im Gespräch o.O Bin drauf eingegangen und hab mitgemacht. Sie ging nachts mit zu mir. Und wieder lief nichts! Sie wollte sich erst mit Hose ins Bett legen?

Ich glaube schon, dass sie interesse hat, sonst wuerde sie ja wohl nicht 3x angeschissen kommen?

Was ist da los?

Zu Ihr:

Sie ist 24, Vollbusig, gute Figur, huebsch - also irgendwelche Komplexe könnten es eig nicht sein!

Hilfe!

bearbeitet von Hauab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine hat dich ziemlich im Griff. Ich wette, du warst der geile, needy Vollidiot, der quasi um den Sex gebettelt hat.

Du hättest ihr klar machen sollen, dass es KEINEN sex gibt, was meinst du, wie schnell sie dich gewollt hätte.

So hast du ihr nur gezeigt, dass du schärfer als 50 alte Böcke bist und sie um alles in der Welt vögeln willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omfg:

"Scheiss Amazone"

"Hab sogar mein Ding 2x rausgeholt, kaum Reaktion!?"

"Dann war ziemlich lange Funkstille, die ziemlich (hää?) von ihr ausging"

"Sie wollte sich erst mit Hose ins Bett legen"

"sonst wuerde sie ja wohl nicht 3x angeschissen kommen" --> "Mir ging das ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack und habe sie mehrfach kontaktiert (vllt ein wenig Hundemä0ig) - was entweder ignoriert wurde und nur spärlich beantwortet worden"

aus was für 'nem milieu kommst du?

p.s.: werd' mal locker - onanie soll da ganz gut helfen.

ach, dazu auch noch ein kleines haha: "Sie ist 24, Vollbusig, gute Figur, huebsch - also irgendwelche Komplexe könnten es eig nicht sein!"

und noch ein viertes edith:

du brauchst mehr fingerspitzengefühl, um nicht zu sagen mehr Respekt Frauen gegenüber, so wird das nichts, ausser sie hat 'nen fetten Komplex.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sie ist 24, Vollbusig, gute Figur, huebsch - also irgendwelche Komplexe könnten es eig nicht sein!

Wenn du wüsstest :rolleyes:

Du kannst sie nicht anständig verführen (plump Pimmel rausholen, an die Muschi grabschen) und du läufst ihr hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen/mit ihr umgehen?

@Presto: Geht mir ziemlich auf die Nerven, hatte vorher nie wirklich Probleme mit Frauen. Denke nicht, dass ich mich verhalten habe wie der letzte Vollidiot, vorallem nicht im Bett. Das von mir geschrieben hört sich vllt plumper an, als es in wirklichkeit war. Habe nicht direkt meinen Penis rausgeholt, bin ganz normal vorgegangen. Habe lediglich 2x dezent angedeutet, dass sich da einiges regt.

Und ja, sie hat mich leider ziemlich im Griff.

Die Attraction von ihrer Seite aus ist eindeutig vorhanden, jedoch zerstöre ich diese vermutlich wieder durch zu viel needyness..

@ Bangeran, wie kann ich denn ihren scheiss hard2getmist brechen.

Werde sie in Zukunft, desweiteren oft sehen, da wir einige Kurse zusammen haben. Wie soll ich mich ihr gegenueber verhalten?

bearbeitet von Hauab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Mädchen. Die wird halt nicht geil bei der billigen Nummer, die Du da abziehst. IC hat alles gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden