Problem sie zum ersten Date zu bekommen..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Forum!

Es geht um eine HB die ich letzten Freitag beim feiern kennengelernt hab.

Ziel des Abends war es für mich hauptsächlich NC zu machen.

Die HB um die es sich handelt musste früh gehen wegen ihre Freundin,

Sie hat mir dann noch ihre nummer gegeben und so nahm es seinen lauf.

Ich hab nachdem sie weg war noch ca 45 min gewartet und ihr noch eine sms geschrieben weil ich wusste das sie noch warm war.

Auf eine Rücksms von ihr hab ich dann nicht geantwortet und ihr 2 Tage später eine Nachricht geschrieben wo ich ihr ein Treffen für diese Woche vorgeschlagen hab.

Sie hat daraufhin geantwortet das sie sich gerne treffen würde allerdings die Woche keine zeit hätte.

Wir haben uns dann geeinigt das wir die Tage nochmal schreiben und das abklären weil ich nicht wusste wie es bei mir danach die Woche mit der Zeit aussah.

3 Tage später hab ich ihr dann nochmal eine Nachricht geschrieben und ihr ein Treffen am Freitag (heute) oder nächste Woche Donnerstag vorgeschlagen.

Ihre Antwort:

Tut mir leid Ich muss dich leider enttäuschen...

Ich hab an den Tagen keine Zeit

Daraufhin Ich:

Wow busy Girl ;) . Kein Ding , schade.

Wie kann ich weiter vorgehen?

Ich danke schonmal im Vorraus für jede Antwort! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Forum!

Es geht um eine HB die ich letzten Freitag beim feiern kennengelernt hab.

Ziel des Abends war es für mich hauptsächlich NC zu machen.

Die HB um die es sich handelt musste früh gehen wegen ihre Freundin,

Sie hat mir dann noch ihre nummer gegeben und so nahm es seinen lauf.

Ich hab nachdem sie weg war noch ca 45 min gewartet und ihr noch eine sms geschrieben weil ich wusste das sie noch warm war.

Auf eine Rücksms von ihr hab ich dann nicht geantwortet und ihr 2 Tage später eine Nachricht geschrieben wo ich ihr ein Treffen für diese Woche vorgeschlagen hab.

Sie hat daraufhin geantwortet das sie sich gerne treffen würde allerdings die Woche keine zeit hätte.

Wir haben uns dann geeinigt das wir die Tage nochmal schreiben und das abklären weil ich nicht wusste wie es bei mir danach die Woche mit der Zeit aussah.

3 Tage später hab ich ihr dann nochmal eine Nachricht geschrieben und ihr ein Treffen am Freitag (heute) oder nächste Woche Donnerstag vorgeschlagen.

Ihre Antwort:

Tut mir leid Ich muss dich leider enttäuschen...

Ich hab an den Tagen keine Zeit

Daraufhin Ich:

Wow busy Girl ;) . Kein Ding , schade.

Wie kann ich weiter vorgehen?

Ich danke schonmal im Vorraus für jede Antwort! :)

1. Fehler .> zu wenig Game in den Tagen nach dem Kennen lernen. Eher gar kein Game.

DIeses Tagelange Warten ist PickUp Blödsinn. Man schmiedet das Eisen so lange es heiss ist!

Hast du schon beim kennen lernen Time Bridges gelegt?

2. Fehler: Treffen zu wage. Und für beschäftigte Menschen evtl. zu kurzfristig. Kein konkreter Vorschlag was ihr da machen wollt. Du hast lediglich ne Terminanfrag gestellt.

Kam von der Frau irgend ein Gegenvorschlag? Falls nicht hat sie augenscheinlich nicht das Interesse das du gerne hättest.

Du bist jedenfalls nicht oben in der Rangliste sondern im Moment unter "Ersatzkandidaten" falls sonst nix los ist.

Ich würde sie per Telefon gamen und von Treffen erstmal gar nichts mehr sagen...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Fehler .> zu wenig Game in den Tagen nach dem Kennen lernen. Eher gar kein Game.

DIeses Tagelange Warten ist PickUp Blödsinn. Man schmiedet das Eisen so lange es heiss ist!

Hast du schon beim kennen lernen Time Bridges gelegt?

Schwachsinn. Was soll der TE schon großartig machen? Die Lady hat ihm abgesagt und gesagt, dass sie momentan keine Zeit hat. Mehr als nächste Woche bei ihr nochmal anfragen geht nicht. Alles andere ist zu aufdringlich und kommt needy rüber.

@TE: Wie gesagt, ruf sie lieber mal nach Ostern an. Da wird sich doch mit Sicherheit Zeit finden, wenn sie Interesse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte löschen.

Es ist alles gesagt in dem Thread.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten!

@MrJack

Was meinen 2 "Fehler" angeht :

Ich habe ihr sehr wohl etwas konkretes vorgeschlagen.Mein Vorschlag war das wir uns bei mir treffen da mein WG-Mitbewohner über Ostern weg ist und ich freie Bude habe.

Habe ich vergessen zu erwähnen sry.

An dem besagten Abend im Club war sie mega attracted und ist mehr gar nicht mehr von der Seite gewichen ,bis sie von ihrer Freundin nach hause geschleift worden ist. Was aber in dem Moment nicht schlimm war da Ich noch mit anderen im Gespräch war .

Muss es ein Anruf sein oder kann es auch eine Nachricht sein? Da wir ja bis jetzt auch nur geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten!

@MrJack

Was meinen 2 "Fehler" angeht :

Ich habe ihr sehr wohl etwas konkretes vorgeschlagen.Mein Vorschlag war das wir uns bei mir treffen da mein WG-Mitbewohner über Ostern weg ist und ich freie Bude habe.

Habe ich vergessen zu erwähnen sry.

An dem besagten Abend im Club war sie mega attracted und ist mehr gar nicht mehr von der Seite gewichen ,bis sie von ihrer Freundin nach hause geschleift worden ist. Was aber in dem Moment nicht schlimm war da Ich noch mit anderen im Gespräch war .

Muss es ein Anruf sein oder kann es auch eine Nachricht sein? Da wir ja bis jetzt auch nur geschrieben haben.

Die Response auf deine Nachrichten ist ja verhalten oder? Wobei ich nicht weiss wie gut du textest... manche sind da grottenschlecht.

Ich texte zB. sehr viel mit Hbs und es hat noch nie geschadet..

Aber zu dir:

Deswegen Telefon in ner guten Zeit, wenn du da gut bist. Sonntag Nachmittag oder früher Abend ist oft gut zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist needy, ganz einfach.

Auch wenn du noch 3x textest und was vorschlägst, dann wird es nichts.

Aber wenn du auf RealGentleman hörst, sie nach Ostern anrufst und du ihr von deinem hoffentlich lustigen und unterhaltsamen Osterwochenende erzählen kannst, ist sie vielleicht geneigt auch mal lustige Stunden mit dir zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hilft es bei solchen Frauen noch ein bisschen länger zu texten bzw. zu telefonieren (ohne erstmal den Date-Vorschlag zu machen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden