8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts hier jemanden der gute Erfolge in Chats erzielt?

Ich geh ab und zu in einen Chat um mich mit Freunden aus Australien zu unterhalten. Fragt mich nicht warum die nicht einfach Skypen, oder per Facebook reden - die stehen da wohl einfach nicht drauf oder sind oldschool.

Jedenfalls hab ich da nebenher auch ein paar Frauen angesprochen - zumindest wenn ich mal eine gefunden habe die einigermaßen Interessant aussah. Aber wirklich interessante Gespräche kamen nicht auf, obwohl ich auf interessante Details im Bild angesprochen habe. Die Frauen sind oft ins Ausfragen verfallen : Wie heißt du, wo kommst du her, was arbeitest du. Ich hab sie dann immer gefragt ob sie mich einstellen wollen, oder wozu das Interview? Da wussten sie dann nicht weiter.

Ist jemand gut in dem bereich und kann mir ein paar Tipps geben? Gruß Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit extremem Aufwand kannst du bei spin.de bissel was reißen. War früher mein Metier, als ich PU noch nicht kannte und OG seither vermeide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Via Chatseiten kommt man mit Frauen meist besser ins Gespräch.

Welche Chats sind denn heute noch angesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spin.de, kenne ich noch, dort bin ich selbst auch angemeldet.

Komm aber nicht wirklich inner Gänge dort zu gamen. Wenn einer bei Spin Erfahrungen hat, würde ich mich freuen wenn er/sie sich melden würde.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Spin.de wird noch des öfteren genannt.

Der bestbesuchte Chat ist wahrscheinlich immer noch Knuddels, aber ich treffe dort immer seltener Frauen an, die man noch anschreiben kann.

Die Antwortquote in Chats ist ja meist noch deutlich höher als auf Datingseiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fakequote dafür auch.

Ich bezweifle auch, dass man in Chats wirklich Erfolg haben kann. Fängt ja schon beim NC an. Rückt noch irgendjemand seine Nummer in einem öffentl. Chat raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du genug Zeit investiert, is durch aus ab und an die Nummer drin.

Aber wie gesagt, mit viel Zeitaufwand.

Ich versuche dort meine Kreise zu ziehen, merke aber immer wieder das es nicht leicht wird.

Ich probierte viel aus, wechsel meine Fotos wie andere die Unterwäsche, weil ich nicht weiß wie es bei den Mädels so rüber kommt.

Für Hilfe, sind meine Ohren gespitzt.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Spinchat scheint nur für Leute aus Bayern brauchbar zu sein.

Bayern und Baden-Würtemberg verfügt über mehrere Chaträume, alle anderen haben nur jeweils 1. Und es sind dann nur Bundesland-Channels dabei, aber keine richtigen Lokalchannels, zumindest für jede Stadt die in etwa mindestens 100 Einwohner aufweist.

Zudem sind manche (wie bspw. Bremen) extrem schlecht besucht.

In vereinzelten Channels ist die Gewichtung auch sehr deutlich. Also in einem Chatraum mit 50 anwesenden User sind oft nicht einmal 10 Frauen anwesend.

Wer kennt denn noch andere Chats, die gut besucht sind und sich auch zum Flirten eignen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden