21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Mir stellt sich häufig die Frage, welche HB's man eher nicht gamen sollte und nicht nur das, sondern:

Wenn man des Öfteren HB's gamed und das Negverhalten beispielsweise irgendwann einfach zur eigenen Persönlichkeit wird, sollte man darauf achten, dass man solche Negs bei z.B. Exfreundinnen von Kumpels unterlässt ?

Hier meine konkreten Fragen an euch:

Welche HB's sollte man eher nicht gamen ?

HB's von guten Freunden oder im Social Circle ?

(Exfreundinnen von Kumpels ist sowieso ein Tabu denke ich).

HB's auf die man eigentlich nicht wirklich steht, sie aber für einen ONS nicht schlecht wären ?

Was, wenn eine HB im Social Circle mit einem von euren besten Kumpels zusammenkommt und sie daher irgendwann zur Ex von ihm wird ? Sollte man aus Loyalität zu seinem Kumpel stehen oder die Freundschaft zwischen beiden weiter erhalten lassen (d.h. trotzdem noch was mit der Ex etwas unternehmen).

Eure Meinungen sind gefragt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein echter Pua nimmt alles. Keine vorgetäuschten Skrupel meine Herren :diablo:

Ein echter Pua kann alles haben und muss deswegen nicht alles nehmen, was ihm vor die Flinte läuft. Er ist unabhängig und kann deshalb auf skrupellose Ficks wie die Freundin eines Freundes oder auch die Ex verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein echter Pua nimmt alles. Keine vorgetäuschten Skrupel meine Herren :diablo:

Ein echter Pua kann alles haben und muss deswegen nicht alles nehmen, was ihm vor die Flinte läuft. Er ist unabhängig und kann deshalb auf skrupellose Ficks wie die Freundin eines Freundes oder auch die Ex verzichten!

Ist ja gut. Bisschen langweilig. Aber warum kein Sex mit der Ex?

Edit :Meint wahrscheinlich Ex des Freundes

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja gut. Bisschen langweilig. Aber warum kein Sex mit der Ex?

Edit :Meint wahrscheinlich Ex des Freundes

Joa, lieber einmal verzichten als Stress mit deinen Freunden zu bekommen. Bruder vor Luder und so ;)

Richtig, ich meinte Ex des Freundes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man des Öfteren HB's gamed und das Negverhalten beispielsweise irgendwann einfach zur eigenen Persönlichkeit wird, sollte man darauf achten, dass man solche Negs bei z.B. Exfreundinnen von Kumpels unterlässt ?

Nein. Negs kann man auch machen, wenn man nicht unbedingt Absichten hat.

Wenn es ein wirklich guter Kumpel ist, sollte man seine Freundin nicht unbedingt verführen wollen.

Aber ein paar nette Negs u.ä. sind durchaus in Ordnung.

(Exfreundinnen von Kumpels ist sowieso ein Tabu denke ich).

Nein.

Wenn er nicht mehr mit ihr zusammen ist, hast Du freie Bahn.

HB's auf die man eigentlich nicht wirklich steht, sie aber für einen ONS nicht schlecht wären ?

Wenn sie gut für einen ONS ist - ran an den Speck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit HB's von guten Freunden ist allerdings nicht die LTR gemeint, sondern eine HB, mit der man 1mal die Woche was unternimmt.

Danke für den produktiven Post, Dreibein :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTRs und ehemalige LTRs von Freunden, und verheiratete Frauen bei denen mir nicht bekannt ist, dass der Mann ein Arschloch/Loser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer auf den Menschen drauf an, das musst du schon mit dir selber ausmachen was für dich Okay ist und was nicht, es hat keinen Sinn andere Pua´s nachzumachen, und sich dann hinterher zu denken, "ach Kake hätt ich doch....." oder "hätt ich lieber nich....".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du selber für dich ausmachen.

Wenn du die Ex deines Kumpels gamen willst dann sei so höflich und frage ihn davor, obs ihm was ausmacht und das am besten nicht gleich nach Beziehungsende sondern nach ein paar Monaten wenn die Ex eh schon vergessen ist.

Negs kannste immer machen. Warum nicht auch bei den Exfreundinnen deines Kumpels.

Sonst sei nur mehr gesagt. Dont fuck the company und die LTRs deiner Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Bei mir sind das ne ganze Menge...

- Frauen in LTR, wenn sie sich nicht selber anbiedern, weil die Beziehung eh gerad auseinander geht

- Ex-Freundinnen von Kumpels

- Kommilitoninnen

- gute Freundinnen (wenn dus da verkackst is blöd)

- letzte Ex-Freundin (an der kann man sich ganz schön die Finger verbrennen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö.

Das würde sich ja widersprechen.

Wenn es Bestandteil deiner festen Persönlichkeit ist, achtet man nicht mehr darauf.

(Exfreundinnen von Kumpels ist sowieso ein Tabu denke ich)

Genrell gilt: Das muss jeder mit sich selbst aus machen.

Machs, wenn du dir über die Konsequenzen im klaren bist.

Dem einen ist es egal, dem anderen nicht.

Resteficken?

C'mon...Qualität vor Quantität.

Aber jedem das seine.

Was, wenn eine HB im Social Circle mit einem von euren besten Kumpels zusammenkommt und sie daher irgendwann zur Ex von ihm wird ? Sollte man aus Loyalität zu seinem Kumpel stehen oder die Freundschaft zwischen beiden weiter erhalten lassen (d.h. trotzdem noch was mit der Ex etwas unternehmen).

Machs, wenn du dir über die Konsequenzen im klaren bist.

Dem einen ist es egal, dem anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Bei mir sind das ne ganze Menge...(...)

- Kommilitoninnen

Kommilitoninnen?

Du hast sie doch nicht mehr alle.

Wozu studiert man dann noch???

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt doch immer auf die Beziehung zwischen den beiden an. Wenn sich beide im absoluten Streit getrennt haben, dann sehe ich das kritisch. Wenn beide sich einvernehmlich trennen, dann ist das aus meiner Sicht gar kein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemanden in einer LTR, selbst dann nicht, wenn sie bröselt. In jeder Beziehung krieselt es irgendwann einmal. Hier eine Ausnahme zu schaffen, scheint mir als suche man nach Ausreden. Gerade als PUA(rtist) sollte man es doch nicht nötig haben, absolut alles anzubaggern, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt.

Die Ex, sonst find ich es inkonsequent und bescheiße nur mich selbst. Es gab immerhin einmal einen verdammt guten Grund für die Trennung, der damals so wichtig war, dass der Sex dagegen nicht mehr so wichtig schien.

Die Ex meiner Kumpel, denn Freundschaft ist mir nunmal mehr Wert, als jeder Sex.

Eine HB10 wird mir selbst dann nicht ins Bett kommen, wenn sie sich Anderen gegenüber respektlos verhält. Wenn eine Frau dem Kellner nicht einmal "Danke" sagen kann, hat sie eine grundsätzliche Scheiß-Attitüde, die ich nirgendswo hin ausführen kann, ohne dass es mir peinlich sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht mal Ex-Freundinnen von Kumpels sind Tabu. Mal ganz im ernst wenns zwischen dir und ner "ex" von nem Kollegen einfach läuft, red mit dem Freund drüber. Jeder normale anständige Kerl gibt dir dann eh seinen Segen. Gefährlich wird sowas nur wenn du mit verdeckten Karten spielst und ne heimliche Nummer aufziehst.

Genau so Mädels ausm Social circle, wieso sollte ich die Gott verdammt nicht anbaggern? Sie sind auch Menschen die Sex wollen, hat sie keinen Bock sagt sie nein. Wenn du dich nicht wie der größte Creep anstellst ist danach auch die Situation nicht komisch. Ist ein klassischer limiting Belief und ne Entschuldigung sie nicht zu gamen.

Meine einzige wirkliche Grenze sind Frauen die jünger als 17 sind und vergebene Mädels. Die einen sind mir schlicht zu jung die anderen starten bei mir mit nem miesen Eindruck weil sie ihren Freund betrügen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden