Die Hochzeitscrasher

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele von euch haben sicherlich den Film "Die Hochzeitscrasher" gesehen.

Es gibt ja Szenen im Film, wo John/Jeremy so gerührt sind, dass sie anfangen zu flennen. Die Frauen werden auf sie aufmerksam usw.

Nun stelle man sich vor, Mann geht auf eine Hochzeit, in einen Liebesfilm und ist so hin und weg, dass Mann anfängt zu flennen.

Wie kommt das bei Frauen an, wirklich so wie im Film dargestellt?

Bitte keine Alpha und Betadiskussion. Möchte diese Frage nur mal "theoretisch" betrachten, weil im realen Leben ist es bei mir noch nicht vorkommen das mich ein Liebesfilm oder eine Hochzeit so "gerührt" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft: Hochzeit gut, Kino schlecht. Mal so geraten. Also minimale feuchte Augen, ned so übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein habe ich Zweifel, dass weinen einen positiven Effekt bei HBs hat, es sei denn es ist wirklich etwas gravierendes passiert. Feuchte Augen würde ich schon als Maximum sehen und auch nur bei Hochzeiten wie schon sorty4u sagte. Liebesfilme schaue ich mir eigentlich nie an also kann ich da nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau kann weinen und zwar an den Mann angelehnt. Wenn der Mann bei Hochzeiten weint, dann ist es wohl eher ein AFC.

Das ich mir schon wieder so einen bullshit durchlesen muss.

Und Kerle die warm duschen sind auch AFCs...

Es gibt viele traurige Filme die mich zu tränen rühren. Ich denke der Aspekt im Film ist das Männer die weinen keine Angst haben Gefühle zu zeigen und Hochzeiten für etwas schönes halten (Hintergedanken der Frau ich will heiraten).

Mich halten Frauen immer für einen sehr eingebildeten Aufreißer wenn sie hören das ich bei traurigen Filmen oder Liebesfilmen flennen muss dann sind sie immer überrascht, ich denke man zeigt damit das man nicht so einfach gestrickt ist wie Frauen uns Männer manchmal gerne hätten. Einzigartigkeit macht Mann interessant. Außerdem würde ich mich niemals für irgendwas schämen, vor allem nicht für sowas^^

Da wären wir dann auch wieder bei kongruenz meiner Meinung nach eines der wichtigen Werkzeuge bei der Verführung steh zu dir und zu dem was du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit 'ner Hb bei dir zuhause...schau twilight und fang an zu heulen...sie wird sich dir sicher hingeben weil du so männlich bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt doch drauf an bei welchen Filmen man heult. Habe bei bestimmten Filmen ( Der Pianist, Das Leben ist schön, Schindlers Liste etc.) auch schon feuchte Augen gehabt, hab niemals ne negative Reaktion erlebt. Wer aber bei Twilight oder ähnlichem heult kommt bei den meisten Frauen eher wenig männlich rüber. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte bei "Perfect World" Pipi in den Augen ... weil es halt so war.

Alternative, ... während des Filmes "so tun als ob man sich eine Träne weg wischt". Sie wird es in den meisten Fällen bemerken und wird neugierig ob eine Träne gekullert ist. Dann einfach sagen "Nein, nein, ... ich hatte nur was im Auge." (evtl. dabei grinsen).

Kam gut an ... sie fragte den ganzen Abend ob es so war oder nicht. Nach einem "Du stehst nicht auf Männer, die Gefühle zeigen können, oder?" von mir, kam sofort "Doch, doch, ... ich finde das sehr wichtig.".

Natürlich sollte man wegen einem Film nicht den ganzen Abend betrübt sein ;-) Danach wieder eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden