Vorgehnsweise clubgame tipps tricks?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon beschrieben würde mich mal Interessieren wie erfahrene Naturals von euch an sowas dran gehn. Ich habs schon mit dem Caveman probiert was teilweise sogar klappte aber nicht zu das führt was ich will. Momentan gehe ich auf dem Dancefloor so vor das ich mir von einer HB die Hand nehme ( dominanz) und zu mir ziehe. Meine Erfahrung das klappt nicht so oft sondern viele ziehen die Hand sofort zurück und kommen nicht wegen ihrer Freundin klappt eher weniger. Bei dem Caveman hab ich schon probiert Frauen innerhalb paar min zu küssen was nicht so oft bisher geklappt hat. Meine Einstellung ist eig so schnell wie möglich eine Frau zu küssen kan man auch schneller aussortieren. Hab auch schon überlegt zu einer Tanzschule zu gehen da man da mehr Erfolg hat was Dance floor angeht.

,

Würde mich freuen wenn ihr mal posten könntet wie ihr Vorgeht im Club allgemein und Erfolg habt. Bin ein richtiger Clubgänger jede Woche aber will mich auch verbessern.

Falls welche aus Frankfurt hier sind und bock haben was zu machen wäre ich dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ist, was willst du? Willst du nur KCs dann mach so weiter. Aber du musst dir im klaren sein, so bekommst du weder Nummern, wobei das durchaus nicht unmöglich ist, aber gewiss musst du zu hause deine Hand benutzten, um Spass zu haben.

Ich habe mich auf ONS spezialisiert, deswegen, willst du pullen, dann wie mein Vorposter schreibt, mehr Eskalieren als reden. D.h. nicht gleich auf K.C. gehen sondern ein wenig harnäckiger werden, länger in den Sets bleiben etc. Wenn du beim ersten Versuch nicht "erfolg hast", dann komme später zu der Lady wieder, wenn sie lockerer wird. Frauen kommen auch in bestimmte Stimmung, und wenn du vorher dich nicht wie ein total Vollidiot verhalten hast, dann kannst du später zurückkehren und sie wird anders bzw. angenehmer dein Ansprechen annehmen.

Es muss nicht von außen aussehen, als ob ihr zwei Verliebte seid(!), um sie am ende des abends mit nach hause nehmen zu können, ganz und gar nicht, im Gegenteil, solange du mit der Ambivalenz leben kannst, nicht ganz zu wissen ob sie dich mag oder nicht und du mit ironeggs führst (und du dich nicht gleich aus der Bahn wirfst, wenn sie winzige Shittests wirft ) und Sie immer auf dich reagiert -gleich wie sie reagiert- und genauso wie sie von dir nicht weiß, mag er mich eigentlich oder nicht, solange du den Akt auf dieser dünen Linie halten kannst, wirst du pullen. Nocheinmal: Du setzt Impulse gleich welche, sie reagiert drauf, gleich wie, sie versucht dich aus dem Konzept mit Shittest zu werfen, dein Credo jedoch ist zu agieren nicht auf etwas von ihr emotional zu reagieren, trotzdem bist du die ganze Zeit relaxt, du willst nichts durch rushen, also den Film von anfang bis zum ende gemütlich durchschauen, und nicht auf das Ende drängen. So wird sie ihr Bitchshild senken und sie wird rezeptiv gegenüber dir sein, wenn du führst/agierst. So ist die Zeit auf deiner Seite. Sie wird sich die ganze Zeit fragen mag er mich überhaupt, der macht ja kein Druck, das macht mich aber ganz verrückt, wenn er mit mir so selbstbewusst spricht. Wie gesagt, wenn du denen ihre "SChilde" zu deinen Gunsten runtergeschraubt hast, weil du ganz chillig mit ihr reden kannst, ohne Creppy zu wirken, ohne ihr Druck zu machen, soweit du diesen Flow etabliert hast, dann kannst du wie Kollege Liefner88 geschrieben hat, eskalieren.

Der letzte Absatz ist Kapital

Man kann zum Club gamen sehr vieles schreiben. Wenn du explezite Fragen hast, je genauer du sie stellst und du genauer beschreibst was du denkst und was du fühlst, desto genauer können wir und ich dir helfen.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame ist eigentich eine rießen große Nebelkerze. Manche haben damit ein rießen Problem, jedoch nur bis sie verstehen wie einfach dieses Nebelkerze selbst aufgebaut werden kann.

Fakten zum Clubgame:

- Dancegame ist kein richtigies Game und hat praktisch nur Nachteile. Ihr könnt viel attrakitvere Frauen woanders kennenlernen und DANN mit ihnen tanzen gehen. Also gilt erst approachen, dann tanzen.

- Nicht alle Türsteher verdienen sich neben dem Studium etwas dazu xD (Wer hat eigentlich mit dem Mythos angefangen? Es gibt sicher ein paar, ist aber eher ein kleiner Teil)

Erstmal stmmt es, dass es beim Clubgame eigentlich nur um SocialProof geht. Wieviele Leute kennt ihr? Lauft ihr verloren rum und steht ihr in der Ecke ung glotzt blöd auf das Geschehen oder seid ihr ein Teil davon? Oft wird daher aber geraten man solle doch mit den Türstehern gezielt Smalltalk machen und mit den Kellnern, dem Manager etc. Finde ich persönlich Zeitverschwendung. Wenn ich oft in einen Club gehe und höflich zum Personal bin, dann kennen sie einen irgendwann eh automatisch. Aber wie gesagt ist das echt überhaupt nicht notwenig.

Was macht ihr also wenn ihr in den Club kommt? Ihr lauft mal grob rum, schaut wer so da ist (Targets und Freunde) und haltet mit euren Bekannten ein kleines Gespräch. Danach legt ihr die Basis für ein gutes Game den ganzen Abend über, ihr baut euch ein kleines Lager auf. Mit Lager meine ich eine gemütliche Ecke, die günstig gelegen ist, wo man sich gut unterhalten kann, gut sitzen kann und alles sieht. Meist werden diese Dinge irgendwo im Raucherbereich vereint. Ihr baut also euer Lager auf, ihr setzt euch an den besten Platz und bestellt euch ein paar Flaschen. Warum? Naja, es sieht einfach gut aus und ist meistens billiger.

Mit eurem Lager habt ihr euch praktisch schon von 80% der Besucher abgehoben. Die meisten Leute sind nämlich im Club verloren und wissen nicht wo sie hin sollen. Und dann seid da ihr, die einzige Konstante, von der die Leute automatisch angezogen werden und von der ihr selber auch immer wieder kleine Ausflüge unternehmen könnt. Nichts ist schlimmer als im ganzen Club seine Freunde zu suchen, nur weil man sich einmal abgeseilt hat.

Mit eurem Lager kontrolliert ihr meistens spielend ca. 25% eines Raumes und dafür braucht ihr nur 10 Freunde. Ihr habt keine 10? Doch, meistens schon, ihr kommt mit 2 Kumpels, die kennen wieder eine Gruppe von 7 Leuten die ihr kennenlernt und fertig. Dann ladet sie einfach ein zu euch später hoch zu kommen. Und glaubt mir, sie werden liebend gerne kommen, da sie keine Ahnung haben was sie sonst tuen sollen, traurig aber wahr sie sind verloren ohne euch der ihnen ein 'Zuhause' gibt.

Nun ist das Lager fertig aufgebaut. Spätestens jetzt schauen meistens schon alle Frauen zu der rießen Gruppe rüber, die sich irgendwie alle zu kennen scheinen und da eine rießen Privatparty mit 10 Flaschen feiern. Und natürlich wollen sie ein Teil davon sein und nicht mehr alleine mit ihren 2 Freundinen dumm irgendwo rumstehen. Jetzt braucht ihr nur noch von eurem bequemen Sessel aus euch eine HB aussuchen und sie ansprechen. Wie? Mit dem was für euch besser funktioniert. Ist eigentlich auch egal, da ihr nach 2 Minuten eh sagt 'Ich hab kein Bock mir die Beine in den Bauch zu stehen, setzen wir uns zu MIR.' :db: . An die Hand nehmen und euch in eure Gruppe setzen. Fragt sie ob sie was trinken möchte und schenkt ihr was ein, die Flaschen stehen ja eh schon auf eurem Tisch. Finde ich deutlich smoover ihr was von eurer Flasche abzugeben, als an der Bar zu stehen und nich dranzukommen und ihr nach 2min warten ein 8€ Trink zu kaufen. Dann plaudert einfach ein bisschen und genießt euren Valueanstieg, stellt sie vielleicht jemandem vor etc. Während ihr redet baue ich meistens auch schon EC mit anderen HBs auf, was wirklich nicht schwer fällt wenn ihr schon eine habt. Nach 5 Minuten Gerede sage ich meist einfach ich will 5min mit einem Kumpel reden, sie könne aber hier warten wenn sie will. Wenn sie gefragt wird wer sie sei und wieso sie an dem Tisch sitzt solle sie einfach sagen sie sei eine Freundin von PUpper. Gepose? Ja, aber es funktioniert LEIDER. Hatte schon einen Kumpel der sie wirklich gefragt hat wer sie sei und sie antwortete sie sei DIE Freundin von PUpper. xD Ironischerweise wurde sie es dann auch. :rofl:

Danach gehe ich aber nicht zu einem Kumpel, sondern zu einer anderen HB die mich mit HB1 gesehen hat und hole sie auch dazu und stelle die beiden sich gegenseitig vor :spiteful: . Ja, ich setze beide in Konkurenz, es funktioniert einfach zu gut um es zu lassen!!!! Dann kann man noch mit ihnen tanzen gehen und ständig von einer zur anderen wechseln und zuschauen wie eifersüchtig die Ladys werden und sich mehr und mehr ansträngen.

Und von nun an kann man so ziemlich alles im Club machen. Man kann immer wieder Frauen zu sich einladen, andere stehen lassen etc. Es ist immer wieder goldig, wie sie wieder zu eurer Crew ins Lager(die Konstante) wollen und eure Kumpels fragen wo ihr seid.

Gruß PUpper

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ real danke für dein kommi

Wenn ich in Club bin will ich auf jedenfall KC > Sex. Meine Erfahrung ist das ich nachdem KC meistens nicht weiter komme. So wie du das machst hab ich ein Kumpel der Natural ist der machts genauso. Push Pull und er k riegt das sehr gut hin, aber ich finde das ist für mich persönlich irgendwie nichts. Ich denke wenn du bei den Frauen wen du sie ansprichst und nach paar min zum Kc ansetzt was die meisten sowieso nicht machen schonmal von anderen abhebst. Bin dann auch net so einer der ständig bei einer bleiben will und mit der reden, wenn dan noch andere HB da sind. Was ich mal gemacht hab ist nach 2 min angesetzt zu küssen die hat geblockt bin dann weiter gegangen. Meint ihr es lohnt sich dann später wenn man sie sieht wieder zu gehen ich mein man zeigt was man will und im Club muss man in der Regel nicht viel reden.

Öfters auch wenn HB an der Seite stehen kan man sie selten von der Freundin trennen. Da muss man mal eskalieren vor der Freundin was aber auch nicht immer klappt. Mein großes Problem ist an die ganz heißen komm ich irgendwie nicht dran und blocken ab oder sind arrogant. Und wenn ich im Club welche anspreche sind das immer HB 8-10. Aber komm bei denen irgendwie nicht weit.Später am Abend sieht man die mit irgend ein Typen rum machen bzw nimmt sie dan mit. Ich denk mir dann irgendwas mach ich irgendwie falsch und das ist ein scheiß Gefühl.

Vlt liegt es auch an dem Gesprächstoff mit einer Frau. Ich mein mann muss ja mal nachfragen woher sie kommt wie alt usw mann muss sich ja irgendwie kennenlernen. Es gibt Tage im Club da kommt mal eine wo das alles passt und dan auch der KC mit Nr. Aber sich dann wiederum net meldet deswegen ist mir da eher dann der ONS lieber. Mich nervt es total das sowas mir voll selten gelingt im Club vlt 1- 2 mal im Monat da denke ich mir das kann doch alles nicht an mir liegen. Ich finde nicht das es am Aussehen liegt aber ich weiß nicht was das ich falsch mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUpper dein Game gefällt mir, zumindest was du in der zweiten Hälfte geschrieben hast. Die erste Hälfte also die Geschichte mit dem "Lager" ist nicht notwendig. Zumindest nach meinen Erfahrung. Ich bin gewohnt durch fremde Clubs und Stadte zu ziehen, dass ich alleine oder mit nur einer Person ob männlich oder weiblich game. Vor allem wenn ich alleine game, kann es passieren dass ich mal einen Leerlauf habe, und laut deiner Definition null Social Proof besitzen würde. Jedoch kann ich mich trotzdem umdrehen und einfach ein Gespräch beginnen, "ohne zu gamen" bzw was ist schon Game, Game ist wenn man nicht gamet, oder so.

In meinem Fall ist es so, dass mit je mehr Leuten und Freunden ich in den Club gehe, desto weniger lerne ich neue Menschen kennen. Deswegen rate ich sich auf jeden Fall nicht auf den "Social Proof" zu fokussieren, sondern wie du in der zweiten Hälfte geschrieben hast, auf den Spass innerhalb der Dynamik im Club. Wenn man eine Lady anspricht und man fliegt raus, dann nicht weil man kein Social Proof hat, sondern weil man sich nicht so selbstwbewusst fühlt, weil man nicht irgendwie von jemand validiert fühlt (bzw gibt es viele Gründe, warum es nicht klappt).

Dass mit den Ladies in Konkurenz zu setzen ist unheimlich spassig, da hast du vollkommen recht, klar, dass könnte von Newbies als böse ausgelegt werden, aber wenn man es selbst macht, ist es nur der reinste Spass schlechthin, und auf jeden Fall nicht böse gemeint. Man macht es um sich selbst zu amüsieren, um einen tollen abend zu haben. Ich hab mal mit einer rumgemacht sie dann von oben bis unten angeschaut, mit einem gespielt skeptischen Blick und dann gemeint "du gefällst mir doch nicht, wie heisst eig. deine Freundin?", sie zu mir gezogen und mit ihr spass gehabt. Die erste schaute mich mit einem unglaublichen Blick an, unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Italiano kaum ein Frau, und vor allem die "arroganten" Ladies werden dir gern zeigen, dass sie dich unheimich toll finden. Wie Oben beschrieben, es ist ein Drahtseilakt, man kann es nicht wissen,und damit musst du umgehen können weiter machen und dich nicht aus der Ruhe bringen. Vor allem die sogennanten 10s, zeigen, es dir. Bekommst du eine Abfuhr, komme später wieder, wenn sie sich beruhigt hat, nehme es nicht böse wenn sie so arrogant wirkt, sie will sehen, wie stark du innerlich bist, ob du dich so leicht von ihr beeindrucken lässt oder ob du sie nicht ernst nimmst.

Es ist wirklich toll, dass du keine Furcht hast, sie zu küssen, aber du musst sie erstmal beruhigen können, und wenn du selbst zu sehr aufgeregt bist, und sich von ihrem arrogantem Gehabe beeindrucken lässt, wird sie das selbe fühlen, und von dir nicht gerade das beste denken. Deswegen bringe sie erst zur Ruhe, zeige, dass du i"n Freiden kommst", rede mit ihr normal, scherze mit ihr rum, und dann küsse sie oder mach was du willst, solange du was macht.

Der "Schlüssel" bzw. das Ziel im Gespräch ist es mehr oder weniger den Rhytmus anzugeben, du musst sie mit deiner Art dazu bringen, dass sie in den Kopf geht, also auf dich reagiert und ihr Autopilotantwort auf die ganzen Anfänger wie: "verschwinde!" zu unterbrechen, indem du ein Stock in ihr Rad wirfst, sobald du dies erreicht, kannst du agieren. Dies kennst du unter dem Begriff die Führung zu übernehemen

Ein Beispiel dass ich mal so erlebt hatte: Ich sehe eine Lady, die gerade tanzte, und spreche sie von hinten an, vermutlich mit meinem standard opener:"Ey!" sie dreht sich um, nimmt die Abwehrhaltung ein (was normal ist), schaut mich skeptisch an, und dreht sich wieder zurück, nun, in meiner Welt kennt sie mich doch gar, deswegen kann sie mich ja nicht abschiessen, Ich denke dann nicht, oh sie ist eine Bitch, weil sie nicht nett ist zu mir, oder ich versuch nicht irgendwie ein Gespräch schnell auf zubauen, was kein Sinn macht,

Ich denke eher, zeige ihr mehr von dir selbst, dass du führst, dass du dich nicht von ihr beeindrucken hast lassen, und sagte was auf den ersten blick total sinnfrei ist: "Ey Rassitin!" Wie gesagt ich versuchte sie aus ihren Autopilot zu bringen, also aus ihrem Konzept. Sie drehte sich wieder rum, und schaute weiterhin skeptisch, ihr Frame "ich will dich ignorieren", sah aber nicht mehr so stabil aus, sie sieht dann das du, du bist(!) und dich nicht irgendwie verstellst. Sie wollte was sagen, vielleicht um mich weg zu bekommen, keine Ahnung aber ich liess sie nicht ausreden, und sprach einfach weiter, irgendwann sah ich in ihren Augen, dass ihr Frame durchbrochen war, weil auf mich reagiert, und fragte: "Wie ist dein Name?" Ab diesen Zeitpunkt konnte ich mich ganz normal mit ihr unterhalten.

Ich hoffe du konntest mir folgen und dir helfen, frohe Ostern

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Real, dein beispiel ist echt klasse.

Ich glaube ich werde es das nächste mal auch so versuchen. Aus dem Konzept raus, in das gespräch rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

- Dancegame ist kein richtigies Game und hat praktisch nur Nachteile. Ihr könnt viel attrakitvere Frauen woanders kennenlernen und DANN mit ihnen tanzen gehen. Also gilt erst approachen, dann tanzen.

Ganz wichtig!!

Reines Dancefloorgame hat seine Berechtigung. Wer's drauf hat, hat damit sicher Erfolg.

Aber viel leichter und interessanter ist es, außerhalb der Tanzfläche zu approachen und dann mit dem Mädel tanzen zu gehen. Hat so viele Vorteile, könnte ich einen Roman drüber schreiben.

Das weitere Vorgehen unterscheidet sich sehr vom Ziel. ONS mit Pull. Oder NC und dann daten.

Persönlich habe ich mit mehreren Methoden sehr gute Erfahrung gemacht.

1) Sehr dezentes Game. Comfort und wenig Attraction gefahren. NC

Hat den Vorteil, dass Du unheimlich viele Nummern holen kannst, ohne Dir den Raum zu verbrennen. Vor allem wenn man in Dates recht gut ist und nicht gerade untervögelt oder mit einem FB unterwegs ist, ist das sehr erfolgreich.

2) Klassisches ONS Game. Approach. Screenen und je nach Ergebnis NC oder im Set bleiben. Pull vorbereiten (Briefmarkensammlung). Und dann unter dem vorbereiteten Pull mit einem Argument pullen - ist so laut. Lass uns chillen und Briefmarken anschauen. Beide wissen worauf es hinaus läuft.

3) Ultra direktes Game. Attraction hoch fahren. Minimal Comfort nachlegen. Attraction weiter steigern und direkt Sex ansprechen. Funktioniert sehr gut über starkes Eskalieren und Kopfkino anwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hoodseam

Mich würde mal das 2 und 3 Interessieren wie du genau vorgehst. Bei dem 3 Hab ich mir das mal vorgenommen direkt mal reinzugehen. " Ich find dich voll heiß willst mit mir schlafen".

Will ich im Club sowie beim Streeten ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@ hoodseam

Mich würde mal das 2 und 3 Interessieren wie du genau vorgehst. Bei dem 3 Hab ich mir das mal vorgenommen direkt mal reinzugehen. " Ich find dich voll heiß willst mit mir schlafen".

Ja - was aber Random Game ist und nichts mit 3.) zu tun hat. Ganz ehrlich, schon an der Wortwahl des Openers glaube ich zu erkennen, dass das ne Nummer zu früh ist. Nebenbei unterscheidet sich das durch 2.) eigentlich nur über die Dosierung von Attraction und Comfort, die Härte der Escalation und einem anderen Pull. Und funktioniert nebenbei auch nicht bei besonders vielen Mädels.

Ich glaube, Deine Baustelle ist momentan eher noch Attraction überhaupt auszulösen.

Wenn Du Spaß dran hast, beschränke Dich auf ONS.

Dazu gibt es aber genug Material. Wenn Du das durch hast und nach intensivem Game Stickingpoints entdeckst, frag gezielter nach.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden