Warum funktioniert das?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der ein oder andere kennt dieses Video, bzw den Typen:

Ein Freund hat mich nun gefragt - warum funktioniert das? Warum geben sie ihm einfach so ihre Nummer?

Er begründet seine Frage/ Skepsis damit, dass er sagt: "Frauen denken nicht logisch, sondern mit Gefühlen. Also widerspricht sich das Video".

Meiner Meinung nach erreicht er sein Ziel ganz simpel mit seinem sehr selbstsicheren Auftreten und dem 'Glauben' daran, dass er die Nummer so oder so bekommt, darüber ob das Aussehen dabei eine Rolle spielt, bin ich mir nicht ganz sicher, obwohl er da auf der sicheren Seite ist :D

Wie seht ihr das?

bearbeitet von Naan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. bei solchen Videos immer bedenken, dass nur die erfolgreichen Versuche zusammengeschnitten werden. Alle anderen fehlgeschlagenen Versuche sind raus. (Und das waren mit Sicherheit deutlich mehr als erfolgreiche Versuche)

2. Flake-Rate wird hoch sein

3. der Typ wirkt trotzdem relativ solide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie gesagt, da fehlen die 3 stunden in denen die Weiber nur wegrennen. Mit wtf blick, verpiss dich und auslachen etc :spiteful:

Auf mich wirkt er sehr möchtegern cool.

Ist aber originell, daher gibts die ein oder andere Nummer als Belohnung...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, niemand sagt das hätte ne 100% Erfolgschance, aber wer seine restlichen Videos anschaut sieht schon, dass er es draufhat Mädchen anzusprechen und vorallem ihre Nummer zu bekommen. Hatte aber auch nicht danach gefragt wie hoch die Chance ist, sondern warum "Frauen einem Fremden ihre Nummer ohne weiteres geben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Frauen einem Fremden ihre Nummer ohne weiteres geben".

Einige der Gründe die mir auf die schnelle einfallen:

1) Er hat sich angesprochen: Mutiges, tapferes Männchen

2) Gefällt ihnen evtl vom Aussehen her

3) Frauen woll auch ficken. Irgendwie müssen sie dazu mit Männlein in Kontakt treten.

4) Fühlen sich geschmeichelt und ihr Hirn setzt in dem Moment aus.

5) Damit der Typ sich verpisst (Ans Telefon muss sie nicht gehen)

6) Ist einfallsreich

7) Aussortieren kann sie ihn später immer noch

8) Guter erster Eindruck. Dadurch überspringt das Weibchen einen Teil vom menschlichen Paarungstanz.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hübschesten sind sie meistens auch nicht, wenn man das mal so sagen darf.. Die kennen das vermutlich gar nicht so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1.) Er hängt vor einem College ab und sucht sich meistens einzelne Targets raus - manchmal hat er sonst noch Hilfe von dem Zweiten.

+ das Auftreten ist framesicher

+ er überrumpelt sie, als sie kein bitchshield oben haben (sieht aber auch negativen Punkt)

+ er macht einen voll cold-approach

- die Weiber sind (aus meiner Sicht heraus) keine HBs, die meisten haben einen Arsch der für zwei reicht.

- durch Überrumpelung im Nachhinein höheres bitchshield, follow up game dazu wäre interessant

- es ist ein hardcore-next style, was einem die location für später schwieriger zugänglich macht (das heißt die Frauen bequatschen das mit ihren Freundinnen und kommen drauf, dass der Typ sie auch NC hat). Das ist okay, wenn man sich nur alle halbes Jahr dort tummelt oder auf Urlaub oder ner komplett fremden Stadt ist. Aber im Urlaub und für nen Tag in ner fremden Stadt bringt es mir wenig, wenn ich 100 (zum großteil UGs) approached habe und ich bei der telefonnummer nicht mehr weiß, welche Alte das ist und ich dann bei der häßlichsten im follow-up durchkomme.

Tendentiell stehen aber Frauen auf ein bisschen "scheiß-drauf" lockeres Verhalten. Für mich sind die Typen irgendwie bisschen langweilig und low-energy, sowie zu sehr auf "alles was nicht auf drei auf den Bäumen ist", wäre insofern auch nicht mein Stil. Für Trainingszwecke und Abbau von AA gut und für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- die Weiber sind (aus meiner Sicht heraus) keine HBs, die meisten haben einen Arsch der für zwei reicht.

Ach hör doch auf, Geschmäcker sind verschieden, aber das kannst du gar nicht ernst meinen. Solche Sprüche kommen immer von denen, die im Club aufs Resteficken warten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endefekt ist es das gleiche

Sprich 10 Frauen an - eine wird dabei sein die es macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Strategie ist besser wie die meisten, die man so zu Gesicht kriegt. Hat was Kreatives und Gewagtes. Er geht absolut in die Offensive und kommt cool rüber. Das ist auch der Grund, wieso einige ihm die Nummer gleich reinhauen. Außerdem wer macht das schon? Die meisten Mädels schauen aber ziemlich frustriert aus, wenn man mich fragt. Er wird vor allem die frustrierten Singles, Unkritischen, Schwachen und eventuell die chronisch Unterfickten damit ködern, die nur so darauf warten wieder mal etwas Aufmerksamkeit von einem Schwanz zu kriegen. Aber so what? Die hätte man alle auch normal haben können. B-)

Die Failquote wird aber in der USA nicht so hoch sein, wie ihr hier in Germany glaubt. Amis in dem Alter sind weitaus experimentierfreudiger wie Leute in Deutschland. Einige werden klar Nein gesagt haben, aber ich nehm mal an, die Quote liegt bei: 40:60. 40 werden sofort Ja gesagt haben und 60 eher in die Kategorie: Nein, vielleicht, mal schauen, längeres Gespräch initiiert etc. whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Failquote wird aber in der USA nicht so hoch sein, wie ihr hier in Germany glaubt. Amis in dem Alter sind weitaus experimentierfreudiger wie Leute in Deutschland. Einige werden klar Nein gesagt haben, aber ich nehm mal an, die Quote liegt bei: 40:60. 40 werden sofort Ja gesagt haben und 60 eher in die Kategorie: Nein, vielleicht, mal schauen, längeres Gespräch initiiert etc. whatever.

Stimmt , das Unterschrieb ich auch so solange wir von den Staaten sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heißt die Frauen bequatschen das mit ihren Freundinnen und kommen drauf, dass der Typ sie auch NC hat

Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Zeigt lediglich wie wenig man einer Nummer beimessen sollte.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hör doch auf, Geschmäcker sind verschieden, aber das kannst du gar nicht ernst meinen. Solche Sprüche kommen immer von denen, die im Club aufs Resteficken warten.

Das ist einfach ein genetischer Scan - es gibt eben Typen, die fette Ärsche geil finden, ich vergönne dir da auch gerne den Spaß, machen wir uns nichts streitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCs sind irgendwie generell Zeitverschwendung und nix wert. Verschiebe niemanden auf morgen, der dirs heute kann besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden