Wie mit diesem Shittest umgehen sollen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

War letzte Woche im Club und habe eine HB7 gegamed. Haben uns echt gut verstanden und sie gab mir auch IOIs (hat Fragen gestellt, mit mir Händchen gehalten, touchy..).

Dann hat sich mich gefragt, ob wir nicht zusammen in den Raucherbereich gehen wollen - also wir in den Raucherbereich und sie gibt mir eine ihre Zigaretten ( ich rauche wenn dann nur auf Parties und hatte deshalb keine mit ) und sagt:

HB: die Zigarette kriegst du nur wenn du mir einen sekt spendierst".

Ich: Sorry aber ich kaufe Frauen generell nie drinks und besonders nicht wenn im austausch für die zigarette

HB: OMG... Blabla ... das gehört sich doch nicht ...

Ich: Alle andere Männer würden dir einen Drink kaufen, ich aber mach das einfach nicht aus Prinzip

HB: Naja wollte eigentlich was mit dir trinken, um mehr Zeit mit dir zu verbringen... aber wenn du so drauf bist blabla

Ich: Wie gesagt ich mach das nicht, weil das jeder macht und ich das nicht cool finde

Seitdem war die Stimmung und Spannung im Arsch mit ihr, aber ich wollte gleichzeitig einfach nicht einsehen, dass sie um einen Drink fragt und wir haben nichtmehr miteinander geredet danach, obwohl sie an dem Tisch meiner Leute war...

Frage: Was habe ich hier falsch gemacht / hätte ich anders machen sollen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Geben und Nehmen Prinzip. Dieses ich will nicht wie jeder sein bedeuetet du willst dich fuer sie qualifizieren. Das sollte aber andersherum sein. Da konmtest du wenig machen ausser ihr ein Drink holen und dich ueber eine neue Bekanntschaft freuen. Ich haet aber auch nichts geholt und gesagt das man sie ein ander ma einladen kann. Nc machen und fertig ists

bearbeitet von Kragenhoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle:

HB: Naja wollte eigentlich was mit dir trinken, um mehr Zeit mit dir zu verbringen... aber wenn du so drauf bist blabla

hättest Du sagen können:

"Ich habe eine gute Idee. Du spendierst mir einen Sekt."

Aber noch besser wäre es gewesen, wenn Du an dieser Stelle:

ihr ein Neg gemacht hättest, z.B.:

"Mir fällt da gerade auf, dass Deine Nase beim Sprechen wackelt. Das ist ja drollig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

War letzte Woche im Club und habe eine HB7 gegamed. Haben uns echt gut verstanden und sie gab mir auch IOIs (hat Fragen gestellt, mit mir Händchen gehalten, touchy..).

Dann hat sich mich gefragt, ob wir nicht zusammen in den Raucherbereich gehen wollen - also wir in den Raucherbereich und sie gibt mir eine ihre Zigaretten ( ich rauche wenn dann nur auf Parties und hatte deshalb keine mit ) und sagt:

Ich: Sorry aber ich kaufe Frauen generell nie drinks und besonders nicht wenn im austausch für die zigarette

Ich: Alle andere Männer würden dir einen Drink kaufen, ich aber mach das einfach nicht aus Prinzip

Ich: Wie gesagt ich mach das nicht, weil das jeder macht und ich das nicht cool finde

Seitdem war die Stimmung und Spannung im Arsch mit ihr, aber ich wollte gleichzeitig einfach nicht einsehen, dass sie um einen Drink fragt und wir haben nichtmehr miteinander geredet danach, obwohl sie an dem Tisch meiner Leute war...

Danke

Du hast zwar deinen Frame durchgezogen (besser als needy ihr einen zu kaufen) hast das ganze aber nicht "spielerisch" gelöst bzw. sie hat gemerkt das du nicht cool & selbstbewusst bleibst. Das ist dann ein Attraction Killer. Du hättest z.b. gut hier das 5 Question Game bringen können und so spielerisch um den Drink "pokern" können (vorher hätte ich locker "hey normal bin ich es gewohnt eingeladen zu werden lady" rausgehauen. Am besten sich mit sowas gar nicht lange aufhalten und schnell zu nem Themawechsel kommen, ich kenne sowas die HB`s kauen dann ewig darauf rum echt nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Barrieren sind mega gut und wichtig. Meinen Respekt dafür, dass du so konsequent nicht nachgegeben hattest.

Viellleicht könnte es zu deinen starken Barrieren auch noch helfen, wenn du den Shittest nicht bloß als Test deiner Barrieren betrachtest, sondern in erster Linie als subtilen Wunsch, den Mann in dir zu spüren.

Sieh es mal so, harte Blockaden können Frauen genauso gut wie auch Männer. Und sie sind ohne jeden Zweifel ein Zeugnis eines starken Egos. Aber die Wenigsten können dann auch noch innerhalb dieser Barriere so ausgelassen glücklich und zufrieden mit sich und der gesamten Welt sein, dass sie genau dieses Gefühl auch in diesem extremen Moment ausstrahlen.

Genau da setzt die Idee von Spielerisch, wie pugana schrieb, ein.

Deine Laune ist so dermaßen unerschütterlich gut, dass es scheiß egal ist, was sie fordert, wie sie sich fühlt und was sie dir an den Kopf wirft.

Wenn deine Laune so derbe gut ist, dann fängst du natürlich auch an mit ihr zu spielen. Wie wäre es dann mit einem Klassiker? Eine Wette?

"Wir machen eine Wette! Du darfst 3 mal raten wie alt ich bin. Wenn du verlierst, dann (hier einsetzen was immer du willst). Und wenn du gewinnst bekommst du den Sekt." gefolgt von dem hämisch wissenden Grinsen.

Wenn du verlierst, hast du bei ihr nicht verloren sondern sogar in jeder Hinsicht gewonnen. Wenn du gewinnst, naja, hey, du kannst nur gewinnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Antworten sind lächerlich.

Sie wird sofort gemerkt haben, dass du damit bloß bei ihr "ankommen" willst. Du betonst viel zu sehr, dass du "anders" bist.

Das ist sehr paradox, aber wahrscheinlich hast du in dem Moment bedürftiger gewirkt, als wenn du ihr einen ausgegeben hättest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Laune ist so dermaßen unerschütterlich gut, dass es scheiß egal ist, was sie fordert, wie sie sich fühlt und was sie dir an den Kopf wirft.

Wenn deine Laune so derbe gut ist, dann fängst du natürlich auch an mit ihr zu spielen. Wie wäre es dann mit einem Klassiker? Eine Wette?

"Wir machen eine Wette! Du darfst 3 mal raten wie alt ich bin. Wenn du verlierst, dann (hier einsetzen was immer du willst). Und wenn du gewinnst bekommst du den Sekt." gefolgt von dem hämisch wissenden Grinsen.

Wenn du verlierst, hast du bei ihr nicht verloren sondern sogar in jeder Hinsicht gewonnen. Wenn du gewinnst, naja, hey, du kannst nur gewinnen.

So ist es :good: Wie ich schon sagte bringe das "5 Question Game" sprich Wahrheit od. Lüge (und das gewinnst du :rofl: ) oder machs wie der Zahn sagt die Richtung ist dieselbe!

Deine Antworten sind lächerlich.

Sie wird sofort gemerkt haben, dass du damit bloß bei ihr "ankommen" willst. Du betonst viel zu sehr, dass du "anders" bist.

Das ist sehr paradox, aber wahrscheinlich hast du in dem Moment bedürftiger gewirkt, als wenn du ihr einen ausgegeben hättest.

Na wenn er den Drink ausgegeben hätte, hätte er gleich an Wert verloren weil sie mit ihrem piss durchkommt, ultra needy find ich (selbst wenn er ihr den drink mit lustiger Mimik in den Hals kippt). Aber stimmt schon dann wären sie zumindest ins Gespräch gekommen, aber einfach spielerisch lösen und keine Lockerheit verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

is doch super was will man(n) mehr

sie Isoliert dich, wäre eigentlich deine Aufgabe gewesen, aber is doch schön wenn sie das für dich übernimmt

ein bisschen wird sie wohl mit dir spielen dürfen, besser wär gewesen

Ich: ja klar doch ..... :-D ......

nach Händchenhalten und Isolation von ihr, is jetzt die Zeit zu eskalieren und den KC zu versuchen, grüner wird die Ampel warscheinlich nicht mehr

nicht zur Strafe nur zur Übung

aber hier hast es leider mit übertriebenem Alphaverhalten verkackt

Danke

sie frag dich nach nem Drink und du machst gleich nen Aufstand, bleib mal lockerer,

sag einfach jaja...und wechsel das Thema und wenn sie wircklich hartnäckig bleibt bricht dir auch kein Zacken aus der Krone wenn du mit ihr einen trinken gehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile scheint es schon fast etwas von Gentleman-Verhalten zu sein einen Drink auszugeben. So empfinden es scheinbar Frauen. Habe mich auch schon mit Weigerungen ausgeamed.

Wenn man nein sagt ist man der Miesepeter. Besser ist natürlich ein Spiel um das Getränk.

Mir ist es mittlerweile egal. Dann kann doch Frau das nächste ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns nicht @Disko.

Insgesamt glaub ich sollte man möglichst wenig verbal kommunizieren,

was man grad mit dem Move erreichen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen nach einem Getränk fragen, drehe ich gerne den Spieß um und meine "Hey cool, ich nehme ein Bier! Danke Dir!". Einfaches reframing... Klappt meistens und wenn sie dann noch darauf rumreitet, dass sie ein Getränk ausgegeben haben möchte, dann einfach wie selbstverständlich das Thema wechseln und ihr Verlangen ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verwechselt da etwas. Dieses "Keinen Drink ausgeben" bezieht sich auf den Anfang einer Konversations bzw des Kennenlernens. Eine Frau, die neben euch an der Bar steht und sagt "kaufst du mir einen Sekt" sollte man ignorieren, aber hier war doch schon ein Gespräch am Laufen, Attraction und sogar Kino vorhanden.

Sie hat deine Hand gehalten, sie hatte also wirkliches Interesse an DIR.

Es war also klar, dass sie sich nach dem Sekt nicht umdreht und einfach weggeht, sondern bei dir bleibt und vielleicht eskaliert.

Ich hätte an deiner Stelle sowas gesagt wie "alles klar, die nächste Runde geht dann auf dich". Wie liefner schon sagte, du wolltest lediglich alle anderen Männer betasieren und dich zum etwas Besonderem machen, sagen, dass du sowas nicht nötig hast. Ging natürlich in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde bereits schon gesagt:

Geben und nehmen.

"Alles klar, du spendierst die Zigarette, ich hole uns einen Sekt". Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das WIE war mal wieder entscheidend.

Gut wenn du zu deinen Prinzipien stehst, aber wenn du damit Eindruck schinden willst hast du verloren.

"Ich bin nicht so wie die anderen, die geben aus, ich nicht"

Sollst du nicht aussprechen. Auf den Gedanken soll sie selbst kommen.

Die Zigarette für ein Glas Sekt.

->Natürlich Hasi, dabei mit einem dreisten Grinsen in die Schachtel greifen und sich eine Zigarette rausholen...

Nur eine von 100 Möglichkeiten deine Grenzen zu kommunizieren ohne es zu verbalisieren und dir damit alles zu versauen.

bearbeitet von blink01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden