Gehe ich zum Treffen wenn sie nicht mehr auf Anrufe oder sms reagiert?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast icefield

Sie ist 20

Ich 28

Wir haben vor ein paar Tagen zweites Treffen - also Ort und Zeit - ausgemacht. Und sie war begeistert. Sie reagiert jetzt aber nicht mehr auf Anrufe und sms (jeweils einen/ eine) . Habe ihr jetzt geschrieben, dass ich gleich los fahre, damit sie wenigstens absagt bevor ich da stehe und sie nicht kommt. Gehe ich jetzt trotzdem zum Treffen. Wie gehe ich mit der Situation um? Schreibe ich ihr jetzt noch irgendwas wenn ich nicht hingehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich fast egal. Du hast Dich schon zu bedürftig gezeigt. Würde hingehen, damit ich wenigstens zu meinem Wort stehe. Wenn Sie nicht da war würde ich beim nächsten Mal so tun, als ob ich auch nicht da war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

Ist eigentlich fast egal. Du hast Dich schon zu bedürftig gezeigt. Würde hingehen, damit ich wenigstens zu meinem Wort stehe. Wenn Sie nicht da war würde ich beim nächsten Mal so tun, als ob ich auch nicht da war.

Da hast du recht. Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fehlen natürlich ein par wichtige Infos

-wie lang kennt ihr euch schon

- hattet ihr bereits ein Date

- wo habt ihr euch kennengelern

Ne 20 Jährige Frau geht in der Regel keine 5 Schritte ohne ihr Handy und mit der sms dass du gleich losfährst hast dich natürlich bedürfig gemacht, hättest nicht machen sollen

du gehst natürlich nicht zum treffen ohne dass sie dir nicht schreibt und nicht anruft, du hast ja schließlich was besseres mit deiner Zeit anzufangen oder ?

wenn sie sich dann mal wieder meldet oder anderen Termin vorschlägt kannst gern hingehen aber ansonsten next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke dir diese Situation fürs nächste mal. Wenn du ein Treffen mit ihr vereinbart hast dann fahr den Kontakt etwas runter. Auf keinen Fall SMS so gibst du ihr eine gute Möglichkeit abzusagen. Jetzt schreibst du ihr auch noch kurz bevor du los fährst... Dadurch fickst du natürlich dein Hirn wenn keine Antwort kommt.

Besser wäre du hättest sie vor 2 Tagen angerufen. Dann hättest du auch noch mal etwas nachhaken können wie es denn mit dem geplanten Treffen aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

da fehlen natürlich ein par wichtige Infos

-wie lang kennt ihr euch schon

- hattet ihr bereits ein Date

- wo habt ihr euch kennengelern

Ne 20 Jährige Frau geht in der Regel keine 5 Schritte ohne ihr Handy und mit der sms dass du gleich losfährst hast dich natürlich bedürfig gemacht, hättest nicht machen sollen

du gehst natürlich nicht zum treffen ohne dass sie dir nicht schreibt und nicht anruft, du hast ja schließlich was besseres mit deiner Zeit anzufangen oder ?

wenn sie sich dann mal wieder meldet oder anderen Termin vorschlägt kannst gern hingehen aber ansonsten next

Hab mich mal an Diskodeluxe gehalten und bin hingegangen. Sie war (wie eigentlich schon erwartet) nicht da, aber ich hab zu meinem Wort gestanden. Den Plan fand ich gut. Allerdings gehe ich in Zukunft nicht mehr hin, wenn sie nicht reagiert und sms schreib ich jetzt vorher auch nicht mehr. Wir kennen uns seit Sylvester, hatten bis jetzt ein Treffen und haben uns auf der Straße kennengelernt. Hab sie schon einmal gefreezt, was ich leider schon beendet habe als sie geschrieben hat: "du meldest dich ja garnicht mehr :( "

bearbeitet von icefield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich mal an Diskodeluxe gehalten und bin hingegangen. Sie war (wie eigentlich schon erwartet) nicht da, aber ich hab zu meinem Wort gestanden. Den Plan fand ich gut. Allerdings gehe ich in Zukunft nicht mehr hin, wenn sie nicht reagiert und sms schreib ich jetzt vorher auch nicht mehr. Wir kennen uns seit Sylvester, hatten bis jetzt ein Treffen und haben uns auf der Straße kennengelernt. Hab sie schon einmal gefreezt, was ich leider schon beendet habe als sie geschrieben hat: "du meldest dich ja garnicht mehr :( "

Das heißt ernsthaft, dass sie noch eine Chance hat? Du hast IG Probleme und keine Alternativen, Junge.

Ich wär schon sauer, wenn sie nur per SMS abgesagt hätte, anstatt telefonisch. Aber dein HB hat nicht mal den Anstand um ne bilige SMS zu tippen. NEXT FOREVER!

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

Das heißt ernsthaft, dass sie noch eine Chance hat? Du hast IG Probleme und keine Alternativen, Junge.

Ich wär schon sauer, wenn sie nur per SMS abgesagt hätte, anstatt telefonisch. Aber dein HB hat nicht mal den Anstand um ne bilige SMS zu tippen. NEXT FOREVER!

Mit "sie" meinte ich eigentlich die zukünftigen Frauen allgemein, Junge. Aber war auch nicht eindeutig ausgedrückt. Ich weiß, brauch mehr Auswahl, da hast du recht, arbeite ich auch schon dran. Hier dachte ich jetzt auch fälschlicherweise, dass ich den freezeout richtig hinbekommen hatte und ihr "meldest dich ja garnicht mehr :( " invest von ihr war. Was meinst du mit "IG Probleme", wofür steht IG?

bearbeitet von icefield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IG= Inner Game. Brauch hierfür die Suchfunktion und lies dich dort mal ein. Es wird dir deine Augen öffenen. Am besten in der Schatztruhe nachschauen.

Invest bedeutet, dass sie richtig investiert. Und investieren heisst nicht: Oh man du schreibst ja garnicht mehr". Siehst du in diesem Satz eine Investition? Nein, sehen wir nicht. Ein Invest würde so aussehen:

Hey Icefield, schade meldest du dich nicht mehr :-( Hast du in den nächsten Tagen mal Zeit XYZ zu unternehmen? Eine einfache Aussage sollte dich nicht aus dem Konzept bringen und deshalb interpretierst du diesen "Invest", der keiner ist als Interessensindikator. Sie war einfach angepisst, dass du ihr nicht nachrennst wie ein kleiner Hund. Du jedoch such dir Alternativen und schreibe ner Frau, die du gefreezed hast erst zurück, wenn sie wirklich investiert und nicht nur ihre Nippel zeigt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kennen uns seit Sylvester, hatten bis jetzt ein Treffen und haben uns auf der Straße kennengelernt.

Und vielleicht mal darüber nachdenken, ob der Freeze Out wirklich angebracht war. Innerhalb von 3 Monaten 1 Treffen. Das klingt nicht nach Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte... du würdest dich nochmal mit einer Frau treffen wollen, die dich einfach hat stehen lassen ohne abzusagen? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

@Tschurkin: kann ja leider noch nicht so viel posten, deswegen antworte ich hier mal euch beiden gleichzeitig. danke für den Tipp und das Beispiel für richtiges Invest! ;-)

@Eiermann:

Und vielleicht mal darüber nachdenken, ob der Freeze Out wirklich angebracht war. Innerhalb von 3 Monaten 1 Treffen. Das klingt nicht nach Attraction.

okay du meinst also die Gesamtsituation war einfach nicht erfolgsversprechend genug, dass sich ein freezeout bzw ein neues Invest von mir gelohnt hätte. das stimmt. Aber geht nicht im Grunde ein freezeout automatisch in ein next über, wenn sie nicht investiert? vorrausgesetzt man erkennt ein richtiges Invest.

was meinst du denn ist das Problem in meinem IG, was könnte ich daran verbessern, was ist der falsche oder bessere belief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

icefield, Inner Game hat viel mit Selbstwert zu tun. Respekt dir selbst gegenüber. Deinerseits und "Ihrerseits". Gefühlt ist hier ein NEXT sofort Pflicht um deine Ehre zu wahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay du meinst also die Gesamtsituation war einfach nicht erfolgsversprechend genug, dass sich ein freezeout bzw ein neues Invest von mir gelohnt hätte. das stimmt. Aber geht nicht im Grunde ein freezeout automatisch in ein next über, wenn sie nicht investiert? vorrausgesetzt man erkennt ein richtiges Invest.

Wir wissen doch gar nicht, was gelaufen ist. Silvester kennengelernt und jetzt das 2. Treffen klingt total lahm. Ich kenne das nur so, dass man sich kennenlernt, begeistert von einander ist und man sich schnell wiedersehen will. Der richtige Zeitpunkt zum Gamen war 2-3 Tage nach Silvester.

Zum Thema Freeze Out:

Was soll eine flüchtige Bekannte denn vermissen? Vielleicht ihren SMS Buddy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

@streetpiet und @luthien

gut dass ihr mich da nochmal ausdrücklich drauf hinweist. aber ne ne, mein plan ist jetzt natürlich next, auch falls von ihr noch etwas kommt, was ich aber nicht glaube.

@eiermann

das mit dem freeze out hatte ich so noch nicht gesehen, macht sinn. hatte halt nur beim ansprechen extrem viel ioi, zumindest stärker als bei den meisten HBs. sie ist mir nach dem nc noch hinterhergelaufen und wollte zur sicherheit auch noch meine nummer haben, sowas hatte ich eigentlich noch nie. naja aber ist halt zu viel zeit vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden