RobRulez86 24 Beitrag melden März 29, 2013 erstellt 1. Mein Alter272. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenDrei Dates, anschließend ein Wochenende bei ihr verbracht. Bis zum besagten Abend noch "verliebte" Nachrichten ausgetauscht und am Vorabend telefoniert.4. Etappe der VerführungZweimal Sex gehabt5. Beschreibung des ProblemsNennen wir sie mal E. Hab sie über Bekannte kennengelernt. Lief auch sehr gut, bin binnen einer Woche bei ihr im Bett gelandet... hört sich für manche nicht spektakulär an, aber das ist mein erster fc, seit ich PU betreibe (und das aktiv seit 4 Monaten!) Es ist also zunächst auch ein Grund zum feiern Kommen wir also zum gestrigen Abend (28.3.13; Gründonnerstag). Ich war mit ihr und ihrer Freundin C. verabredet. Offiziel wollten wir uns in der Stadt treffen, nachdem sie von der Arbeit kam und sich fertig gemacht hatte. C. war bei ihr zu Hause und hat auf E.‘s Hund aufgepasst. Was E. nicht wusste: Ich hab mich mit C. verabredet, bei ihr Auflauf für sie zu machen. Es sollte eine kleine Überraschung werden, ‘ne kleine Geste halt als dankeschön für das vorige Wochenende. Was aber weder C. noch ich wussten: E. hasst derartige Überraschungen. Entsprechend ablehnend hat sie auf’s Essen und auf meine unangekündigte Anwesenheit reagiert. Überhaupt keine Spur von Freude, nur Genervtheit und bla. Hat mich auch die ersten 15 minuten total ignoriert. Auch beim Essen war sie mehr mit C. und ihren Hund beschäftigt und hat dann nur mal beiläufig Notiz von mir genommen.Natürlich hab ich eine derartige Reaktion nicht erwartet und war entsprechend ratlos, wie ich bei etwas derartigem verhalten sollte. Absolut kein Hauch von Freude oder Dankbarkeit war bei ihr zu sehen. Es war, als sei ihre Persönlichkeit ausgetauscht worden. C. schien das nicht weiter zu stören… vielleicht kennt sie diese Verhaltensmuster. Aber ein verlegenes Schmunzeln von E. hab ich mir schon erhofft.Darin liegt wohl auch der Fehler: Ich hab mir was davon erhofft bzw. erwartet. Wenn man was erwartet und es tritt nicht ein, wird man enttäuscht. Irgendwann kam auch das Gefühl der Enttäuschung und Beleidigung in mir hoch, und dann war der Teufelskreis geschlossen und meine Laune ruiniert.Nach dem Essen waren die beiden im Bad beschäftigt und haben mir das aufräumen überlassen… das Schick machen hat gut anderthalb Stunden gedauert, danach sahen sie nicht wirklich besser aus als vorher! In dieser völlig neuen und unangenehmen Situation bin ich irgendwann unbeholfen in meine Nice-Guy-Muster zurückvegetiert, hab aufgeräumt, mich um E.‘s Hund gekümmert, während die Frauen im Bad waren, und mich irgendwie selbst beschäftigt. Als ich zwischendurch mal ins Bad reingeschaut habe, wurde ich giftig von E. angemacht: „Du stehst im Weg!“ Ich natürlich nach schönster Nice-Guy marnier raus aus dem Bad.Irgendwann waren sie dann fertig und wir konnten los – wären wir normal in der Stadt verabredet, wären sie eine Stunde nach vereinbarter Zeit erst aus dem Haus raus! An der Station hatte ich dann die Schnauze voll von ihrer ignoranten Art und hab mich gut mit Leuten an der Station unterhalten - genauer einer Band, die gerade aus einer Probe auf dem Heimweg war! Auch wenn keine attraction vorhanden war, konnte ich mich so wenigstens im Nachhinein in Stimmung bringen, schließlich wollte ich auch feiern. Hat meine Begleiterinnen auch nicht wirklich gestört, zumindest waren sie mehr mit sich oder ihren Smartphones beschäftigt.Im Club angekommen (E. hat sich auf den Weg zwischen Bahn und Eingang ständig über ihre Füße beschwert) war ich in guter Stimmung. Von E. konnte man das nicht wirklich sagen. Hat sich auf den nächsten Hocker neben der Damentoilette gesetzt und hat erstmal rein gar nichts gemacht. C. hat versucht, sie aufzuheitern. Ich hab kurz daraufhin Leute zum feiern gesucht… mal hier einen Schluck Bier geschnorrt, mal da eine Zigarette ergattert, recht häufig auf den Tanzflächen gewesen und mit ein paar mir unbekannten aber für attraktiv gefundenen Frauen getanzt - viel Kino, es kam leider nie zu einem close, außer zum „zu zweit aus einem Glas trinken“-close. Als ich hin und wieder zu meinen offiziellen Begleitungen nach dem Rechten gesehen habe, war E. aufgetaut, saß nicht mehr auf den Hocker, hat gelacht, sich mit einem anderen Mann unterhalten. Aber sobald sie mich gesehen hat, sind ihre Mundwinkel zurückgegangen vom Lächeln in arrogante Ausdruckslosigkeit.Richtig! Die Frau, mit der ich vor einer Woche Bett und Gummi geteilt habe, wollte zumindest für diesen gestrigen Abend nichts mehr mit mir zu tun haben. Nicht mal eine kalte Umarmung hab ich von ihr bekommen. Solch Extremwandel in der emotionalen Welt der Frauen gibt es also, das durfte ich am eigenen Leib erfahren.Bin irgendwann kurz nach vier Uhr gegangen, hab C. eine Abschieds-sms geschrieben.Heute früh sms von E. bekommen: „Ciao“Ob jetzt als Abschieds-sms für den Abend oder die „Es ist aus“ sms war weis ich nicht. Insgesamt beschäftigt mich dieser durch und durch interesannte und komische Abend, wie ihr alleine an der Länge der Geschichte feststellen könnt - wenn ihr es bis hierhin durchgehalten habt, seid ihr klasse! Danke allein dafür.Fest steht: Ich hab extrem viel gelernt an diesem Abend.6. Frage/nWieso hat sie möglicherweise so ablehnend reagiert? War ich mit dieser Geste der Dankbarkeit vielleicht schon zu überrumpelnd?! Oder sie hatte einfach nur nen Scheiß Tag. Da wir verabredet waren an dem Abend, geh ich davon aus, dass sie mich sehen wollte. So wie ich das empfunden habe, will/wollte sie außerdem mehr als nur eine Bettgeschichte von mir.Wie soll man jetzt weitermachen? Erstmal ein paar Tage nicht melden oder gleich anrufen und nachfragen was los war? Vielleicht gänzlich den Kontakt abbrechen (würde mir, zugegeben, nicht sonderlich schwerfallen, nachdem ich sie so erlebt habe)?Danke im Vorraus für's Lesen sowie für euer Feedback!GreetzRob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Die Koch-Aktion als Dankeschön weil sie dich rangelassen hat? Verliebte SMS ausgetauscht? Liest sich irgendwie langweilig und bedürftig, so als hättest du deine Attraction schön fleißig vertippt. Nichtsdestotrotz: Ihr Verhalten hätte einen sofortigen Freeze zur Folge haben sollen. Hättest C nehmen und mit ihr weiterziehen können, idealerweise aber mit einer der angesprochenen Frauen vor Ort. Ihr pissiges Verhalten hätte dir nicht mal ein müdes Lächeln entlocken sollen. Bitte nicht auf 'ciao' antworten. FO ab hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegyajRed 44 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Rob,ich bin's, P.Glückwunsch erstmal für den FC, saubere Sache! :DIch bringe die Namen der Mädels leider immer total durcheinander, aber wenn E. das ehemalige Target von Ü. ist, dann folgendes: Auf deinem Geb. fragte sie mich, wo denn meine Freundin wäre, woraufhin ich mit "habe sie im Schrank eingesperrt, ist übrigens eine FB" geantwortet habe. Sie meinte dann etwas enttäuscht "ich dachte, das hätte ich auch". Ist jetzt viel Spekulation, aber vll. ist es Ü. ja ähnlich ergangen wie dir und ihr wurde es zu nah? Vielleicht will sie ja nur eine FB und ihr passt es nicht, dass du so viele liebe Sachen/LTR-Kram da reinbringst wie z.B. den Auflauf. Oder vielleicht merkt sie auch, dass sie emotional nicht klarkommt, oder wollte Ü. eins reindrücken oder was weiß ich. Kann viele Gründe haben, die bei dir oder auch nicht bei dir liegen können. Also scheiß drauf.Bei dieser Zickerei würde ich ihr oder der Freundin (wer gerade zur Hand ist. Bloß nicht hinrennen und es ihr predigen!) klar (und möglichst ohne Drama) etwas sagen wie "kein Plan was bei dir gerade nicht stimmt, aber meld dich, wenn's behoben ist" und verschwinden. Investieren würde ich in dieses Kackverhalten keinen Penny.Mein Vorposter hat Recht: Wofür willst du sie denn belohnen? Überdenk mal die Wertigkeiten.Solche lieben Sachen solltest du erst viel später bringen (und am besten erst NACHDEM sie ebensoviel investiert hat!), eben weil du damit manchen Mädels mit der Tür ins Haus fällst.Naja scheiß drauf, du hast's gepackt, also Kopf hoch und weitermachen :DÜbrigens mag ich deinen Schreibstil. Richtig gelacht habe ich bei "das Schick machen hat gut anderthalb Stunden gedauert, danach sahen sie nicht wirklich besser aus als vorher!" März 29, 2013 bearbeitet von Derjayger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet -Freeze out-Alternative Girls suchen-Keinen Invest bei dieser Frau mehr, bis sie sich bei dir meldet. Und ich meine nicht mit einem HI! Sondern bis sie investiert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Erstmal Glückwunsch zu deinem ersten PU-FC Wie schon erwähnt wurde, riecht deine Koch-Aktion zu sehr nach "Danke" oder "ich bin ein ganz lieber und weiß nicht obihr mich ansonsten lieb habt". Der Grund weshalb du besonders am Anfang einer Beziehung vermeiden solltest DInge für eine Frau zu tun, die SIE noch nicht für dich getan hat ist einfach: Es riecht nach Aufmerksamkeitsdefizit.Genauso roch auch deine Aktion um den Mädels rumzuhängen obwohl sie dich ignorieren oder nicht schätzen.Als ich hin und wieder zu meinen offiziellen Begleitungen nach dem Rechten gesehen habe, war E. aufgetaut, saß nicht mehr auf den Hocker, hat gelacht, sich mit einem anderen Mann unterhalten. Aber sobald sie mich gesehen hat, sind ihre Mundwinkel zurückgegangen vom Lächeln in arrogante Ausdruckslosigkeit.Ihre runterfallenden Mundwinkel hatten nichts mit eurer Aktion vor der Feier zu tun, sondern eher während. Sie hat dich unterschätzt als sie dich respektlos behandelt hat und jetzt als sie sah wie gut du ohne sie klar kamst, war ihr Ego gekränkt. Auch dass sie mit einem anderen Mann gelabert hat, war nur um DICH eifersüchtig zu machen. Es ist wieder einer dieser Situationen wo man sich fragt ob das Huhn oder das ei zuerst da war.So wie ich das empfunden habe, will/wollte sie außerdem mehr als nur eine Bettgeschichte von mir.Dieser HB solltest du vorher nicht mehr als eine Bettgeschichte geben. Es ist da zuviel passiert und es ist gar nicht einzuschätzen ob sie LSE oder HSE ist.Dafür fehlen auch einfach eure Dialoge, du berichtest zu sehr aus deiner "eingeschränkten" und zum Teil gekränkten Perspektive. Z.B. ist es normal wenn jmd unangekündigten Besuch hasst und dadurch es wiederlich findet sich in eine "boah, wir sind jetzt mega die Freunde und hängen ab jetzt öfter miteinander rum"-Rolle drängen zu lassen.Wie soll man jetzt weitermachen? Erstmal ein paar Tage nicht melden oder gleich anrufen und nachfragen was los war? Vielleicht gänzlich den Kontakt abbrechen (würde mir, zugegeben, nicht sonderlich schwerfallen, nachdem ich sie so erlebt habe)?Meld dich nächste Woche wieder bei ihr. Und NEIN, du redest nicht über deine Aktion, das ist mega-peinlich. Am besten du tust so als hätte diese Tag zwischen euch NIE existiert und steigst dort ein wo du weitergemacht hättest, wenn ihr euch nicht bei ihr ihr getroffen hättet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Wie soll man jetzt weitermachen? Erstmal ein paar Tage nicht melden oder gleich anrufen und nachfragen was los war? Vielleicht gänzlich den Kontakt abbrechen (würde mir, zugegeben, nicht sonderlich schwerfallen, nachdem ich sie so erlebt habe)?Im Prinzip wurde es schon ganz gut erklärt.Fassen wir es kurz zusammen:- Du legst sie auf Eis, bis sie sich bei Dir meldet und investiert. (Und wenn sie sich dann bei vernünftig Dir meldet und nicht über den verpatzten Abend spricht, tue Du es auch nicht).- Konzentriere Dich auf andere Frauen.- Arbeite an Deinem Inner Game, damit Du künftig nicht mehr in Nice-Guy-Muster verfällst.- Unterlasse künftig solche aufwändigen "Überraschungen" bei Frauen, die Du kaum kennst. (Denn nur, weil Du eine Frau zwei- oder dreimal gebürstet hast, hast das nicht, dass Du sie in- und auswendig kennst).Wenn Du einer solchen Frau unbedingt eine "Überraschung" machen willst, reicht eine Blume o.ä. völlig aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hab mir mal nur Deinen Beitrag durchgelesen, lieber TE, weil ich eine Frau kenne, zu der dieses Schema passen würde. Du hast es genau umschrieben. Deine Anwesenheit war von ihr nicht geplant, denn C. hat auf ihren Hund aufgepasst. Du bist als noch relativ Fremder dort aufgetaucht und hast gekocht und Dich sozusagen dort fest eingeladen und das nicht nur fürs Essen, sondern auch noch für den Abend.Aus meiner Sicht hättest Du Dich dort ganz schell verpissen sollen ! Warum? Sie hat Dir die kalte Schulter gezeigt. Gut, Du hast sie vor den Kopf gestossen und hast offenbar genau das Gegenteil von Danke getan, Du hast ihr aus ihrer Sicht eben nichts Gutes getan, sondern sie sagenhaft verärgert. Statt also die Zeichen wenigstens dann zu erkennen bleibst Du bedürftig da, räumst auf, wartest und die ganze Zeit über lässt Du Dich schlecht behandeln. UND erwartest Dankbarkeit.Deine Überraschung ist voll nach hinten los gegangen. Das gibt es. Dann sehe es ein, dass sie genau so ein Mensch ist, der das hasst. Ist ihr gutes Recht. Das einzig gute, dass Du ihr hättest dann tun können, wäre, Dich abzuseilen und ihr das zu geben, was sie wollte- Zeit mit C. OHNE DICH. Dein gesamtes Verhalten war ein attraction - Killer. Du hast Dich viel zu schnell an sie ran geschmust und eine Bindung da rein gebracht, die von ihr nicht gewünscht und gewollt war.Das Problem liegt da an Deiner Erwartung, Menschen würden so ticken wie Du. Das ist aber ein Risiko und man sollte dann nicht auf der eigenen Variante und Interpretation von Glück beharren, sondern die Reißleine ziehen, wenn gut gedacht nicht gut gemacht ist.Ihr gesamtes eiskaltes Verhalten drückt eines ganz deutlich aus- sie ist sagenhaft sauer, weil Du aus ihrer Sicht besitzergreifend und übergriffig bist. Ihre Wut konnte sie wohl kaum zügeln, das lese ich heraus. Das hast Du aber nicht begriffen. Es war wie ein stummes Anschreien, was sie da betrieben hat und Du haust nicht ab, Du bleibst auch noch provokant und Beifall heischend da. Würdest Du jemandem Dankbarkeit oder Freude gegenüber ausdrücken, der Dich auf die Palme bringt? Dem Du am liebsten eine klatschen würdest? So in etwa war sie drauf.Sie hat zunehmend über den Abend den Respekt vor Dir verloren und sich immer weiter gereizt gefühlt, weil Du diese deutlichen Signale ignoriert hast. Darum hat sie auch mit anderen geredet, sie wollte noch mehr Distanz zwischen Euch bringen und Dich auch ärgern, weil Du sie geärgert hast. Was Du nett gemeint hast, das hat sie bis aufs Blut gereizt, das muss Dir klar sein. Sie hat gekocht vor Wut.Ich sage es mal so, Du bist sicher ein netter, freundlicher Typ und ich würde für was Festeres mir eine Frau suchen, die so tickt wie Du. Die sich riesig gefreut hätte, so eine wie C. beispielsweise, mit der Du zusammen das ausgeheckt hast. Eine andere Frau hätte sich gefreut. Eine, die sich bestimmt ähnlich fühlt in solchen Situationen wie Du.Mein persönlicher Rat an Dich ist, genau das als Zeichen mitzunehmen, dass Du mit dieser Frau immer wieder Probleme bekommen würdest, weil Du eine zu andere Art hast, Freude auszudrücken. Willst Du immer überlegen müssen und rätseln, ob Du die Dame damit verärgerst? Sicher nicht. Du willst Deine Gefühle leben und Freude schenken und empfangen. Das ist auch richtig so. Ein Mensch, der einem in genau diesen Dingen nicht ähnelt, sollte man für Festes meiden. FB okay, aber mehr ist nicht drinne. Es ist einfach zu mühsam, sich zu verbiegen und zu viel "Rücksicht" zu nehmen auf eine so andere Art das Leben zu leben. Das Leben ist dafür zu kurz. Mit der richtigen Person an der Seite ist das alles aber leicht. Hier sind zu wesentliche Dinge nicht auf einer Wellenlänge.Ich würde aus heutiger Sicht eine andere Frau beglücken. Hat das Kochen mit C. Spaß gebracht? Die tickt wie Du. Was wäre mit der? Diese Frau hier würde ich ad acta legen. Sei froh über diese Erfahrung bevor Du gefühlsmäßig drin hängst. Lass es. Mein persönlicher Rat. Das kostet nur Kraft für wenig Freude, das artet in Arbeit aus. Lieber jemanden suchen, der in wesentlichen Dingen tickt wie man selber, es erspart einem viel, viel leid und unschöne Abende wie diese. Vote für next. März 29, 2013 bearbeitet von Keltica 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Wo ist dein Problem? Die Überraschung ging nach hinten los, sie war eher überrascht dich zu sehen und hat es dir gezeigt. So siehst du auch Ihren (Scheiß-)Charakter. Aber für eine FC ist das nicht so ganz wichtig, wenn der Sex gut ist, sie gut aussieht oder/und noch etwas normal reden kann.An deiner Stelle haettest du mehr auf dein Bauh hören sollen und der Schrie "Junge, hier isses doch Scheiße, das merst du doch. Geh lieber und versuch ein ander mal dein Glueck."Aber nein, du warst zu Nice-Guy und wolltest einfach deinen weiteren FC an den Abend mit Ihr.Bei der Frau scheinst du jetzt durch zu sein. Lass es lieber und stemple es ab, außer sie investiert. Auf ihr "Ciao" würded ich überhaupt nicht reagieren. Wenn ihr euch mal wieder über den Weg laeuft, normales Game fahren; außer sie benimmt sich wieder so Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegyajRed 44 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) E. hat mich in Facebook geadded und mit Smalltalk angeschrieben, allerdings auf eine Art, die verdammt stark nach manipulativem Verhalten riecht. So schreibt sonst kaum ein Mädel, außer, sie hat nen Sprung in der Schüssel (und mit solchen Chicks kenne ich mich leider aus). In diese Schublade solltest du auch Müll wie ihr "ciao" einordnen. Auf solche Mädels hast du keinen Bock, glaube mir. Den Bändiger in dir kannst du besser in Videospielen ausleben, das schont die Nerven. Also sei froh, dass es so gelaufen ist. 3 2 1 lauf!edit: Falls aber doch, dann bloß ohne nennenswerten Invest. Mehr als durchbürsten bringt dich aber nur in die Klapse. März 29, 2013 bearbeitet von Derjayger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobRulez86 24 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Hallo @ all,erstmal danke für die vielen Posts. Bin euren Ratschlägen gefolgt und hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet.Hab mein Leben weitergelebt und gestern beim Sadtstaffellauf Gold eingesackt Heute - nach zwei Wochen Funkstille - bekam ich folgende sms von ihr:"Na gestern Abend schön gelacht? Wir können uns gerne treffen aber nur als Freunde!!!!! Aber habe zur Zeit viel zu tun. Lg"Jetzt mit meinen gedanklichen kommentaren"Na gestern Abend schön gelacht? (hä? was ist da los? Haben wir uns gestern gesehen!?) Also ich hab sie gestern definitiv nicht gesehen...Wir können uns gerne treffen aber nur als Freunde!!!!! (mit fünf Ausrufezeichen... scheint ihr wohl wichtig zu sein, das da mehr nix läuft... hab aber so kein Bock drauf)Aber habe zur Zeit viel zu tun (und warum schreibt sie dann sie will sich treffen?). Lg"Wie schon von euch richtig beschrieben wurde, sind E. und ich viel zu verschieden für was festeres. Nur als Freunde habe ich aber definitiv keine Lust. Vielleicht noch als Wing/PivotBei ihr will ich lieber auf eine sexuellen Beziehung hinstreben oder es ganz sein lassen. Mein erster gedanklicher Impuls war daher, zurückschreiben "Kein Interesse. Machs gut"Alternativ weiterhin nicht drauf reagieren.was sagt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobRulez86 24 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Hallo @ all,erstmal danke für die vielen Posts. Bin euren Ratschlägen gefolgt und hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet.Hab mein Leben weitergelebt und gestern beim Sadtstaffellauf Gold eingesackt Heute - nach zwei Wochen Funkstille - bekam ich folgende sms von ihr:"Na gestern Abend schön gelacht? Wir können uns gerne treffen aber nur als Freunde!!!!! Aber habe zur Zeit viel zu tun. Lg"Jetzt mit meinen gedanklichen kommentaren"Na gestern Abend schön gelacht? (hä? was ist da los? Haben wir uns gestern gesehen!?) Also ich hab sie gestern definitiv nicht gesehen...Wir können uns gerne treffen aber nur als Freunde!!!!! (mit fünf Ausrufezeichen... scheint ihr wohl wichtig zu sein, das da mehr nix läuft... hab aber so kein Bock drauf)Aber habe zur Zeit viel zu tun (und warum schreibt sie dann sie will sich treffen?). Lg"Wie schon von euch richtig beschrieben wurde, sind E. und ich viel zu verschieden für was festeres. Nur als Freunde habe ich aber definitiv keine Lust. Vielleicht noch als Wing/PivotBei ihr will ich lieber auf eine sexuellen Beziehung hinstreben oder es ganz sein lassen. Mein erster gedanklicher Impuls war daher, zurückschreiben "Kein Interesse. Machs gut"Alternativ weiterhin nicht drauf reagieren.was sagt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
benny2515 73 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Sie fordert Dich zum Invest / Hinterherhecheln auf. Die vorgeschlagene Antwort "Kein Interesse. Machs gut" ist etwas pampig, nicht so souverän. Sieht außerdem nach Schlussmachen aus wegen des "Machs gut" - und bei dem Stand des Kontakts kann von Schlussmachen keine Rede sein, weil ja nicht viel war. Gar nicht antworten ist eine sehr gute Alternative. Ich würde antworten "Dafür leide keine Zeit sry" inklusive Abkürzung, Tippfehler und fehlendem Komma und Satzzeichen am Schluss. Warum "Dafür"? Weil Du zum Ficken schon Zeit hättest. Und die Nachricht etwas hingerotzt und nachlässig aussehen lassen, weil man nur wichtigen Leuten saubere Nachrichten schreibt. Ihr Kontaktversuch ist Dir das nicht wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Ich würde etwas Witziges zurückschreiben. Ich finds super wenn jmd sagt "ich will dich sehen! Aber ich habe keine Zeit."Du kannst den sexy Frame machen: Freundschaft? Sorry, dazu bist du zu sexy und das wissen wir beide genau. Du Stück!Den "Sarah's bist du's" Frame: Sorry, deine Nummer kenne ich nicht. Bist du es Sarah?Spiegel-Frame: Wir können uns sehr gerne treffen, aber dann wirklich nur als Freunde! Aber habe ich hab zur Zeit auch viel zu tun. LG...Den knallharten Frame: Keine Antwort, erst bei Invest. Orbiter-SMS.Ich würde tatsächlich den letzten Frame nehmen. Aber ich würde mir ne kleine Gaudie machen, wenn das HB mir unwichtig ist.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Hi,die Frau behandelt Dich Scheisse. Ihr Verhalten darfst Du nicht belohnen !So, wie E. sich verhält, ist sie keinesfalls für LTR qualifiziert.Bestenfalls FB.Wenn Du das möchtest, dann pack aus die bewährten PU-Werkzeuge, wie C&F, P&P, etc....Und dann lass sie kommen. Sie muss sich ordentlich qualifizieren. Und bemühen. Warte bis ihr invest hoch genug ist, dann pflücke die reife Frucht ....wenn Du sie dann überhaupt noch willst. Diesfalls viel Spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Vielleicht noch als PivotAls Pivot würde sie durchaus noch einen sinnvollen Zweck erfüllen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Erstmal etwas Warten mit der Antwort. Und dann etwas aus der C&F Kiste.......z.B. "Sei doch nicht schon wieder so gierig....."Die HB braucht einen klaren Dämpfer ! Ansonsten wirst du komplett betaisiert.Mein Frame wäre: "EIgentlich ist hier Game over. Aber zu Testzwecken kann man sie noch gebrauchen, also härtere Sprüche zum Nulltarif ausprobieren" Manchmal passieren dann überraschende DInge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Sie versucht Dich im Orbit zu halten, damit der Kontakt nicht ganz verloren geht und sie noch jemanden zum Ausgehen hat, wenn es ihr mal in den Kram passt.Im Prinzip würde ich nicht antworten und mein Leben leben aber das musst Du wissen. Willst Du sie noch mal sehen, dann würde ich das "nur als Freunde" einfach ignorieren. Allerdings halte ich das Treffen usw. in ihrem Fall für ein echte nervliche Herausforderung, Spaß sieht anders aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opcline 10 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Hallomich würde mal interessieren wie E. beim Sex und besonders nach dem Sex drauf war ! Hattest du das Gefühl sie war Kopftechnisch voll bei Dir oder bei einem Anderen ?? War Sie Aktiv oder eher Passiv ??Für mich stinkt das irgendwie förmlich danach, Das da noch ein anderer Typ im Spiel ist. Ex Typ vieleicht ?Gehen wir mal von aus E. hatte Mit C. nochnicht Ihren Weibertratsch gehabt und C. war noch auf dem Alten Stand der Dinge . Dafür Spricht das Sie sich ewig im Bad verpisst haben und das C. diese Überraschung sonst kaum mitgemacht hätte.Ich würde mich nicht so auf dieses Essen versteifen, möglicherweise fand sie es auch gut. Aber ich werd das Gefühl nicht los, das da unerwartet nebenher noch was passiert ist wovon Du nichts weisst."Na gestern Abend schön gelacht? Wir können uns gerne treffen aber nur als Freunde!!!!! Aber habe zur Zeit viel zu tun. Lg"Wie @Keltica schon schrieb, versucht Sie dich im Orbit zu halten wobei ich "nur als Freunde" nicht überbewerten würde. Das Sie sagt Sie hätte viel zu tun, kann auch ein Schutz sein, das Du nicht einfach vor der Tür stehst sondern Sie das mitentscheiden will.Wenn du noch Bock auf Sie hast, triff dich mit Ihr. Je nachdem wie Sie sich dann verhält, würde ich meine Konsequenzen darauß ziehen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallomich würde mal interessieren wie E. beim Sex und besonders nach dem Sex drauf war ! Hattest du das Gefühl sie war Kopftechnisch voll bei Dir oder bei einem Anderen ?? War Sie Aktiv oder eher Passiv ??Kannst Du einer Frau in den Kopf sehen und erwartest das jetzt auch von anderen oder wie kommt so eine Frage zu Stande?Für mich stinkt das irgendwie förmlich danach, Das da noch ein anderer Typ im Spiel ist. Ex Typ vieleicht ?Faszinierend. Wo sollen da Anzeichen im Verhalten erkennbar sein?Gehen wir mal von aus E. hatte Mit C. nochnicht Ihren Weibertratsch gehabt und C. war noch auf dem Alten Stand der Dinge . Dafür Spricht das Sie sich ewig im Bad verpisst haben und das C. diese Überraschung sonst kaum mitgemacht hätte.Wieder eine spannende Theorie. Du solltest mal einen Tag als Frau rumlaufen, vielleicht wäre bei Dir dann einiges klarer. Frauen brauchen keinen Grund, um sich Stunden im Bad aufzuhalten. Hier haben sich die beiden für den Abend aufgebrezelt. C. hat diese Überraschung mitgemacht, weil sie die gut fand. Punkt. Sie hat von sich selber auf die Freundin geschlossen.Hast Du, was Frauen betrifft, irgendwie nen Verfolgungswahn oder so? Ich finde es kurios auf was für Ideen Du kommst aus den Krumen, die für eine Deutung herum liegen. April 16, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opcline 10 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Moinnur weil alle im Thread hier überwiegend derselben Meinung sind, muss ich Das doch nicht sein oder ?Kannst Du einer Frau in den Kopf sehen und erwartest das jetzt auch von anderen oder wie kommt so eine Frage zu Stande?Es geht nicht darum Ihre Gedanken zu lesen. Wer will das schon ?? Aber ich behaupte einfach mal, Das man es schon mitbekommt ob eine Person 110% bei der Sache ist oder Gedanklich weeeit weg !Sollte das der Fall gewesen sein, hätte man zumindest schonmal ein Anzeichen. Was nichts bedeuten muss, aber kann.Faszinierend. Wo sollen da Anzeichen im Verhalten erkennbar sein?Sie trifft sich mit Ihm. Die beiden haben Ihren Spass zusammen und schreiben Sich verliebte Sms. Und nur wegen dem Essen, das scheinbar zu Spontan war, soll alles im Arsch sein ??Sorry aber die Theorie das da ein anderer ist, halte ich für die einfachste Erklärung.Liebe Keltica, hättest du mal genauer gelesen, hättest du mitbekommen das Er schrieb, das Sie ohne großartige Veränderungen aus dem Bad zurück sind ! Also nichts mit aufbrezeln oder dergleichen !Darum hab ich darauf geschlossen, Das es zu nem Weiberklatsch mutiert ist.Punkt.Ich finde es schon einwenig Ignorant von dir, das Du deine Persönlichen Ansichten hier in Stein meiseln willst. Aber ich mag deine Provokante Art sehr ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strategic 0 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Also ich hätt ja geschrieben: " Na dann nimm dir Zeit... " ... und gewartet auf die Dinge die da kommen... Befürchte ja ich hab heut abend ne ähnliche Situation wie du, in deinem Hauptthema... aber dazu schreib ich gleich noch was in meinem Thread... ;)l.g. Yoshi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strategic 0 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/117416-es-war-ein-grosser-fehler/Hier ma mein thread...Ich denk ma die mädels testen uns grad mal wieder nur... in dem Fall auf unsere Needyness...Ich würde ja mal sagen...du bist gnadenlos durchgefallen und ich so grad am vorbeischrammeln...Manchma bin ich halt noch zu gern Nett...Aber bei ihr konnt ich das immer ein wenig mit C+F auflockern...Mhm... hatte erst überlegt ihr noch welche von ihren Lieblings-Keksen mit zu bringen... aber die geb ich ihr erstmal nich... erst dann später evtl sollten wir in einem Bett schlafen zum Necken und füttern geben...einen nach dem andern...so nach der art... ob sie sich das auch wirklich verdient hat... ma gucken... da kann ich spontaner reagieren...Vlt will sie auch wirklich nur Kuscheln und keinen Sex, weil ihr Mitbewohner da is oder sonnst was...Dann aber nich ohne Küssen...Ma gucken... kommt eh wieder alles ganz anders als man denkt...Aber es is nie verkehrt ein wenig der Möglichkeiten einzugrenzen ;)n8i bis morgenP.S.: bin für jeden Tip oder Zuspruch dankbar... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen