7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier, hab das hier gestern Abend entdeckt beim surfen und hab mich n bisschen reingelesen. Find ich sehr interessant und würde die Profis jetzt gern mal um Rat fragen;

Ich hab vor nen 3/4 Jahr nen Mädsl kennengelernt, hb mich an sie rangemacht und irgendwie versaut zur finalen Phase überzugehen. (Nachm 3. Mal treffen hab ich mit ihr im Bett gepennt. Sie lag schon in meinen Armen und hat sich nicht gestört wenn ich mal ihre Brust angefasst habe ARGGHHHHHH. Egal, versaut.) Jedenfalls gings dann bei ihr drüber und drunter, ich hab mich sogar mit ihrem ganzen Viertel angelegt und wir mussten deshalb den Kontakt erstmal abbrechen weil sie kein handy mehr hatte. Hab ihr dann eins zukomme lassen und wir fingen wieder an uns zu sehen, nicht oft aber immerhin nach langer Abstinenz.

Jetzt isse von dort weg und ich hab sie in dieser WG besucht. Tja, wir wurden halt von sonem Kindskopf gestôrt der Sprüche brachte wie "ahh, guck mal. Der steht voll auf dich." Keine Ahnung wie man mit sowas umgehen yoll ohne Streit zu provozieren oder als Idiot darzustehen.

Tja, sie hatte keine Lust was mit mir zu unternehmen, hat nich viel Aufmerksamkeit geschenkt und antwortet jetzt nichtmehr auf SMS oder Anrufe obwohl wir vor ein paar Tagen Billiard spielen wollten.

Früher hat sie sich immer bei mir gemeldet und hat einfach nur simsen, oder telefonieren wollen.

Was soll ich jtzt machen damit sie mich n bissel vermisst.

Nachm Einlesen hier im Forum hab ich zurückblickend auch kein schlechtes Game gemacht.

Also warten bis sie sich meldet und bis dahin weitermachen? Oder kann man sie irgendwie locken?

Leider bedeutet sie mir irgendwie echt viel. Hab ihr jetzt auch n Kissen geschsnkt mit Pferden drauf (sie liebt Pferde). War das ne gute Idee?

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin 16, hab schon ein paar Erfahrungen im Bett und mit dem Verführen und hab auch n recht gutes Selbstvertrauen.

Mfg Domenik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt isse von dort weg und ich hab sie in dieser WG besucht. Tja, wir wurden halt von sonem Kindskopf gestôrt der Sprüche brachte wie "ahh, guck mal. Der steht voll auf dich." Keine Ahnung wie man mit sowas umgehen yoll ohne Streit zu provozieren oder als Idiot darzustehen.

Genau und wir würden jetzt gerne Sex haben, also setz dich hier auf den Stuhl und guck zu oder geh raus und mach die Tür bitte hinter dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 16 Jahre alt. Es ist okay, eigene Erfahrungen zu sammeln und auch mal auf die Nase zu fallen.

Folgendes solltest du auf dem Weg zum Erwachsenwerden langsam abstellen:

• Du legst dich mit Leuten an.
  • Du weißt nicht, wie man Streit schlichtet, ohne zu provozieren.
  • Du besorgst ihr ein Handy.
  • Du schenkst ihr ein Kissen mit Pferden.
  • Du schreibst mehrere SMS und rufst an, ohne das sie sich rückmeldet.
  • Du gehst auf "einfach schreiben oder telefonieren" ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 16 Jahre alt. Es ist okay, eigene Erfahrungen zu sammeln und auch mal auf die Nase zu fallen.

Volle Zustimmung, die zwei Punkte kannste streichen. Wir leben nicht in einer Plüsch- und Gummibärchenwelt, man sollte in der Lage sein jederzeit Ellbogen raus und Konfrontationen bestehen zu können. Provokation gehört automatisch dazu. Nur lerne, wann das vermeidbar ist, denn das ist logischerweise kein Teil des Games. Aber im Ernstfall die Eier zu haben für Lady masl auf den Tisch oder auf die Nase zu hauen, kann in Extremfall wichtig sein anstatt zu kuschen.

Also leg es nicht bewusst drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erwartest jetzt , dass wir dich mit unseren Beiträgen vom Anfänger zum Profi-Frauenversteher konvertieren?

Du solltest dich hier einlesen. Du hast ziemliche Fehler gemacht wie Individualchaotin bereits die wichtigsten Punkte erwähnt hat. Sehr needy wie du dich ihr gegenüber verhältst. Dir muss es egal sein, was andere sagen, denn sonst eskalierst du immer in die falsche Richtung und das kommt fast immer schlecht an. Du hast ein Problem mit dir selber, deshalb kriegst du auch nicht das, was du dir von Frauen vorstellst.

Meine Stichworte sind : Suchfunktion nutzen und Folgendes lesen

->Inner Game

->Das magische Band

->Alpha

Eine super Lektüre, welche dir wahrscheinlich die Augen öffenen wird, bevor du hier tonnenweise Posts lesen musst ist : Lob des Sexismus. Bestells dir oder geh in ne Buchhandlung. Gibts bereits ab 15 Euro zu haben und wird deine Ansichten komplett relativieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett gemeint, aber bei 2 Punkten muss ich widersprechen. Das sind nur Fehlinterpretationen. Ich fange keine Streits an und schlichten kann ich auch. Nur wollte ich nicht wien Trottel darstehen bzw einen Schritt nach hinten machen. trotzdem danke.

Aber wieso waren die Geschenke ne schlechte Idee?

Danke für die Tipps, hab wohl doch viel falsch gemacht. Dann häng ich mich mal rein.

bearbeitet von Domenik123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderer Vorschlag: Lies dich nicht groß ein, sondern nimm als Basis diese Erfahrung und das, was Individualchaotin geschrieben hat. Die Welt braucht nicht noch mehr fedoratragende Zauberkünstler, die ständig über ihren Alphastatus nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden