5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte was mit einer Frau, siehe "meinen ersten Beitrag" und hatte bei Ihr verkackt..

Vermutlich war ich nicht gechillt genug und bin ihr hinterhergelaufen wie ein Hund. Jetzt kam es zur folgenden Situation:

Wir waren Abends mit einer grossen Gruppe zusammen saufen, und zwar richtig saufen :D Wir haben uns im Laufe des Abends immer mehr von der Gruppe abgewandt und einfach nur nett gelabbert. Dann kam es zu einem Kuss der eindeutig von ihr ausging. Mitten im Gespräch fängt sie an mich zu kuessen! Sind dann zu mir und haben noch ein wenig rumgemacht und sind eingepennt.

Es kam jedoch zu nicht mehr als bloß rummachen, da wir beide unglaublich betrunken waren und es vermutlich eh nicht geklappt hätte :D

Am nächsten Morgen bzw. Mittag sind mir noch zusammen was Essen gegangen und haben uns mit einer Umarmung verabschiedet.

Sie hat sich jetzt seit mehr als einem Tag nicht gemeldet. Sehen uns eig. fast täglich.. Einfach jetzt einfach cool bleiben?

Was sind jetzt die nächsten Schritte?

Kalte Grueße aus England !

bearbeitet von Hauab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread-Titel ist falsch. Es war bereits die 3. Runde.

Die Frau verirrt sich zum 3. Mal in dein Bett und du bringst es einfach nicht. Was soll man dir da noch raten?

Lass dir Eier wachsen.

Es kam jedoch zu nicht mehr als bloß rummachen, da wir beide unglaublich betrunken waren und es vermutlich eh nicht geklappt hätte :D

Weshalb hast du sie nicht am nächsten Morgen gevögelt? Damit hättest du den Sack dicht gemacht.

Gerade beim Ausnüchtern wird man doch richtig rattig.

Einfach jetzt einfach cool bleiben?

Wenn das HB nach nunmehr drei Anläufen noch nicht gemerkt haben sollte das du schwanzlos bist könnte man von einem kleinen Wunder sprechen.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles dransetzen, sie fragen ob Sie Lust hat sich (nochmal) gemeinsam zu treffen, nicht zu viel trinken und denSack geschützt zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mopa

Im Gründe genommen hast du ja recht.

So ein Scheiß passiert mir normalerweise auch nicht.. Aber, wenn wir beide zusammen im Bett liegen, verhält sie sich wie ein kleines Kind. Vom ihr aus kommt gar nichts.

Soll ich mich jetzt bei ihr melden und nach nem weiteren treffen fragen, oder kommt das zu needy?

Wenns zu nem nächsten treffen kommt, mach ich den Sack zu und geh dreister an die Sache ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill! Es sollte für dich normal sein, sowas mit Mädels durchzuziehen. Leb dein Leben weiter und wenn sich die Gelegenheit ergibt, könnt ihr das wiederholen und dann fickst du sie halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden