Gute Fatburner

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Yohimbin achte auf deine Verträglichkeit - gerade auf leerem Magen oft problematisch auch wenn die HCL Variante verträglicher ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Yohimbin achte auf deine Verträglichkeit - gerade auf leerem Magen oft problematisch auch wenn die HCL Variante verträglicher ist.

Danke, muss ich mal testen. Ich hatte nähmlich vor es auf nüchternen Magen zu nehmen, dann direkt im Anschluss Cardio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bringt auch nur auf nüchternen magen was. danach wohl am besten ein paar minuten HIIT und dann lockeres cardio.

habe auf nüchternen magen keine beschwerden

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur als Tipp geben (falls du das nicht eh schon machst):

Fang mit dem Laufen an!!!

Ich laufe (entgegen aller Ratschläge) Montag bis Freitag jeden Tag und immer eine Distanz von 15km. Da kannst du auf jedenfall nochmal gut

1.000 kcal pro Tag gut machen!

Inzwischen ist es eine Sucht und ohne das Laufen "laufe" ich nicht mehr rund!

Selbst wenn du lediglich einen Otto-normal Grundumsatz von ca 1.600kcal hast kannst du ihn (je nach Körper) mit dem laufen auf 2.600-3.000kcal hoch jagen.

Und wenn du dabei nahezu zuckerfrei und abends ohne Kohlenhydrate auskommst schmilzt das Fett auch noch weiter.

PS: Warum sind die meisten Läufer wohl so drahtig und haben ganz wenig fett? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem gleichen Grund wie alle Basketballspieler überdurchschnittlich gross sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur als Tipp geben (falls du das nicht eh schon machst):

Fang mit dem Laufen an!!!

Seh ich auch so.

Ich laufe (entgegen aller Ratschläge) Montag bis Freitag jeden Tag und immer eine Distanz von 15km. Da kannst du auf jedenfall nochmal gut

1.000 kcal pro Tag gut machen.

Da ist die Frage, ob die Ratschläge gut waren oder nur irgendwas nachgebetet wurde.

15 KM ist zwar für den Muskelaufbau vermutlich nicht mehr optimal, aber wenns um das

Fettabbauen geht sicher sehr gut.

Inzwischen ist es eine Sucht und ohne das Laufen "laufe" ich nicht mehr rund!

Selbst wenn du lediglich einen Otto-normal Grundumsatz von ca 1.600kcal hast kannst du ihn (je nach Körper) mit dem laufen auf 2.600-3.000kcal hoch jagen.

Eben.

Und wenn du dabei nahezu zuckerfrei und abends ohne Kohlenhydrate auskommst schmilzt das Fett auch noch weiter.

Nein Nicolas, sondern weil sie meistens wegen dem vielen Laufen ein Defizit fahren.

Das hat er doch extra auch für dich schon im Vornhinein erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muskeln.

Weight training, by increasing muscle mass, should have a small effect on BMR as well although not all studies have shown this to be the case. Unfortunately, the most recent research points out just how small the effect is: at rest, a pound of muscle burns about 6 calories. The old values of 40-100 cal/lb were simply vast overestimations and unless you can add an absolute ton of muscle mass, you’re unlikely to increase resting metabolic rate significantly (not that adding muscle doesn’t have other benefits).

http://www.bodyrecom...e-overview.html

Weder Broscience noch Sisscience hier! :-p

Die Muskeln an sich verbrauchen nicht mehr, aber die Erholung der Muskeln, die körperliche Anstrengung und die höhere Masse steigern natürlich den Umsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L-Carnitin ist ein Mythos . Wer genug Fleisch (Rind ) isst und oder Milch trinkt , hat genug im Körper . Ein Überschuss an Carnitin bewirkt nichts !

Carnitin bewirkt nur , dass dein Geldbeutel leichter wird. Aber viel Spaß mit dem Konsum :)

Yohimbe bringt viele Nachteile mit sich.

Heftige Schweißausbrüche , Schwindel und Höhe Anfälligkeit an Müdigkeit über den ganzen Tag .

HIIT+ gesunde Ernährung+ Ruhephasen = Erfolg

Wenn du willst kannst du vor dem Training einen Espresso trinken ;)

Gruß wizi44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden