Gute Fatburner

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin schon mittlerweile knapp 10 Wochen auf Diät (AD) und langsam tut sich nicht mehr viel.

Ich würde gerne noch die letzten paar, hartnäckiger Kilos runter haben.

Also Ernährung ist sehr gut und durchdacht, Cardio (Intervall) ist auch drin...

Bin mittlerweile bei 2250-2600 kcal am Tag, somit ist der Stoffwechsel runtergefahren denke ich.

Wie dem auch sei, würde gerne noch in den letzen 2-3 Wochen einen Fatburner einsetzen, dann wieder langsam die Kcal hochfahren.

Welche Burner kennt ihr/ habt ihr benutzt, die ihr empfehlen könntet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland wird's vermutlich legal keine Fatburner zu kaufen geben, die auch wirklich funktionieren. Allgemein für ein ECA-Stack empfohlen(google that shit!), aber das kriegt man IIRC hier nicht so leicht.

Sonst halt die üblichen Diätmethoden einsetzen, wenn's nicht weitergeht: Refeeds, Cheatmeals, Diätpausen, etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring mal Masse (hab hier leider kein sz).

Weil 2600kcal können gut und gerne mal Bedarf sein. Muss nix mit herunterfahren zu tun haben, was bei so viel kcal sowieso der Körper nicht macht.

Wenn du jetzt 75kg schwer und 180cm gross bist, ist es kein Wunder, dass sich nix tut, dann müsstest du die kcal einfach runterschrauben.

Oder mal ein ganz andere Prinzip verfolgen. Kommt ja schwer auf deinen KFA an.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, bin schon mittlerweile knapp 10 Wochen auf Diät (AD) und langsam tut sich nicht mehr viel.

Ich würde gerne noch die letzten paar, hartnäckiger Kilos runter haben.

Also Ernährung ist sehr gut und durchdacht, Cardio (Intervall) ist auch drin...

Bin mittlerweile bei 2250-2600 kcal am Tag, somit ist der Stoffwechsel runtergefahren denke ich.

Wie dem auch sei, würde gerne noch in den letzen 2-3 Wochen einen Fatburner einsetzen, dann wieder langsam die Kcal hochfahren.

Welche Burner kennt ihr/ habt ihr benutzt, die ihr empfehlen könntet?

Was für eine Diät machste denn? die Kcal wie Trollhead schon sagst können zu hoch sein.

Machst du außer Cardio noch etwas? Hast du vor der Diät aufgebaut

Daten etc wären Interessant.

Bevor du zur Chemie greifst würde ich das erst einmal analysieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Burner der dir hilft ist Sport. Dein Körper gewöhnt sich nach einer Zeit auch an die sportliche Belastung. Idealerweise trainierst du 3 Monate. Dann mache etwas anderes. Anderes Invervall oder Übung. Wenn du auf dem Crosstrainer gehst, geh auf das Laufband und umgekehrt. Es werden ganz andere Muskelgruppen beansprucht.

Sinnvoller als das Gewicht zu messen ist es den Fettgehalt deines Körpers zu bestimmen. Das ist viel hilfreicher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland wird's vermutlich legal keine Fatburner zu kaufen geben, die auch wirklich funktionieren.

Doch:

Muskeln.

Bezahlbar mit der Währung RHT.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten.

Also noch einige Infos zu mir:

-Krafttraining seit 2 Jahren

- im Moment 92kg auf 1,90 (KFA würde ich so auf 12-14 schätzen)

Refeeds hatte ich von Anfang an als Bestandteil in der Diät drin, Cardio 2 mal die Woche (Intervall) +3 mal Krafttraining.

Vor der Diät(ist keine erste) habe ich 2 Jahre aufgebaut, bei mehr oder weniger guter Ernährung.

@RoyalDutch: ich mache eine Anabole Diät, und nehme nur nach dem Training Carbs zu mir, ca. 30-40 Gramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel hast du abgenommen? Entweder du behältst das Train bei und reduzierst die kcal oder du baust noch 1-2 Cardioeinheiten ein. Aufpassen mit HIIT usw. diese belasten das ZNS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 2200-2600kcal ist dein Stoffwechsel noch komplett normal. Ich schlage vor, ein ordentliches Defizit zu fahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 12-14% Körperfett auch mal drüber nachdenken, ob eine zyklische Diät à la EOD nicht besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
somit ist der Stoffwechsel runtergefahren denke ich.

Nein.

Legale Fettburner: Nicotin, Koffein

Halblegal: Ephedrine, Yohimbine

Illegal und gefährlich: DNP, diverse Steroidhormone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Handel mit Ephedrin fällt unter das Betäubungsmittelgesetz (Drogen) und wird sehr hart bestraft.

IGF1 und Tren, genauso wie alle anderen Steroide unter das Artzneimittelgesetz und werden weit weniger hart bestraft.

Drum auch noch entsprechend leicht zu bekommen.

DNP - daran sollte man nicht mal denken.

Legal: Ingwer,Kaffee,grüner Tee, yohimbine, Synephrin!!! (noch), Meratrim?!?, grüner Kaffeebonenextrackt.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, lass v.a. Ephedra abwärts weg, das ist unnötig

wie sonst was, mach lieber 2 Wochen länger oder fahr die

Kcal etwas runter... 2-3 zusätzliche Stunden intensives Joggen

die Woche soll auch Wunder wirken, wenn du nicht BB machst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Handel mit Ephedrin fällt unter das Betäubungsmittelgesetz (Drogen) und wird sehr hart bestraft.

IGF1 und Tren, genauso wie alle anderen Steroide unter das Artzneimittelgesetz und werden weit weniger hart bestraft.

Drum auch noch entsprechend leicht zu bekommen.

Ephedrin fällt unters AMG. Allerdings auch unters Grundstoffüberwachungsgesetz, wegen der Basis für Crystal Meth. D.h. Ephedrin an sich ist zwar AMG, aber Mengen an Ephedrin zu besorgen führt doch wieder zu entsprechender Vorsicht bei Behörden, die über das Interesse an Arzneimitteln hinaus gehen dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muskeln.

Weight training, by increasing muscle mass, should have a small effect on BMR as well although not all studies have shown this to be the case. Unfortunately, the most recent research points out just how small the effect is: at rest, a pound of muscle burns about 6 calories. The old values of 40-100 cal/lb were simply vast overestimations and unless you can add an absolute ton of muscle mass, you’re unlikely to increase resting metabolic rate significantly (not that adding muscle doesn’t have other benefits).

http://www.bodyrecomposition.com/fat-loss/metabolic-rate-overview.html

Weder Broscience noch Sisscience hier! :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mal Fotos von 92kg auf 190cm bei angeblichen 12-14%... :-)

Die "angeblichen" 12-14 sind ja nur geschätzt, klingt das etwa so unglaubwürdig? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich werde für die restlichen Wochen noch etwas an den Kcal schrauben, und unter 2000 gehen.

Zum Einsatzt kommt Yohimbin HCL + Koffein, ich hoffe die restlichen Kilos purzeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden