Für Freundin unter falschen Umständen entschieden ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

bin ( Ich = 22 ) seit fast 7 Monaten mit meiner LTR (21) zusammen, anfangs lief alles gut , aber im moment weiß ich nicht ob sie mir doch zu langweilig ist.

Aber erst fange ich für euch mit der Vorgeschichte an : während ich meine LTR kennen gelernt habe, hatte ich laaaaange zuvor mit einer.... nicht so tollen, hartnäckigen Geschlechtskrankheit( Genitalwarzen) zu kämpfen.

Länger nichts mit Frauen gehab, deshalb absolut keinen Bock auf Frauen gehabt und mir aufgrund von nem sehr negativen Mindset ne leichte depressive Verstimmung geholt, auf meinen Studienort kam ich auch absolut nicht klar ( weil hier die absolute tote Hose ist) und war halt deshalb ziemlich mies drauf, echt unwohl unter Leuten gefühlt, wollte nicht reden etc.... kennen vielleicht einige.

Nunja, irgendwann dachte ich mir, fuck drauf , so geht das absolut nicht weiter, wieder was mit Persönlichketisentwicklung und Pick-Up beschäftigt, Ziele gemacht, wollte wieder Frauen kennen lernen, um etwas Motivation zu bekommen :good:

Und wie der Zufall es so wollte, hab ich kurz danach meine LTR über 2 Ecken kennen gelernt, war mir anfangs nicht sicher über sie, aber war viel zu sehr auf Frauenentzug um sie wieder wegzuschicken. Wir haben uns halt 3 Monate lang getroffen, in denen es nicht zum Sex kam ( aufgrund einer scheinheiligen Ausrede von mir) , ich sie aber immer fleißig Oral befriedigt habe wie ein gieriges Hündchen. Hand anlegen durfte sie auch nicht... war wirklich keine schöne Zeit für meine Eier :fool: .

Nach 3 Monaten sind wir zusammen gekommen,hatte aus einem Impuls gehandelt und war die Wochen vorher eigentlich recht unsicher über die ganze Situation mit ihr. Anfangs wars auch echt toll, sie war die erste zu der ich die hier ach so verpöhnten 3 Wörter gesagt habe,die Geschlechtskrankheit ging auch endlich ( war leider nur vorrübergehend) weg und es ging endlich wieder los :yahoo:

Das nur zur Geschichte, tut gut das alles mal runterzuschreiben.

Langsam kommen halt die Gedanken auf, dass ich mich vielleicht unter den falschen Umständen entschieden habe, im Moment geht es mir besser als das gesamte letzte Jahr, komme mittlerweile mehr mit meiner Situation klar , allerdings fällt mir halt auf das meine Freundin nicht sehr interessant ist. Sie hat nicht viele Freunde und seit sie zum Studium umgezogen ist außerdem ihr Hobby(tanzen) aufgegeben, wenn sie jetz Freizeit neben dem Lernen hat, will sie die mit mir verbringen oder guckt Fernsehen , ist also nicht sehr aktiv ( wie ichs gern hätte), irgendwie entspricht das nicht ganz meiner Auffassung von einer Beziehung in der man sich gegenseitig bereichert, sie ist zufrieden wenn man 48 Stunden im Bett kuschelt, dabei ists auch ok wenn kein Wort gesprochen wird. Meistens will sie auch nichts erzählen, "weil sie nichts zu erzählen hat " und ich ja mehr erlebt habe.

Ein weiteres Problem, welches mein Gewissen belastet ist, dass meine Geschlechtskrankheit wiederkam und ich sie möglicherweise angesteckt haben könnte( noch ist nichts ausgebrochen) , aber trotzdem fühle ich mich irgendwie ihr schuldig deswegen... außerdem irgendwo auch deshalb, weil sie mir sicher dabei geholfen hat aus dem Stimmungstief letztes Jahr zu kommen.. irgendwie fühle ich mir ihr was schuldig

Hinzu kommt das ich wieder unglaubliche Lust verspüre wieder sargen zu gehen und das Game auch halbwegs wieder läuft... aber das nur nebenbei :rolleyes:

Denke mal Leute bzw. die eigene Freundin eigenen Wünschen Formen ist nicht so das wahre und hat auch wenig nutzen,aber ich weiß echt nicht wo das mit ihr hinführt.... sie stellt schon Pläne für nach dem Studium ( 1 1/2 Jahre) auf und sagt immer, sie weiß garnicht was sie ohne mich gemacht hat.

Ihr fragt euch jetz sicherlich , ob ich noch eine konkrete Frage habe. Diese habe ich, merke ich grad selber, irgendwie nicht, aber ich hoffe das mir irgendjemand vielleicht eine Weisheit mitgeben kann, die mir in meiner Lage hilft, obwohl es viele sicherlich irgendwo lächerlich finden. Aber bitte bedenkt, dass so 1 1/2 Jahre Geschlechtskrankheit einen schon irgendwie anders nachdenken lassen.

trotzdem danke für alles, liebe Community

beste Grüße

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch: Was willst du wirklich? Das kannst nur du entscheiden.

Was deine Freundin angeht. Habt ihr kein gemeinsames Hobby? Jede Beziehung sollte eines haben. Das kann auch einfach nur Sex sein, viel und geiler Sex. Was ist eures?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich denke, ob sie passt oder nicht, kannst Du Dir über die Zeit selbst überlegen.

Über ihren Planungshorizont würde ich mir auch keinen Kopf machen. Frauen lieben diese lebenslange Illusion und bauen die oft schon nach ganz wenigen Dates auf. Auch wenn sie tunlichst den Mund halten. Sind halt emotional. Männer eher logisch rational. Wir wollen testen, prüfen und schauen. Und dann mal überlegen, wie weit wir denken.

Das ist einfach ein Mann <> Frau unterschied.

Einen anderen Denkansatz möchte ich Dir geben:

1. Gleich und Gleich zieht sich an.

2. Man mag normalerweise die Sachen am Partner nicht, die man auch an sich nicht mag.

Pass mal auf, dass Du sie da nicht für Baustellen verantwortlich machst, an denen Du eigentlich arbeiten solltest. Arbeite halt weiter in die Richtung. Bau einen Freundeskreis auf. Unternimm viel. Und schau mal, ob sie mitzieht. Nur weil sie passiv ist, ist das erstmal kein Problem.

Kann sein, dass Du da über Frauen was kompensierst, was auch dafür spricht, dass es Dir deutlich besser geht. Man neigt dann natürlich dazu, hier Rückschläge oder fehlenden Fortschritt erstmal bei der Frau zu suchen. Neben der Beziehung gibt es aber noch ein eigenes Leben und das sollte man nicht vernachlässigen und dort sein Leben aufbauen. Sonst macht man sich von Frauen auch zu sehr abhängig und wird ein Spielball.

PU und andere Mädels layen vs. monogame Beziehung. Auch ein Klassiker. Findest Du genug hier im Forum.

Aus meiner Sicht gibt es da keine saubere Lösung. Ist aber oft ein Indiz, dass die Beziehung zum falschen Zeitpunkt kam oder die Frau nicht 100% passt. Oft übrigens auch ein eigenes Egoproblem. Frauen können das eigene Ego schon ordentlich pushen.

Kann auch schon sein, dass Du lieber andere Frauen layen möchtest und sie unterbewusst dafür verantwortlich machst, dass Du es nicht darfst. Und sie deswegen für Deine (Langeweile, Ego, Freizeit) verantwortlich ist. Ist sie natürlich nicht.

Geschlechtskrankheit: Da hast Du Dir war hartnäckiges eingefangen. Tut mir leid für Dich.

Speziell Dein Ding hängt viel mit Immunsystem zusammen. Versuch den Stress weg zu bekommen. Mache Sport. Ernähre Dich gesund.

Ansonsten halt klassische Behandlung. Kann sich ne Weile ziehen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Krankheit? Klar , auch schon einiges an Medikamenten durch, kam aber leider immer wieder... mittlerweile aber wieder was neues am Start, was mich hoffen lässt

Sport und gesunde Ernährung hab ich auch seit ca 6 Monaten in meinem Leben fest verankert. Versuche das positive an der Geschlechtskrankheit zu sehen, vielleicht hätte ich mich ja sonst nie diese Dingein mein Leben eingebaut! :-)

Problem für die Beziehung ( und natürlich mich selbst) ist sicher auch die totlangweilige Studienstadt, in der wir wohnen, hier geht extrem wenig, vor allem in der Woche ist hier absolut tote Hose, meisten Kommilitonen wollen nichts cooles machen und nur jede Woche in die selbe Kneipe und die Stadt so gut wie nie verlassen. Die korrekteren wohnen halt weiter weg und Pendeln zumeist.... dazu kommt dass ich mit der subkulturellen Musik hier absolut nicht klar komme... natürlich ist das eher ein Luxusproblem <_<

Versuchen aber momentan auch öfter aus der Stadt rauszukommen, haben viel geplant für die nächste Zeit und hoffen jetzt, dass das alles klappt. Außerdem will ich erstmal auch hier zum wohnen/studieren bleiben, da ich auf diesem Weg einen sehr guten Abschluss bekomme.

Danke fürs bisherige Feedback !

bearbeitet von JohnBlack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genitalwarzen -- Viren --- Immunsystem funktioniert schlecht --- Ursache: Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Du solltest SCHLEUNIGST mit Deiner LTR über Deine Geschlechtskrankheit reden und auch auf eine mögliche Ansteckung hinweisen, damit sie sich auch untersuchen lassen kann!!Egal, ob ausgebrochen oder nicht. Dass Du da selbst nicht drauf gekommen bist...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du bist 22 und zweifelst. Es hört sich nicht gerade so an, als wärest du über beide Ohren verliebt . Das bereits nach 7 Monaten. Auch finde ich es normal, dass du dich erst einmal ein wenig ausleben möchtest, bevor du eine tiefere Beziehung eingehst. Schuld- oder Pflichtgefühle sind keine Basis einer Partnerschaft.

Das ist keine rationale Entscheidung, sondern eine emotionale. Bist du in sie verliebt? Fehlt dir emotional etwas? Beantworte dir diese Fragen ehrlich und entscheide dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also eine Freundin, die ruhig und häuslich ist, dir nicht permanent das Ohr abkaut, sich auf ihr Studium konzentriert und mit dir auch einfach mal eine ruhige Kugel im Bett schieben kann. Die möchtest du jetzt nicht haben? Fast forward zu mir, aber ich möchte ein Gesundheitszeugnis. Mit deinen Genitalwarzen möchte ich nicht auf 500m in Konakt kommen.

Oops, da fällt mir wieder ein, warum mein HB jungfrau ist war.

Okay, ernsthaft. Ich habe keine Ahnung was ich auf diese Frage antworten soll. Eine konkrete Frage existiert gar nicht. Möchtest du ernsthaft, dass wir hier die Sitation zweier Menschen bewerten, die wir nicht kennen, und über die wir keinerlei Informationen haben? Witzig.

Scheint mir nicht die große Liebe zu sein, und das liegt definitiv nicht an ihrem Verhalten. Entweder es passt, oder eben nicht. Bei euch passt es nicht, und du hast auch wieder Lust "sargen" zu gehen und neue Kontakte zu knüpfen. Du solltest dementsprechend einen klaren Schlussstrich ziehen. Das ist fair für alle Beteiligten.

Zwei Dinge noch:

Bevor du dein Ding wieder irgendwo reinhälst, kümmere dich bitte um deine Erkrankung. Das ist mehr als ekelhaft.

Wenn dir dein Leben an deinem Studienort zu langweilig ist, dann fülle diese Freizeit doch mit sinnvollen Dingen. Damit meine ich nicht Freestyleklettern oder Windsurfen. Konzentriere dich auf dein Studim, oder bist du schon Jahrgangsbester?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.