Kurze Frage: Ich hatte gerade eine Affaire begonnen mit einem Mädel und fand sie ehrlich gesagt auch ganz gut, also nicht nur auf sexueller Basis und konnte mir durchaus mehr vorstellen... Wir waren für heute Abend verabredet und trafen uns. Bevor wir jedoch fürs Abendessen einkaufen konnten, meinte sie vor dem Supermarkt, dass sie reden wolle und zur Zeit noch eine andere Affaire hätte, schon länger (ich bin der neue). Sie könne das beides nicht mit sich vereinen und sei eben nicht so, das wolle sie klarstellen und gerne auf freundschaftlicher Basis weitermachen. Ich lachte und meinte ich hätte auch mehrere Affairen und wüsste nicht wo das Problem sei. (Ich habe aktuell 3 ohne sie) Ich erklärte dann kurz, dass ich es schade finde, aber wir das dann beenden sollten, weil ich nun mal Sexualität mit ihr assoziiere und das nicht außen vor lassen werde, verabschiedete mich, wünschte ihr einen schönen Abend und vielleicht sehe man sich irgendwann wieder. Ich winkte zum Abschied und betrat den Laden. Ich finde sie wie gesagt ganz gut und würde das gerne weiterführen. Habe ich mich clever verhalten oder mich selbst komplett aus dem Rennen genommen? Ich setze nämlich ehrlich gesagt Hoffnungen in einen Freeze Out. Was sagt ihr?