Mango5000 4 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Rudelfuchs, danke, das war mal ein guter Kommentar und hört sich sehr sinnig an. Ich muss nur darauf bestehen, dass ich weder Fötzchen, noch Nummern habe. Ich gehe keine FBs mit Frauen ein, mit denen ich keinen Spaß habe und die mich nicht interessieren. Gemeinsame Aktivitäten sollten drin sein, man muss sich menschlich verstehen. Einfach ficken bringt es mir auch nicht und das habe ich ihr auch mal erklärt, da das Thema FB früher schon mal auf dem Tisch war. Davon kann man nun nicht ausgehen, aber daher sollte sie wissen, dass sie nicht nur eine Nummer ist... aber auszuschließen ist es natülich nicht...Ich werde deinen Rat befolgen und Ende nächster Woche mal ein Treffen iniziieren, aber bis dahin warten, ob sie sich meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Du hast alles richtig gemacht. Die kommt wieder. Aber ich würde mir ernsthaft überlegen, ob du mit dieser Frau was anfangen willst. Ich glaube nicht, dass es bei einem Drama bleibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mango5000 4 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Ich werde auf jeden Fall berichten um das Rätsel zu lösen, da die Meinungen ja doch auseinandergehen zu dem Thema... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mango5000 4 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) weiter im neuen Beitrag: April 3, 2013 bearbeitet von Mango5000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen