Hab mich eingelesen (Forum+Lob des Sexismus, vor allem Beginner FAQ) und trotzdem entschieden diesen Post zu verfassen da ich die allgemeinen Tipps nicht anwenden konnte und mich daher über etwas personalisierte Beratung freuen würde. Zum Thema (Stichpunktversion zwecks Effizienz): - Ich 18, Sie 18 - Sie, seit über 2 Jahren den gleichen Freund, mit unterbrechungen - Vor ~1,5 Jahren auf extreme Nice-Guy-Idioten-Weise gesagt das ich auf sie stehe (da war sie seit 2 Monaten Single) - Sie hatte definitiv auch Interesse an mir, nur halt nicht an dem Nice-Guy Mist - Ein Monat später ist sie wieder mit dem gleichen zusammen: Sieht nicht schlecht aus jedoch ein Milchbubi und 1 Jahr jünger; Sie ist die Dominante in der Beziehung, er ist ein extremer AFC; Beziehung wirkt nicht sonderlich stabil oder Abwechslungsreich (Warum? Körperkontaktreiches Verhalten, die Beziehungsunterbrechungen und sie macht viel ohne ihn) - Sie wirkt als würde sie in ihrer Beziehung was vermissen das sie bei mir mittlerweile bekommt => Jemanden der ihren dominanten Platz streitig macht So, das war die Vorstory und die Indikatoren. Jetzt zu den Präferenzen: Ich hab mittlerweile die Vertrauensebene von der Friendzone separiert indem ich mich rar gemacht hab, Dates hatte und ihr davon erzählt habe. (Sie wollte mir die Mädchen direkt ausreden) Sie erzählt mir mittlerweile auch Dinge die noch nichtmal ihr Freund von ihr weiß, niemand. Das ist mittlerweile auf einer Vertrauensebene die meiner Meinung nach nicht mehr in der Friendzone zu finden ist und schreit nach irgendwas was sie nicht in ihrer Beziehung findet. Sie: etwas zickig, Selbstbewusst, nicht Körperkontaktscheu, Pushed und Pulled bei mir Ich (mittlerweile): - rAFC auf Steigflug - Selbstbewusstsein auf einem guten Level - ...trotzdem noch keinen Close hinbekommen (vor allem weil mich die Beziehungskiste verunsichert wie sie reagieren würde) - Aufbau von Attraction klappt, jedoch nur bis zu einem Gewissen Level - Ihre Shittests meistere ich - Verhalte mich C&F - eine Schwachstelle bei ihr (sie steht darauf wenn einer etwas dreist ist, jedoch weiß ich nicht wie weit) - Push & Pull funktioniert sehr gut, jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt, ab da bin ich Blinddriver Und jetzt mein Anliegen: Ich treffe mich am Samstag nach längerer Zeit mal wieder mit ihr (wir gehen was essen), auf ihren Wunsch hin. Habe also gute Vorraussetzungen. Was für Taktiken könnt ihr für meine Situation empfehlen oder wie würdet ihr meine bestehenden "Taktiken" anwenden um bei ihr weiter zu kommen? Ich sehe die Sache realistisch: Entweder es klappt oder nicht (ich rede nicht nur auf Samstag bezogen), deswegen würde ich auch dreistere Methoden benutzen. lg und vielen Dank schonmal für die Zeit zum lesen meines Textes!